Herzhaftes zum Valentinstag

Für alle, die für Morgen noch keine Idee haben….

Die Zutaten sollten in jeder gut sortierten Küche zu finden sein: Toast, Ei, Ketchup und einen Herzausstecher

 Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen <3

Folge:

12 Kommentare

  1. Februar 13, 2013 / 20:19

    Oh wie putzig! Einmal erfrischend etwas anderes zum Valentinstag zu sehen als Nägel und Make up ;)

  2. Februar 13, 2013 / 21:40

    Supersache! Leider ist mein Freund kein Spiegelei – dieser Kostverächter!^^

  3. Februar 14, 2013 / 07:14

    Hahaha was für eine Süße Idee !

  4. Februar 14, 2013 / 08:54

    Bin grad zum ersten Mal auf deinem Blog und bin schon total begeistert, warum habe ich diesen Blog nicht schon früher gefunden??

    Die Idee ist wirklich super, super süss! Ich habe heute leider nichts von meinem Liebsten da er heute nicht nach Hause kommt =(

  5. Februar 14, 2013 / 14:36

    awww! so süß! hoffe du hast heute einen wundervollen tag :)

  6. Februar 18, 2013 / 09:22

    Yummi, das geht sicher auch an allen anderen Tagen;)
    LG
    Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.