Happy Birthday Beauty Ressort!
Gewinnt eine von drei Glossyboxen!

Happy Birthday BR_1

© Depositphotos/Dubova

 

Pünktlich zur Prime Time startet unsere Große Geburtstags-Sause! Das Beauty Ressort wird heute ganze 2 Jahre alt! Fanfaren, Pauken und Trompeten!!!

Das muss ordentlich gefeiert und das geht natürlich nicht ohne Geschenke!

Wir feiern deshalb eine Woche lang durch! Vom 01.Juni bis zum 08. Juni habt ihr jeden Tag die Chance richtig tolle Preise zu gewinnen! Ich sage euch, ein Kracher wird den nächsten jagen!

Zwischendurch werde ich auch ein bisschen mit euch in der Vergangenheit wühlen, denn in den letzten zwei Jahren ist beim Beauty Ressort doch eine Menge passiert…

Aber dazu morgen mehr!

Jetzt gibt es erstmal Geschenk Nummer 1! Oder besser gesagt gleich drei Geschenke:)

 

Gewinnt eine von drei Glossyboxen!

BR_Bloggeburtstag_Glossybox_2

Prall gefüllt mit trendigen Luxussamples und Originalgrößen, könnte diese Wundertüte für Beautybegeistere bald euch gehören!
Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Ganz einfach, lest euch kurz die Teilnahmebedingungen durch:

  • Meldet euch bei Rafflecopter an bzw. loggt euch ein und erfüllt so viele der gestellten Aufgaben, wie ihr möchtet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Keine Barauszahlung der Gewinne
  • Zeitraum Sonntag 01.06.14  bis Sonntag 08.06.14
  • Offen für Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Mindestalter 18 Jahre bzw. im Gewinnfall benötige ich die Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen zur Herausgabe der Postanschrift
  • Hinterlasst mir einen Kommentar zu folgender Frage:
Was mögt ihr am Beauty Ressort und warum schaut ihr gerne vorbei? Gibt es Inhalte die euch besonders interessieren, auf die ihr verzichten könntet oder habt ihr vielleicht sogar Themenwünsche? 

 

a Rafflecopter giveaway

Vielen Dank an Glossybox für die Bereitstellung der Gewinne!

Folge:

54 Kommentare

  1. Tanja
    Juni 1, 2014 / 18:56

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich bin gespannt auf die „Kracher“-Woche.
    Ich finde schön, dass Du auch im Hintergrund am Blog arbeitest. Also man merkt das schon, wenn sich z.B. was am Design ändert. Das ist sicher auch viel Zeit, die dahinter steckt.

    Viele Grüße

  2. Juni 1, 2014 / 19:19

    Happy Blog-Birthday! Ich hoffe auf viele weitere Jahre, denn ich lese Deinen Blog wirklich gerne! Neben den immer wunderbaren Fotos mag ich besonders Deine DIYs, Deine Favoriten-Collagen und Deine Rezepte, die überraschenderweise immer nach meinem Geschmack sind.
    Alles liebe und viele Grüße, Katy

  3. Kathi
    Juni 1, 2014 / 19:34

    Gratuliere ganz herzlich und danke für das Gewinnspiel! ;)

  4. Nagelmacke
    Juni 1, 2014 / 19:56

    Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag!
    Mir gefällt am beautyressort gut, dass es so vielseitig ist.
    Leider finde ich es dadurch manchmal etwas unübersichtlich, aber das liegt wohl an der Natur der Sache…
    Macht weiter so!!
    Liebe Grüße!

  5. Fro
    Juni 1, 2014 / 20:06

    Häppi Böörsdeij Bjuuhtii Ressooaaaww

  6. Juni 1, 2014 / 20:43

    Alles liebe zum Bloggeburtstag! Ich hätte jetzt ehrlich gedacht, dass du schon länger bloggst, ich finde bei dir alles immer so gut gemacht. Jedes Bild, jedes Posting. Besonders das Format deiner Favoritenposts finde ich klasse, aber auch die Bilder sind immer ein Hingucker!

  7. Juni 1, 2014 / 21:10

    Ich mag vor allem das Gesicht hinter Beauty-Ressort – dich Nadine! Deine Beiträge sind immer so liebevoll und mit Hingabe zum Detail geschrieben – genau wie deine Fotos und das sieht man :)

  8. Bettina
    Juni 2, 2014 / 07:00

    Hallo,
    gratuliere recht herzlich zum 2. Geburtstag!
    Ich finde die Beiträge auf beautyressort immer sehr hübsch gestaltet, die Themen interessieren mich (v.a. Beauty und Lifestyle – Food & Diy). Spezielle Themenwünsche hab ich keine, wie bisher darf es gern weitergehen ;)
    Alles Liebe!
    Bettina

  9. TaraFairy
    Juni 2, 2014 / 08:09

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich mag die Vielfältigkeit Deines Blogs & gerade im Bereich Leifestyle habe ich schon viel Deiner Anregungen aufgegriffen. Bei den Rezepten finde ich besonders die Desserts herausragend.

  10. Jasmin Bo
    Juni 2, 2014 / 12:13

    Alles Gute! Ich backe dann im Laufe der Woche einen Kuchen für den Geburtstag! Ich muss ja nicht verraten, dass ich jeden Donnerstag einen Kuchen backe. ;D Der von dieser Woche wird dann jedenfalls zur Feier des Bloggeburtstages gegessen. ;D

    Ich mag generell die Gestaltung deiner Beiträge und über mehr Tutorials freue ich mich prinzipiell immer. :)

    Viele Grüße!
    Jasmin

  11. Karin
    Juni 2, 2014 / 14:27

    Hi,

    happy Birthday zum Bloggeburtstag. Mir gefallen ganz besonders deine Fashion-Outfits. Du bist wirklich hübsch und hast einen tollen Style.

    LG

    Karin

  12. Anna Nass
    Juni 2, 2014 / 16:11

    Alles gute zum Bloggeburtstag :) ich mag den Blog echt sehr so wie er ist
    Du hast immer so schöne Outfits, zum beneiden :D

    Liebe Grüße

  13. Sandra
    Juni 2, 2014 / 16:47

    Hallöchen und Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Ich mag die Themenvielfalt. Deine Outfits sind toll, aber auch Reviews lese ich super gerne.
    Mach weiter so!
    LG, Sandra

  14. Juni 2, 2014 / 19:21

    Liebes, ich gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, das weißt du aber hoffentlich ^^ ;D Leider hab ich momentan eine sehr stressige Zeit, weshalb ich nicht so viel zum kommentieren komme. Ich hoffe du verzeihst mir das, ich mache das alles wieder gut ;D Hmmm Themenwünsche. Schwierig. Ich mag hier alles so wies ist und ich denke ich war sogar ziemlich von Anfang an dabei. Ich kann mich auf jeden Fall noch super an deinen süßen Pünktchen-Header erinnern ^^ :D Rein subjektiv hätte ich natürlich nichts gegen mehr Beauty, aber das ist auch Stumpfsinn, weil die Themenvielfalt ja deinen Blog ausmacht und ich die Abwechslung wiederum sehr gerne mag. Ach vergiss es, ich hab hier einfach nichts zu meckern! Von meiner Seite aus gibts nur Lob für deine tolle Persönlichkeit und deine liebevolle Bloggestaltung bzw. die ganze Mühe die du hier sichtlich reinsteckst.

    Liebe Grüße
    <3

  15. Esther
    Juni 3, 2014 / 08:02

    Da ich hier ganz neu bin, kann ich noch gar nicht so genau sagen, was mir am besten gefällt. Auf jeden Fall finde ich die Themenmischung und das Design so ansprechend, dass ich ab jetzt sehr gerne regelmäßig vorbeischauen werde.
    Liebe Grüße!

  16. Katharina B.
    Juni 4, 2014 / 04:26

    Auch von mir: ein großes Happy Birthday Beauty Ressort!
    Als wäre es erst gestern gewesen, als du in deinen Kinderschühchen über meinen Bildschirm gehüpft bist und nun siehe da: eine hübsche Lady mit 12cm Hacken ist aus dir geworden.

    DANKE, das du mich an deiner stetigen Entwicklung teilhaben lässt. Du bist wirklich Zucker ❤️

  17. Sindy
    Juni 4, 2014 / 09:02

    Ich mag die Tiefgründigkeit und die Auswahl der Themen.

  18. Carolin
    Juni 4, 2014 / 18:12

    Besonders mag ich die Beautyproduktvorstellungen und die Vielfalt :)

  19. Laura Höppner
    Juni 5, 2014 / 08:33

    Eure Vielfalt gefällt mir!

    Herzlichen Glückwunsch!

  20. Juni 5, 2014 / 09:31

    Ich lese einfach alles an beautynews was ich kriegen kann und ihr macht das toll. Arbeite gerade auch mit an dem Beautyblog meiner Freundin.

  21. Dana
    Juni 5, 2014 / 09:37

    Huhu :)
    Mir gefällt am beautyressort gut, dass es so vielseitig ist.Hut ab, stells mir schwer vor so nen coolen blog hinzukriegen :)!

  22. Laura K.
    Juni 5, 2014 / 09:53

    Happy Birthday =) Ich mag deinen Blog. Vor allem die DYS und Produktvorstellungen

  23. Alina
    Juni 5, 2014 / 10:19

    Ich finde dein Layout wirklich schön, es macht Spaß, die Blogeinträge zu lesen! :)

    xx Alina

  24. Lolo
    Juni 5, 2014 / 10:25

    Alles alles Liebe zum 2. Geburtstag, liebes Beauty Ressort!

    Und vielen Dank, für die Geburtstags-Sause, an denen wir alle mit teilhaben dürfen!

    Am allerbesten gefällt mir die Kategorie DIY!

    Lg

    Lena

  25. Nicole
    Juni 5, 2014 / 10:36

    Hallo,

    mir gefällt die Vielfältigkeit der Artikel, die Bilder und vor allem der Schreibstil und ich würde nichts weglassen.

    Macht einfach weiter so – alles Gute für Euch.
    Liebe Grüße
    Nicole

  26. ulla mozdzien
    Juni 5, 2014 / 11:32

    herzlichen Glückwunsch und zum feste das allerbeste.
    deine Natürlichkeit und deine Vielseitigkeit liegen mir sehr.

    toll auch die Rezepte und der Lifestyle.

    was ich empfehlen würde,auch mal dinge wie Wechseljahre und krebs zu behandeln.

    lieben gruss.ulla.

  27. Liz Sto
    Juni 5, 2014 / 12:27

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Jubiläum!!!
    Ich mag es, dass dein Blog sehr vielseitig ist und super Themen bietet. Die Rezepte sind wirklich klasse.
    Außerdem mag ich sehr gerne die Reviews.

    Liebe Grüße
    Liz

  28. Juni 5, 2014 / 13:59

    sehr schöner blog ,vielfältig und informativ gefällt mir :)

  29. Nathalie
    Juni 5, 2014 / 14:34

    Würde super gern gewinnen, da ich überraschungen liebe! :)

  30. Anja
    Juni 5, 2014 / 14:46

    Alles Gute! Dein Blog ist sehr gut gestaltet und interessant!!

  31. charline567
    Juni 5, 2014 / 14:50

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch! Und danke für die großzügige Aktion!
    Ich mag an beautyressort am liebsten die wirklich inspirierenden Bereiche Fashion insgesamt und das Produkt des Monats! Die Seite ist allgemein sehr abwechslungsreich, da ist für jeden Geschmack etwas dabei:)
    Liebe Grüße und schonmal ein schönes langes Pfingstwochenende!

  32. Rosie
    Juni 5, 2014 / 15:55

    Happy Blog-Birthday! :)

    Ich liebe es, über neue Produkte im Beautyressort zu lesen. So kann man vieles entdecken, das man vorher nicht gekannt hat. :)

  33. Sandra Lange
    Juni 5, 2014 / 17:24

    Ich bin bis jetzt noch nie in den Genuss einer Glssybox gekommen..deswegen versuche ich hier doch mal mein Glück :D *feste Däumchen drück und ein bischen Konfetti schmeiss ich auch noch zum Bloggebeurtstag ;) und achja ändern? da gibt es nichts zu ändern..ich mag deinen style und vor allem die Themenvielfalt

  34. Chris Tina
    Juni 5, 2014 / 17:39

    Also ich versuche super gerne mein Glück. Diese Box muß der Hammer sein, so wie da alle hinterher sind!

  35. Claudia
    Juni 5, 2014 / 18:02

    Ich schau gerne vorbei, weil ich mich über Beautytrends und Produkte informiere bzw. mich inspirieren lassen möchte

  36. Samira
    Juni 5, 2014 / 18:17

    Toll, ich würde mich super duper mega arg freuen!

  37. Lisa H.
    Juni 5, 2014 / 18:33

    Ich schicke ganz liebe Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! <3

  38. Rebecca F.
    Juni 5, 2014 / 18:44

    Happy Birthday! ich finde deine Outfitpost am supersten. Find sie voll inspirierend und man bekommt neue Ideen wie man Sachen kombinieren könnte :)

  39. Melanie Westermann
    Juni 5, 2014 / 19:47

    Happy Birthday!
    Und vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ich liiiiiiiebe deine tollen Fotos!
    LG Melanie Westermann

  40. Hirsch Nadja
    Juni 5, 2014 / 20:15

    mir gefallen deine tollen Berichte

  41. Daniela S.
    Juni 5, 2014 / 20:40

    Hallo,

    ich mag vor allem die übersichtlichen, ausführlichen und informativen Berichte.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  42. Petra
    Juni 5, 2014 / 20:52

    Herzlichen Glückwunsch um 2-Jährigen. Weiter so :-) Toller Blog mit tollen Infos und Inspirationen…

    Tolle Aktion, deine Verlosungen, bin dabei, vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Petra

  43. Alattin Koska
    Juni 5, 2014 / 21:38

    Sehr schön gerne dabei

  44. sylle
    Juni 5, 2014 / 22:02

    allerherzlichsten Glückwunsch

  45. Markus
    Juni 5, 2014 / 22:33

    Erstmal herzlichen Glückwunsch, aber ich kann dazu nicht allzu viel sagen weil es eine Überraschung für meine Freundin wäre

  46. Uta Müller
    Juni 6, 2014 / 15:59

    Happy Birthday! Bekommt man nicht Geschenke zum Geburtstag, statt sie zu verschenken? ;)

  47. Juni 6, 2014 / 19:10

    Happy Birthday!!!
    Ich liebe alles über Nägel und die Beiträge sind toll. Gerne mehr tutorials wie man verschiedene Nageldesigns hinbekommt. Ich liebe es einfach! ^^

  48. Steffi
    Juni 7, 2014 / 13:27

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich mag die Vielseitigkeit des Blogs sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Steffi

  49. AnJa
    Juni 8, 2014 / 20:59

    Alles Gute und Liebe zum Bloggeburtstag. Ich find`s einfach toll hier, mich interessieren Nagellacke und Designs ganz besonders. :-)

  50. Pingback: roomba 870
  51. Pingback: iraq Colarts2
  52. Pingback: DMPK Services

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.