Catrice “Steel my Heart”

Hallo meine Schönen,
Eines muss vorweg gesagt werden: ihr seid toll! 100 Leser via GFC, 36 Leser via Bloglovin und 254 Kommentare. Das ist der Wahnsinn! Ich freue mich so über euch!:)
Ein dickes, fettes Merci ♥
Natürlich muss das gebührend gefeiert werden, daher werde ich in nächster Zeit mit einigen kleinen Giveaway’s um die Ecke kommen. Ihr dürft gespannt sein!
Die Nagellackuschi in mir, treibt mich ja hin und wieder zu den wildesten Lacken. So auch zu “steel my heart” von Catrice. Ein toller, schmutziger Lack in anthrazit!

Der brushed metal effect macht ihn matt, durch die enthaltenen Glitzerpartikel, die vornehmlich in blau und pink schimmern wirkt er aber unheimlich dreidimensional.

Ein richtiges kleines Lackschätzchen, welches im Standardsortiment von Catrice erhältlich ist!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.