Ciaté’s Rainbow Caviar Manicure

Seit ich das Ciaté Set bei Karstadt ergattert habe bin ich besessen von den kleinen bunten Kügelchen. Der Rosaton ist solo der Knaller, deshalb trage ich am liebsten nur den Ringfinger gekugelt. Definitiv eine nette kleine Abwechslung an tristen Tagen, denn ich kriege jedes mal gute Laune wenn ich auf  meine Nägel schaue….

 

Die Haltbarkeit der Caviarperlen ist leider nur mäßig. Länger als einen Tag halten sie bei mir einfach nicht durch. Jedoch bleiben kleine farbige Abdrücke auf dem Nagel zurück, so fällt es kaum auf, wenn einige Kügelchen abfallen.

Ein absoluter Hingucker ist es allemal! Es gibt die Set’s auch Schwarz und in Weiß – beide nicht ganz so bunt, dafür aber absolut edle Schönheiten!

Folge:

21 Kommentare

  1. August 29, 2012 / 20:22

    das sieht ja echt toll aus, da bekomme ich direkt lust auf eine neue maniküre ;)

  2. August 30, 2012 / 07:23

    Also mit nur einem Finger „bekügelt“ finde ich, sieht es wirklich gut aus. Ich bin sonst nicht wirklich der Fan von diesen Caviarnägel und mich würden sie auch eher stören. Das Rosa ist wirklich ein Hingucker und mit nur einem Finger sieht das ganze echt peppig aus :)

    liebe Grüsse

  3. August 30, 2012 / 19:29

    Ich finde das schaut so lecker aus! Erinnert mich an einen Candy Shop! Hab übrigens heute dein Armband getragen, sooo hübsch!

  4. August 31, 2012 / 18:52

    Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

  5. September 2, 2012 / 14:28

    Ich wusste gar nicht, dass es diese Sets auch bei Karstadt gibt =)
    Das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

  6. September 2, 2012 / 15:28

    Wunderschöner Blog <3! Hab dich bei Cupcakes & Berries entdeckt und sofort abonniert ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

  7. September 2, 2012 / 18:16

    Jetzt aber! Cupcake hat dich vorgestellt! Das freut mich total für dich denn du hast einfach mehr Leser verdient!

    Bussi, Kat

  8. September 2, 2012 / 19:36

    Schöner Blog! :) Hab dich über cupcakes and berries gefunden ♥

  9. September 3, 2012 / 12:37

    Und es sieht unglaublich süß aus, man das gefällt mir gut! Wie ist denn der preis der Perlen?

    Alles Liebe ♥

    • September 3, 2012 / 13:21

      Zugegeben, sie sind nicht die günstigsten. Das Set kostet glatte 20 Euro. Aber, es hält ewig und macht echt was her:)

  10. September 3, 2012 / 13:51

    hey, du hast bei meiner blogvorstellungsaktion gewonnen! Hoffe du freust dich und ich wünsche dir ganz viele neue Leser! :)

    Grüße Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

  11. September 4, 2012 / 18:27

    das sieht ja echt toll aus :D also so für ein shooting :D ein candy shooting oder so ^^

  12. September 5, 2012 / 14:05

    Ui, das sieht ja wirklich super niedlich aus! Diese Kombination aus
    dem pinken Lack und den bunten Perlen… zum Anbeißen :) LG Anna

  13. Sally
    September 11, 2012 / 11:18

    Caviar Manicure, der Ausdruck ist mir neu, finde ich aber sehr passend. Die Perlchen auf den Lippen finde ich werbetechnisch jetzt nicht so gelungen, aber für die Fingernägel find ich´s schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.