Mein gute Laune Outfit!

Es gibt Teile im Kleiderschrank zu denen greift man naturgemäß lieber als zu anderen. Bei mir ist es in diesem Sommer mein gelbes Shirt von Kiomi. Die sonnengelbe Farbe sorgt ab dem Moment in dem ich es übergestülpt habe für gute Laune bei mir! Und auch wenn ich weiß, dass mir wahrscheinlich Unmengen anderer Kleidungsstücke besser stehen, ich fühle mich einfach wohl in diesem T-Shirt.

 



Shirt: Kiomi, Shorts: Mint & Berry, Rucksack: Primark, Espadrilles: Tommy Hilfiger

 



Mein gelbes Shirt, Armfreiheit durch den Rucksack und Shorts mit Herzchentaschen. Es kann nur ein guter Tag werden! ♥

Folge:

13 Kommentare

  1. Juli 14, 2013 / 19:02

    Dein Outfit, deine Figur, dein Stil, deine Haare, (deine Bräune)! <3<3<3

  2. Juli 15, 2013 / 07:29

    Das Outfit ist so schön :) Die Shorts ist putzig und das Shirt zwar schlicht aber trotzdem toll^^

    liebe Grüße

  3. Juli 19, 2013 / 06:39

    Ich hätte bitte gerne deine Haare.
    Und außerdem finde ich, dass dir das Shirt ganz besonders gut steht.

  4. Juli 26, 2013 / 18:05

    Wow, die Shorts sind super süß!
    Wenn ich deine Beine hätte… *träum*

    Liebe Grüße,
    Jana

  5. August 19, 2014 / 11:00

    Das sieht richtig toll aus :-) Absolut mein Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.