Joy from the Blogging World – 1 Adventskalender, 19 Bloggerinnen und ein Haufen Gewinne!

Adventszeit ohne Adventskalender? Nee, nee, nicht mit mir! Ich freue mich, auch in diesem Jahr Teil eines grandiosen Bloggeradventskalenders zu sein, den die fleißige Soraya ins Leben gerufen hat. Jede Bloggerin verlost hinter ihrem Türchen jeweils für 24 Stunden einen handverlesenen Gewinn für euch. Zusätzlich gibt es durch die großzügige Unterstützung einiger Sponsoren an den Adventssonntagen noch eine Menge extra Überraschungen für euch! Mit einem Klick auf das jeweilige Türchen kommt ihr zum Blog des Tages.

1. Advent Soraya Nadine Heike Amelie Ania Yasmin 2. Advent Tiffy Annarrr. Nina Lisa Katy Sala 3. Advent Lia Geri Jenny Nadine Britta Swantje 4. Advent Kat Heiligabend
Und da heute ja schon der 1. Advent ist, geht es auch gleich los! Heute habt ihr die Chance folgende Sets zu gewinnen:

Set 1: Yves Rocher
Image by Soraya
Bestehend aus einem Brillance Nagellack in der Farbe “Prune”, einem zartschimmernden, limitiertem Kompaktpuder und einem parfümierten Glitterfluid für Gesicht und Körper. Die Deko ist natürlich nicht inbegriffen:)

Set 2: Burt’s Bees
Image by Soraya
Bestehend aus einer Beeswax & Banana Hand Cream, Lip Balm Blaubeere + Dunkle Schokolade, Lemon Butter Cuticle Cream, Honeybees Favorites Set (Lip Balm Granatapfel + Honey & Milk Body Lotion) und dem Klassiker Beeswax Lip Balm Tin. Ebenfalls exklusive Deko:)
 
Wie ihr gewinnen könnt?
Entscheidet euch für eines der beiden Sets und schickt eine E-Mail an gewinn@inlovewithlife.de mit dem Betreff „Tür 1 / Yves Rocher“ oder „Tür 1 / Burt’s Bees
Teilnahmebedingungen:
  • Die Teilnahme ist offen für Deutschland und Österreich
  • Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben, im Gewinnfall die Adresse rausgeben zu dürfen
  • In der E-Mail sollte der Name, das Alter und das Wohnland stehen und vielleicht einfach irgendwas nettes, was ihr loswerden möchtet, die Adresse wird erst im Gewinnfall erfragt
  • Ihr könnt euch auch für beide Gewinne „bewerben“, in dem ihr zwei E-mails schreibt, gewinnen könnt ihr allerdings nur eines der beiden Sets!!
  • Der Gewinner wird ausschließlich per Mail kontaktiert und nicht auf dem Blog bekannt gegeben.
  • Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost!
  • Das Gewinnspiel startet am 1. Dezember 2013 um 0 Uhr und endet am 2. Dezember um 12 Uhr!


Wie freuen uns auf eure Teilnahmen! Am 03. Dezember bin ich übrigens dran, also schaut ab 12 Uhr vorbei, denn ich habe etwas tolles für euch!:)

 
 
 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.