Make Up & Pflege in einem: die neue Néo Make Up Linie „Intense Serum“

Anzeige

Es gibt News aus dem Hause NEONAIL, der wohl bekanntesten Brand von professionellem Nagelzubehör für Zuhause. Die neue Beautybrand NEO Make Up launcht diese Woche ihre erste Make Up Linie! Die 5-teilige Intense Serum Line beinhaltet Serum, Foundation, Concealer, Puder und Mascara.

Neben einer fein abgestimmten Pflegetechnologie, die das Hautbild langfristig verbessern soll, ist die Linie veganfriendly und PETA-zertifiziert. Natürliche Inhaltsstoffe mit hochwirksamen Ingredienzen wie Niacinamid, Vitamin E und zusätzlichem Lichtschutzfaktor machen die Linie zu einem innovativen Komplex, der die kaschierende Wirkung eines Make Ups mit effektiver Pflege kombiniert und zu einem tollen Glow verhelfen soll.​

Meine Lieblingsprodukte? Davon erzähle ich euch gleich. Lasst uns erstmal einen Blick auf die einzelnen Produkte werfen.

Die Erfolgsformel: Make Up mit tiefenwirksamer Pflege

Wer im Nailbereich so vor legt, bei dem ist klar, das die Performance Erwartungen meinerseits da auch in Sachen Make Up hoch sind.

Schönheit kommt sprichwörtlich von Innen, weshalb die NEO Make Up Intense Serum Linie auf hochwirksame Inhaltsstoffe wie Niacinamid, Vitamin E und zusätzlichen Lichtschutzfaktor setzt. Vereint zu einem innovativen Komplex, der die kaschierende Wirkung eines Make Ups mit effektiver Pflege kombiniert.​

Herbst und Winter sind die Jahreszeiten, wo unsere Haut besondere Pflege benötigt. Perfekt also, gerade jetzt auf Produkte zu setzen, die nicht nur dekorativ sind, sondern auch pflegen und die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgen.

Die NEO Make Up Linie: Intense Serum

Intense Serum Pure Perfector 

Das Serum wirkt wie Moisturizer und getönte Tagescreme in einem. Die gelartige Textur eignet sich perfekt als Make-up-Grundlage. Mit einem Pumpstoß, vermischen sich die pigmentierten Kügelchen mit den aktiven, pflegenden Inhaltsstoffen:

Niacinamid: für einen antioxidativen Anti-Aging-Effekt

Hyaluronsäuresalz: spendet der Haut intensive Feuchtigkeit

Centella Asiatica-Extrakt: wirkt regenerierend Narbenbildung entgegen, beschleunigt die Wundheilung und fördert die Kollagensynthese in der Haut für eine effiziente Anti-Falten-Wirkung

Glycerin: für extraviel Feuchtigkeit und eine verbesserte Wirkstoffaufnahme

Hydroxamsäure: wirkt antibakteriell, entzündungshemmend, antiepidermal undkeratolytisch

Die Farbe ist cleverweise so konzipiert, dass sie sich jedem Hautton anpasst. Im Sommer würde es mir als alleinige Tönungspflege ausreichen. Im Winter finde ich es toll als Grundlage für Make Up.

Intense Serum Foundation 

Die leichte Textur der ölfreien Foundation verleiht jedem Hauttyp ein leichtes und natürliches Finish und deckt Unreinheiten effektiv ab. Ein Sonnenschutz SPF 30 rundet die Formulierung. Wirkstoffe wie Niacinamid wirken entzündungshemmend, hydrierend und können Pickelmale und Pigmentstörungen reduzieren. Zudem schützt sie deine Haut mit Lichtschutzfaktor 30.

Die leichte Textur lässt sich sowohl mit den Fingern als auch mit einem Make Up Schwämmchen toll auftragen. Die Deckkraft ist mittelstark und mir reicht eine Schicht total aus. Wer es deckender mag, kann die Foundation aber auch aufbauen.

Intense Serum Concealer 

Einer meiner Favoriten der Serie! Die speziell ausgewählten Wirkstoffe des Intense Serum Concealers verringern nicht nur dunkle Schatten und feine Linien, die geniale Massagespitze aus Metall hat eine kühlende Wirkung, die Schwellungen im Nu verschwinden lässt. Hanfsamenöl und Aloe Vera-Extrakt schützen und nähren die empfindliche Augenpartie, Niacinamid polstert sie auf und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Ich sag’s euch, ich bin der größte Kritiker was Concealer angeht, da meine Ansprüche hier sehr hoch sind. Er muss die richtige Tönung, Deckkraft und Textur haben. Er sollte Feuchtigkeit spenden und sich bloß nicht in den Fältchen absetzen. Hinter alles kann ich ein Häckchen setzen, was den Concealer für mich zu einem echten Geheimtipp macht! Und dann hat er auch noch einen LSF 10, mega!

Intense Serum Mineral Powder 

Das Mineral Powder ist eine Kombination aus Puder-Make-up und Pflege. Es ist ultraleicht und absorbiert überschüssigen Talk, verleiht der Haut einen frischen, strahlenden Teint und es fixiert das Make-up zusätzlich für einen langanhaltenden Look. Auch hier sind wieder alle wichtigen Wirkstoffe integriert; Niacinamid, Hanfsamenöl, Aloe-Blatt-Extrakt, Vitamin E, Tapiokastärke und LSF, um die Haut nicht auszutrocknen und ihr ein mattes und ebenes Hautbild zu verleihen. Richtig gut finde ich die im Deckel eingebaute Puderquaste, mit sich das Mineralpuder superleicht verblenden lässt – auch unterwegs.

Intense Serum Mascara

Mein zweiter Favorit: Die Intense Serum Mascara. Ich habe selten so eine gute Mascara gehabt. Sie verleiht den Wimpern mit nur einem Tusch einen voluminösen Wimpernaufschlag und pflegt nebenbei auch noch die Wimpernfollikel mit Avocado- und Jojobaöl. Zusätzlich arbeiten Vitamin E und ein Wachstumsaktivator am Haarwachstum der Wimpern. Sie trennt die Wimpern schön und hüllt sie in ein tiefes Schwarz. Richtig, richtig gut!

MEIN FAZIT

Ich mag echt jedes einzelne Produkt und den gesamten Ansatz der Intense Serum Linie. Von den wirklich guten Inhalsstoffen über das praktische Packaging bis hin zu Performance und Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind alle sehr gut formuliert und konzipiert, sodass nicht nur die Anwendung Spaß macht, sondern auch die Leistung wirklich überzeugt. Gerade in Kombination hält das Make Up bei mir wirklich den ganzen Tag ohne zu schmieren oder fleckig zu werden. Wenn ich mir nur zwei Produkte aussuchen dürfte wären es der Concealer, weil er für meine trockene und empfindliche Augenpartie ein echter Gamechanger ist. Und die Mascara, weil sie nicht nur einen tollen Augenaufschlag zaubert, sondern die Wimpern intensiv pflegt, was ich schon nach wenigen Tagen deutlich bemerken konnte.

Schaut euch gern einmal bei NEO Make Up um, hier geht es zu den Produkten. Vielleicht ist die Linie ja etwas für euch? Ich kann sie euch wirklich wärmstens empfehlen.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.