Adventskalender Türchen 16: Starskin

Haben wir uns gestern noch um die Gesichtsreinigung gekümmert, widmen wir uns heute der Pflege und zwar von Kopf bis Fuß!


Der berühmte Glow der Filmstars ist immer wieder ein Thema in sämtlichen Beauty-Strecken, wie kann es sein, dass die Damen scheinbar ohne Augenringe, Knitterfältchen oder ähnliches auskommen. Obwohl wir natürlich wissen, dass dahinter unzählige Skin-Treatments, Makeup-Artists und natürlich auch der ein oder andere Gang zum Beauty-Doc stecken, so träumen wir gerne mal von einer ähnlichen Ausstrahlung. Starskin, ein Unternehmen aus den Niederlanden, hat sich unserer Träume angenommen und bringt mit den unterschiedlichsten Masken für Gesicht, Hände und Füße die Beauty-Geheimnisse der Stars in unsere Badezimmer. Starskin wurde von den besten Experten und Dermatologen der Stars erschaffen und  lässt in Korea produzieren, dem Land mit dem in Sachen Beauty wohl höchsten Innovationsfaktor der Welt – so haben wir es hier mit Masken aus Bio-Cellulose zu tun, die aus fermentiertem Kokoswasser gewonnen wird. Das Material ist zum einen anti-allergen zum anderen passt es sich der Gesichtsform so perfekt an, dass die Seren, mit denen die Masken getränkt sind, direkt in die Haut geschleust werden. Ihr könnt heute eine Kopf bis Fuß-Pflege mit einer Auswahl an professionellen Gesichtsmasken aus Bio-Cellulose und pflegenden Körperbehandlungen gewinnen und eurer Haut damit eine luxuriöse Star-Behandlung zukommen lassen.

Der Gewinn

Starskin Masken Set bestehend aus:

  • Hollywood Hand Model:  Nourishing Double-Layer Hand Mask Gloves
  • Eye Catcher: Smoothing Bio-Cellulose Second Skin Eye Mask
  • Walk of Fame: Nourishing and Cooling Double Layer Foot Mask
  • Glowstar: Foaming Peeling Perfection Puff
  • Red Carpet Ready: Coconut Bio-Cellulose Hydrating Face Mask

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet mir wer euer liebster Filmstar ist

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Folge:

101 Kommentare

  1. Dezember 16, 2016 / 00:02

    Das ist Bryce Howard.lg Jasmin

  2. Caro
    Dezember 16, 2016 / 00:48

    Hi Nadine,
    von den Starskin Masken habe ich schon viel gelesen und würde diese gerne einmal selbst austesten.
    ich bin ein großer Denzel Washington Fan.
    LG,
    Caro

  3. Schminkherz
    Dezember 16, 2016 / 02:01

    Ich steh ja auf die alten Hollywoodstars, allen voran Audrey Hepburn. Und wenn man dann noch so strahlend aussehen könnte wie sie ;-)

  4. Dezember 16, 2016 / 02:40

    Omg ich liebe Masken und probiere so gerne neue Marken aus! Würde mich sehr freuen! :)
    Puh, da gibts einige Filmstars.. ich finde zB. Christoph Waltz super, oder Taraji P. Henson <3
    Ich folge dir auf:
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  5. Charlotte
    Dezember 16, 2016 / 05:13

    Die Masken sind ja richtig cool!! Ich mag es gern, neue auszuprobieren. Ich bin ein Johnny Depp Fan!

  6. Steffi
    Dezember 16, 2016 / 07:38

    Ich mag Jennifer Lawrence.
    Liebe Grüße!

  7. Sunshine
    Dezember 16, 2016 / 07:41

    Schwierig. Ich mag Katherine Heigl, Audrey Hepburn, Eddie Redmayne :-) Entscheiden kann ich mich da gar nicht.

  8. Kristin
    Dezember 16, 2016 / 07:55

    Ich liebe diese Masken und würde mich sehr freuen zu gewinnen. Dann steht auch einem erholsamen Entspannungstag mit meinen Mädels nichts mehr im Wege :)

  9. Marion
    Dezember 16, 2016 / 08:08

    ….. ich liebe Masken. Euch allein eine wunderschöne und stressfreie Adventszeit! Liebe Grüße!

  10. Veronika
    Dezember 16, 2016 / 08:25

    Ich bin großer Will Smith Fan!

    Liebe Grüße,
    Veronika

  11. Ella Schweikert
    Dezember 16, 2016 / 08:34

    Yeah! Schönes Gesicht!

  12. Marina M
    Dezember 16, 2016 / 09:27

    Ich bin ein großer Fan von Emilia Clarke!
    Viele Grüße :)

  13. Alexandra
    Dezember 16, 2016 / 09:43

    Jake Gyllenhal finde ich super!

  14. Dezember 16, 2016 / 10:00

    Spannender Gewinn! Koreanische Sheet Masks fürs Gesicht benutze ich regelmäßig.
    Ich finde Adrien Brody großartig!

  15. Bianca
    Dezember 16, 2016 / 10:07

    Also rein von der Optik her bin ich definitv ein Fan von Channing Tatum – der ist schon ein Zuckerstück! :)
    Von den Rollen und der schauspielerischen Leistung her aber definitv eher Tom Hanks.

    Liebe Grüße,
    Bianca

  16. Krissy
    Dezember 16, 2016 / 10:19

    Guten Morgen!
    Ich kenne die Masken bis jetzt noch nicht und würde sie super gerne mal ausprobieren :)
    Tolles Türchen
    LG
    Krissy

  17. Christine Helm
    Dezember 16, 2016 / 10:36

    Amanda Seyfried *_*

  18. Lena
    Dezember 16, 2016 / 10:41

    Eigentlich gibt es da niemanden…aber auf die Masken wäre ich sehr gespannt!

  19. Dezember 16, 2016 / 11:07

    Wow, auf die Masken wäre ich auch super-gespannt! Endlich aussehen wie ein Star ;)
    Ich steh sehr auf Julia Roberts und Cameron Diaz, zwei ganz tolle Frauen! <3
    LG aus Köln
    Verena

  20. Kathrin
    Dezember 16, 2016 / 11:11

    Ich habe gar nicht EINEN liebsten Filmstar. Toll finde ich Meryl Streep, Cate Blanchett, Michelle Williams, Blake Lively … alles interessante, schöne Frauen und Schauspielerinnen.

  21. Februarherz
    Dezember 16, 2016 / 11:21

    Hello Beauty!
    Von Starskin habe ich schon öfter mal etwas gehört, aber man selber kommt garnicht erst auf die Idee, sich so etwas zu kaufen.
    Mein lieblings Filmstar ist und bleibt Mila Kunis. Naja.. Und der männliche lieblings Filmstar ist natürlich Channing Tatum, wobei Ryan Gosling auch zum dahinschmelzen ist

  22. Anne
    Dezember 16, 2016 / 11:27

    Halo,

    mein Lieblingsstar ist Meryl Streep.

    Die Masken klingen einfach toll.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochende
    Anne

  23. Jana
    Dezember 16, 2016 / 11:34

    Ich mag alle alten Hollywoodstars vor allem Audrey Hepburn :)

    Liebe Grüße
    Jana

  24. lulu
    Dezember 16, 2016 / 11:55

    Tolle Masken. Super Pflege für den Winter.

  25. Katja
    Dezember 16, 2016 / 12:14

    Oh, das ist doch ein toller Winter-Gewinn! Mein liebster Filmstar ist Scarlett Johannson.

  26. Serap
    Dezember 16, 2016 / 12:22

    Ein tolles Türchen,ich liebe Masken und dann auch noch von Kopf bis Fuß…

    Mein liebster Filmstar ist Audrey Hepburn und bin ein Fan von Charlize Theron.
    Ich versuche mein Glück,lieben Dank für das Türchen!

  27. Jasmin J
    Dezember 16, 2016 / 12:24

    Ich mag Jai Courtney und William Fichtner sehr gerne :)

  28. Annika
    Dezember 16, 2016 / 12:25

    Ich liebe Romy Schneider! So eine tolle Frau <3

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  29. Elli
    Dezember 16, 2016 / 12:39

    Hrm.. ich kenne irgendwie kaum schauspieler. Also wirklich.. kaum! Ich schaue auch lieber Serien als Filme, weshalb ich bei Hollywood echt raus bin.. Zählt also vielleicht auch ein Serienmensch? Bitte? Ja? :) Dann mag ich ja den alten OC Cast sehr gerne. In Benjamin McKenzie war ich ja damals ein bisschen heimlich verliebt, aber auch Adam Brody oder Rachel Bilson sind so toll :D
    Liebe Grüße

  30. Laura
    Dezember 16, 2016 / 12:49

    Oh, da gibt es viele. Viggo Mortensen, Liv Tyler, Jennifer Lawrence, Keanu Reeves sind meine Top 4. :)

  31. Nicole
    Dezember 16, 2016 / 12:55

    Ich liebe diese Masken!!! Und ich finde Brad Pitt extrem gut….

  32. Julia
    Dezember 16, 2016 / 13:02

    Ein toller Gewinn!
    Mein liebster Filmstar ist und bleibt Audrey Hepburn. Sie ist einfach so eine klassische Schönheit, so zart und in all ihren Filmen so grandios, eine tolle Frau!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  33. Nora
    Dezember 16, 2016 / 13:14

    Huhuh:
    Der heißeste Filmstar von allen ist und bleibt Channing Tatum :D!!!
    Bei den Frauen mag ich Mila Kunis sehr gerne:)
    Das Set hört sich super an, ich bin gespannt, was es kann:)
    Liebe Grüße :)

  34. Julia
    Dezember 16, 2016 / 13:15

    Ich finde Audrey Hepburn toll

  35. Verena Saile
    Dezember 16, 2016 / 13:17

    Hallo zusammen,
    ein toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Euch einen schönen Tag.
    Folge auf FB als Verena Saile
    Addy frenchyalexs@gmail.com
    Gruß Verena

  36. Silvia
    Dezember 16, 2016 / 13:40

    Mein liebster Filmstar ist Meryl Streep. Ich finde sie einfach so wandelbar und fand bisher jeden ihrer Filme einfach toll!

  37. Melina
    Dezember 16, 2016 / 13:52

    Hmmm.. ich mag Tom Hanks besonders gerne, weil ich als Kind einen Film gesehen habe, in dem es um ein Kind ging, das plötzlich durch einen Zauber über Nacht erwachsen wurde. Der Film hat mich damals total gefesselt und Tom Hanks bis heute einfach im Gedächtnis geblieben :)
    LG Melina

  38. Sabrina Cunz
    Dezember 16, 2016 / 14:06

    Ich mag Jennifer lawrance gern :)

  39. Lisa
    Dezember 16, 2016 / 14:18

    Ich mag echt viele Schauspieler, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass mir nicht jeder Film mit dem Schauspieler direkt gefällt. Ich mag u.ä. Chris Pratt sehr gern :)

  40. Jana
    Dezember 16, 2016 / 14:21

    Ich mag Scarlett Johansson :)

  41. Miriam
    Dezember 16, 2016 / 14:22

    Das hört sich toll an! Ich mag Scarlett Johansson sehr :-)
    Auf Fb folge ich dir unter „Miriam Sophie“ und auf Instagram unter „piraten_tochter“. :)

  42. MeliWonderland
    Dezember 16, 2016 / 14:25

    tolle Masken :)
    würde ich sehr gerne mal probieren :)

    liebe grüße
    Meli♥

  43. Dezember 16, 2016 / 14:34

    Kate Winslet <3

    Hört sich alles spannend an. Ich bin eigentlich im Mamabloggerbereich unterwegs. Was es alles so gibt…:-)

    Lg Christina
    Reisemeisterei

  44. Sabrina
    Dezember 16, 2016 / 14:55

    Am liebsten mag ich Jennifer Lawrence

  45. Daniela74
    Dezember 16, 2016 / 15:04

    Hallo, du Liebe !
    Mein liebster Filmstar ist Sean Connery
    Wow, und wieder eine super tolle Chance
    Vielen Dank dafür und ich würde mich wirklich sehr über dieses tolle Starskin Masken Set freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤❤
    LG Marion

  46. Munay
    Dezember 16, 2016 / 15:21

    Leonardo di Caprio (:

  47. Claudia
    Dezember 16, 2016 / 16:03

    Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu.

  48. Rebecca
    Dezember 16, 2016 / 16:14

    Ich mag Anne Hathaway und Ryan Gosling :)

    • Rebecca
      Dezember 16, 2016 / 16:15

      Ach ja und ich folge dir über Instagram: beckysmdt

  49. Beate
    Dezember 16, 2016 / 16:41

    Von den Masken habe ich schon gehört, jetzt muß ich sie auch mal probieren

  50. Barbara
    Dezember 16, 2016 / 16:52

    Also Filme mit Maryl Streep sind immer gut. Kürzlich hab ich Office Christmas Party gesehen mit Jennifer Aniston, ihre Kommödien sind auch immer der Hammer :)

  51. Mechthild
    Dezember 16, 2016 / 16:59

    Ich mag Denzel Washington, er ist einfach sexy

  52. Binedie
    Dezember 16, 2016 / 17:05

    Ryan Goslin :)
    liebe Grüße
    Binedie (folge dir auf insta und fb)

  53. Dezember 16, 2016 / 17:17

    mein liebster Filmstar war früher Meg Ryan, aber dank ihrer „Schönheits“-Op :(
    nene, dann lieber Bill Murray, der hat guten Humor!

  54. Marie
    Dezember 16, 2016 / 17:19

    ich liebe liebe Milla Kunis, sie ist so lustig und heiß :D

    Email: marie (punkt) sende (at) freenet (punkt) de

    Ganz liebe grüße :)

  55. Anastasia T.
    Dezember 16, 2016 / 17:22

    Mein liebster Filmstar ist Leonardo DiCaprio. Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  56. Claudia
    Dezember 16, 2016 / 17:39

    Ewan McGregor

  57. Gina
    Dezember 16, 2016 / 18:05

    Mein Lieblingsschauspielerin ist Meryl Streep ^^
    Lg

  58. Manuela
    Dezember 16, 2016 / 18:56

    Habe davon bisher noch nie gehört. Klingt aber interessant und muss ich wohl mal ausprobieren.

  59. Julia
    Dezember 16, 2016 / 19:00

    Ich liebe Julia Roberts! Ihre natürliche Schönheit, ihr umwerfendes Lächeln und den Zorn auf ihrer Stirn ;)

  60. Dezember 16, 2016 / 19:11

    Kristen Bell! Ich finde die Frau einfach klasse.

  61. Yvonne S.
    Dezember 16, 2016 / 19:11

    Wieder so ein prima Türchen – da versuche ich gerne erneut mein Glück und drücke mir und auch allen anderen die Daumen :)

    Lieben Gruß, Yvonne

  62. Kristin
    Dezember 16, 2016 / 19:12

    Emma Watson. Sie ist einfach so brilliant in ihrem Filmen (Colonia Dignidad) als auch als Mensch so engagiert und inspirierend!

    Insta: bettyboopuh

    Liebe Grüße!

  63. DLA
    Dezember 16, 2016 / 19:29

    ich schaue mir auf dem bildschirm wahnsinnig gern al pacino oder viggo mortensen an.

  64. Yvonne
    Dezember 16, 2016 / 19:40

    Mein liebster Filmstar ist River Phoenix. :)

  65. Maike
    Dezember 16, 2016 / 20:10

    Ich liebe Filme mit Idris Elba oder Charlotte Rampling :-)

  66. Antea
    Dezember 16, 2016 / 20:16

    Echt toller Gewinn, würde mich sehr freuen :)
    Mein Liebling ist Leonardo DiCaprio

    Liebe Grüße

  67. Vanessa Ramos
    Dezember 16, 2016 / 20:18

    Jennifer Aniston <3 Sie ist so wunderschön und natürlich!

  68. Sinni
    Dezember 16, 2016 / 20:39

    Ich finde Johnny Depp toll :)

  69. Julia K.
    Dezember 16, 2016 / 20:42

    Schönen guten Abend (:

    Hm.. mein liebster Filmstar. Da gibt es wohl mehrere. Aber ganz vorne dabei ist eindeutig Julia Roberts <3

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    FB: Den Namen siehst du in meiner Mailadresse (:

  70. roxana brewka
    Dezember 16, 2016 / 20:45

    Ich liebe Angelina Jolie :)

    LG

  71. Lavinia
    Dezember 16, 2016 / 21:09

    Das hört sich alles sehr vielversprechend an.

  72. Laura
    Dezember 16, 2016 / 21:13

    Ein Träumchen <3!

  73. jill
    Dezember 16, 2016 / 21:31

    jonathan rhys-meyers :)

  74. Christina P.
    Dezember 16, 2016 / 21:34

    Deine Bilder sehen immer so wunderschön aus… <3
    Ich bewundere Jodie Foster, eine ganz starke Frau!
    Optisch sehe ich z. B. Chris Hempswoth sehr gerne ("Thor").

  75. Lea H
    Dezember 16, 2016 / 21:39

    Ich bin unglaublicher Fan von Zac Efron, High School Musical hat mich einfach so sehr geprägt! :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

  76. Ruby
    Dezember 16, 2016 / 21:44

    So ein tolles Türchen! Ich mag Alicia Vikander sehr :-)

  77. Lena
    Dezember 16, 2016 / 21:58

    Robin Williams und Morgan Freeman :)

  78. Hanna
    Dezember 16, 2016 / 22:15

    Oh, ich würde mich sehr über diesen feinen Gewinn freuen :-)
    Mein liebster Filmstar ist Ryan Gosling.

  79. Jessica
    Dezember 16, 2016 / 22:20

    Auf jeden Fall Jonny Depp!

  80. Miri
    Dezember 16, 2016 / 22:26

    Das hört sich super an!
    Ich finde Tom Hanks super.

  81. Marina
    Dezember 16, 2016 / 22:44

    Die Masken sind einfach der totale Knaller! Ich habe schon zwei getestet und bin einfach nur begeistert <3

  82. Irma
    Dezember 16, 2016 / 23:03

    Ich finde Johnny Depp cool
    LG
    Irma

  83. Marie
    Dezember 16, 2016 / 23:05

    Hallo Nadine,
    ist zwar nicht Hollywood, aber ich finde Christian Ulmen super :).
    Liebe Grüße
    Marie

  84. Han
    Dezember 16, 2016 / 23:07

    Masken für die Füße und Hände hören sich super interessant an! Mein liebster Star ist Shay Mitchell :)

  85. Rike D
    Dezember 16, 2016 / 23:11

    Für mich immer noch die heißeste Frau der Welt: Monica Bellucci

    LG
    Rike

  86. Dezember 16, 2016 / 23:24

    Ich finde ich Jennifer Lawrence richtig toll, so sympathisch :)

    Wünsche ein wunderschönes Wochenende

  87. Anisa
    Dezember 17, 2016 / 02:52

    Salma Hayek finde ich toll!! LG, Anisa

  88. Cana
    Dezember 17, 2016 / 04:03

    Diese Masken wollte ich schon immer mal ausprobieren, war mir aber nie sicher aufgrund des Preises ;)

    Ich finde Morgan Freeman richtig gut!

  89. Heidi
    Dezember 17, 2016 / 13:09

    Mein liebster Schauspieler ist definitiv Edward Norton! Er spielt unglaublich spannende, vielschichtige Rollen (auch oft schizophrene Psychopathen, lol) auf sehr überzeugende und beeindruckende Weise! Neben der Schauspielerei setzt er sich auch für nachhaltige und gemeinnützige Projekte ein.

  90. Berit
    Dezember 17, 2016 / 15:24

    Ich finde Dave Franco super!
    Liebe Grüße und toller Gewinn :-)

  91. Laureen
    Dezember 17, 2016 / 16:49

    Hey du! :)
    Ich liebe Liam Neeson – so tolle Action Filme wie 96 hours.
    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Laureen

  92. Becci
    Dezember 17, 2016 / 23:12

    Ich schwärme immer noch für Brad Pitt:-) VG, Becci

  93. Lotta
    Dezember 18, 2016 / 00:53

    Hab Interesse dran.

  94. Sam Klein
    Dezember 18, 2016 / 02:07

    Ich folge dir auf Facebook als „Sam Klein“ und Instagram: „canik90“ und würde mich sehr darüber freuen.

    Meine Emailadresse: canik.90@hotmail.de

    Lg Sam

  95. Sabrina
    Dezember 18, 2016 / 19:27

    Hmm, ich habe eigentlich keinen liebsten Filmstar. Audrey Hepburn war eine grandiose Frau! Und ansonten find ich z.B. Ewan McGregor, Johnny Depp und Tom Hanks ganz toll.
    Liebe Grüße

  96. Melanie
    Dezember 18, 2016 / 20:42

    Hallo und einen schönen 4. Advent!:)
    Ich kenne die Masken gar nicht – klingt super!
    Die würde ich sehr gerne mal testen!

    LG Melanie

  97. Dezember 18, 2016 / 21:25

    Hallo Nadine, das klingt sehr spannend. Eine meiner liebsten Schauspielerinnen ist Keira Knightley. Vielleicht sehe ich ihr mit diesen Produkt bald etwas ähnlicher, haha. :) Liebe Grüße, Lidia

  98. Angela
    Dezember 18, 2016 / 22:36

    Sandra Bullock
    Ich habe alle Filme mit ihr gesehen… nicht nur einmal
    Instagram: angie__dangie
    Bloglovin: Angiedangie

  99. nicole
    Dezember 28, 2016 / 14:47

    Ich mag tom cruise sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.