Fashion Friday: A Day at the Beach

BR_Fashion Friday_Maritim_6

Im Herzen bin ich ein Meeresmädchen. Ich liebe die raue Luft, salzige Lippen und zerzaustes Haar. An keinem Ort fühle ich mich wohler, als am Ozean. Der Blick auf die rauschenden Wellen, den Sand unter den Füßen. Nie bin ich entspannter, mehr ich selbst. Die scheinbar größten Probleme sind aufeinmal ganz klein. Und nach ein paar Minuten fernab vom Stadtlärm, kehrt das Gefühl für die Zeit wieder. Eine Minute ist plötzlich nicht mehr mit einem Fingerschnips vorbei, sondern hält ganze zehn Wellenschläge an.

BR_Fashion Friday_Maritim_11

BR_Fashion Friday_Maritim_14

Hemd: Gaastra

Hose: Sisley

Slipper: Gabor

Sonnenbrille: Ray Ban

Uhr: Daniel Wellington


Folge:

9 Kommentare

  1. Julia
    März 14, 2015 / 22:32

    Wunderschöne Bilder! Das Outfit sieht super aus, würde ich auch genauso anziehen!

    Liebe Grüße
    Julia

    • beautyressort
      Autor
      März 18, 2015 / 09:47

      Danke! :)

  2. Anja
    März 16, 2015 / 00:17

    Da kriegt man ja richtig Lust aufs Meer, ein tolles Outfit!

    • beautyressort
      Autor
      März 18, 2015 / 09:47

      <3

  3. Pingback: ADME Assays

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.