Giftguide for myself

Eigentlich ist eines meiner Mottos ja: „to be happy, make other people happy“! Heute bin ich aber mal so richtig egoistisch und zeige euch zuerst was auf meiner persönlichen Christmas Beauty Wishlist steht, bevor ich euch die Giftguides for him & her zeige :) Denn erstaunlicherweise habe ich in diesem Jahr – das erste Mal seit Ewigkeiten – eine richtige Wunschliste. Alle Items eignen sich natürlich auch hervorragend als Geschenkinspiration!

Christmas Wishlist
Estee Lauder Day Wear – diese fiesen Pröbchen! Wer auch immer sie mir gegeben hat, ist ein gemeiner, sehr gemeiner Mensch. Die Day Wear hat eine leicht grüne Tönung und lässt Rötungen quasi verschwinden. Die Haut wirkt nach dem Auftrag wie geprimt. In den letzten Tagen war dies meine ideale Make Up Unterlage. Auch wenn ich glaube bereits meine ideale Tagespflege gefunden zu haben – der Entdeckergeist ist einfach zu groß…

Volume de Chanel Mascara – best Mascara in Town! Im Geschäft schrecke ich dennoch jedesmal zurück, ein kleines Vermögen für eine Mascara auf den Tisch zu legen. Eben genau eines dieser Geschenke, dass man sich super schenken lassen kann, weil man es sich selbst nicht kauft.

Aesop Resurrection Aromatique Hand Balm – Ich gebe es ja zu, sie sieht einfach so schön aus! Und Handcreme kann man ja nun wirklich nie genug haben…

J.F. Schwarzlose Berlin 1A-33 – es gibt neben meinem Signature Duft Chloe nur selten Düfte, die mich wirklich so richtig schockartig beeindrucken. Seit ich bei der Berlinale eine Probe dieses einzigartigen Duftes bekommen habe, geht 1A-33 mir nicht mehr aus dem Kopf. Er wirkt fast schon hypnotisierend auf mich. Große Liebe auf den ersten Riecher!

Revlon Equave Detangling Conditioner – aktuell leiden meine Haare wirklich stark unter den kühlen Temperaturen und der trockenen Heizungsluft. Nach dem waschen sind sie kaum zu bändigen, geschweige denn kämmbar. Den Revlon Detangling Conditioner kenne ich noch aus Teenager Zeiten und habe mich erst kürzlich, bei einer großen Bürsten-Zieps-Aktion wieder daran erinnert, dass ich ihn unbedingt wieder in meiner Haarpflegeroutine benötige.

Habt ihr auch eine Weihnachts-Wishlist? Und wenn ja, was steht drauf?

 

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.