Deine Stimme zählt: Beauty Ressort Umfrage 2014

Beauty Ressort Umfrage 2014

— Bitte hier klicken um an der Umfrage teilzunehmen —

Jetzt, wo 2015 uns eingeholt hat, habe ich bereits begonnen Änderungen zu Gunsten eines „besseren“ Lebens vorzunehmen.  Ich miste Zuhause aus als gäbe es kein morgen, dekoriere ein wenig um, habe ein paar Beauty Vorsätze und probiere generell das Motto „weniger ist mehr“ voll durchzuziehen.

Damit ich im neuen Jahr auch „besser bloggen“ kann, habe ich eine kleine Umfrage für euch zusammengestellt, mit deren Beantwortung ihr mir riesig helfen würdet. Damit das Beauty Ressort sich weiterentwickelt und interessant für euch bleibt, ist es wichtig zu wissen, was ihr mögt oder auch nicht mögt und was ihr über das Beauty Ressort denkt.

Die Umfrage beeinhaltet 10 superschnell zu beantwortende Fragen, die meisten davon müsst ihr einfach nur ankreuzen. Jede Antwort die ihr gebt, kann einen Unterschied machen. Die Fragen gehen von einigen wenigen Informationen zu euch, euren Gedanken zum Beauty Ressort bis hin zu Fragen zu Blogs und Social Media.

Alles läuft anonym ab, wenn ihr jedoch nicht an der Umfrage teilnehmen möchtet, könnt ihr mir gerne auch eine Mail mit eurem Feedback schreiben und ich antworte euch in jedem Fall.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch diese 5 Minuten nehmt und mitmacht! Danke!

 

Folge:

9 Kommentare

  1. Januar 4, 2015 / 15:02

    Sag bitte, dass das auf dem Bild nicht Dein Schreibtisch ist. Sonst bekomme ich hier major office-envy! ;-)

    • beautyressort
      Autor
      Januar 6, 2015 / 10:01

      Also in meinem Traumhaus, ist das mein Traumschreibtisch ;)

      • Januar 6, 2015 / 18:04

        Und meiner jetzt auch – inklusive Blick ins Grüne!

  2. Januar 4, 2015 / 19:57

    Hallo meine Liebe,

    da habe ich doch gleich mal mitgemacht.

    Liebe Grüße
    Stephie

    • beautyressort
      Autor
      Januar 6, 2015 / 10:00

      Liebe Stephie,

      vielen Dank, dass freut mich riesig!

      Lieben Gruß
      Nadine

  3. Pingback: javascript

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.