I’m back, irgendwie…

…der wohl kreativste Titel, der mir je eingefallen ist! Aber was soll ich sagen, ich befinde mich gerade inmitten eines riesigen Chaos. Um mich herum tummeln sich dutzende Umzugskisten, Farbeimer, Putzmittel und meterhohe Klamottenberge. Und so wie es hier aussieht, sieht es ungefähr auch in meinem Kopf aus – schlussfolgerlich kann es nur es zu solch geistreichen Posttiteln kommen :)
Aber hey, ich bin von den Steinen herunter gekrakselt und zurück aus dem Urlaub (der mir übrigens schon wieder vorkommt, als sei er eine halbe Ewigkeit her) und damit es auch nicht langweilig wird, geht es prompt auf ins nächste Abenteuer: einen Umzug! Nein, kein virtueller, das Beauty Ressort bleibt wo es ist. Ein echter „real life“ Umzug in eine neue Wohnung.
Daher ist es ein wenig ruhiger hier, versteht’s ihr. Aber ich sage euch, ich freue mich wie bolle! Trotz des ganzen Stresses, den soetwas mit sich bringt, habe ich ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. Frau, halt voll in ihrem Element – Höhle einrichten und so. Und ich werde es fotografisch festhalten und euch vielleicht sogar ein wenig von der neuen Wohnung zeigen. Aber aufjedenfall werde ich euch mit Dekobeiträgen und Einrichtungsideen zubomben, denn mein Pinterest-Board platzt und ich bin im absoluten Gestaltungswahn!
Das Beauty Ressort wird vorübergehend somit zusätzlich ein wenig zum Interior Ressort. Also lauft nicht weg, denn sobald ich hier einen Stuhl finde und der Kabelmensch das Internet zum laufen bringt geht es los…:)

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.