7th Avenue

Wer mir auf Snapchat folgt, weiß es bereits seit ein paar Tagen: ich bin in New York! New York!!! Selbst jetzt beim schreiben kommt es mir noch unwirklich vor. Kleine Brownstone Houses in Brooklyn, die atemberaubende Skyline von Manhattan und ich mittendrin. Der Jetlag ist bereits Schnee von gestern, die Nachbarschaft erkundet und die Laufschuhe geschnürt. Mein typisches New York Entdecker Outfit halte ich aufgrund der momentan sehr heißen Temperaturen hier recht simpel. Shorts und ein Baumwoll Tank Top sind meine Standardwahl. Bequeme, gut besohlte Schuhe sind natürlich ein must wenn man täglich Strecken von mindestens 20 Kilometern zu Fuß bewältigt.

Meet me at 7th Avenue-2

Tank Top: hier
Shorts: hier
Onitsuka Tiger Sneaker: ähnliche hier

Stay tuned! In den nächsten Tagen zeige ich euch eine Menge von New York! Hot Spots, was ich bisher erlebt habe, meine Travel Essentials und vieles mehr! Wenn ihr nichts verpassen wollt, folgt mir gerne auf Snapchat (beauty-ressort) oder Instagram (@beautyressort).

Liebste Grüße aus New York!

Folge:

1 Kommentar

  1. TaraFairy
    August 24, 2015 / 19:32

    Viel Spaß noch!
    NYC ist eine tolle Stadt, da muss ich auch bald wieder hin!
    Glg
    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.