7 Beautyhelden für den Sommer

Ich bin ja schon seit Wochen von Kopf bis Fuß auf Sommer eingestellt. Sobald das Thermometer die 20 Grad Marke knackt, motte ich alle Wintersachen ein, hole die Flip Flops raus, begrüne den Balkon und stelle meine Beauty-Routine auf Sommer um. Gerade wenn es wärmer ist, setze ich auf andere Konsistenzen, leichtere Pflege, mehr Haltbarkeit und (noch) mehr Glow. Zu welchen Beautyprodukte ich im Sommer gerne greife, zeige ich euch heute.

beauty-produkte-sommer

Beyer & Söhne Sonnencreme+ SPF 30

Sonnenschutz ist der wichtigste Step jeder Sommer Beauty-Routine. Ich bin bereits ein großer Fan der Beyer & Söhne Tagescreme und auch die neue Sonnencreme+ weckt das Fangirl in mir. Hier wird die Haut mit einem rein mineralischen UV-Filter geschützt, so entsteht kein unschöner Weißschleier auf der Haut. Ebenso wie in den restlichen Skincare Produkte des Labels wird auch bei der Sonnencreme+ auf Mineralöle, Silikone, Parabene sowie Duft- und Farbstoffe verzichtet. Auch Nanopartikel und chemischen UV-Filtern sucht man hier vergeblich, stattdessen gibt es eine Extraportion hochdosierter Vitamine für den natürlichen Zellschutz. Das macht die Sonnencreme+ ideal für die Anwendung im Gesicht und Körper und ist auch für Babies und Kleinkinder, sowie für Allergiker und bei Sonnenallergie geeignet.

Shop: Beyer & Söhne Sonnencreme+

beyer-und-soehne-sonnencreme

Teoxane Re[Cover] Complexion

Mein Concealer of choice der letzten Wochen. Er spendet intensiv Feuchtigkeit durch enthaltene Hyaluronsäure, während er mit gelben un grünen Farbpigmenten gleichzeitig Unreinheiten und Augenschatten abdeckt und mit LSF 50 schützt. Trotz der hohen Deckkraft verschmilzt er angenehm mit der Haut und liegt nicht cakey auf. Dank drei verschiedener Farbtöne, die miteinander kombiniert werden können, ist er für ziemlich jeden Hauttypen und verschiedene Sommer-Bräunungsstufen passend.

Shop: Teoxane Re[Cover] Complexion

teoxane-re-cover-complexion

Couleur Caramel Flüssig-Lidschatten Gold Nugget

Ich bin ja nicht das allergrößte Lidschattenmädchen. Goldener Flüssiglidschatten ist aber genau mein Ding. Unkompliziert im Auftrag, kann bei warmen Temperaturen durch die ohnehin schon flüssige Konsistenz nicht viel verschmieren. Gold Nugget von Couleur Caramel ist der wohl schönste Goldton, der wie flüssiges Gold auf den Augenlidern strahlt und für einen Sommerlook à la J.Lo sorgt.

Shop: Couleur Caramel Flüssig Lidschatten in Gold Nugget

couleur caramel-lidschatten-gold

The Balm Mary Lou-Manizer Highlighter

Der Highlighter von dem die gesamte Beauty Welt schwärmt! Was soll ich sagen, ich hatte lange ein Brett vorm Kopf und war ernsthaft der Meinung ich bräuchte ihn nicht. Ich dummes, naives Ding…dieser Highlighter ist der shizzle! Butterweich mit den feinsten Schimmerpartikeln zaubert er den schönsten Glow auf die Haut. Ich trage ihn übrigens auch gerne auf die Schultern auf, wenn ich Offshoulder Tops trage, das sorgt für eine extra sexy Schulterpartie.

Shop: The Balm Mary Lou-Manizer Highlighter

highlighter-mary loumanizer

Avène Hydrance Optimale Skin Tone Perfector

Gerade auf Reisen, packe ich nicht gerne tausende von Beautyprodukten ein. Produkte die mehrere Benefits in sich vereinen sind daher optimal. Die mattierende Feuchtigkeitspflege von Avenue ist Tagescreme, Concealer, BB-Cream und Puder in einem. Sie nutzt lichtreflektierende, transparente Mineralpigmente, um Unreinheiten zu kaschieren, sowie einzigartige Farbpigmente, die sich angleichen, um auf den individuellen Hautton zu passen. Die Formel wurde mit dem Thermalquellwasser angereichert und beruhigt die Haut, während sie LSF30 bietet. So wird der Teint verfeinert und geglättet, strahlt und ist optimal mit Feuchtigkeit versorgt.

Shop: Avène Hydrance Optimale Skin Tone Perfector

avene-hydrance-optimale

LR Wonder Company Hollywood Spray

Vorallem im Sommer liebe ich Gesichtssprays und auch dieses hier bildet keine Ausnahme. Das LR Wonder Company Hollywood Spray mit Hyaluronsäure, Aloe Vera und Kamillenblüten-Wasser erfrischt nicht nur, sondern beruhigt die Haut und schenkt ihr einen frischen Glow. Das Spray kommt on top ohne Gas aus. Super um es in der Strandtasche, oder der Handtasche zum refreshen dabei zu haben.

lr-hollywood spray-gesichtsspray-aloe vera

Astor Lipcolour Butter

Gerade erst hat Astor mich mit einer Box voller Lipcolour Butters überrascht. Fast so als könnten sie Gedanken lesen, denn ich bin ein Riesen Fan dieser Lipsticks!  Sie spenden Feuchtigkeit wie ein Balm, glänzen wie ein Gloss und geben Farbe wie ein Lippenstift – perfekt für warme Tage. Mein Liebling für den Sommer: der Farbton Pretty Poppy, ein glänzender, softer Korallton.

Shop: Astor Soft Sensation Lipcolour Butter

astor-lipcolour-butter-pretty poppy

Lancaster Sun Care Compact Cream Powder LSF 30

Ich muss mich wirklich zusammenreißen nicht in Begeisterungsstürme auszubrechen, sonst denkt ihr wirklich noch ich übertreibe. Aber auch das hier ist so ein  – excuse me – geiles Produkt! Das Lancaster Sun Care Compact Cream Powder hat eine 3-fach-Wirkung. Es ist Wasser- und schweißresistenter Sonnenschutz, Kombination aus Pigmenten und Tan Activator Complex. So schützt es, deckt ab und intensiviert dennoch die Bräune. Es hält den ganzen Tag bombenfest auf der Haut und fühlt sich dennoch leicht an. Und dabei duftet es herrlich nach dem typischen Lancaster Sonnenduft. Awesome und aktuell nonstop auf meiner Haut!

Shop: Lancaster Sun Care Compact Cream Powder

lancaster-sun-care-kompakt-makeup

There you go, meine 7 Beauty Helden für heiße Sommertage! Habt ihr Beautyprodukte auf die ihr besonders im Sommer zählt? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

Folge:

6 Kommentare

  1. Juni 12, 2016 / 23:06

    Du hast den Schimmer vom Mary Lou-Manizer wirklich selten gut eingefangen! Ich finde das ja immer nicht so leicht, den Schimmer von Produkten gut darzustellen :) Jedenfalls ist es wirklich zurecht ein so populärer Highlighter. Das Gesichtsspray hört sich auch sehr interessant an. Liebste Grüße

    • beautyressort
      Autor
      Juni 20, 2016 / 23:22

      Aw, danke! Das freut mich sehr! Ich muss auch sagen, ein wirklich feiner Highlighter, dem ich schon viel früher hätte beachten sollen. Und das Gesichtsspray solltest du dir wirklich mal näher anschauen. Macht einen richtig schönen dewy Glow.

  2. Juni 22, 2016 / 01:02

    Den Concealer finde ich ja sehr spannend, weil gleich Sonnenschutz mit enthalten ist. Und ich trage im Moment auch sehr gerne die Astor Lipbutters.
    Liebe Grüße

  3. Pingback: iraq Qanoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.