Fashion Friday: NY Edition

Für 10 Tage wie ein echter New Yorker fühlen, steht ganz oben auf meiner NY To-Do-Liste. Und was ist mehr New York als Sex and the City und Sarah Jessica Parker? Als ich zuletzt über dieses Foto von SJP gestoßen bin, wusste ich sofort, dass ist der Style den ich auf den Straßen von New York rocken will!

 

NY Edition

 

1. Stan Smith Hype, hallo! Schön, dass du auch an mir nicht vorbei gehst.  Der Rita Ora Stan Smith mit Stars und Stripes ist aber auch geil! Und für lange Sightseeing Trips brauch man nun mal bequeme Schuhe. Nicht, dass ich eine Ausrede bräuchte…

2. Als echtes 90er Kind habe ich keine Angst vor Latzhosen  und finde sie richtig gestyled sogar ziemlich cool. Locker sitzend versprühen sie New Yorker Lässigkeit. Und ich meine guckt euch Sarah Jessica Parker in dem Ding an!

3. Man hat ja immer das Gefühl Amerikaner gehen nirgendwo ohne Sonnenbrille hin. Die Augen danken es ihnen bestimmt. Die Ray Ban Clubmaster steht schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste und vielleicht bekomme ich sie auf der anderen Seite des Teiches ja irgendwo als Schnäppchen.

4. Karten für ein Spiel der New York Yankees sind schon gekauft und ich ziehe das volle Touri-Programm ab und gehe standesgemäß mit New Era Cap Yankee Cap hin. Punkt.

 

 

Folge:

6 Kommentare

  1. Luisa
    April 24, 2015 / 09:06

    Haha, ich hab als Kind auch Latzhosen getragen! Eigentlich habe ich die als Kindheitssünde abgelegt, aber so kombiniert wie bei Sarah Parker finde ich sie erstaunlich cool!

    • beautyressort
      Autor
      April 24, 2015 / 15:17

      Ich glaube fast jedes Kind wurde im Laufe seines Lebens mal in eine Latzhose gesteckt. Noch schlimmer waren diese Schalmützen bei denen ein Loch Für das Gesicht ausgeschnitten war. Die Dinger hab ich so gehasst! Wenn man Erwachsen ist und sich dann selbst aussuchen kann, was man anzieht sieht die Sachen dann schon ganz anders aus. Aufeinmal wird dann auch die ungeliebte Lthose wieder attraktiv ;)

  2. April 24, 2015 / 14:05

    Ohh ne, eine Latzhose? :D Ich habe kürzlich wieder einmal Sex and the City geschaut resp. bin noch dran und da hatte Miranda eine Latzhose an :) Musste da etwas schmunzeln weil das bei mir schon Jahre her ist.
    Die Schuhe gefallen mir aber recht gut. Dieses Adidasmodell hat sowas zeitloses und sehen einfach immer toll aus!

    • beautyressort
      Autor
      April 24, 2015 / 15:19

      Ja, echt! Ohne Witz das kann richtig cool aussehen! Wenn man es nicht trägt wie ein Kleinkind oder Maler ;) Die Schuhe sind schon echt der Knaller. Zeitlos, du sagst es!

    • beautyressort
      Autor
      April 25, 2015 / 08:44

      <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.