Türchen 3 | Joy from the Blogging World

Ho, ho, ho! Willkommen im dritten Türchen unseres Bloggeradventskalenders! Bei mir könnt ihr heute etwas duftendes, entspannendes und glitzerndes gewinnen. Denn ich wette ihr seid momentan genauso in Winterschlafstimmung wie ich!? Dazu noch der Geschenkestress, die Silvesterplanung…puhhh…
Das Einzige, was mich da manchmal antreibt, ist die Vorfreude auf ein schönes, heißes Bad am Abend. Und wenn es in der Badewanne dann auch noch glitzert und sprudelt, dann kann Weihnachten definitiv kommen!
Und um auch euch ein bisschen entspannende Weihnachtsstimmung nachhause zu schicken, könnt ihr heute ein „Out of this World“ Set von Lush gewinnen!
Ich wollte euer Geschenk nicht einfach aufrupfen, daher: Image via Lush
Im Set enthalten: eine Rockstar Soap (30g) und eine Space Girl Badekugel
Und wenn ihr nach dem Sprudelbad noch nicht entspannt genug seid, könnt ihr euch mit dem im Dunkeln leuchtenden Geschenkpapier, sogar euren eigenen Sternenhimmel basteln! 🙂
Wie ihr gewinnen könnt
  • Ihr seid Leser meines Blogs und kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Schreibt mir eine E-Mail mit Name, Alter und Wohnsitz an gewinn@beautyressort.de mit dem Betreff 3. Türchen
  • Ihr könnt mir gerne auch einen Kommentar hinterlassen, aber bitte ohne eure Emailadresse, ich möchte nicht, dass diese öffentlich im Netz rumschwirren
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und ausschließlich per Email benachrichtigt
  • Das Gewinnspiel startet am 3. Dezember 2013 um 12 Uhr und endet am 4. Dezember um 12 Uhr!
Morgen findet ihr das 4. Türchen bei Mrs. Mohntag, lasst es euch nicht entgehen!
Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Folge:

3 Kommentare

  1. Dezember 3, 2013 / 22:24

    ich verdrücke gerade ein kleines tränchen, weil ich nicht teilnehmen kann…! so ein schöner gewinn!

    • Dezember 4, 2013 / 20:20

      Liebe Katy, sei nicht traurig! Irgendwann gibt es bestimmt an anderer Stelle einen kleinen Lush-Gewinn!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.