♥ Valentines Day Manicure ♥

Einmal werden wir noch wach heißa dann ist Weihnachts…ähhh Valentinstag:) Und an keinem anderen Tag kann man so ungeniert Herzchen und Rosa in allen Varianten tragen, wie an eben diesem. So darf es auch auf den Nägeln richtig Mädchenhaft zugehen.

BR_Valentinsnägel_1
Ich benutzte: Anny “303 Spicy Thing”, essence “time for romance”, essence “gel-look topcoat,
rosa Glitzer – essence vintage district LE “nail art decoration kit”

 

BR_Valentinsnägel_8
Als Schablone für das Herz habe ich ein Stück Pflaster in der Mitte gefaltet und ein halbes Herz ausgeschnitten. Wenn man es aufklappt, hat man eine gleichmäßige Herzschablone. Diese kann man dann einfach auf den Nagel kleben und “auspinseln”.

 

Und ob man morgen Single, verliebt oder verheiratet ist und den Valentinstag nun mag oder nicht, eine hübsche Maniküre geht doch immer ;)

Folge:

12 Kommentare

  1. Februar 13, 2013 / 08:05

    Wunderschön! Eines der besten Valentinsdesign die ich bisher gesehen habe :) Besonders das Herz sieht sehr niedlich aus.

    liebe Grüße Sooyoona

  2. Anonymous
    Februar 13, 2013 / 08:35

    Aiiii <3 das ist echt süß!
    Toll deine Idee zum Valentinstag :)

    • Februar 13, 2013 / 20:11

      Ich hatte Lust auf erwachsenes altrosa und da ich gelangweilt vom ewigen farblich abgestezten Akzentfinger aka Ringfinger war, mussten der Daumen-, der Zeige- und der Mittelfnger dran gauben :)

  3. Februar 13, 2013 / 11:43

    Sehr schön :-)
    Und die Idee mit dem Pflaster ist sehr gut :-)

  4. Februar 13, 2013 / 18:16

    total schön! sind die Pailetten schwer aufzutragen gewesen?

    • Februar 13, 2013 / 20:15

      Überhaupt nicht! Ich habe einfach eine Schickt Klarlack auf den lackierten Nagel gepinselt und ihn dann in dem Glitzer gewälzt. Erstaunt hat mich die Haltbarkeit des Glitzers, er hat sogar das Abwaschen unbeschadet überstanden. Auch am nächsten Tag saß die Maniküre noch perfekt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.