Fashion Friday: OTTO Fashion Frühjahr 2015 | Sponsored Video

„Unglaublich…. im wahrsten Sinne des Wortes: Auf einer Safari beobachtet eine Frau durch ihr Fernglas wie eine rasende Zebraherde direkt auf eine andere Frau zusteuert. Und die? Die steht einfach nur da, in einem wunderschönen Bikini. Ja,… und dann?

Wurde sie von den Zebras überrannt? Blieb die Herde auf einmal stehen? Tat die Erde sich auf und verschluckte alles? Auf diese Fragen bekommt nicht nur ihr Freund keine Antwort – auch wir werden wohl nie erfahren, was mit den Zebras und der Frau im Bikini weiter passierte. Denn wenn Frauen Geschichten erzählen, legen sie den Fokus meist auf den für sie wichtigsten Part: Fashion. Da kann das ein oder andere Erlebnis schon mal unwichtig werden.

Aber ich meine, guckt euch doch mal den Bikini an!

BR_Otto FS 2015_1

Wer denkt denn da noch an Zebras? (Männer bestimmt auch nicht!)

Und wer jetzt nicht total abgelenkt ist, sollte sich die aktuelle Frühjahrskollektion auf OTTO.de anschauen. Neben Glitzerbikinis und Zebrasandalen, bietet diese auch herrlich sommerliche Jumpsuits (meine Fashion-Obsession des Sommers), Strohhüte und vieles mehr!

Sponsored by OTTO

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.