Birkenstock Madrid

Obwohl ich noch nie in Madrid war, habe ich doch eine innige Verbindung zu dieser Stadt. Mein liebstes Paar Birkenstock hört auf den Namen „Madrid“ und ist schon länger nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Clever von den Machern, den Schuh nach solch einer pulsierenden Metropole zu benennen, denn genau diese erobern Birkenstocks seit dem letzten Jahr in rasendem Tempo. Auch wenn ich Birkis bereits seit vielen Jahren an meinen Füßen spazieren trage, bin ich ganz vorne im Team Birkenstock mit dabei und sehr happy über diese Trendschuh-Entwicklung. Mein Lieblingsmodell in Weiß ist nahezu zu allem kombinierbar. Boyfriendjeans, Shorts, Skinny Jeans, Sommerkleid, alles kein Problem. Der Look verliert dabei nie an Seriösität, Leichtigkeit oder Coolness und gewinnt vor allem eines: Komfort! Genau dieser wird mir über die Jahre immer wichtiger. Die Zeiten von 10 Euro H&M Flip Flops mit Papiersohle unter denen man jedes Kieselsteinchen schmerzhaft spürt sind definitiv vorbei!

Birkenstock-Madrid-Weiss_4

 

Birkenstock Madrid – aktuell im Sale bei Peter Hahn

 Hände hoch, wer ist auch im Team Birkenstock?

 

In Kooperation mit Peter Hahn

Folge:

7 Kommentare

  1. Sabrina
    Juli 29, 2015 / 06:54

    Ich bin auch Team Birkenstock! Meinen Füßen geht es viel besser mit diesen Schuhen und ich finde das sie sehr schick aussehen.

  2. Nicole
    Juli 29, 2015 / 12:37

    Hände sind beide ganz weit oben! Ich bin definitiv im Team Birkenstock. Bequem, praktisch, langlebig, vielfältig und total schick (für mich ;)) Liebe Grüße, Nicole

  3. Juli 29, 2015 / 16:49

    Also zum Team Birkenstock gehöre ich eindeutig nicht. Für mich sehen sie immer noch zu sehr nach Hausschuhen aus. Aber zugegeben, dieses Modell sieht schon ganz nett aus.

  4. Juli 30, 2015 / 07:05

    Ich muss mich melden, denn ich bin seit diesem Sommer definitiv im Team B.

  5. August 2, 2015 / 12:11

    Grins ich habe noch keine. Aber ich weiß sie sind zur Zeit wieder mächtig angesagt. Nur diese einfach Art ist nicht so meins. ich stehe ja total auf glitzer.

  6. August 3, 2015 / 09:46

    Wirklich tolle Schuhe, ich trage sie gerade in schwarz. :D

  7. holger
    Juli 13, 2022 / 16:03

    hallo kann die birkenstock schuhe madrid birko – for – lack weis die nomahler weise für frauen sind !!kann man die auch als man auf der straße tragen !!!ja oder eher nein was sagt ihr oder blaniert man sich damit bei denn leuten!!???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.