Adventskalender Türchen 15: Doctor Duve

Ich durfte in diesem Jahr einige wirklich beeindruckende Brands kennenlernen. Wen ich lange nicht auf dem Schirm hatte und wer mich dann aber wirklich aus den Socken gehauen hat: Doctor Duve!

Die medizinische Hautpflege von Doctor Duve ist die perfekte Kombination aus Dermatologie und Kosmetik, konzipiert vom Münchner Star Dermatologen Dr. Stefan Duve. Die intensiven Pflegeprodukte zeichnen sich neben der hohen Wirksamkeit durch besonders gute Verträglichkeit und tolle Inhaltsstoffe wie Retinol, Hyluronsäure oder Vitamin C aus. Ganz verliebt bin ich persönlich in die Glowskin Daily Resurfacing Pads. Die Peeling-Pads sind mit einer speziellen Lotion getränkt, das darin enthaltene AHA entfernt abgestorbene Hautschüppchen, klärt, peelt und glättet das Hautbild. Meine Allzweckwaffe gegen Hautprobleme und für einen strahlenden Teint! Im heutigen Türchen könnt ihr mein Lieblingsprodukt von Doctor Duve gewinnen und passend dazu noch ein paar weitere Produkte für die Gesichtsreinigung und den perfekten Glow zu Weihnachten!

Der Gewinn

Doctor Duve Gesichtsreinigungs-Set im Wert von 149 Euro bestehend aus:

  • Glowskin Daily Resurfacing Pads
  • Glowskin Glycolic-Rich Cleanser
  • Glowskin Rich Softening Lotion

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet mir wie eure tägliche Gesichtsreinigung aussieht

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Folge:

111 Kommentare

  1. Manuela Brandao
    Dezember 15, 2016 / 01:09

    Reinigungsmilch, Gesichtswasser, manchmal Peeling (ca.2 x wöchentlich)

  2. Dezember 15, 2016 / 01:12

    Gesichtmilch und Gesichtscreme.lg Jasmin

  3. Vanessa Laudien
    Dezember 15, 2016 / 02:59

    Ich benutze Reinigungsmilch und Toner

  4. Birte
    Dezember 15, 2016 / 06:34

    Zuerst entferne ich mein AMU mit Garnier Mizellenwasser, anschließend reinige ich mein Gesicht mit Balea Reinigungsöl.
    Der Gewinn interessiert mich sehr, denn die Marke kenne ich noch nicht.
    Liebe Grüße!

  5. Elisabeth W
    Dezember 15, 2016 / 06:54

    Ich benutze täglich in Peeling von Isana Young :)

  6. Marion
    Dezember 15, 2016 / 07:09

    … super Produkte! Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Herzliche Grüße!

  7. Madlen
    Dezember 15, 2016 / 07:43

    Warmes Wasser und ein Reiniger versorgen früh meine Knitterfalten… danach folgt die Tagescreme und das schnelle 5 Minuten Makeup. Liebe Grüße

  8. Steffi
    Dezember 15, 2016 / 07:58

    Guten Morgen!
    Bei. Ihr ist das Waschen mit Gesichtsseife, Serum, Augenpflege, feuchtigkeitspflege.
    Viele Grüße!

  9. Laura
    Dezember 15, 2016 / 08:38

    Normalerweise immer Waschgel und Feuchtigkeitscreme. Würde aber gerne mal etwas Neues ausprobieren, da es soo viele tolle Sachen gibt, aber man sich ja auch nicht alles direkt immer kaufen kann :)

  10. Dezember 15, 2016 / 08:39

    Abends Double Cleanse, also Öl, um Makeup und Sonnenschutz zu entfernen, dann Waschgel, dann Toner, dann BHA, AHA oder Vitamin C. Morgens immer nur Waschgel, Toner und BHA.

  11. Daniela
    Dezember 15, 2016 / 09:10

    Morgens Reinigungsmilch, Toner, Serum und Tagescreme, abends Mizellenwasser plus Waschgel, 2x pro Woche Peeling, Toner, Serum, Nachtcreme. Hin und wieder ne Maske

  12. tobias
    Dezember 15, 2016 / 09:16

    Waschgel & Tagescreme = fertig!
    Probiere gerne Neues aus.

  13. Jasmin J
    Dezember 15, 2016 / 09:23

    Morgens Toner, Essence, Feuchtigkeitscreme, Augencreme, Sonnencreme.
    Abends Porenreiniger, Toner, Essence, Feuchtigkeitscreme, Augencreme.
    Teilweise mit verschiedenen Produkten.
    Viele Grüße :)

  14. Binedie
    Dezember 15, 2016 / 09:23

    Ich hab ein Gesichtsreinigungs-Abschminkzeug von Aveda… häufig benutz ich aber auch einfach nur warmes Wasser… ich hab diese tolle Mascara von Clinique die auch nur mit warmen Wasser abgeht… :)
    liebe Grüße
    Binedie (folge dir auf insta)

  15. Alexandra
    Dezember 15, 2016 / 09:36

    Ich verwende Mizellenreinigungswasser zum Abschminken und Toner.

  16. Yildiz
    Dezember 15, 2016 / 09:56

    Ich versuche so viel möglich auf Mengen von Kosmetik zu verzichten und wasche tatsächlich meistens nur mit Wasser und einem Gesichtsöl . Wirkt Wunder!

  17. Berit
    Dezember 15, 2016 / 09:58

    Da ich mich mit Gesichtspflege nicht so gut auskenne, benutze ich ganz normale Abschminktücher plus Nivea Creme. Würde mich also sehr freuen, mal was neues zu testen und vielleicht meine Pflege zu entdecken :-)

  18. Bianca
    Dezember 15, 2016 / 10:02

    Morgens geht es ganz fix mit Reinigungsgel und Tagescreme, aber Abends benutze ich zusätzlich ein AHA-Peeling von Paulas Choice und ein Serum von La Mer.

    Liebe Grüße,
    Bianca

  19. Doro
    Dezember 15, 2016 / 10:11

    Zur Zeit reinige ich mit Gesichtsseife und anschließend Lotion, einmal wöchentlich zusätzlich mit einem Enzympeeling.

  20. Laura
    Dezember 15, 2016 / 10:27

    Gesicht waschen mit einer sanften Reinigungsmilch, danach benutze ich im Winter ein leichtes Öl, danach Feuchtigkeitspflege und los gehts mit dem Make Up :)

  21. TaraFairy
    Dezember 15, 2016 / 10:32

    Hallo Nadine,
    ich reinige mit Reinigungsöl und Mizellenwasser, dann kommt ein Toner, ein Serum und eine pflegende Creme, tagsüber mit Lsf, abends ohne. Abends verwende ich außerdem noch chemische Peelings.
    Glg
    Jennifer

  22. Grit
    Dezember 15, 2016 / 10:39

    Abends reinige ich meine Haut mit Reinigungsmilch und dann gerade im Winter eine schöne, fettende Feuchtigkeitscreme.

  23. Anne
    Dezember 15, 2016 / 10:42

    Hallo,

    morgens benutze ich Reinigungsmilch, Toner, Serum und Tagescreme. Am Abend verwende ich Mizellenwasser, Toner, Nachtcreme. Einmal in der Woche mache ich ein Peeling und trage eine Maske auf.

    Liebe Grüße
    Anne

  24. Claudia Re
    Dezember 15, 2016 / 10:54

    Schminke mich zunächst mit einem Abschminktuch ab, benutze dann Mizellenwasser und creme mich dann mit einer feuchtigkeitsspendenden Creme ein. Ab und zu dann noch ein Peeling oder Feuchtigkeitskapseln :))

    Liebe Grüße,
    Claudi

  25. jana
    Dezember 15, 2016 / 11:05

    Ich wasche mir mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum und peele es mehrmals die Woche :)

    Liebe Grüße
    Jana

  26. Yvonne
    Dezember 15, 2016 / 11:28

    Toller Gewinn! :) Meistens verwende ich Gesichtswasser oder Reinigungsschaum…

  27. Marita
    Dezember 15, 2016 / 11:37

    Oh, das klingt ja Mal supi :-) zu gerne würde ich das Set gewinnen ^_^
    Also ich verwende morgens ein Mal Reinigungspads und eine Creme für den Tag und abends schminke ich mich ab mit Augenmakeupentfernerpads, Reinigungstüchern, einer Reinigungslotion oder zwei Mal pro Woche mit einem Peeling. Ein Mal pro Woche verwende ich abschließend eine Gesichtsmaske :-)
    Schöne Grüße,
    Marita

  28. lulu
    Dezember 15, 2016 / 12:08

    Nachdem Abschminken mit einem Reinigungsöl wasche ich mein Gesicht noch mit einem Waschgel.

  29. Dezember 15, 2016 / 12:12

    Sowohl morgens als auch abends: Gesicht reinigen, Gesichtswasser und Feutigkeitscreme. Der Gewinn klingt aber echt toll, weshalb ich die Serie echt gerne mal ausprobieren würde :)

    LG

  30. Daniela74
    Dezember 15, 2016 / 12:14

    Wow, was für eine tolle Chance auf ein Doctor Duve Gesichtsreinigungs-Set
    Ich kenne die Produkte nicht und würde sie sehr gerne testen, da ich aufgrund von chronischen Erkrankungen und der Einnahme starker Medikamente eine sehr trockene, empfindliche und sensible Haut bekommen habe und versuche nur die besten Produkte für meine Haut zu verwenden. Deshalb ist mir auch die morgendliche und abendliche Gesichtsreinigung sehr wichtig ! Ich würde mich wirklich so sehr freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤❤
    LG Marion

  31. Veronika
    Dezember 15, 2016 / 12:20

    Ich nehme mein Make-up mit Kokosöl ab und benutze dann eine Gesichtsseife. Danach benutze ich noch meine Avene Creme.

    Liebe Grüße,
    Veronika

  32. Karin Karkutsch
    Dezember 15, 2016 / 12:21

    Ich nehme morgens als auch abends: Gesichtswasser und Feuchtigkeitscreme. 1 mal die Woche ein Peeling und eine Maske
    Vielen Dank für die mega tolle Verlosung

  33. Dezember 15, 2016 / 12:38

    Klingt total spannend! Ich achte auf eine effektive aber milde Gesichtspflege. Wenn genügend Zeit bleibt sind es ungefährt so aus:
    Reinigungsöl – Gesichtswasser – AHA/und oder BHA Peeling – Serum – Creme und/oder Sonnenschutz

  34. Sandy
    Dezember 15, 2016 / 13:26

    Ich peele meine Haut mit einem 4 in 1 Produkt und abends wird mit Mizellenwasser abgeschminkt. Ich weiß, ich sollte mehr tun, aber irgendeine Ausrede gibts immer. Und wenn es nur der eh schon zu kurz kommende Schlaf ist. Das Set würde mir bestimmt helfen, mehr auf meine Gesichtshaut und deren Bedürfnisse einzugehen.

  35. Lena
    Dezember 15, 2016 / 14:05

    Reinigungsmilch, Reinigungswasser und ab und an Enzympeeling mit Gesichtsbürste!

  36. februarherz
    Dezember 15, 2016 / 14:15

    Hello Beauty!
    Ich mache alle zwei Tage Microneedling mit einem Dermaroller in meinem Gesicht. Das hilft super gegen Unreinheiten, Aknenarben und Pigmentstörungen. Man sieht danach zwar aus wie ein Flußkrebs, aber am nächsten Tag ist wieder alles okay. Und zum Glück gibt es Schminke :) Ansonsten reinige ich morgens und abends mein Gesicht erst mit einem Waschgel, danach kommt das Tonic drauf und dann die Gesichtscreme.
    Mitesser und Pickel habe ich kaum bis garnicht mehr. Nur noch diese doofen dunklen Unterlagerungs-Pickel-Mahle (KA wie man sowas nennt), sind ungeschminkt noch zu sehen :/
    Hast du schon Erfahrung mit einem Dermaroller gemacht? Finde ihn echt klasse !!!
    Liebe Grüße :)

  37. Sabrina Cunz
    Dezember 15, 2016 / 14:44

    Augenmakeup-Entferner – Waschgel – gesichtswasser :)

  38. Julia.l
    Dezember 15, 2016 / 15:05

    Zunächst Schminke ich mich mit garnier Gesichts Wasser ab , danach Reinigungsschaum von nuxe und danach eine Creme .

  39. Claudia
    Dezember 15, 2016 / 15:15

    abschminken mit mizellenwasser, reinigung mit powder wash, nachher klären mit mizellenwasser

  40. DLA
    Dezember 15, 2016 / 15:17

    reinigung mit balea öl
    morgens: resist von PC und Sonnencreme drüber
    abends: säure, retinol, bisschen feuchtigkeit

  41. Verena Saile
    Dezember 15, 2016 / 15:31

    Hallo zusammen,
    morgens und abends sanft das Gesicht mit einer Reinigungslotion von Eucerin waschen.
    Ich habe extrem empfindliche Haut.
    Schönen Tag euch.
    Gruß

  42. Dezember 15, 2016 / 16:04

    Oh wie toll! Ich finde euren Adventskalender sowieso richtig schön. Man merkt wirklich wie viel Mühe und Gedanken dahinter stecken! Und die Sachen sind so schön – da hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf! Meine Reinigung mache ich einfach nur mit warmem Wasser.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Weihnachtszeit!

    Ach ja, und bei mir gibt es auch einen Adventskalender mit täglichen Gewinnen, und momentan gibt es recht wenige Teilnehmer, deshalb würd ich mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest!
    Lottie
    http://www.lottieslife.com

  43. Miriam
    Dezember 15, 2016 / 16:16

    Oh, so wie du davon schwärmst, bin ich nun super neugierig geworden :)
    Ich reinige mein Gesichts abends mit einer sanften Reinigungslotion und verwende einmal in der Woche ein Peeling – das war’s :)

  44. Dezember 15, 2016 / 16:18

    Mal wieder ein tolles Gewinnspiel.
    Ich reinige mein Gesicht mit einem Gesichtsreiningungsgel von Bebe und creme mich danach mit einer Tagescreme ein.

  45. Dezember 15, 2016 / 16:20

    Morgens und abends benutze ich die Garnier 3 in 1 Gesichtsreinigung. Wenn ich Makeup getragen habe reinige ich abends noch mit einem Mizellenwasser nach. Mehrmals wöchentlich benutze ich auch noch diverse Masken, abhängig von dem Zustand meiner Haut.
    LG

  46. Katja
    Dezember 15, 2016 / 16:23

    Ich verwende Mizellenwasser und einen Reinigungsschaum. Den Schaum aber nur morgens ;)

  47. Miri
    Dezember 15, 2016 / 16:24

    Das hört sich ja klasse an!
    Seit einiger Zeit setze ich auf Reinigungsöle, die ich morgens und abends verwende.

  48. Lea H
    Dezember 15, 2016 / 16:37

    Halli Hallo :)
    Also erst einmal steht abschminken bei mir grundsätzlich auf der Tagesordnung!
    Ich creme mich jeden morgen und Abend mit der bebe young care ein und benutze 2 x in der Woche ein Peeling mit Kieselerde.
    Manchmal verwende ich auch Masken, aber nur nach Lust und Laune, ohne jegliche Regelmäßigkeit :)
    LG!

  49. Christin
    Dezember 15, 2016 / 16:41

    Jeden Morgen und Abend reinige ich mein Gesicht mit einem Waschgel und benutze anschließend Geichtswasser

  50. Mia
    Dezember 15, 2016 / 16:45

    Waschgel und Feuchtigkeitscreme :) LG!

  51. Julia
    Dezember 15, 2016 / 16:58

    Oha, die Marke kenne ich noch gar nicht, hört sich sehr spannend an :)
    Ich benutze morgens das Balea Oil, abends den Clinique Balm zum reinigen. Alle zwei Tage kommt dann noch das AHA+C von Dermasence hinterher, damit komme ich ganz gut zurecht :)
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  52. Cindy
    Dezember 15, 2016 / 17:03

    Ich benutze zuerst Mizellenwasser, danach die Dudu Osun Seife und dann noch ein Gesichtstonic von Caudalie. Anschließend creme ich mich mit einer Creme von Clinique ein :)
    Das Set klingt sehr spannen :)
    Ich folge dir auf Insta (lizzimerry) und Faceboo (cicil Hurti)
    Alles Liebe :)

  53. Rebecca
    Dezember 15, 2016 / 17:24

    Waschgel (von Yves Rocher), Reinigunsmilch (Garnier) und dann Gesichtscreme (von Alverde)
    Liebe grüße :)

  54. Anastasia T.
    Dezember 15, 2016 / 17:33

    Ich verwende Mizellenwasser, Waschgel und Tonic.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  55. MeliWonderland
    Dezember 15, 2016 / 17:55

    ich benutze immer ein Gesichtswasser und ein BHA Peeling :)
    liebe grüße
    Meli♥

  56. Annika
    Dezember 15, 2016 / 18:01

    Ich benutze immer erst eine Seife von Skineco und dann meine geliebte Hauschka Melissencreme <3

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  57. Christina
    Dezember 15, 2016 / 18:09

    Ein tolles DUVE Set :D
    Würde mich freuen gewinnen zu können
    lg

  58. roxana brewka
    Dezember 15, 2016 / 18:11

    Nur Waschgel und eine Feuchtigkeitscreme :) Würde mich über den Gewinnn aber sehr freuen. Lg

  59. eva
    Dezember 15, 2016 / 18:37

    Ich schmink mich erst ab und wenn ich dusche wasche ich daa gesicht mit einer milden lotion oder mache eine maske drauf :)

  60. Stephanie
    Dezember 15, 2016 / 18:45

    Ich benutze morgens nur Mizellenwasser, abends zusätzlich ein mildes Waschgel
    Liebe Grüße

  61. janni
    Dezember 15, 2016 / 18:58

    Wasser, Gesichtswasser, Tages-oder Nachtcreme (wöchentl. eine Maske)

  62. Yvonne
    Dezember 15, 2016 / 19:14

    Ich nehme Reinigungswasser oder Reinigungsmilch, dann Serum und Tages- bzw. Nachtcreme. Ab und zu eine Maske und Augenpflege.

  63. Beate
    Dezember 15, 2016 / 19:15

    Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Serum und Pflege

  64. Yvonne S.
    Dezember 15, 2016 / 19:15

    Waschgel, 2-3 Mal pro Woche auch zusätzliches Peeling, Gesichtswasser („NIVEA Mizellenwasser“) und eine leichte Tagescreme.

    Das Türchen heute ist super – da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :)

    Lg, Yvonne

  65. Barbara
    Dezember 15, 2016 / 19:22

    So tolle produkte. Kenn ich noch nicht!!

  66. Hanna
    Dezember 15, 2016 / 19:33

    Waschgel, Gesichtswasser und Tages-/Nachtcreme.

  67. Dezember 15, 2016 / 19:55

    täglich nutze ich nur ein Tonic und Feuchtigkeitscreme. Wenn ich geschminkt war natürlich auch was zum Abschminken. Peeling immer alle paar Tage. :)

  68. Anne
    Dezember 15, 2016 / 20:00

    Ich wasche mein gesicht früh und abends mit einem teebaumölwaschlotion. Ich folge dir bei bloglovin als anne.

    Lg anne

  69. Elke
    Dezember 15, 2016 / 20:14

    Morgens Gesicht ins Duschwasser gehalten, abends mit Reinigungsschaum gewaschen

  70. Ruby
    Dezember 15, 2016 / 20:28

    Das hört sich ja spannend an!
    Ich nutze morgens und abends einen Reinigungsschaum.

  71. Manuela
    Dezember 15, 2016 / 20:29

    Reinigungsgel -> Feuchtigkeitspflege und das wars morgens.

  72. Sanne
    Dezember 15, 2016 / 20:31

    Aktuell nur Wasser und Seife. Aber auf Dauer ist das nicht so gut für die Haut und ich will wieder auf Reinigungsmilch umsteigen.
    Hab es fein!
    VG Sanne

  73. Christina P.
    Dezember 15, 2016 / 20:32

    Ich verwende zur Reinigung Gesichtsseife (festes Seifenstück, ohne Konservierungsmittel) mit Sheabutter und Gesichtswasser mit Salicylsäure.
    LG, Christina / La Tina

  74. Hanna
    Dezember 15, 2016 / 20:35

    Seit einiger Zeit nutze ich nur noch abends den Sheabutter Cleanser von Martina Gebhardt, der meine Haut wirklich sehr sanft reinigt.

  75. Maike
    Dezember 15, 2016 / 20:41

    Oh wie cool! Morgens reinige ich meine Haut nur mit einem sanften Cremereiniger, abends schminke ich erstmal mit Bioderma ab und benutze dann wieder den Cremereiniger :-)

  76. Munay
    Dezember 15, 2016 / 20:53

    Ich wasche mein Gesicht mit Wasser und benutze abwechselnd Weleda Nachtreinigung, Clinique Reinigung und Teebaumölreinigung. (:

  77. Liane
    Dezember 15, 2016 / 20:54

    Reinigungsmilch Gesichtswasser Serum Augengel Tages oder Nachtcreme

  78. Kristin
    Dezember 15, 2016 / 20:55

    Ich benutze einen Alverde Gesichtsschaum, und die Gesichtsreinigungscreme von Nivea. Außerdem ein Mizellenwasser.
    Liebe Grüße :)

  79. Anja
    Dezember 15, 2016 / 21:05

    Ich benutze: Seife, Gesichtswasser, Creme. Manchmal auch ein Peeling. Und weils zum Gesicht gehört: auch immer nen Lippenpflegestift (sowohl vor dem rausgehen, als auch vorm schlafen gehen :D)

  80. Vanessa Ramos
    Dezember 15, 2016 / 21:05

    Ich nutze Schaum zum Abschminken und nutze Demak up Tücher :)
    Dann creme ich mein Gesicht mit einer Nachtcreme ein.. das wars <3

  81. Celine
    Dezember 15, 2016 / 21:12

    Ich benutze keine Pflegeprodukte außer Jojobaöl

  82. Ricarda
    Dezember 15, 2016 / 21:22

    Hallo :)

    Zuerst das Balea Gesichtsreinigungsöl, danach eventuell noch mit einem Mizellenwasser drüber. Einmal die Woche ein Peeling.

    Ganz liebe Grüße

  83. Beatrix Töle
    Dezember 15, 2016 / 21:30

    Hallo,

    ich bin Beatrix Töle und 48 Jahe alt.
    Mein Problem ist meine Mischhaut und daher ist es für mich sehr wichtig mein Gesicht täglich gründlich zu reinigen. Dazu benutze ich ein Reinigungsgel und danach ein klärendes Tonic. Danach eben die Tages – oder Nachtpflege. Abends benutze ich sehr gern noch ein Fruchtsäurepeeling oder eine reinigende und absorbierende Gesichtsmaske. Ihr Bericht über Dr. Duve ist sehr interessant und ich würde die Produkte sehr gern Kennenlernen ! Wäre schön , wenn meine Gesichtshaut sich verbessern würde.

  84. Marina
    Dezember 15, 2016 / 22:02

    von dieser Marke habe ich noch gar nichts gehört. spätestens jetzt bin ich natürlich total neugierig <3

  85. Jessica
    Dezember 15, 2016 / 22:06

    Micellen Reinigungswasser und Creme !

  86. Aline Murphy
    Dezember 15, 2016 / 22:12

    Ich benutze morgens ein 3in1 Produkt von garnier, aber bin nicht so überzeugt und will mal was anderes ausprobieren. Da käme mir dieser gewinn deiner favourit brand Dr. Duve absolut gelegen!
    Folge dir via Facebook und bloglovin als Aline Murphy und bei Instagram als alinemurphy und auch per Mail

    Glg Aline

  87. Jutta
    Dezember 15, 2016 / 22:19

    Ich benutze natives Kokosöl zur Gesichtsreinigung bzw. zum Abschminken. Morgens verwende ich eine Reinigungsmilch.

  88. Rike D
    Dezember 15, 2016 / 22:31

    Hui, was für ein tolles Kalendertürchen!

    Meine Reinigungsroutine sind so aus: Morgens einfach nur mit kaltem Wasser 5x splashen, abtrocknen und mit einem milden Toner abklären.
    Abends mach ich „Double Cleansing“: Erst mit einem Reinigungsöl abschminken, dann mit einem sanften Reinigungsschaum nochmal nachspülen. Anschließend wieder splashen und zum Abschluss Toner. Ich merk grad, das klingt ziemlich kompliziert (zumal es dann ja mit den verschiedenen Seren & Cremes weitergeht… :D). Ist aber inzwischen wirklich Routine, die Zeit nehm ich mir wirklich jeden Tag, egal wie spät es ist!

    LG

    Rike

  89. Marie
    Dezember 15, 2016 / 22:36

    Hallo Nadine,
    ich reinige meistens mit einem Balea Waschgel, einer seifenfreien Waschlotion von sebamed oder Reinigungsöl von Daniel Jouvance. Wenn ich die Augen geschminkt hatte, nehme ich zusätzlich noch einen Augen-Make-Up-Entferner von Balea. Manchmal verwende ich noch Mizellenwasser, wenn noch nicht alles sauber ist.
    Liebe Grüße
    Marie

  90. Karin
    Dezember 15, 2016 / 22:39

    morgens und abends Reinigungslotion + Gesichtswasser, ab und zu auch ein Peeling

  91. Dezember 15, 2016 / 23:08

    Ich reinige mein Gesicht mit einem Reinigungsschaum und einer Gesichtsbürste :)
    danach wenn nötig ein Peeling und danach Kokosöl drauf :D

  92. Steffi
    Dezember 15, 2016 / 23:23

    ich reinige mein Gesicht mit Reinigungsmilch, ab und zu mach ich mir auch eine schöne Maske zur Entspannung :).

  93. Anisa
    Dezember 15, 2016 / 23:45

    Zuerst wird mit Reinigungsmilch mein Gesicht gereinigt, dann kläre ich es mit reinem Rosenwasser um die Poren zu verkleinern. Danach kommt eine Augenpflege dran, ein leichtes Serum und dann eine Feuchtigkeitscreme :-) LG, Anisa

  94. Illy
    Dezember 15, 2016 / 23:46

    Kokosöl zum abschminken! :D

  95. Lena
    Dezember 15, 2016 / 23:56

    Abschminktuch, Reinigungswaschgel und Hautcreme :)

  96. Tizia
    Dezember 16, 2016 / 01:01

    Normalerweise Lancôme Bi-Facil und abschließend eine Feuchtigkeitscrème.

  97. Dezember 16, 2016 / 02:35

    Ich reinige mir das Gesicht immer abends, zuerst mit Reinigungsöl, dann Reinigungsgel, ab und zu eine Maske oder Peeling.. alles mit einem Konjakschwamm :)
    Würde mich freuen!
    Ich folge dir auf:
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  98. Sarah Mara
    Dezember 16, 2016 / 10:04

    Ich benutze morgens unter der Dusche ein Waschgel und abends ein Abschminktuch sowie Mizellen Reinigungswasser (Mein PC wollte grad Eizellen, statt Mizellen schreiben….haha, das wäre ja ein komisches Reinigungswasser :D )

  99. Elli
    Dezember 16, 2016 / 12:34

    Die Produkte sehen super spannend aus!
    Morgens Benutze ich nur Bioderma zum reinigen, anschließend eine First Essence von Secret Key, die Benton Snail bee essence, Elizavecca CF Serum (oder so), Mizon Snail Recovery Gel und eine Sonnenpflege (je nachdem nach welcher mir aktuell ist :D)
    und abends schminke ich mich ab (balea reinigungsöl) und benutze die Produkte noch ein mal, beende allerdings mit der Elizavecca Donkey Piggy creme und ggf noch einer Sleeping pack :)

  100. Ruth
    Dezember 16, 2016 / 16:58

    Waschgel und Toner von La roche posay und danach Weleda Skin Food. Perfekte Kombi für mich ! Grüße

  101. Marie
    Dezember 16, 2016 / 17:20

    Ich bin vor kurzem auch auf BHA und AHA aufmerksam geworden. Obwohl ich eher unreine fettige Haut habe, habe ich das Gefühl dass das AHA Gel meiner Mutter mir besser hilft als BHA. Muss da noch ein wenig rumprobieren und hoffe endlich auf reine Haut.

    Aktuell benutze ich das BHA liquid von Paulas Choice welches mir allerdings viel zu flüssig ist..

    Liebe Grüße
    Email: marie (punkt) sende (at) freenet (punkt) de

  102. Antea
    Dezember 16, 2016 / 20:19

    Ich benutze eine Kernseife extra für Gesichtshaut :)

    Liebe Grüße

  103. Sandra
    Dezember 16, 2016 / 20:24

    Oh oh, ich bin ja ein kleiner Junkie und habe so das ein oder andere Produkt bei mir :-) Regelmäßig nutze ich den Clinique Reingungsbalm, dann einen Toner und BHA oder AHA von Paulas Choice. Dann folgen Seren und Cremes je nach Lust und Laune und Hautzustand.
    Viele Grüße
    Sandra

  104. Julia K.
    Dezember 16, 2016 / 20:37

    Schönen guten Abend (:

    Leider habe ich bisher noch keine richtig gute Gesichtsroutine für mich gefunden, von daher fällt es mir schwer eine zu erläutern ^^ Zumindest nutze ich regelmäßig von Lush – Dark Angels, da ich mit Unreinheiten zu kämpfen habe. Außerdem nutze ich täglich das Mizellenreinigungswasser von Garnier (:

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    FB: Den Namen siehst du in meiner Mailadresse (:

  105. jill
    Dezember 16, 2016 / 21:32

    jeden morgen peeling und abends gesichtscrème

  106. Silvia
    Dezember 16, 2016 / 21:33

    Hi! Ich benutze jeden morgen Mizellenwasser, Toner, (manchmal Serum) und Feuchtigkeitscreme. Abends reinige ich mein Gesicht momentan mit einem Garnier Reinigungsmittel, nutze Mizellenwasser und Augenabschminkzeugs von Balea und creme dann wieder mit Feuchtigkeitscreme. Da nutze ich momentan eine von Vichy.
    LG Silvia (paintinglilies auf bloglovin)

  107. Stef
    Dezember 17, 2016 / 10:12

    Ich benutze zum Abschminken die tollen Produkte von Aesop – und dann gibt’s eine Nachtcreme von Lancome

  108. Heidi
    Dezember 17, 2016 / 13:14

    Meine tägliche Reinigung besteht aus dem Cleasing Balm aus der Take The Day Off-Reihe bei Clinique. Bei starkem AMU schminke ich die Augen zuerst ein bisschen mit dem Mizellenwasser von Bioderma ab.

  109. Becci
    Dezember 17, 2016 / 23:10

    Ich schwöre auf Mizellengesichtswasser!VlG Becci

  110. Sandra
    Dezember 18, 2016 / 02:33

    ähm.. nicht existent ;-)

  111. Melanie
    Dezember 18, 2016 / 20:44

    Guten Abend!:)
    Morgens nutze ich immer einen Reinigungsschaum und abends das Mizellenwasser von Isana und ein Peeling von AOK:)

    LG
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.