Adventskalendertürchen 9: Laura Mercier

Seid ihr bereit für das nächste Türchen im Adventskalender? Aufgepasst, denn heute wird es süß!

Im heutigen Türchen könnt ihr ein unglaublich schönes Sweet Temptations Set aus der aktuellen Holiday Collection von Laura Mercier gewinnen! Das limitierte Set ist eine verführerische Mischung aus Milch, Kokos, Mandel und Vanille, kombiniert mit Heliotrop und Moschus. Ihr könnt euch damit baden, waschen, eincremen und parfümieren – und an Weihnachten dann wie eine verführerisch duftende Kokosnuss unter dem Weihnachtsbaum sitzen! <3

Der Gewinn

Holiday Collection Body & Bath Sweet Temptations Luxe Body Collection von Laura Mercier:

  • Almond Coconut Milk Honey Bath (mit kleinem, hölzernen Honiglöffel)
  • Almond Coconut Milk Crème Body Wash
  • Almond Coconut Milk Souffle Body Crème
  • Almond Coconut Milk Eau de Toilette

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und erzählt mir, welche eure liebste

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Folge:

133 Kommentare

  1. Dezember 9, 2016 / 00:33

    Wow, was für ein tolles Set! Würde mich riesig darüber freuen und es ausprobieren, da ich diese Marke noch nicht kenne 🙂
    Folge dir auf Bloglovin (brookeandlynn).

  2. Tizia
    Dezember 9, 2016 / 01:30

    Ich liebe Kokosnussduft. Da macht sofort Urlaubstimmung auf.

  3. Isabel Dinis
    Dezember 9, 2016 / 05:01

    Super! Ich liebe den Duft nach Honog.

  4. Madlen
    Dezember 9, 2016 / 06:10

    Ich bin bereit für dieses süße Türchen <3

  5. Rebecca
    Dezember 9, 2016 / 07:02

    Oh wie schön! Bis jetzt kannte ich nur Gesichtsprodukte der Marke. Mich würde vor allem das almond coconut honey milk bath interessieren 🙂 folge dir auf instagram, fb und als “bloglover“ (ich weiß, nicht sehr kreativ) auf bloglovin 😀

  6. Manuela
    Dezember 9, 2016 / 07:03

    Ich liebe den Duft von Mandeln und Kokosnuss. Traumhaft.

  7. Nina
    Dezember 9, 2016 / 07:41

    Super Set. Würde ich sehr gerne testen wollen.

  8. Kristin
    Dezember 9, 2016 / 08:00

    Wow, was ein tolles Set. Ich und meine Haut würden sich riesig über eine kleine Auszeit freuen 🙂

  9. Nora
    Dezember 9, 2016 / 08:22

    Oh, das schaut ja interessant aus Würde ich seeeeeehr gern ausprobieren. Deshalb springe ich auch heute in den Lostopf und bin gespannt, was uns morgen erwartet. Vielen Dank für diesen tollen Kalender und die Mühe, die du dir machst ❤
    Ich folge übrigens auf Facebook

  10. Nicole K.
    Dezember 9, 2016 / 08:30

    Toller Preis! Ich würde sooooo gern gewinnen! ♥

  11. jana B.
    Dezember 9, 2016 / 08:40

    Sehr schönes Set und duftet bestimmt wahnsinnig gut

  12. Kristina
    Dezember 9, 2016 / 08:44

    Das ist aber ein tolles Set, da würde ich mich wahnsinnig freuen!

  13. Heidi
    Dezember 9, 2016 / 08:47

    Guten Morgen Nadine.Ganz ehrlich?? Hier muss ich schon alleine wegen dem schönen Honiglöffel mitmachen 😉
    Deine Frage habe ich leider nicht verstanden („…und erzählt mir, welche eure liebste“), aber ich nehme einfach mal an, du meinst liebsten Duft bei Körperpflege ;-D Meine liebsten Produkte duften momentan food-ig nach Kokosnuss, Marzipan, Zimt etc. Da wäre dieses Set gerade perfekt!

  14. Stef
    Dezember 9, 2016 / 09:03

    Ein Hauch von Sommer! Tolles Türchen!

  15. Dezember 9, 2016 / 09:07

    Ich mag Kokos und Mandel in Beautyprodukten sehr. Von daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen 😀

  16. Dezember 9, 2016 / 09:07

    Hallöchen 🙂 Ersteinmal wünsche ich dir ein tolles drittes Adventswochenende. Die Zeit vergeht irgendwie schneller als gedacht. Wow. Bald ist Heiligabend. Bald habe ich Uuuurlaub 🙂
    Ich liebe Kokosnussduft schon seit meiner Teeniezeit. Damals habe ich bei Schlecker immer an allen Duschgelen mit Kokosduft geschnuppert 😀

    glg Sindy

  17. Hida
    Dezember 9, 2016 / 09:17

    Wow diese Duftbeschreibung spricht mich sehr an *-*
    Ich wollte schon immer mal etwas von der Laura Mercier Pflegereihe probieren. Vielen Dank für’s verlosen!
    Schönes WE! 😉
    Hida

  18. Lavinia
    Dezember 9, 2016 / 09:17

    mhhh, duftet bestimmt sehr warm und weihnachtlich.

  19. Binedie
    Dezember 9, 2016 / 09:29

    welche meine liebste? … mhm ich weiß nicht genau wie die Frage weiter geht, aber meine liebsten Plätzchen sind Zimtsterne, meine liebte Pflege reihe ist immoment eine Gesichtspflege von Aveda 🙂

    aufjedenfall hüpfe ihc super gerne in den lostopf für dieses Tolle Adventstürchen!
    liebe Grüßee

  20. DLA
    Dezember 9, 2016 / 09:32

    ich würde die frage gerne beantworten…^^
    laura mercier kenne ich bisher nicht, liegt meist etwas über meinem budget.

  21. lulu
    Dezember 9, 2016 / 09:36

    Diese Produkte von Laura Mercier sind so schön!

  22. Doro
    Dezember 9, 2016 / 09:46

    Mein liebstes … ?
    Die Duftbeschreibung klingt wundervoll, auch die Aufmachung des Sets ist sehr schön. Darüber würde ich mich sehr freuen.

  23. Julia Helene
    Dezember 9, 2016 / 10:01

    Der geruch der produkte bringt sicher einbisschen frische und wärme in die kalte winterzeit und wäre somit eine willkommene abwechslung. Schönen Tag

  24. Dezember 9, 2016 / 10:06

    Meine liebste… Hm.. Ich erzähle dir mal was über meine liebste Duftnote! Die ist nämlich Mandel. In den L’Occitane Mandelprodukten könnte ich baden. Vielleicht kommt das Laura Mercier Set ja da ran, die Beschreibung klingt toll!

  25. Serap
    Dezember 9, 2016 / 10:06

    Ein süß duftendes Türchen,lieben Dank dafür!

    Deine Frage ist halb geblieben,so wie ich das sehe…Ich nehme an du meinst welche unser liebster Duft bei Körperpflege ist.Ich versuche mein Glück!

    Bei Körperpflege liebe ich den Duft Vanille,Kokos und Feige…

    Lg

  26. Rebecca
    Dezember 9, 2016 / 10:11

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  27. Dezember 9, 2016 / 10:15

    Guten Morgen,
    Vanille ist meine liebste Duftrichtung. Was für ein tolles Set!
    Liebe Grüße
    Judith

  28. Steffi
    Dezember 9, 2016 / 10:21

    Das Set duftet bestimmt traumhaft

  29. Dezember 9, 2016 / 10:31

    Ein tolles Set (: Mir gefällt vorallem der Badezusatz. Der macht sich sicher super im Bad, auch als Deko mit dem süßen Holzlöffel (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://Imaginary-lights.net

  30. mellecannelle
    Dezember 9, 2016 / 10:46

    Ui, das ist toll.
    Du schriebst, wir sollen im Kommentar erzählen, was unsere liebste … ist. 😉 Da fehlt ein Text.
    Vielleicht liebste Plätzchensorte? (Schokoladenplätzchen)
    Oder liebste Freizeitbeschäftigung in der Weihnachtszeit? (durch die mit tausend Lichtern geschmückte Innenstadt schlendern)
    🙂

  31. Yvonne
    Dezember 9, 2016 / 11:00

    Ich liebe Kokos. Das Set klingt echt toll. <3

  32. Aileen B.
    Dezember 9, 2016 / 11:01

    Oh, ich liebe Kokos & Vanille über alles! Und in Kombination mit Mandel duftet es bestimmt nach Weihnachten. 🙂

  33. Bianca
    Dezember 9, 2016 / 11:03

    Die Frage ist leider nicht ganz lesbar, aber ich schließe mich den Anderen mal an und denke, du möchtest die liebste Duftrichtung bei Körperpflege wissen?
    Bei Duschgelen/Badeschäumen mag ich gern „kuschelig“ bzw. „pflegende“ Düfte, also Rose, Vanille oder Aloe Vera. Zum Wachwerden gern auch mal was Fruchtiges! Bei Bodylotion mag ich Fruchtdüfte aber gar nicht 🙂

  34. Februarherz
    Dezember 9, 2016 / 11:06

    Hello Beauty! Von der Marke habe ich noch nie etwas gehabt. Obwohl man immer nur sehr gutes von hört. Ich finde, das dürfte sich jetzt langsam echt ändern und ich teste sie auch mal aus. Würde mich freuen

    • Februarherz
      Dezember 9, 2016 / 11:07

      Und meine liebste Durftrichtung ist morschus ^^
      Ganz vergessen auf deine Frage einzugehen. Alles was herb und männlich riecht, zieht mich an

  35. Sanne
    Dezember 9, 2016 / 11:11

    Deine Beschreibung des Sets klingt himmlisch, da mach ich gerne mit!
    VG Sanne

  36. Jennifer
    Dezember 9, 2016 / 11:34

    Cocos und Vanille

  37. Katja
    Dezember 9, 2016 / 11:59

    Hmm… die liebste was… soll ich denn kommentieren? 🙂

    Trotzdem tolles Set! Schöne Sachen hast du ausgesucht!

  38. Elif
    Dezember 9, 2016 / 12:23

    Echt cooler Gewinn am liebsten mag ich Kokosnuss Duft 🙂

  39. Christina
    Dezember 9, 2016 / 12:27

    Schonwieder was so tolles zu gwinnen:)
    Ich hoffe ich habe mal Glück :3

  40. Dezember 9, 2016 / 12:40

    Oh, wow, absolute Honig-Liebe hier <3 Ich liebe diese warmen süßen Düfte von Honig, Mandel, Kokos… nicht zu klebrig-süß, aber angenehm und irgendwie "gemütlich".
    LG aus Köln
    Verena

  41. Luisa
    Dezember 9, 2016 / 13:10

    Ich liebe Kokosnussduft einfach und würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

  42. Sabrina
    Dezember 9, 2016 / 13:13

    Milch, Kokos, Mandel und Vanille – was eine Traum Mischung *wow*

  43. Ella Schweikert
    Dezember 9, 2016 / 13:16

    Sweet!

  44. Michael
    Dezember 9, 2016 / 13:23

    Hallo Nadine,
    was für ein tolles Set, das würde ich gerne meiner Frau schenken. Da ihr Vater ein Pflegefall ist, können wir dieses Jahr über Silvester nicht weg. Daher möchte ich den Urlaub zu ihr holen – mit diesem tollen Geschenkset. Die Duftmischung ist der Wahnsinn.
    Gruß Michael

  45. Silvia
    Dezember 9, 2016 / 13:50

    Hmm ich liebe den Duft von Kokosnuss und Vanille – eigentlich alle warm, süßlichen Düfte sind ganz besonders meins! Und können wir uns bitte alle mal kurz dafür begeistern, wie unfassbar süß die Idee ist, einen „Honiglöffel“ dem Set beizufügen?! So süß!

  46. Munay
    Dezember 9, 2016 / 13:57

    Ich nehme auch mal an, dass du dich für die liebste Duftrichtung interessierst (: Mein Lieblingsduft ist Pfirsich! (:

  47. Melanie
    Dezember 9, 2016 / 13:59

    tolles Set 😉
    bin sehr gerne dabei 🙂
    liebe grüße
    Meli♥

  48. Susanne Henze
    Dezember 9, 2016 / 14:08

    Das Set hat sicher einen ganz tollen Duft.
    Ich mag verschiedene Düfte gern.
    Am liebsten aber Vanille,Cocos und Zitrusfrüchte.

    LG Susanne

  49. Claudia
    Dezember 9, 2016 / 14:17

    Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu.

    Ich liebe Honigduft

  50. Verena Saile
    Dezember 9, 2016 / 14:22

    Hallo zusammen,
    Honig oder Milch finde ich nicht schlecht.
    Ich versuchs heute einfach mal und springe in den Lostopf.
    Schönen Tag noch 🙂

  51. Charlotte
    Dezember 9, 2016 / 14:26

    Tolles set !✨☺️ Ich finde den Duft von Kokosnuss immer so super lecker 🙂 liebe Grüße xx

  52. Jessica
    Dezember 9, 2016 / 14:49

    Oh, das hört sich richtig gut aus! Ich liebe auch den Duft von Kokosnuss:
    Liebe Grüße

  53. Sarah Majcher
    Dezember 9, 2016 / 15:01

    Ein sehr schönes Set. 🙂 folge dir via Bloglovin als Sarah Majcher.

  54. Dezember 9, 2016 / 15:13

    Ich finde das Design mit dem Honigstab so süß! Schade, dass die Produkte so teuer sind, sonst hätte ich das ganze Bad damit vollstehen!

    Liebe Grüße ♥

  55. Sinni
    Dezember 9, 2016 / 15:13

    Huhu,

    vielen Dank für die tolle Verlosung. Mein Name flattert schnell ins Lostöpfen 🙂
    Ich wünsche ein tolles Adventswochenende <3

    Ich folge via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  56. Dezember 9, 2016 / 15:18

    Oh das hört sich ja toll an. Vor allem genau meine lieblings Düfte vereint <3

  57. Melina
    Dezember 9, 2016 / 15:21

    Das Set sieht wirklich sehr cool aus. Besonders dieser Honigstab passt super zum Konzept 🙂 LG Melina

  58. Sandy
    Dezember 9, 2016 / 15:23

    Au ja, Ich möchte eine Honig-Kokosnuss sein <3

  59. Marita
    Dezember 9, 2016 / 15:28

    Toller Gewinn <3 Auf das Almond Coconut Milk Eau de Toilette würde ich mich besonders freuen. Das riecht bestimmt köstlich *_*
    Schöne Grüße,
    Marita

  60. Alexandra
    Dezember 9, 2016 / 15:46

    Ui, ist das süs! Ich würde es gleich weiter verschenken an meine beste Freudin.

  61. TaraFairy
    Dezember 9, 2016 / 15:47

    Tolles Set!
    Das würde ich sehr gerne meiner Mutter zum Geburtstag schenken.
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  62. Sabrina Cunz
    Dezember 9, 2016 / 16:00

    Was für ein edles Set 😮 damit hätte ich wirklich ein Stein im Brett bei meiner Schwiegermutter 😀
    ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz.
    Liebe grüße

  63. Dezember 9, 2016 / 16:02

    Mh, da würde ich gern einmal schnuppern 🙂

  64. Miriam
    Dezember 9, 2016 / 16:08

    Oh, wie toll!!!! Ich liebe den Duft nach Kokos!! 🙂

  65. Anastasia T.
    Dezember 9, 2016 / 16:28

    Kokos und Vanille – ein Traum !!!!!!!!!!!!!!!!Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  66. Sandra H.
    Dezember 9, 2016 / 16:30

    Die Duftrichtung hört sich so gut an! Ich folge deinem Blog via bloglovin als sandyhammer 🙂

  67. Maike
    Dezember 9, 2016 / 16:33

    oh was für ein schönes Set! 🙂

  68. Lea V.
    Dezember 9, 2016 / 16:42

    Der Duft klingt super gut *-* Würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 Ich folge dir via Bloglovin (leav). Liebe Grüße 🙂

  69. Hanna
    Dezember 9, 2016 / 16:52

    Der Name dieser Serie klingt schon so verlockend! 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  70. Eva MP
    Dezember 9, 2016 / 17:03

    Mmmmh ich kann den tollen Duft der Produkte schon förmlich schnuppern 🙂 ein wirklich tolles Set, ich würde mich sehr darüber freuen!

    • Eva MP
      Dezember 9, 2016 / 17:04

      BL und Insta:ra_ven22 FB: Ra Ven

  71. Miri
    Dezember 9, 2016 / 17:16

    Mmmmmh, das muss toll riechen! Ich würde mich liebend gerne als duftende Kokosnuss unter den Weihnachtsbaum setzen 🙂

  72. Aline Murphy
    Dezember 9, 2016 / 17:29

    Hmmm ich würde ja kommentieren was meine liebste ….. ist , aber deine frage ist nicht zu Ende gestellt
    Mandel, Vanille und kokos sind herrliche Düfte die ich sehr mag bei meiner Körperpflege. Riecht jedes einzeln toll, doch zusammen- bestimmt wunderbar!
    Ich folge dir via Facebook und bloglovin als Aline Murphy

    Glg und ein schönes drittes advents wochenende

  73. FrauNase
    Dezember 9, 2016 / 17:51

    Leider ist die Frage nicht ganz vollständig, aber falls es um Düfte gehen sollte: es geht auf die Stimmung an :D. Ich mag Düfte mit Zitronennote, aber auch mit Kokosnote. ♥
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende!

  74. Nicole
    Dezember 9, 2016 / 17:53

    Sehr schönes Set! Man darf gespannt sein!

  75. Veronika
    Dezember 9, 2016 / 17:53

    Oh das ist ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße 🙂
    Veronika

  76. Dezember 9, 2016 / 17:55

    Hi
    Wenn ich schon diese Duftkomposition höre…Milch, Kokos, Mandel und Vanille. Hmmm, hört sich das köööstlich an! Ich bin eh der absolute Kokosfan und würde gern zu Weihnachten wie eine Kokosmakrone duften.
    LG

  77. Meik
    Dezember 9, 2016 / 18:02

    Ich lieeebe Honig 🙂

  78. Julia
    Dezember 9, 2016 / 18:34

    Ich liebe den Duft von Mandeln und Honig, passt also 🙂
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge auf Bloglovin und Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  79. Anja
    Dezember 9, 2016 / 18:49

    Ich liebe den Duft von Mandeln und Honig die Kombination aus beiden kenne ich noch nicht folge auf FB

  80. Manuela Brandao
    Dezember 9, 2016 / 18:52

    Ein toller Gewinn. Würde mich sehr darüber freuen, denn ich mag den Duft von Honig sehr.

  81. Vanessa
    Dezember 9, 2016 / 18:58

    Wow toller Gewinn 🙂
    Folge dir bei FB unter Vanessa Ramos <3

  82. Stephanie
    Dezember 9, 2016 / 19:34

    Sehr toller Gewinn, riecht bestimmt toll 🙂
    Ich folge dir bei Facebook.

  83. Lila
    Dezember 9, 2016 / 19:47

    Kokosnuss ist ein Muss <3

  84. Yildiz
    Dezember 9, 2016 / 19:48

    Ui, wunderbares Set! Wahnsinns Gewinn, ich drücke ganz doll die Däumchen! Liebsten Gruß

  85. Jenny
    Dezember 9, 2016 / 19:53

    Kokosnussduft hört sich super an.

  86. Marina
    Dezember 9, 2016 / 19:58

    hhmm was könntest Du fragen? Ich kann die Frage nicht komplett lesen.. Mein liebster Duft bei Kosmetik ist Mandel und Rose 🙂

  87. Dezember 9, 2016 / 20:13

    Wow, das Set sieht wirklich toll aus! Ich würde mich unglaublich darüber freuen, über Laura Mercier habe ich schon so viel Gutes gehört 🙂

  88. Christina P.
    Dezember 9, 2016 / 20:25

    Oooohja, ich liebe den Kokosgeruch! Einmal hatte ich eine Wellnessbehandlung mit Ganzkörperpeeling, dazu wurden Kokosraspeln und Öl genommen. Da roch ich wie eine Kokosmakrone, das war herrlich <3
    Ganz liebe Grüße, Christina / La Tina

  89. Caro
    Dezember 9, 2016 / 20:44

    Hi Nadine,
    ein toller Gewinn, bisher kenne ich nur Kosmetikprodukte von Laura Mercier.
    LG,
    Caro

  90. Lena
    Dezember 9, 2016 / 20:59

    Ach wie schön!!

  91. Han
    Dezember 9, 2016 / 21:04

    Ein toller Gewinn! 🙂

  92. Marion
    Dezember 9, 2016 / 21:10

    … wow… toller Gewinn 🙂 Euch allen eine wunderschöne stressfreie Adventszeit! Liebe Grüße! Marion

  93. Dezember 9, 2016 / 21:12

    Ich mag Rosenduft sehr.Das Set ist so toll.Habe es schon in der Parfümerie bewundert.lg Jasmin

  94. Jana
    Dezember 9, 2016 / 21:14

    Was für ein toller Gewinn, würde ich sehr gerne testen! 🙂

  95. Andrea
    Dezember 9, 2016 / 21:31

    Wie toll 🙂 Ich habe noch nie etwas von Laura Mercier ausprobiert!
    Ich folge dir via BL unter Annitista.

    Liebe Grüße <3

  96. Pia
    Dezember 9, 2016 / 21:36

    Das sieht super spannend aus, würde ich gerne ausprobieren 🙂

  97. Mia
    Dezember 9, 2016 / 21:43

    Ich liebe Kokosnussduft. Da macht sofort Urlaubstimmung auf.

  98. Nora
    Dezember 9, 2016 / 21:46

    Hallo 🙂
    ich liebe es immer wieder andere Düfte auszuprobieren. Von fruchtig bis süß.
    LG

  99. Becci
    Dezember 9, 2016 / 21:54

    Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite! 😉

  100. Steffi
    Dezember 9, 2016 / 21:56

    oh wie toll…ich liebe den Duft von Kokosnuss. Das set sieht auch richtig hübsch aus 🙂

  101. Julia K.
    Dezember 9, 2016 / 21:59

    Das Design ist ja unglaublich hübsch. <3 Daher hüpfe ich gerne mit in den Lostopf (:

    Liebe Grüße,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    Facebook: Julia Konrad

  102. Laura
    Dezember 9, 2016 / 22:09

    Oh ja das hast du echt verdammt gut ausgesucht! Ich liebe Laura Mercier, und das liegt nicht am Namen:)
    Liebe Grüße, Laura

  103. Angela
    Dezember 9, 2016 / 22:12

    der perfekte Gewinn für einen Wellnesssonntag zuhause
    Bloglovin: Angiedangie

  104. Susan
    Dezember 9, 2016 / 22:54

    Hi! Wir sollen dir erzählen was unser liebstes was ist 😉
    Ich finde dieses türchen bisher von allen das aller aller schönste. Ich liebe die Produkte von laura! Das set wäre für mich das perfekte Geschenk unterm Weihnachtsbaum 🙂
    Viele liebe Grüße von Susan
    (xxxsusanjoyxxx)

  105. Dezember 9, 2016 / 22:58

    Kokos, Mandeln und alles Blumige – hmmmmmmmmmmmmmmm <3

  106. Merve
    Dezember 9, 2016 / 23:08

    Wie cool und schön sieht die Dekoration auf dem Bild bitte aus! Echt super schön und liebevoll, da sieht man mit wie viel Liebe dekoriert wurde. Ich glaube in letzter Zeit bin ich zu einem Deko-Opfer geworden 😀 darf aber auch an Weihnachten etwas mehr sein 🙂

  107. Steffi
    Dezember 9, 2016 / 23:09

    So ein schönes Set.
    Kokos ist eine tolle Duftrichtung.

    Liebe Grüße
    Steffi

  108. Ruby
    Dezember 9, 2016 / 23:12

    Puuuh, ich stelle mir den Duft gerade sooo lecker vor! Würde mich sehr darüber freuen! 🙂

  109. Theresa
    Dezember 9, 2016 / 23:14

    Ich liebe alles was nach Mandeln oder Kokos riecht! <3

  110. Bianca Vermehren
    Dezember 9, 2016 / 23:15

    milch und Honig ist einfach meine lieblngsmischung *__*

  111. Anisa
    Dezember 9, 2016 / 23:48

    Wow..was für ein tolles Set!! Genau nach meinem Geschmack 🙂 LG, Anisa

  112. Dezember 10, 2016 / 00:47

    Kokosduft ist für mich unwiderstehlich gut 😀

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und wünsche ein schönes Wochenende

  113. Lea
    Dezember 10, 2016 / 00:48

    Das sieht schon so schön aus!
    Mich würde die Almond Coconut Milk Souffle Body Crème besonders interessieren!
    LG 🙂

  114. Vanessa Laudien
    Dezember 10, 2016 / 01:02

    Meine liebste Duftrichtung sind süßliche Wärme Düfte, besonders im Winter

  115. Illy
    Dezember 10, 2016 / 01:12

    Schönes Set!

  116. Jule K
    Dezember 10, 2016 / 01:42

    Wow, ein richtiges Luxusset! Das würde mich definitiv glücklich machen 😀

  117. Yvonne S.
    Dezember 10, 2016 / 09:45

    Der Gewinn ist wirklich super! Da versuche ich gerne mein Glück 🙂

    Lg, Yvonne aus Hamburg 🙂

  118. Elli
    Dezember 10, 2016 / 10:03

    Oh was für ein schönes Türchen! Da mache ich auch gerne mit 🙂

  119. Dezember 10, 2016 / 14:20

    Wollte die Marke schon immer mal austesten- würde mich riesig über den Gewinn freuen!

    <3 Sophia

  120. Anna
    Dezember 10, 2016 / 16:19

    Schöner Gewinn! Ich wollte schon immer mal die Produkte von Laura Mercier ausprobieren. Das Honey Bath hört sich toll an, vor allem jetzt im Winter könnte ich das gut gebrauchen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anna

  121. Dezember 10, 2016 / 18:38

    Hallo Nadine, die Düfte klingen toll. Ich mag es süß im Winter. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  122. Marie
    Dezember 10, 2016 / 19:04

    Hallo Nadine,
    da fehlt ein Teil der Frage, aber wenn du fragen wolltest, was unsere Lieblingspflegemarke ist, dann würde ich The Body Shop nennen :). Aber ich liiieeebe alles, was nach Kokosnuss oder Vanille duftet, insofern springt das Set mich regelrecht an, dass ich es haben muss :D.
    Liebe Grüße
    Marie

  123. Sandra
    Dezember 10, 2016 / 20:49

    Ich bin mir nicht sicher, was eigentlich gefragt werden sollte 🙂 Das Laura Mercier Set hört sich jedenfalls fantastisch an. Die Mischung der Düfte scheint genau mein Fall zu sein.
    Liebe Grüße
    Sandra

  124. Evi
    Dezember 10, 2016 / 22:05

    Oh wie toll! Da spring ich doch gerne in den Lostopf! Ich drücke mir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Evi

  125. Charlotte
    Dezember 11, 2016 / 00:15

    hhmmhm Kokosnuss! Das Set hört sich interessant an. Würd ich gerne mal ausprobierenl

  126. Irma
    Dezember 11, 2016 / 00:33

    Die Duftrichtung hört sich schon mal sehr gut an!

  127. Dezember 11, 2016 / 10:45

    Ui, wie schön!
    Hm, aber was genau sollen wir erzählen? Der Satz ist irgendwann mittendrin abgebrochen. 😀

  128. Mia
    Dezember 11, 2016 / 12:48

    Ich liebe Honigduft 🙂

  129. Bianca W.
    Dezember 11, 2016 / 12:51

    Ui der Gewinn klingt richtig klasse 😀 Die Duftbeschreibung klingt auch sehr interessant 🙂
    Folge dir über Bloglovin

  130. Munay
    Dezember 12, 2016 / 19:34

    Juhu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.