Adventskalendertürchen 10: BINU Care Christmas Set

BINU ist eine der Entdeckungen des Jahres für mich! Das pure Konzept und die Qualität der handgefertigten Gesichtsseifen des jungen Naturkosmetik Labels zeigen, dass traditionelle Koreanische Beauty-Geheimnisse prima auch in der heutigen Zeit funktionieren. Indem sie sich einfach auf das wesentliche besinnen: eine einfache, 100% natürliche Gesichts- und Körperreinigung, mit hochwertigen Inhaltsstoffen, ohne Spannungsgefühle nach dem Waschen. Absolut genial wie ich finde und ganz klar, dass BINU im Beauty Ressort Adventskalender nicht fehlen darf!

 

Der milde Schaum der 100% natürlichen Gesichtsseifen reinigt die zarte Gesichtshaut mit Hinoki Wasser und pflanzlichen Ölen, ohne Spannungsgefühle zu hinterlassen. Die Cleansing Brush entfernt mit 450.000 Carbonfasern überschüssigen Talg, Make-up Reste und Schmutz effektiv und sanft von der Haut. Eine Massage mit der manuellen Gesichtsbürste regt die Durchblutung an und sorgt dafür, dass weitere Pflegeprodukte im Anschluss besser aufgenommen werden können. Das limitierte Care Christmas Set bietet alles für ein vollendetes Reinigungsritual und sorgt für einen strahlend frischen Teint. Und zwei von euch können sich mit ein bisschen Glück schon bald übe ihr eigenes Care Christmas Set freuen!

 

Der Gewinn:

1x BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap bestehend aus Seife und Bürste für normale bis trockene Haut

oder

1x BINU Care Christmas Set Bamboo Charcoal bestehend aus Seife und Bürste für fettige und unreine Haut

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und sagt mir, welches der beiden Sets ihr gerne gewinnen möchtet

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Folge:

100 Kommentare

  1. Lea
    Dezember 10, 2016 / 00:46

    BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal würde mich super glücklich machen! ❤️

  2. Yvonne
    Dezember 10, 2016 / 00:52

    Würde am liebsten das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal gewinnen. :)

  3. Illy
    Dezember 10, 2016 / 01:19

    Ich würde mich sehr über BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal freuen! :)

  4. Jule K
    Dezember 10, 2016 / 01:41

    Ich mag Stückseife viel lieber als Flüssigseife. Und die wäre ein echtes Highlight an meinem Waschbecken :)

  5. Cana
    Dezember 10, 2016 / 03:03

    Das hört sich sehr interessant an, zumal ich immer Vorurteile habe, wenn es um Seifen geht, da austrocknend usw.

    Ich würde mich für das Calendula Set entscheiden :)

  6. Lavinia
    Dezember 10, 2016 / 06:19

    Diese Seifen würde ich sehr gerne einmal ausprobieren.

  7. Karin Karkutsch
    Dezember 10, 2016 / 07:19

    Ich würde mich sehr über BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal freuen!
    Vielen Dank für die wunderbare Verlosung

  8. Fran
    Dezember 10, 2016 / 07:36

    Ich wünsch mir das Set für normale u. trockene Haut. Ich bin eirklich auf der Suche nach einer guten Gesichtsreinigung, die keine Spannungsgefühle hinterlässt…❤❤

  9. Claudia
    Dezember 10, 2016 / 08:30

    Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu.

  10. Berit
    Dezember 10, 2016 / 08:35

    Ich würde mich super doll über das BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap für normale bis trockene Haut freuen!! :-)

  11. Steffi
    Dezember 10, 2016 / 09:03

    Hallo Nadine, ich folge über bloglovin und würde gerne das calendulaset probieren.
    Viele liebe grüße, Steffi

  12. Selina Hess
    Dezember 10, 2016 / 09:15

    Würde ich sehr gerne ausprobieren :-)

  13. Binedie
    Dezember 10, 2016 / 09:34

    super gerne das obere Set :) ach ich freu mcih immer so auf dein Türchen!!!!
    :*
    Binedie

  14. TaraFairy
    Dezember 10, 2016 / 09:59

    Hallo Nadine,
    das Calendula Set würde ich klasse finden!
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Jennifer

  15. Silvia
    Dezember 10, 2016 / 10:21

    Sehr interessant. Ich würde gerne das zweite Produkt gewinnen. Ich habe bisher noch nie Seife zur Gesichtsreinigung verwendet, finde die Idee aber total schön :)

  16. Kristin
    Dezember 10, 2016 / 10:23

    Oh das klingt gut, da ich eher zu trockener Haut neige, würde ich mir das dazu passende Set wünschen :)
    Liebe Grüße! :)

  17. Serap
    Dezember 10, 2016 / 10:36

    Ein tolles Konzept…
    Da ich trockene Haut habe,möchte mein Glück für das „BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap“ versuchen und gewinnen.

    Lieben Dank für das Türchen!

  18. Renate
    Dezember 10, 2016 / 10:42

    Das Calendulaset wäre genau richtig für mich!

  19. Miriam
    Dezember 10, 2016 / 10:50

    Oh, wie toll! Ich würde mich sehr über das Calendula Soap Set freuen :)

  20. Ruby
    Dezember 10, 2016 / 11:03

    Das Calendula Set für normale Haut wäre perfekt für mich! :) Ich würde mich riesig freuen :)

  21. Madlen Matthes
    Dezember 10, 2016 / 11:09

    Das Calendula Set wäre genau das Richtige… Liebe Grüße <3

  22. Hanna
    Dezember 10, 2016 / 11:15

    Ich wünsche mir das Calendula Soap Set – das wäre perfekt für meine Haut :)

  23. lulu
    Dezember 10, 2016 / 11:22

    Ich würde gerne das Set mit den Calendula Soap gewinnen.

  24. Ella Schweikert
    Dezember 10, 2016 / 11:29

    Ausprobieren!

  25. tobias
    Dezember 10, 2016 / 11:39

    Seife zum Verlieben!

  26. Nora
    Dezember 10, 2016 / 11:41

    Suuuupeeeer, ich versuche gern mein Glück. Ein schönes drittes Adventswochenende (-:
    Folge übrigens auf Facebook

  27. Annika
    Dezember 10, 2016 / 11:50

    Bambi Charcoal wäre toll! <3

    Folge dir bei insta als evynfahren und bei fb und bloglovin als Anna Lenika

  28. Laura
    Dezember 10, 2016 / 11:57

    Ich würde gerne das Set für normale bis trockene Haut gewinnen :)

  29. Cathleen
    Dezember 10, 2016 / 12:06

    Hallo Nadine,

    über das Bamboo-Set würde ich mich sehr freuen!

    Ganz lieben Gruß, Cathleen

  30. Sabrina Cunz
    Dezember 10, 2016 / 12:16

    Ich bräuchte das für normale bis trockene Haut Bitte :)

  31. Lena
    Dezember 10, 2016 / 12:37

    Gerne das Calendula Set!

  32. Luisa
    Dezember 10, 2016 / 12:58

    Ich würde das Set für fettige und unreine Haut gerne mal testen :)

  33. Yvonne S.
    Dezember 10, 2016 / 13:38

    Ich würde mich über das BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap freuen :)
    Drücke mir mal die Daumen :)

    Lg, Yvonne

  34. Christina
    Dezember 10, 2016 / 13:38

    heute ist schon der 10:)
    Und es gibt so was tolles zu gewinnen:)
    würde mich sehr freuen

  35. Lizzimerry
    Dezember 10, 2016 / 13:47

    Da ich leider fettige Haut habe, würde ich mich sehr über dieBINU Care Christmas Set Bambi Charcoal Seife und Bürste für fettige und unreine Haut freuen :)
    Alles Liebe.
    Ich folge dir auf insta (lizzimerry) und Facebook (Cicil Hurtig).
    Alles Liebe:)

  36. Johanna
    Dezember 10, 2016 / 14:10

    Ich würde gern das Set mit Calendula Soap gewinnen, das müsste das richtige für meine Haut sein :)

  37. Dezember 10, 2016 / 14:17

    Hi,
    vielleicht kann ja das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal Seife und Bürste für fettige und unreine Haut ja meine ölige Haut in den Griff kriegen.:)
    LG

  38. Alice
    Dezember 10, 2016 / 14:18

    ich bin seit einiger Zeit ein großer Fan von Gesichtsseifen und würde mich sehr über eines der Sets freuen. Meine aktuelle Seife geht gerade stark dem Ende zu und ich habe mich noch nicht für eine neue entscheiden können. :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Alice

  39. Melanie
    Dezember 10, 2016 / 14:25

    ich würde mich über das Canedula Set freuen :)

  40. Nicole
    Dezember 10, 2016 / 14:35

    Calendula

  41. Jutta
    Dezember 10, 2016 / 14:59

    Ich würde mich riesig über das Set Bambi Charcoal freuen!

  42. Dezember 10, 2016 / 15:04

    Ich benutze seit nunmehr 10 Jahren ausschließlich Seifen (vorzugsweise handgesiedete) zur Gesichtsreinigung und mich würde die Calendula Seife sehr interessieren!

    Liebe Grüße
    Bine

  43. Vanessa Laudien
    Dezember 10, 2016 / 15:10

    Hallo,

    Ich würde mich sehr über das Set für normale bis trockene Haut sehr freuen

  44. Maike
    Dezember 10, 2016 / 15:47

    Für mich bitte das Set mit Calendula Soap, da ich eher trockene Haut habe.

  45. Anastasia T.
    Dezember 10, 2016 / 15:56

    Ich würde gerne das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal gewinnen.

  46. Februarherz
    Dezember 10, 2016 / 16:33

    Hello Beauty!
    Mir ist eigentlich egal, ob die Gesichtsreinigung flüssig, fest oder gar nur ein Tuch ist. Hauptsache die Haut verträgt sie.
    Da ich (natürlich) noch nie was von dieser koreanischen Marke gehört habe und auch sonst hat man ja eher weniger mit den Trends aus Fernost zu tun, würde ich mich freuen, auch mal etwas nicht so europäisch vertretenes auszuprobieren.
    Würde mich für meinen Hauttyp über das Bambi Set freuen, da es meiner Haut mehr zusagt. Liebe Grüße aus Nordhessen!

  47. Celine
    Dezember 10, 2016 / 16:37

    Mir gefallen beide Sets sehr
    Ich würde mich für Bambi Charlotte entscheiden

  48. Claudia
    Dezember 10, 2016 / 17:07

    So eine Seife klingt echt gut, auch wenn ich skeptisch bin.

  49. Jana
    Dezember 10, 2016 / 17:31

    Ich würde mich über das Set für unreine Haut freuen :)

    Liebe Grüße
    Jana

  50. Jana
    Dezember 10, 2016 / 18:52

    Ich hätte gerne die Variante für normale bis trockene Haut

  51. Tomke
    Dezember 10, 2016 / 19:22

    Oh was für ein toller Gewinn:)
    Würd mich riesig freuen !
    lg

  52. Julia K.
    Dezember 10, 2016 / 19:28

    Da ich leider große Probleme mit unreiner Haut habe, würde ich mich sehr über das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal freuen (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia (Bloglovin: kinderstimme)

  53. Verena Saile
    Dezember 10, 2016 / 19:34

    Hallo zusammen,
    da bin ich doch heute wieder gerne dabei :)
    Würde gerne für 1x BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap bestehend aus Seife und Bürste für normale bis trockene Haut ins Lostöpfchen springen.
    Einen schönen Abend euch :=

  54. Nicole
    Dezember 10, 2016 / 19:38

    Das ist ja interessant :) Ich bin ein Fan von Gesichtspflegeprodukten :D
    Ausprobieren würde ich gerne das Set Bambi Charcoal.
    Liebe Grüße.

  55. Anne
    Dezember 10, 2016 / 20:02

    Was für tolle seifen, ich würde mich sehr über das 1. Set freuen. Ich folge dir über bloglovin als anne.

    Lg anne

  56. Jessica
    Dezember 10, 2016 / 20:22

    1x BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap bestehend aus Seife und Bürste für normale bis trockene Haut wäre super für mich!

  57. Sandra
    Dezember 10, 2016 / 20:44

    Ich würde mich sehr über das Christmas Set mit Calendula Soap freuen. Eine Wohltat für meine Haut.
    Liebe Grüße
    Sandra

  58. Steffi
    Dezember 10, 2016 / 21:04

    Ich würde mich über das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal sehr freuen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

  59. Marina
    Dezember 10, 2016 / 21:06

    Ich würde mich riesig über das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal freuen :-)

  60. Eva MP
    Dezember 10, 2016 / 21:17

    Ich würde mich sehr über das Christmas Set mit Calendula Soap für normale bis trockene Haut freuen!
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    Lieber Gruss, Eva

  61. Marion
    Dezember 10, 2016 / 21:19

    ….. klingt total spannend und würde ich super gerne mal testen. Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße!

  62. Carmen2401
    Dezember 10, 2016 / 21:29

    Über das Bambi Charcoal Set würde ich mich super freuen, da meine Haut sehr unrein und stellenweise auch fettig ist!

  63. roxana Brewka
    Dezember 10, 2016 / 21:34

    Würde mich sehr freuen :) Liebe Grüße

  64. Christina P.
    Dezember 10, 2016 / 21:35

    Koreanische Naturkosmetik klingt ja mal spannend. Wo bekommst du solch ausgefallenen Sachen nur her?
    Auf Seife bin ich bereits vor Jahren umgestiegen, da darin diese vielen Konservierungsstoffe nicht enthalten sind, auf welche ich allergsich reagiere. Daher würd ich liebend gerne dieses Seifenset gewinnen!
    Ganz liebe Grüße, Christina / La Tina @Facebook

  65. Vanessa
    Dezember 10, 2016 / 21:45

    Ich würde gerne das Christmas Set mit Calendula gewinnen :)

  66. Sinni
    Dezember 10, 2016 / 21:56

    Huhu,

    ich würde gern das Bamboo Set gewinnen :)

    Ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  67. Doro
    Dezember 10, 2016 / 22:02

    Gesichtsreinigung mit Seife empfinde ich als sehr angenehm und würde mich über das Bambi Charcoal Set freuen.

  68. Antea
    Dezember 10, 2016 / 22:02

    Über das BINU Care Christmas würde ich mich sehr freuen :)

  69. Evi
    Dezember 10, 2016 / 22:03

    Hey, tolles Gewinnspiel! Ich hätte gerne das Set für normale, trockene Haut!

    Liebe Grüße
    Evi

  70. Dezember 10, 2016 / 22:20

    Toll! Ich benutze gerade im Gesicht auch lieber natürliche Produkte, da hab ich einfach ein besseres Gefühl. Ich würd mich über BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal freuen.
    LG aus Köln
    Verena

  71. Sandra
    Dezember 10, 2016 / 22:20

    Calendula bitte ;-)

  72. Dezember 10, 2016 / 22:22

    Hi
    Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.
    Würde das BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap bestehend aus Seife und Bürste für normale bis trockene Haut gerne probieren.lg Jasmin

  73. Laura
    Dezember 10, 2016 / 22:28

    Ich würde mich riesig über das Bambi Charcoal Set freuen, da meine Haut total unrein ist seitdem ich die Pille abgesetzt hab:(
    Liebe Grüße, Laura

  74. Liane
    Dezember 10, 2016 / 22:41

    Da würd ich mich freuen Schönen 3 Advent

  75. Dezember 10, 2016 / 22:55

    Ich würde mir das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal wünschen :)

    Liebe Grüße

  76. Kati
    Dezember 10, 2016 / 23:10

    Ich würde mich über das BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap freuen.

  77. Karin
    Dezember 10, 2016 / 23:11

    Sollte ich Glück haben, wäre das BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap für meine eher trockene Haut sicher besser geeignet.

  78. Susi
    Dezember 10, 2016 / 23:16

    ohh, wie schön das set! meine haut neigt eher dazu, immer viel zu trocken zu sein :( aber super, so eine schöne Bürste wollte ich mir schon immer mal besorgen! :D würde mich riesig über das Set für trockene Haut freuen!!

  79. Susan
    Dezember 10, 2016 / 23:20

    Ich habe mit mitessern zu kämpfen und würde mich über das set für unreine Haut freuen.
    Lg Susan
    (xxxsusanjoyxxx)

  80. Rebecca
    Dezember 10, 2016 / 23:24

    Das 2. Set und ich folge dir über Insta: beckysmdt :)

  81. Aline Murphy
    Dezember 10, 2016 / 23:32

    Das erste Set mit Calendula Soap wäre prima!
    Ich suche noch nach einem gescheiten gesichtsreinigungs Produkt, bei vielen habe ich nach der Anwendung das Gefühl der haut etwas genommen zu haben,und spannen tut sie auch oft.
    Ich folge dir bei facebook als Aline Murphy
    Glg

  82. Munay
    Dezember 10, 2016 / 23:40

    Wow! Das Set für normale Haut wäre toll!

  83. Steffi
    Dezember 10, 2016 / 23:54

    wie schön…ich würde mich über das set für trockene bis normale Haut sehr freuen :)

  84. Heidi
    Dezember 11, 2016 / 00:05

    Die Calendula Soap hört sich sehr gut an für meine trockene Haut im Winter! Meine aktuelle Reinigungsmilch ist im Winter etwas zu austrocknend, da würde ich mich über den Gewinn sehr freuen!

  85. Charlotte
    Dezember 11, 2016 / 00:14

    Von Binu habe ich schon einiges gehört. Ich würde das Set für unreine Haut nehmen.

  86. Dezember 11, 2016 / 00:28

    Ein Mal das Set mit Calendula Soap weil ich gerade zu dieser Jahreszeit furchtbar trockene Haut habe. xx

  87. Irma
    Dezember 11, 2016 / 00:31

    Ich würde mich über das Set für trockene Haut freuen <3
    facebook Irma Janerka
    instagram irmajanerka
    bloglovin Irma Janerka

  88. Yvonne Labahn
    Dezember 11, 2016 / 09:24

    Ich würde mich über das BINU Care Christmas Set mit Calendula sehr freuen. Folgen tue ich dir über Facebook unter dem Namen Yvonne Labahn. Ich wünsch euch allen ein schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße

  89. Dezember 11, 2016 / 10:44

    Schöööön, Binu kenn ich schon länger und als Koreanerin find ich die super!
    Würde mich über Charcoal freuen.

  90. Angela Weiß
    Dezember 11, 2016 / 14:25

    Oh das klingt ja spannend, ich würde mich für das Bambi Set entscheiden :).
    LG
    Angela

  91. Dezember 11, 2016 / 17:21

    Wow das klingt sehr interessant! Würde mich riesig freuen, ein Set auszuprobieren! :)
    Ich würde mich für das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal entscheiden.
    Ich folge dir auf: Bloglovin (brookeandlynn).

  92. leskipopeski
    Dezember 11, 2016 / 17:52

    Wunderfeine Seifen! Das BINU Care Christmas Set mit Calendula Soap würde meiner starrsinnige Haut garantiert fürchterlich ❤️ tun…

  93. Marie
    Dezember 11, 2016 / 22:29

    Hallo Nadine,
    ich fände das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal super, klingt perfekt für meine Haut.
    Liebe Grüße
    Marie

  94. Valli Kurth
    Dezember 12, 2016 / 16:52

    Ich würde mich sehr über das zweite freuen!

  95. Becci
    Dezember 12, 2016 / 19:31

    Würde am liebsten das BINU Care Christmas Set Bambi Charcoal gewinnen…

  96. Jutta
    Dezember 12, 2016 / 22:23

    Ich würde mich sehr über Set 2 freuen!
    Danke für den tollen Beitrag und diese schöne Verlosung dazu!

    Ich folge dir bei Facebook: Jutta Christin :-)

    LG

  97. Ruth
    Dezember 13, 2016 / 14:10

    Ich versuche so viel Naturkosmetik wie möglich zu benutzen. Gerne würde ich das Set für fettige Haut unterm Weihnachtsbaum finden:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.