Fashion Friday: Time for Chocolate!

Ich liebe große Uhren – bei anderen. Eine schmerzliche aber wahre Erkenntnis, denn mir stehen Uhren mit rießigen Ziffernblättern einfach nicht. Meine schmalen Handgelenke sehen damit schlichtweg überladen aus. Und da der Trend eben nun mal große Uhren vorgibt, findet man kaum kleine Uhren die nicht altmodisch oder total langweilig aussehen. Die clevere Marke Daniel Wellington hat dies allerdings erkannt und bietet Modelle auch in kleineren Größen an, die genauso chic sind wie die großen Brüder und Schwestern.

BR_Fashion Friday_Daniel Wellington_3

Ich kann auf ziemlich viele Accessoires verzichten, eine schicke Uhr jedoch, wertet jedes Outfit augenblicklich auf. Mit scholodanbraunem Lederband und weißem Ziffernblatt zudem auf unheimlich elegante Weise, passend zu fast allem. Und mit kleinem Ziffernblatt sogar zu meinem schmalen Handgelenk!

BR_Fashion Friday_Daniel Wellington_1

Schokoladig ist übrigens auch meine jüngste Schokoladenentdeckung und der Nebendarsteller im obigen Bild: Original Beans. Die Lieblingsschokolade von Angelina Jolie agiert unter dem Motto „the planet – replant it“. Allein das macht sie mir schon megasympathisch und daher in diesem Absatz zum Hauptdarsteller. Der Erde das zurück geben, was sie uns schenkt – so sollten wesentlich mehr Unternehmen denken! Für jede gekaufte Tafel Schokolade wird ein Baumsetzling gepflanzt. 
Zudem wird die Lebensqualität der Farmer vor Ort durch „Direct Trade“ erhöht. Den Kleinbauern wird mehr als das Sechsfache der Fairtrade Gebühr gezahlt! Das Ziel von beiden Seiten – den Farmern und Original Beans – den Regenwald zu erhalten, schmilzt schlussendlich in der Schokolade zusammen. Grand Cru Blend No. 1 z.B. ist ein Blend aus den seltensten Kakaos der Welt, aus Südamerika & Afrika. Gerade einmal  3 Zutaten: direkt gekaufte Kakaobohnen, Kakaobutter und roher Rohrzucker machen das zartschmelzende, intensive Gaumenerlebnis einzigartig. Die Schokolade schmeckt richtig schokoladig mit einer starken Fruchtnote, einer Röstung die an Kaffee erinnert, dabei trotzdem mild und ausgeglichen. Das ganze Konzept hat mich so beeindruckt, dass ich euch unbedingt auch kurz davon erzählen musste.

BR_Fashion Friday_Daniel Wellington_5

Classy St Mawes 26 mm Durchmesser

Und falls ihr euer Handgelenk auch schmücken möchtet – egal ob groß oder klein – mit dem Code DWbeautyressort erhaltet ihr 15 % Rabatt auf Bestellungen bei www.danielwellington.com

 

Mit freundlicher Unterstützung von Daniel Wellington!


Folge:

6 Kommentare

  1. Michelle
    März 7, 2015 / 09:26

    Die sieht wirklich schick aus! Braune Uhren finde ich toll, weil sie wirklich zu allem passen. Mit den schmalen Handgelenken bist du übrigens nicht allein, mir gehts genauso :)

    Vielen Dank für den inspirierenden Beitrag! Gibt es die Schokolade eigentlich im Supermarkt zu kaufen? klingt ja wirklich lecker!

    Liebe Grüße
    Michelle

  2. März 7, 2015 / 09:30

    Ich mag die Uhren von DW sehr, hab selbst drei davon. Dieses Modell ist auch sehr schön.

  3. Tanja S.
    März 13, 2015 / 08:22

    Der Kontrast zu dem hellen rose deines Pullis ist toll! Die Uhr gefällt mir sehr gut!

  4. Pingback: Bdsm chat
  5. Pingback: العراق
  6. Pingback: Coe Aws Alkhazraji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.