November Favoriten

BR_Favoriten November

1. Ich bin handcremefaul. Kaum etwas vernachlässige ich so, wie das Hände eincremen. Im Winter ist das natürlich doppelt so schlimm. Damit ich also öfter zu solch einer Tube greife muss sie mich vorallem auch optisch ansprechen und das tun die meisten Handcremes leider nicht. Als ich aber das Cien Beauty Elements Schmuckstück zu einem Schnäppchenpreis bei Lidl entdeckte waren alle meine Eincreme-Vorsätze wieder entfacht. Tolles Design, super Preis, und himmlischer Duft + feuchtigkeitsspende Inhaltsstoffe ohne klebriges Gefühl nach dem eincremen = beide Daumen hoch!

2. Sensationail du megageniales System, ich liebe dich! Und vorallem liebe ich die Farbe „Evening Sand„. Ich habe schon seit Wochen nichts anderes auf den Nägeln. Das perfekte Nude, das zu allem geht! Topgepflegte Nägel, wochenlang. Fast zu schön um wahr zu sein. Eben nur fast, denn was ich gar nicht leiden kann ist die schlechte Verfügbarkeit von Sensationail-Produkten. Hier gibt es nirgends eine Drogerie, die deren Produkte führt und selbst online gibt es keinen direkten Anbieter. Sehr schade, denn so habe ich schon Angst vor dem Tag an dem mein Fläschchen aufeinmal leer ist…

3. Ich mache mein Porridge normalerweise selbst. Stinknormal mit Haferflocken. Ich probiere aber zu gern neues aus und als ich dieses hübsche (ihr seht, ich lasse mich stark von Verpackungen beeinflussen) Porridge sah, musste ich es einfach mitnehmen. Marille und Honig klang aber auch zu verlockend. Und ich sage euch, es schmeckt sooooo lecker! Ich gieße es nur mit heißem Wasser auf, das geht ratz fatz morgens. Die Konsistenz ist ganz fein, das Honig-Granulat süßt sehr angenehm und es sind ordentlich viele getrocknete Marille-Stückchen drin. So ein warmes Frühstück im Winter ist so gemütlich!https://www.verival.at/fruehstueck/porridge.html

4. Ich habe diese Kerze im letzten Jahr schon hunderte von Stunden brennen gehabt und war zutiefst betrübt als sie aus dem Sortiment genommen wurde als es wärmer wurde. Ihr könnt euch meine Euphorie nicht im Ansatz vorstellen, als ich sie diesen Winter wiederentdeckt habe! Das ist die beste Kerze ever! EVER! Sie riecht original wie eine Tafel Schokolade. Da können Yankee Candle und co. sowas von einpacken. Ich werde dieses Jahr horten. Definitiv. Und ich frage mich schon jetzt was ich mit all den leeren Gläsern anstellen soll, denn ich ahbe jetzt schon 15 Stück hier rumzustehen…Habt ihr Ideen?

5. So blass wie derzeit war ich glaube ich noch nie. Alle meine Foundations sind mir zu dunkel, alle bis auf die Revlon Colorstay die ich mir igrendwann kaufte aber nie benutzte, weil sie immer zu hell war. Tja, so kann es manchmal gehen. Und jetzt bin ich dankbar, dass ich sie noch habe, denn die ist ja sowas von gut! So richtig gut. Deckkraft sher hoch, was ich im Winter aber mag. Sie färbt nicht ab, ebenfalls ein Pluspunkt im Winter, wenn man keine Angst haben muss, dass der Schal schmutzig wird. Und, sie hält! So eine Tragedauer hatte ich bisher bei noch keiner Foundation! Morgens aufgetragen sieht es am späten Abend immer noch genauso aus. Sehr beeindruckend! Obendrein, fettet meine T-Zone kaum und das grenzt schon an ein Wunder. Ich bin hellauf begeistert!

Folge:

8 Kommentare

  1. Dezember 1, 2014 / 12:04

    Wie immer schöne und spannende Favoriten! Die Porridge-Mischung würde mich rein optisch übrigens genauso ansprechen wie dich! Ich bin da auch immer Verpackungsopfer… Hatte mal eine arge Porridge-Phase, aber irgendwann wurds mir zu fad, da könnte so eine Mischung wieder mehr Leben in die Müslischale bringen ^^ xD

    Liebste Grüße

    • beautyressort
      Januar 4, 2015 / 01:08

      Ja, nur so schnöder Porridge ist mir auch zu langweilig, plus geht es mit der Mischung total fix, weil man nur heißes Wasser oder Milch aufschütten muss. Trotzdem ist es aber Bio. Ein super Kompromiss zwischen gesund und es muss schnell gehen.

      Liebste Grüße
      Nadine

  2. TaraFairy
    Dezember 1, 2014 / 14:46

    Sehr interessante Favoriten!
    Du machst mich richtig neugierig auf Sensationail, muss ich gleich mal schauen, ob es das hier irgendwo gibt.
    Doe Revlon Colorstay gehört seit einiger Zeit zu meinen Lieblingen, alerdings in der Variante für trockene Haut.
    Glg
    Jennifer

    • beautyressort
      Januar 4, 2015 / 01:09

      Sensationail ist leider wirklich schwierig zu bekommen. Schau mal bei Müller nach, wenn du einen in der Nähe hast. Ansonsten online bei amazon. Ich benutze es jetzt schon sehr lange und ich hatte nie bessere Nägel!

      Liebe Grüße
      Nadine

  3. Dezember 1, 2014 / 21:51

    Die Kerze hab ich mir sofort aufgeschrieben – ich muss sie haben! In den letzten Wochen bin ich zu einem unheimlichen Kerzen-Junkie geworden, das ich echt nicht mehr normal.
    Auch die Foundation habe ich schon so lange auf der Wunschliste stehen, doch da ich nur noch (eine) BB-Cream trage, achte ich da gar nicht mehr drauf. Dennoch wär es für den Winter schon schön, noch eine gute Grundlage in petto zu haben.

    • beautyressort
      Januar 4, 2015 / 01:10

      Beste Kerze wo gibt! 😀

  4. Dezember 2, 2014 / 09:50

    Profissimo?!!! Ist das nicht DM?!!! Kreisch…ich bin ein Schokoholiker und suche mir immer einen Wolf nach Schoko-Kerzen!!!! Da muss ich doch dann glatt mal morgen nach suchen, die will ich auch!!!!

    Mit den Pöttchen…Als Blumen-/Pflanzentopf? Für Glitzerkugeln als Deko reinzulegen? Mit anderem netten Gedöns? Das gefrostete Braun gefällt mir total gut!!!

    Wie auch immer, ich muss diese Kerze haben!!! Danke für den Tipp!!!

    Liebe Grüße
    Bine

    • beautyressort
      Dezember 8, 2014 / 19:12

      Jaaaaa! Genau, die ist von DM! Als Schokoholiker wirst du sie lieben, riechen echt original nach warmer Schokolade. Danke für die Tipps, ich habe jetzt die Schokotrüffel Teelichter in den Gläsern 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.