17. Türchen des Blogger Adventskalenders

Hallo meine Lieben,

heute öffnet sich hier für euch das 17.Türchen des Blogger Adventskalenders. Ihr habt von nun an 24 Stunden Zeit den Inhalt zu gewinnen. Dann lasst uns doch mal schauen, was sich hinter dem Türchen versteckt…..

Zu gewinnen gibt es: 

  • Kiehl’s-Set bestehend aus dem beliebtem Kiehl’s Lipbalm #1 und 2 Kiehl’s Miniaturen, dem Midnight Recovery Concentrate und dem Powerful Strength Concentrate
  • H&M Glitzer-Nagellack in der überaus gehypten Farbe “Rooftop Party” Swatch siehe hier.

Wie ihr gewinnen könnt:

Da sich das Jahr langsam dem Ende neigt, möchte ich gerne von euch wissen, welcher euer schönster Moment im Jahr 2012 war. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer Antwort unter diesem Post :)

Teilnahmebedingungen:

  • Seid regelmäßiger Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin, Facebook Twitter oder sonstigen Diensten, neue Leser sind natürlich herzlich willkommen
  • Zeitraum: 17.12.2012 08:00 Uhr bis 18.12 08:00 Uhr
  • bei mehrmaligem kommentieren wird nur ein Kommentar gezählt
  • teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, brauche ich im Falle eines Gewinns eine Einverständniserklärung eurer Eltern

Morgen öffnet sich dann das 18. Türchen bei www.marislilly.de.
Vergesst nicht am 24. noch einmal vorbeizuschauen, da gibt es dann noch eine Extra-Überraschung;)

Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch ganz viel Glück!

Folge:

85 Kommentare

  1. Dezember 17, 2012 / 07:57

    Guten morgen :)
    Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Gewinn sehr sehr toll finde, denn kiehl’s Produkte sind der Hammer ;)
    Mein schönster Moment 2012 war wohl, als ich endlich eine schwere Prüfung (nach fast 1 Jahr lernen) in meinem Studium geschafft habe!

    Liebe grüße aus Österreich
    mslootinmarmot

  2. Anonymous
    Dezember 17, 2012 / 08:22

    Mein schönster Moment im Jahr 2012 war der Urlaub auf Madeira mit meinem Freund :)

    Lg Leni (folge dir als Leni Ka bei Facebook)

    ocean_soul444@gmx.de

  3. Dezember 17, 2012 / 08:26

    Gerne dabei…ich folge die via GFC und Facebook…

    Lg und ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit… Ninni

  4. Dezember 17, 2012 / 08:39

    Mein schönster Moment 2012 war in Hamburg mit meinem Schatz auf der anderen Elbseite. Wenn man durch den alten Elbtunnel geht gelangt man dort hin und hat eine wunderschöne Aussicht auf dei Skyline des Hamburger Hafens. Es war wirklich, obwohl es in Strömen geregnet hat, ein einmaliges Erlebnis <3

    LG Angie
    GFC: FunnyAngie
    anja.wiegers@gmx.de

  5. Dezember 17, 2012 / 08:48

    Ich liebe Kiehls! Gerade die Midnight Recovery Tinktur wollte ich schom ewig ausprobieren *schwärm*
    Also nun zu meinem schönsten Moment: Auch wenn es etwas kitschig anmutet, aber das war definitiv meine kirchliche Trauung dieses Jahr. Während ich mit meinem Vater am Arm die lange Wiese entlangschritt zum Altar, sangen meine besten Freunde im Chor “All you need is love”. Das war so ein berührender, wunderschöner Moment, bei diesem Lied auf meinen Mann zuzulaufen….

    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir
    lieben Gruß
    Gartenherz

  6. Dezember 17, 2012 / 08:50

    Toller Gewinn
    Mein schönster Moment 2012 war die Geburt meines Cousins.
    Lieben Gruß
    Neko (via GFC)
    anika-ferner [at] freenet,de

  7. Dezember 17, 2012 / 08:58

    Guten Morgen.
    Mein schönster Moment im Jahr 2012 war, als meine Mutter mir verkündete, dass sie die Krankheit besiegt hat. :)

    Viele liebe Grüße,
    Sara (via GFC)

    sara.huebert [at] gmx.de

  8. Dezember 17, 2012 / 09:03

    wirklich ein wunderschöner Gewinn! Da ich ja ganz verrückt nach den Butter London Glitzerlacken bin, kann ich jetzt nicht widerstehen mitzumachen :)

    mein schönster Moment war als mein Häschen total unerwartet Nachwuchs bekam. Wir hatten sie nämlich von den Besitzern schön trächtig geschenkt bekommen, ohne es zu wissen ^^ xD ich hab dann also als ich wieder mal den Stall ausgemistet habe einen halben Herzinfarkt bekommen, als ich 3 kleine Babys im Heu gefunden hab :) sooo süß <3 <3 <3

    Liebste Grüße

    cupcakesandberries@outlook.com

  9. Dezember 17, 2012 / 09:13

    Tolles Gewinnpaket <3

    Mein schönster Moment in diesem Jahr war als ich mein Halbjahreszeugs meiner Abendschule in der Hand halten konnte und meine hart erarbeiteten guten Noten bestaunen durfte.
    Und als ich nach langem warten meinen ersten eigenen Kater ins Haus holen durfte :)

    LG Shiku
    taigaa[at].web.de

  10. Dezember 17, 2012 / 09:33

    Ui wie toll!
    Mein wirklich schönster Moment war, als mein Freund mich an die Hand genommen hat und gesagt hat, dass wir nächstes Jahr in ein Haus ziehen werden. Meine Eltern ziehen in eine Wohnung, und wir dann in ihr Haus, das einen Stock über meinem Arbeitsplatz ist. Das war wirklich das schönste, als diese Entscheidung endlich gefallen ist :)
    Viele liebe Grüße,
    Sissy
    siss_e@hotmail.com
    http://www.modernsnowwhite.de

  11. Dezember 17, 2012 / 10:01

    Puh das ist jetzt schwer… Aus allen schönen Momenten einen rauszusuchen… Aber ich glaube mein schöner Moment 2012 war, als wir endlich die Zusage für unsere Wohnung bekommen haben! Die erste eigene Wohnung ist was sehr besonderes!
    Liebste Grüße, Corinna
    (fashion.beauty.mylife@gmail.com)

  12. Dezember 17, 2012 / 10:05

    Hallöchen,

    Es gab dieses Jahr sehr sehr viele schöne Momente. Aber ich glaube der schönste war an einem Freitag, als die Ergebnisse der Abiturprüfung bekanntgegeben wurden. Diese Glücksgefühle, wow *-*

    Liebe Grüße
    MissChocoholic_blogspot(ät)yahoo.de

  13. Dezember 17, 2012 / 10:31

    Mein schönster Moment, oder eher meine schönste Zeit 2012 waren zwei Monate backpacking durch China!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    nicole.hasenkamp(at)web.de
    (ich folge dir über bloglovin :))

  14. Dezember 17, 2012 / 10:43

    Wirklich ein sehr hübscher Gewinn meine Liebe! Im Jahr 2012 gab es sehr viele Hochs aber auch sehr viele Tiefs. Irgendwie merkte ich in diesem Jahr, dass nicht alles rosarot ist, wurde leider oft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und wurde in vielen Dingen auch erwachsener und ernster! Jaja, man wird alt…. Aber als ich vor kurzem schon einmal über diese Frage, “Was bewegte mein Jahr 2012” nach dachte, viel mir eines sehr auf: mein Blog bestimmte recht stark dieses Jahr! Und das meine ich natürlich positiv! Im März habe ich angefangen wieder aktiv zu bloggen und was seitdem passiert ist, ist einfach nur toll! Ich habe soviel dazu gelernt, nette Menschen kennenlernen dürfen, aus denen sogar richtige Freundschaften entstanden sind! Also unterm Stich war mein tollster Moment nicht zeitlich festzumachen, sondern verteilte sich über das ganze Jahr hinweg, mein Blog ist mein schönster Moment im Jahr 2012!

    xo Kat

  15. Dezember 17, 2012 / 10:47

    Der Nagellack sieht wirklich hübsch aus :). Mein schönster Moment 2012 war, als ich endlich das Abschlusszeugnis der Realschule in meinen Händen hielt und einen sicheren Platz an einem Wirtschaftsgymnasium hatte :). Ich folge dir via GFC als Schneeglöckchen.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

  16. Dezember 17, 2012 / 11:29

    Hi,

    dieses Jahr war leider ein kein so schönes.
    Es gab einige Schicksalsschläge. Doch ich glaub der schönste Moment war als meine 2 neuen Miezen bei uns eingezogen sind. Tiere machen einfach unheimlich glücklich.

    lg Anne

  17. Anonymous
    Dezember 17, 2012 / 11:37

    Oh ich habe den Moment vergessen, also nochmal:

    Meins schönster Moment oder eher meine schönste Zeit war mein Urlaub auf Bali *_*

    Das ist ein supertoller Gewinn, ich würde mich total freuen:)
    Viele liebe Grüße,
    Julia

    julia.langner97@gmx.de

  18. Dezember 17, 2012 / 11:41

    Ich hatte sehr viele schöne Momente. Am besten war aber dass ich mein Studium erfolgreich beendet habe! JUHU :D

    Die Gewinne sind echt toll! Ich muss den Lack unbedingt haben!
    Werde dann natürlich auch ein Naildesign damit vorstellen :D

    Folge dir via GFC.
    LG Petra
    bodyrockbaab[at]gmail.com

  19. Dezember 17, 2012 / 11:51

    Mein schönster Moment im Jahr… ich glaube als ich mit dem Klettern anfing, da fühlte ich mich ziemlich wohl. ansonsten war das jahr von eher unschönen sachen geprägt…

    Ich volge dir als Vi Vi via GFC
    Grüße
    pfaueins@gmail.com

  20. Dezember 17, 2012 / 11:51

    Mein schönster Moment diesen Jahres war der Kurzurlaub mit meinem Freund an meinem Geburtstag. Ein paar Tage Entspannung und sich im nichts Gedanken machen..

    Liebe Grüße Barbara Z.

  21. Anonymous
    Dezember 17, 2012 / 11:57

    Der Gewinn ist echt toll und passt auch schon zu Weihnachten :)
    Würde mich über ein 1. Weihnachtsgeschenk freuen.

    Ich kann dazu echt nur sagen, dass man eigentliche mehrere schöne Momente im Jahr hat, aber ich glaube bis jetzt vor Weihnachten (kann sich Weihnachten natürlich nochmal ändern :D ) war der Urlaub an der Ostsee mit meinem Freund.

    Zu 2. in Sonne liegen, schönes Abendessen während des Sonnenuntergangs am Strand einfach wundervoll!!

    und übrigens toller Blog, bin immer gespannt auf Neues <3

  22. Dezember 17, 2012 / 12:00

    Meine schönsten Momente waren die Urlaube mit meiner besten freundin und meinem freund :)

  23. Dezember 17, 2012 / 12:28

    Mein schönster Moment war die Verlobung. Mein Freund hat mich in Frankfurt, am Mainufer gefragt ob ich ihn heiraten will. Seitdem plane ich wie wild unsere Hochzeit, die am 24. August 2013 stattfinden wird.

    Marika ( clausmarika@googlemail.com)

  24. Dezember 17, 2012 / 12:39

    Schöner Preis :)

    Die Frage find ich echt hart zu beantworten und ich muss mich recht wahllos auf den ersten schönen Moment der mir in den Kopf kommt beschränken.
    Das wäre dann wohl ein Abend im September, den ich mit meiner besten Freundin auf der Durchreise in Key Largo, Florida verbracht habe. Fahren bis zur Dunkelheit, Hotelsuche ohne Reservierung und bei völliger Ahungslosigkeit, endlich eine Bruchbude finden und dann nachts mit den Füßen im Mexikanischen Golf ein Bierchen trinken. <3
    Folge dir via gfc.

    lg Bambi

  25. Dezember 17, 2012 / 13:23

    Meine schönsten Momente hatte ich dieses Jahr auf dem Fusion Festival!
    Eine total neue Erfahrung.
    Folge via GFC (crackhre)

    photoautomat[at]hotmail.de

  26. Dezember 17, 2012 / 13:26

    Huhu :) Ich folge dir via GFC (Ace). Mein schönster Moment war eine Urlaubsreise mit Freunden dieses Jahr, aber es gibt so viele schöne Momente!
    Liebe Grüße,
    Lissa (lissa-fleur@hotmail.de)

  27. Dezember 17, 2012 / 13:28

    Schöner Preis, da möchte ich auch mein Glück versuchen. Folge dir via GFC.

    Mein schönster Moment 2012 war der Schnorchelausflug dieses Jahr in Ägypten, als ich mit freilebenden Delfinen schwimmen konnte. Ein unvergessliches Erlebnis.

    Liebe Grüße

  28. Dezember 17, 2012 / 13:34

    der Korsika Urlaub. Besonders die anreise mit der Fähre war voll schön!! :)

    lg Anna A. (gfc rotkaepppchen gmail com)

  29. Dezember 17, 2012 / 14:15

    huhu :)
    mein schönster moment dieses jahr dauerte 4 wochen lang und waren meine ferien in frankreich ;) dort fahr ich seit jahren als betreuer für eine jugendgruppe mit. meine ‘mitbetreuer’ sind schon fast zu soetwas wie einer familie für mich geworden, deshalb ist das immer das highlight meines jahres :)

    Liebe Grüße!

    Fr.ausverkauft@web.de

  30. Dezember 17, 2012 / 14:28

    Es gab dieses Jahr wirklich ganz viele tolle Momente, aber der gesamte Sommer einfach wunderschön. Besonders mein Geburtstag bzw. meine Geburtstagsfeier im Juli war für mich ein großes Highlight, es waren einfach so viele liebe Menschen da und der Abend/die Nacht war phänomenal ;)

    Liebe Grüße!

  31. Dezember 17, 2012 / 14:40

    Mein schönster Moment dieses Jahr war da, wie ich zum ersten Mal meine kleine Cousine gesehen habe.. ich hab richtig losgeheult, weil ich mich so sehr gefreut habe :)
    Viele liebe Grüße
    Katii – suechtignach@gmail.com

  32. Dezember 17, 2012 / 14:50

    Dieses Jahr war nicht ganz so toll..
    aber meine Katze war immer lieb zu mir;)
    violetbloggt[at]web.de
    Liebe Grüße,
    violet

  33. Dezember 17, 2012 / 15:00

    Hallöchen!

    Ich folge dir via GFC als Himbeerfeld.
    Mein schönster Moment 2012? Die erste eigene Wohnung, ein wahnsinnig großer Schritt, der sich aber wirklich gelohnt hat.

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

  34. Dezember 17, 2012 / 15:18

    Mein absolutes Highlight 2012: die Geburt meines Neffens im November. Das kleine Würmchen ist einfach so süß.
    Lg aus Wien
    mart_lumm (ätsch) gmx.at
    Folge via GFC

  35. Anonymous
    Dezember 17, 2012 / 15:34

    für mich war der weltallsprung das absolute highlight.
    ich hab alles dafür gegeben dass ich es live verfolgen kann und bin froh dass ich bei diesem historischen moment dabei war.

    ich folge dir über facebook

    lg
    schneckche81(at)aol.com

  36. Dezember 17, 2012 / 15:46

    da mache ich gerne mit!
    mein highlight 2012: mein freund, mit dem ich mich im januar verlobt habe. und unser erster gemeinsamer urlaub. wir feierten unser einjähriges in spanien, am strand.

    ich folge dir via GFC.

    lg
    dahi
    (dahi . koch (ät) web . de)

  37. Dezember 17, 2012 / 15:48

    hey. total schöner preis!!
    mein schönster moment war, als ich meinen freund kennengelernt habe im februar. ich dachte ja, ich würde ewig single bleiben, aber ein glück doch nciht :)
    ich folge dir bei gfc als angoramana
    ullisnb@gmx.de

  38. Dezember 17, 2012 / 16:01

    Ich verfolge dich bei GFC als Carina Bg :)

    Die Frage finde ich verdammt gut, kreativ & zum Nachdenken anregend!

    Für mich war der Moment, als ich die Zulassung für meinen Traumstudienplatz bekommen habe, der schönste Moment. Ich hatte NC-technisch nicht damit gerechnet und bin mit dem zettel quer durch die wohnung gehüpft :P
    cb20@gmx.net

  39. Dezember 17, 2012 / 16:08

    Sehr schöner Gewinn. Ich liebe Kiehls.

    Mein schönster Moment dieses Jahr war, als ich endlich mit dem Abi fertig war.

    LG
    mangoshake@t-online.de

  40. Dezember 17, 2012 / 16:14

    Für mich war der schönste Moment als ich das Ergebnis meiner Zwischenprüfung erhielt – eine 1,0 – da hab ich mich toll gefühlt. :) Ich wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

  41. Dezember 17, 2012 / 16:36

    Mein schönster Moment war, als meine beste Freundin, nach einem Jahr China-Auslandsjahr zurück zu uns gekommen ist. Sowas ist blöd für die Leute, die zurückbleiben. :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

  42. Dezember 17, 2012 / 16:47

    mein schönster Moment in diesem Jahr war, als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin :)
    Liebe Grüße, Verena
    veve_96@web.de

  43. Dezember 17, 2012 / 17:53

    Tolle Verlosung! Vielen Dank :-)
    Ich folge dir via GFC als A* :)
    Mein schönster Moment war, ein besonderes Treffen mit einer ganz besonderen Person:-)
    xx
    A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

  44. Dezember 17, 2012 / 18:10

    Toller Preis :)

    Mein Highlight des Jahres war mein Brasilienurlaub. Mein Freund ist Brasilianer, lebt aber in Spanien, und nun konnte ich auch endlich mal sein traumhaftes Heimatsland und seine Familie kennenlernen.

    Ich folge dir via GFC als spaincaro.

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

  45. Dezember 17, 2012 / 18:34

    Mein schönster Moment dieses Jahr? Uff, das wird schwer… Nicht, weil es mir dieses Jahr so dreckig erging, sonder weil mir einfach nicht DAS schönste Erlebnis einfallen will! Ich glaube, dass schönste Erlebnis dieses Jahr war der Schüleraustausch, den meine Schule jedes Jahr veranstaltet. Ich und meine besten Freundinnen durften daran teilnehmen und somit zwei Wochen in Ungarn verbringen! Und dies im Frühling, als die ganzen Knospen sprießen und die Blümchen unter der Schneedecke hervorschauten. Es war einfach nur herrlich!

    Euch allen ein schönes Weihnachten!
    Beauty Bloggerin
    ( bloggerin4beauty@gmail.com )

  46. Dezember 17, 2012 / 18:36

    Schicker Gewinn, da mach ich gerne mit. Mein schönster Moment 2012 war die Geburt meines kleinen Sohnes im April. Es ist zwar schon mein zweites Kind, aber dennoch ist jede Geburt doch wieder anders.

    LG Sandy
    GFC-Name Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

  47. Anni
    Dezember 17, 2012 / 18:37

    Hallo,
    mein schönster Moment in 2012 war die Hochzeit meines Bruders. Er war und ist so glücklich und ich wünsche, dass es für immer so bleibt :) Die Hochzeit war an einem strahlenden Sommertag und alles lief perfekt! :)

    liebe Grüße,
    Anni

    PS: folge dir via Bloglovin: ak.rother [at]web.de

  48. Dezember 17, 2012 / 18:47

    Mein schönster Monat war wohl der Mai. Frisch umgezogen, Frühling und dann noch eine Woche Urlaub in Griechenland. War schon fein :-)
    Folge dir bei GFC.
    LG
    Helen
    helen.fourfairies(at)googlemail.com

  49. Anonymous
    Dezember 17, 2012 / 18:52

    Das schönste war das gemeinsame Wochenende mit meinem Mann nach Hamburg. Ich war vorher noch nie da und nach fünf Jahren hat es dieses Jahr endlich geklappt.

    Wunderschön und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

    LG Kirsten
    kirsten_duisburg[at]gmx.net

  50. Dezember 17, 2012 / 19:34

    Ach, es gibt immer so viele schöne Momente. Der letzte schöne Moment war das Konzert von Philipp Poisel. Man hat geweint, gelacht, getanzt. Sowas hab ich zuvor noch nie erlebt. Wunderschön war’s! (:

    Liebe Grüße,
    Julia
    (colourfulstripe [at] gmail [dot] com)

  51. Dezember 17, 2012 / 19:40

    Hui, Kiehls – hab ich noch nie probiert und würde es gerne mal austesten. Mein schönster Moment? Es gibt sicherlich viele schöne Momente, aber dieser eine gehört sicherlich dazu, als meine kleine Nichte zum ersten Mal meinen Namen aussprechen konnte – das war schon echt rührend.

    Viele Grüße
    la reine

    P.S. Ich folge dir übrigens über RSS.

  52. Dezember 17, 2012 / 19:54

    Mein schönster Moment war als ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe (obwohl es dieses jahr seeeehr viele wunderbare momente gab :) ), aber ich habe einfach nach 2Jahren Fahrschule niemals damit gerechnet sowas noch zu schaffen :D:D , Das Abiturzeugnis endlich in den Händen zu halten oder als ich mein Ergebnis der mündlichen Nachprüfung gehört habe war auch toll. UUUUND ich bin endlich mit meinem Traummann zusammen, ich kann mich echt nicht beschränken :D:Dlg, iris (irisjoost@web.de)

  53. Dezember 17, 2012 / 19:55

    Sehr schöner Gewinn. :)
    Hmm, wirklich viele schöne Momente gab es dieses Jahr nicht. Mein Gebutstag, den ich in Straßburg verbracht habe, war sehr schön.

  54. Dezember 17, 2012 / 19:59

    Ich bin dieses Jahr mit meinem Freund zusammen in eine 3 Zimmer Wohnung gezogen. Und es gibt oft einen Moment, in dem ich inne halte und mich wahnsinnig freue, dass ich mein Leben so aufgebaut habe, wie es jetzt ist.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

  55. Dezember 17, 2012 / 20:00

    Hey – ich bin neu hier und fühle mich sofort wohl!

    Mein schönster Moment 2012 war, als mein Liebster und ich uns ein Datum für unsere Hochzeit im nächsten Jahr ausgesucht haben, den 18. Mai <3 <3 <3

    Liebe Grüße,
    Julchen

  56. Dezember 17, 2012 / 20:15

    ich folge dir auf facebook :)
    und kieehls!! ach meine lieblingsmarke. ob ich glück hab? :)
    lg!!

  57. Dezember 17, 2012 / 20:16

    Das Jahr 2012 war eindeutig nicht mein Jahr, so dass es mir sehr schwer fällte DEN schönsten Moment festzumachen.
    Ein schöner Moment war aber zum Beispiel das erste Konzert, dass ein guter Freund und ich gegeben haben….Reisen in die Heimat waren schön…kleine Momente mit lieben Menschen…

    Liebe Grüße :)

    catchtheuniverse[at]web.de

  58. Dezember 17, 2012 / 20:44

    tolles gewinnspiel! :)) mein schönster moment war ist als ich erfahren habe dass ich eine schwierige sprachprüfung bestanden habe und sich all die mühen und geld gelohnt haben :) ich folge dir via gfc.

    lucky142(at)gmx.de

    liebe grüße <3

  59. Dezember 17, 2012 / 20:54

    Der schönste Moment war meine Verlobungsfeier im Juni <3 Sonst ist das Jahr eher nicht soo gut gelaufen für mich, kann echt nur besser werden!

    Lg,
    Cana (GFC)
    summergirl7@web.de

  60. Anonymous
    Dezember 17, 2012 / 21:07

    Hallo,
    puuh, das ist echt schwierig zu sagen, hättest du ach schlechten Momenten gefragt, dann wäre es wohl leichter zu beantworten. Am schönsten war es wahrscheinlich, eine sehr gute Freundin durch ihre Schwangerschaft zu begleiten, da gab es immer wieder sehr schöne Momente.
    Liebe Grüße,
    Ina
    biali(at)gmx.de

  61. Anonymous
    Dezember 17, 2012 / 21:08

    kleine ergänzung: bin ein Bloglovin-Leser
    lg,
    Ina

  62. Dezember 17, 2012 / 21:08

    Mein tollster Moment in diesem Jahr fand in Indien statt. Ich hatte mir gewünscht, mal einen Elefanten zu sehen – und da waren welche. Ich durfte sie füttern und auf ihnen reiten. Es war ein toller Moment, der für immer in meinem Herzen sein wird.

    Liebe Grüße,
    Lisa Bee (GFC)
    li-ma-bee[att]web.de

  63. Dezember 17, 2012 / 21:41

    Hallo,
    Mein schönster Moment heuer war im Frühjahr/Sommer (leider weiß ich es nicht mehr so genau), als meine 2jährige Tochter zum ersten mal von sich aus gesagt hat: “Mami, ich hab dich sooo lieb!” *dahinschmelz* :)
    Liebe Grüße aus Österreich
    Petra Sch.

  64. Dezember 17, 2012 / 22:16

    Der schönste Moment war Anfang September, als ich total glücklich war, weil mein bester Kumpel, mit dem ich mich auch auf anderen Ebenen gut verstehe, mir sagte, dass er mich echt sehr gerne mag und mich besuchte (ich war umgezogen). Drei Tage später war ich dann jedoch ziemlich fertig, weil eine Aussage von ihm kam, die wie ein Schlag ins Gesicht war, aber in dem Moment davor, war ich wirklich glücklich und habe den Moment genossen! :)
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

  65. Dezember 17, 2012 / 22:17

    Als ich auf meiner allerersten USA-Reise mit dem Taxi über die Golden Gate Bridge gefahrne bin und wirklich realisiert habe “Woah, ich bin in San Francisco! :)

  66. Dezember 17, 2012 / 22:46

    Der schönste von vielen schönen Momenten dieses Jahr war als mich meine Nichte zum ersten Mal anlächelte.

  67. Dezember 17, 2012 / 22:54

    Hallo,

    tolles Türchen, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein tollster Moment war, als meine Tochter das erste Mal zu mir sagen konnte “Mama, ich hab dich lieb”.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

  68. Dezember 17, 2012 / 22:59

    Hey!

    Der schönste Moment des Jahres. Das ist wirklich schwierig. Ich glaube, als mein Patenkind zum ersten Mal auf mich zugerannt kam und “Meine Laura!” rief. Da ist mir das Herz aufgegangen :)

    LauraMariska (GFC)
    LauraMariska@aol.com

  69. Dezember 17, 2012 / 23:03

    Das klingt jetzt vielleicht paradox und ist es wohl eigentlich auch, aber einer meiner schönsten Momente war als man mir nach 8,5 Jahren chronischer Schmerzen endlich eine Fruktosemalabsorption diagnostizierte. Ist war an sich natürlich richtig blöd, aber nach so langem Leiden war ich trotz aller Verzweiflung einfach nur heilfroh, endlich einen Grund (und damit auch eine halbe Lösung) für meine Probleme zu kennen.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  70. Dezember 17, 2012 / 23:05

    Mein schönster Moment dieses Jahr war und ist der Heiratsantrag von meinem Freund! Natürlich habe ich ja gesagt ❤

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

  71. Dezember 17, 2012 / 23:08

    bei dieser Frage weiß ich gar nicht, was ich antworten soll, aber das ist echt eine schöne Frage, da denkt man über so viele schöne Sachen nach =)

    Ich hab zB dieses Jahr das erste mal zwei meiner Cousinen gesehen, die sind beide noch sehr klein, die eine noch ein Baby! Und die zwei älteren Geschwister auch mal seit langem wieder, das wären echt tolle Momente in den zwei Tagen mit denen =)

    oder mein Urlaub in der Türkei, zwei Wochen lang jeden Tag aufwachen mit schöner Hitze und Ziegen die “määäh” rufen ;D haha okay das war nicht so toll, aber dafür war das Frühstück und das Meer danach umso toller! Jeden Tag im Meer schwimmen, das ist das beste was es gibt!

    Und sonst? Mein 18 Geburtstag war auch was besonderes =D Ich war spät nachts feiern, erst nach 5 Uhr zu Hause, echt was besonderes =D aber nicht so schön, wie ich es gern gehabt hätte^^

    naja =D

    Liebe Grüße

  72. Dezember 17, 2012 / 23:10

    Mein schönster Moment dieses Jahr war, als ich meine Diplomarbeit fertig gedruckt in den Händen halten konnte. Da ist mir ein riesen Stein vom Herzen gefallen! :)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

  73. Frutilla
    Dezember 17, 2012 / 23:34

    Hallo :)

    Mein schönster Moment war, als ich Anfang diesen Jahres meinen Freund mit dem ich noch (!) eine Fernbeziehung führe, da er im Ausland lebt, am Flughafen abgeholt habe und wir fast 3 schöne Monate miteinander in Deutschland verbracht haben und viel gemeinsam gereist sind und viel Tolles erlebt haben. Im Januar kommt er nun endgültig zu mir. :)

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

  74. Dezember 17, 2012 / 23:57

    habe vergessen meinen schönsten Moment 2012 mit anzugeben…..

    den hatte ich im März, hatte mit meinem Mann eine Auszeit und sind nun wieder glücklich zusammen…. Am 2.02.2013 haben wir nun unseen 13ten Hochzeitstag…

    lg und eine schöne Weihnachtszeit

  75. Dezember 18, 2012 / 00:29

    Mein schönster Moment dieses Jahr war, als mein Sohn kurz vor seinem ersten Geburtstag die ersten (freien) Schritte gemacht hat. :-)
    Und unser erster Urlaub mit Kind, in Kroatien. Dabei haben uns alle davon abgeraten, da unser Sohn paar Monate davor 1 Jahr alt geworden ist. Hat aber alles gut funktioniert, sogar die insgesamt fast 48-stündige Fahrt. :-)

    Liebe Grüße
    Galina
    (Folge dir via Facebook)
    schickgalina@googlemail.com

  76. Dezember 18, 2012 / 06:53

    Kurz vor 8 Uhr mache ich auch noch mit… ;) Mein schönster Moment 2012: der Heiratsantrag!^^ das nächste Jahr wird aufregend! ;)
    Viele liebe Grüße
    Katy
    beautybeauftragte@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.