Adventskalendertürchen 12: Guerlain

Halbzeit beim Adventskalender und somit sind es offiziell nur noch 12 Tage bis Weihnachten – crazy! Wir machen hier aber noch lange nicht schlapp, auf euch warten noch eine Menge tolle Gewinne. Heute: ein Beauty Set von Guerlain, das weihnachtlicher nicht sein könnte.

La Petite Robe Noire steht in Gedanken versunken vor ihrem Kleiderschrank. Sie braucht etwas, das ihrem unnachahmlichen Stil und all ihren wundervollen Kleidern den letzten Schliff gibt… Das gewisse Etwas, das ihre Weiblichkeit unterstreicht und ihre Persönlichkeit zum Vorschein bringt: spitzbübisch, französisch, spektakulär, verführerisch, nicht zu fassen und doch unglaublich präsent… Was sie braucht ist natürlich… Farbe! Farbe, die zu ihren Kleidern passt – duftende Farbe! Genau, duftende Farbe! Denn der Clou an diesem Set ist, das sowohl der dunkle Lippenstift, als auch der atemberaubend schöne, rote Nagellack zart nach dem glamourösen Petite Robe Noir Duft von Guerlain duften. Falls euch also noch der passende Weihnachtslook fehlt, der eurem Outfit das gewisse etwas gibt, können mein Beauty Partner für das heutige  Türchen, Flaconi und ich euch mit diesem Set ja vielleicht aushelfen.

Der Gewinn:

Ein Guerlain Produktset mit:

  • Nagellack La Petite Robe Noire
  • Lippenstift La Petite Robe Noire
  • 2 La Petite Robe Noire EdP Miniaturdüfte

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet mir, wie euer Weihnachts-Makeup aussehen wird

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Folge:

123 Comments

  1. Heidi
    Dezember 12, 2016 / 00:56

    Liebe Nadine, da ich dieses Jahr an Weihnachten in der Wärme Thailands am Strand sein werde, werde ich wohl (fast) kein Makeup tragen. Ansonsten wären sicherlich Gold- und Burgundertöne hoch im Kurs.

  2. Dezember 12, 2016 / 03:11

    Da wir Weihnachten in Familie feiern, wird das Make-up nicht zu ausgefallen werden. Ich denke aber, auf jeden Fall wird etwas Glitzer auf den Augen dabei sein und dunkelroter Lippenstift. Ok, damit ist es dann doch schon wieder etwas „mehr“. Ich benutze einfach zu gerne Schminkisachen. 😀
    LIebe Grüße

  3. Tizia
    Dezember 12, 2016 / 04:28

    Ich denke, das AMU wird eher dezent sein. Dafür dann tiefrote Lippen eventuell mit goldenem Akzent.

  4. Sanne
    Dezember 12, 2016 / 07:09

    Was für ein schönes Türchen, da hüpf ich gerne mit in deinen Lostopf!
    Mein Weihnachts-MakeUp wird bestimmt ausgefallener als mein Alltagsgesicht. Normalerweise schminke ich mich eher dezent, zu Weihnachten darf es dann ein wenig glitzern und der Lippenstift wird etwas kräftiger als gewöhnlich.
    Hab eine schöne Adventswoche!
    VG Sanne

  5. Manuela
    Dezember 12, 2016 / 07:33

    Das Make up wird goldenen, da ich ein goldenes Kleid tragen werde.

  6. Silvia
    Dezember 12, 2016 / 07:48

    Guten morgen! Ich werde wahrscheinlich eher dezent gehen… ein wenig schimmernden Eyeshadow (gold oder bronze), Kajal, Wimperntusche, natürlich Foundation, Highlighter und ganz zum Abschluss dunkelrote Lippen.

  7. Melina
    Dezember 12, 2016 / 08:19

    Hey, das ist aber ein edles Set! *o*
    Ich werde diese Jahr wahrscheinlich dunkle Lippen tragen – in rot oder einem Beerenton. Sonst wird das Makeup aber eher dezent ausfallen 🙂 LG Melina

  8. Nora
    Dezember 12, 2016 / 08:21

    Hallo 🙂
    Also ich werde für Weihnachten auf jeden Fall ein etwas festlicheres Makeup mit glitzerndem Liedschatten tragen.
    LG 🙂

  9. Dezember 12, 2016 / 08:33

    Eher dezent, Lidstrich und die Lippen betont in einem beerigen Ton 🙂

  10. Karen
    Dezember 12, 2016 / 08:43

    Schimmernde Augen und keinen Lippenstift… bei dem vielen Essen würde der eh nur verschmieren

    LG

  11. Kristin
    Dezember 12, 2016 / 08:46

    Mein Make-up wird zu Weihnchten dezent, aber trotzdem besonders mit leichtem Schimmer.

  12. tobias
    Dezember 12, 2016 / 09:05

    sehr dezent bei mir mit etwas Glitzer. höchst wahrscheinlich darf ich meine Freundin stylen, mal sehen, was sie tragen wird.

  13. Caterina
    Dezember 12, 2016 / 09:06

    Ich denke, die Augen werde ich Gold schminken und die Lippen rot…

  14. Juliane
    Dezember 12, 2016 / 09:08

    ich schminke so wie immer .. kajal,mascara und makeup.. ganz dezent..so mag ich es am liebsten.. die haare werden dann noch geglättet 🙂

    folge dir über fb: jule von brandenfels
    lg jule

  15. Doro
    Dezember 12, 2016 / 09:10

    Bei mir wird es vermutlich ein eher dezentes Makeup werden mit Kajal, rauchigem Eyeshadow und Wimperntusche. Nicht fehlen darf ein schöner Nagellack, wahrscheinlich in weihnachtlichem Rot.

  16. Dezember 12, 2016 / 09:20

    Mein Weihnachtsmakeup wird sich um den Vice Big Bang Lippenstift von Urban Decay drehen, ich komme nämlich im Alltag nie dazu, den zu tragen! Dazu werde ich wahrscheinlich Smokey Eyes schminken. Der Gewinn heute ist großartig!

  17. Dezember 12, 2016 / 09:21

    Super Gewinnspiel!
    Mein Weihnachtsmakeup sieht eigentlich jedes Jahr ähnlich aus – dunkelbraune oder schwarz-graue dezente smokey eyes und dunkelroter Lippenstift 🙂 passend zum Lippenstift gibt es natürlich noch Nagellack 😉
    Liebste grüße!

  18. Katja
    Dezember 12, 2016 / 09:30

    Also mein Festtags-Makeup enthält auf jeden Fall Gold und ein bisschen Glitzer 😉

  19. Julia
    Dezember 12, 2016 / 09:59

    Tolles Türchen!
    Ich werde zu Weihnachten relativ schlicht geschminkt sein, Hauptmerk wird auf den Augen liegen. Ich trage ja sehr gerne Lippenstift, aber beim Festessen wird das wohl nicht mehr so gut aussehen. Irgendwas schön rauchiges mit etwas Kupfer, Mascara, Rouge, das war’s dann.
    Ich folge auf Bloglovin und Facebook als DonRosa.
    Liebe Grüße

  20. Berit
    Dezember 12, 2016 / 10:02

    Mein Weihnachtsmakeup wird eher schlicht, aber auf jeden Fall mit rotem Lippenstift. Ich habe kürzlich ein dunkelrotes Kleid gekauft und finde es sieht herrlich weihnachtlich aus.

  21. Binedie
    Dezember 12, 2016 / 10:05

    Das Weihnachts make-up wird dieses Jahr Rouge, mascara und schöner roter Lippenstift. Das passt am besten zum schwarzen Kleid 🙂

    liebe Grüße
    Binedie (folge dir auf insta )

  22. Dezember 12, 2016 / 10:12

    Ich werde mich am Heiligen Abend auf jeden Fall mit viel Glitzer an den Augen schminken und die Haare lockig tragen 🙂

  23. Stef
    Dezember 12, 2016 / 10:14

    Weihnachten werde ich es krachen lassen, was das Make-Up angeht. Und rote Lippen sind da ein Muss. Tolles Türchen – klasse ausgesucht!

  24. Lena
    Dezember 12, 2016 / 10:30

    Ehrlicherweise werde ich Weihnachten ohne viel Make Up auskommen…ein bißchen Mascara und ein wenig Lippenstift! Mehr braucht es nicht..

  25. Maike
    Dezember 12, 2016 / 10:45

    Rote Lippen gehören für mich zur Weihnachtszeit 🙂

  26. Jasmin J
    Dezember 12, 2016 / 10:57

    Nichts Ausgefallenes. Nur Mascara, Rouge und Eyeliner 🙂

  27. Nora
    Dezember 12, 2016 / 11:08

    Ahhhhhh, das Parfum riecht total gut. Ich versuche meine Glück (-: folge auf Facebook

  28. Veronika
    Dezember 12, 2016 / 11:14

    Mein Weihnachtsmakeup wird wahrscheinlich nichts besonderes – aber eine rote Lippe darf nicht fehlen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Veronika

  29. Anne
    Dezember 12, 2016 / 11:22

    Hallo,
    ich betone hauptsächlich die Augen. Ein bisschen wird es glitzern aber es wird nicht zu auffällig werden.

    Liebe Grüße
    Anne

  30. Serap
    Dezember 12, 2016 / 11:31

    Ein duftendes Türchen,lieben Dank dafür!

    Mein Make-up wird festlich sein.Ich werde roten Lippenstift auftragen,meine Augen in nude mit schwarzem Eyeliner schminken und natürlich viel Highlighter benutzen…

    Ich versuche mein Glück!

    Lg

  31. lulu
    Dezember 12, 2016 / 11:31

    Ich werde einen roten Lippenstift tragen.

  32. danni
    Dezember 12, 2016 / 11:44

    oh wie herrlich, le petit robe ist mein „all day – must have“ . ich <3 es.
    mein weihnachtsmake-up wird eher dezent sein. im nude look gehalten. dafür wird an silvester dann wieder kräftig aufgetragen, im wahrsten sinne des wortes

  33. Laura
    Dezember 12, 2016 / 12:05

    Ich denke ich werde meine Augen betonen. Ich habe mir vor kurzem die Kaviar Gauche for Catrice Lidschattenpalette gekauft, die werde ich denke ich benutzen 🙂

  34. Amelie
    Dezember 12, 2016 / 12:20

    Ich werde ein Abend-Make up tragen und dabei vor allen Dingen meine Augen betonen mit Mascara, tiefschwarzem Eyeliner und Lidschatten in warmen Tönen wie gold, bronze, braun. Die Lippen halte ich für die Familienfeier eher in einem zarten Nude Ton, rote Lippen werde ich nur auftragen falls wir noch ausgehen.

  35. Theresa
    Dezember 12, 2016 / 12:30

    Die Augen werde ich schlicht halten und keinen Lidschatten verwenden. Lediglich einen Lidstrich und Mascara. Dazu dann wahrscheinlich rote Lippen. 🙂
    Liebe Grüße!

  36. Bao
    Dezember 12, 2016 / 12:54

    Mein Weihnachts-Makeup wird mit viel Roségold und Schimmer sein 🙂 Ich folge dir auf FB unter den Namen Bao Ph

    LG

  37. Marion
    Dezember 12, 2016 / 12:59

    … tolles Set! Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße!

  38. Ruth
    Dezember 12, 2016 / 13:15

    Rouge Coco auf den Lippen und heller Lidschatten mit brauner Wimperntusche. Und ein frisches aprikosen Blush. Rouge Coco natürlich auch auf den Nägeln. Wunderbares Geschenk !

  39. Claudia
    Dezember 12, 2016 / 13:30

    Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu.

  40. Ella Schweikert
    Dezember 12, 2016 / 13:33

    Want!

  41. Jana
    Dezember 12, 2016 / 13:37

    Was für ein tolles Set, würde mich sehr freuen! 🙂
    LG, Jana

  42. Karin Bü
    Dezember 12, 2016 / 13:43

    Mein Weihnachts-MakeUp? Roter Lippenstift, schön geschminkte Augen in Braun- und Goldtönen. Fertig 🙂
    Liebe Grüße!

  43. Lea V.
    Dezember 12, 2016 / 13:43

    Ich werde wahrscheinlich roten und goldenen Lidschatten und dezenten Lippenstift tragen 🙂 Ich folge dir via Bloglovin (leav). Liebe Grüße 🙂

  44. Dezember 12, 2016 / 13:53

    Wow, du hast immer so schöne Geschenke in deinen Kalendertürchen, die noch dazu so liebevoll beschrieben sind.

    Ich werde auf alle Fälle eine regelmäßige Leserin von dir werden! So tolle Beiträge!

    Liebe Grüße
    Zwinkerling

  45. Dezember 12, 2016 / 14:34

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk! 🙂
    Ich werde an Weihnachten sicher rote Lippen tragen, es ansonsten aber schlicht halten.

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

  46. Jessi
    Dezember 12, 2016 / 15:03

    Was für ein toller Gewinn <3
    Mein Weihnachts-Make-up wird relativ schlicht ausfallen. Hervorstechende Lippen mag ich gerne, weshalb diese aufjedenfall betont werden.

  47. Britta
    Dezember 12, 2016 / 15:09

    Sehr schlicht und unauffällig, aber die Lippen bitte rot.
    So rot wie es geht 🙂

    LG Britta

  48. Eva
    Dezember 12, 2016 / 15:12

    Zum Fest darf es bei mir ruhig etwas mehr sein, meine Lieblingsfoundation,Concealer, Blush, etwas Highlighter und ein schöner roter Lippenstift dürfen nicht fehlen. Außerdem werden meine Glitzereyeshadow Paletten wieder ausgepackt und meine Augen in schönen Goldtönen geschminkt und dann benutze ich noch ein paar Fake Lashes. Deine Texte zaubern einem immer ein lächeln ins Gesicht, ich folge dir über Facebook (Eva Fi) und Bloglovin (Nightcaller). Liebe Grüße

  49. Mia
    Dezember 12, 2016 / 15:34

    Wow, tolles Set.
    Also bei mir wird das Augenmakeup eher dezent ausfallen, dafür trage ich wahrscheinlich aber dunkelroten Lippenstift, das sieht meiner Meinung nach so schön weihnachtlich aus 🙂

  50. Sabrina P
    Dezember 12, 2016 / 15:34

    Hab mir noch keine Gedanken gemacht, aber damit wäre der Anfang aufjedenfall schon gemacht

    LG

    Sabrina Paci (FB), brinapx3 (insta)

  51. DLA
    Dezember 12, 2016 / 15:37

    lippen eher blank, beim essen mag ich mir keine gedanken um lippenstift und nachziehen machen müssen. augen eher dunkel, so renne ich meist durch die gegend^^
    farben oder bestimmte kombination habe ich noch nichts im auge, das wird wohl eher spontan entschieden auch in verbindung mit der kleidung.

  52. Luisa
    Dezember 12, 2016 / 15:42

    Ich nehme etwas Foundation, Concealer, Puder, Bronzer, Highlighter, Lidschatten in Brauntönen und pinken Lippenstift 🙂
    Folge dir auf Facebook (Luisa Müller), instagram (luisa_mllr_) und bloglovin (luisamllr)
    Liebe Grüße

  53. Jessica
    Dezember 12, 2016 / 15:43

    Etwas festlicher, vielleicht ein dunkleres Augenmake up und rote Lippen!

  54. Lea
    Dezember 12, 2016 / 15:46

    Auf jeden Fall roter Lippenstift! 🙂

  55. Steffi
    Dezember 12, 2016 / 15:46

    Mein Weihnachtsmaekup wird eher schlicht: etwas Concealer, Puder, Brauntöne ums Auge, Mascara. Fertig 🙂

  56. Amalia
    Dezember 12, 2016 / 16:04

    Hallo. =)

    Ich denke mein Makeup wird sehr dezent sein: Lidschatten in Brauntönen vielleicht etwas Gold, Brauen gemacht, Foundation oder nur etwas abdeckendes Puder (je nach Laune) sowie Blush. Definitiv wird kein Lippenstift oder nur leicht wegwischbarer Lippenstift benutzt, damit ich meine vier Monate alte Tochter abknutschen kann. 😉

  57. Annika
    Dezember 12, 2016 / 16:43

    Bei mir wird es auf jeden Fall gold um die Augen werden! 🙂

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

  58. Anastasia T.
    Dezember 12, 2016 / 16:44

    Was für ein herrliches Türchen! Mein perfektes Weihnachts-Make-up sieht so aus: rote Lippen und klassischer schwarzer Lidstrich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  59. Valli Kurth
    Dezember 12, 2016 / 16:51

    Dieses Jahr wird’s bei mit schlicht:)

  60. Cindy
    Dezember 12, 2016 / 16:54

    Ich denke ich werde mir die Lippen schön dunkelrot anmalen und die Nägel rot lackieren aber das Augen Makeup dezent lassen 🙂
    Alles Liebe!

  61. Marita
    Dezember 12, 2016 / 17:06

    Mein Weihnachtsmakeup ist klassisch mit roten Lippen, etwas Rouge und Highlighter, einem leicht schimmerndem hellem Lidschatten und Wimperntusche. <3

  62. Aline Murphy
    Dezember 12, 2016 / 17:08

    Ich werde eine lippenkombi aus dunklem rosenholz und weinrot tragen,die Augen in einem passenden liedschatten und die Nägel weiß ich noch nicht
    Ich folge dir bei facebook und bloglovin als Aline Murphy
    Glg Aline

  63. Yvonne S.
    Dezember 12, 2016 / 17:16

    Mein Weihnachts-Make Up wird dieses Jahr nicht so spektakulär – ich mag es natürlich 🙂 ein wenig goldener Nagellack und Schimmerlidschatten darf es aber immer gerne sein 🙂

    Lg, Yvonne

  64. roxana brewka
    Dezember 12, 2016 / 17:33

    Ich weiß noch gar nicht wie das Make-Up wird, muss mir auch noch Gedanken um die Garderobe machen hehe
    Viele Grüße

  65. Han
    Dezember 12, 2016 / 17:48

    An Weihnachten werde ich auf jeden Fall rote Lippen tragen und dazu wahrscheinlich ein dezentes Augen Make Up 🙂

  66. Yvonne
    Dezember 12, 2016 / 17:58

    An Weihnachten trage ich eher selten Make Up, da wir nur mit der Familie feiern. An Silvester darf es dafür aber gerne auch mal etwas ausgefallener sein. 🙂

  67. Melanie
    Dezember 12, 2016 / 18:17

    Lidstrich und rote Lippen!

    liebe grüße
    Meli♥

  68. Februarherz
    Dezember 12, 2016 / 18:17

    Hello Beauty!
    Mein Weihnachtsmakeup wird etwas dunkler sein als sonst. Bisschen dunkleren Lidschatten, dunkelrote Lippe – fertig

  69. Bianca
    Dezember 12, 2016 / 18:22

    Bei uns ist Weihnachten das gemütlichste Fest des Jahres und alle machen es sich im Jogginganzug gemütlich – ein großes Makeup wäre da irgendwie fehl am Platz.
    Ich gönne meiner Haut über die Feiertage eine kleine Pause und trage außer BB Cream und etwas Mascara nichts weiter 🙂

  70. Barbara
    Dezember 12, 2016 / 18:30

    Also ich glaub mit kohl kajak um den augen und kräftigen lippen. Vl find ich noch ein schönes rot das hält

  71. Lavinia
    Dezember 12, 2016 / 18:31

    Liebe Grüße aus Budapest, ich würde mich sehr über dieses Türchen freuen.

  72. Rebecca
    Dezember 12, 2016 / 18:34

    Da ich nur bei meiner Familie zuhause bin, trage ich gar kein Makeup 🙂
    Folge dir über Insta: beckysmdt
    Liebe Grüße

  73. Lea H
    Dezember 12, 2016 / 18:45

    Zum Nikolaus habe ich einen neuen Lippenstift von NYX bekommen, den ich definitiv tragen werde! ☺️ Außerdem werde ich meinen Augen ein schönes Make Up verpassen, indem ich sie in dunklen Grautönen, Bronze und silbernen Lidschatten schminke. Schwer zu beschreiben, aber dieses Make Up trage ich sehr oft und ich fühle mich damit wohl 🙂
    LG

  74. Munay
    Dezember 12, 2016 / 19:01

    Ich weiß es noch nicht genau, aber auf jeden Fall wird ein knalliger roter Lippenstift dabei sein (:

  75. Beate Schaadt
    Dezember 12, 2016 / 19:12

    ich liebe es natürlich,

  76. Vanessa
    Dezember 12, 2016 / 19:15

    Dezent aber mit Smokey Eyes <3

  77. Becci
    Dezember 12, 2016 / 19:34

    Ein toller Lidstrich und knallrote Lippe:-)

  78. Sabrina Cunz
    Dezember 12, 2016 / 19:45

    An Weihnachten wird ein bisschen mehr aufgelegt als sonst, ich denke es geht in richtung dey romantischen looks 🙂
    Ich folge dir auf Facebook als Sabrina cunz

  79. Irmi
    Dezember 12, 2016 / 19:53

    Werde mich nicht besonders schminken, da wir Weihnachten zu Hause verbringen

  80. Sandra
    Dezember 12, 2016 / 20:06

    Weihnachten wird es auch bei mir schön klassisch. Die Augen werden dezente braune Smokey Eyes und ein schöner Rotton auf den Lippen.
    Viele Grüße
    Sandra

  81. Verena Saile
    Dezember 12, 2016 / 20:19

    Hallo zusammen,
    meine Nägel lackiere ich mir jedes Jahr weihnachtsrot mit Glitzersternen drauf, goldener Lidschatten und natürlich ein roter Kussmund. Wer weiß wer unterm Mistelzweig steht.
    Euch einen schönen Abend 🙂

  82. Pia
    Dezember 12, 2016 / 20:26

    Ich verzichte zu Weihnachten größtenteils auf makeup weil ich sonst täglich geschminkt bin, aber rote Lippen müssen sein 🙂

  83. Jette
    Dezember 12, 2016 / 20:26

    Ganz klassisch! Eyeliner und karminrote Lippen. 🙂

  84. Karin
    Dezember 12, 2016 / 20:47

    Etwas mehr Glitzer – passend zum Weihnachtsbaum!

  85. Steffi
    Dezember 12, 2016 / 20:51

    Ich werde mich eher dezent schminken, aber dunkelrote Lippen müssen sein 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  86. Julia.l
    Dezember 12, 2016 / 20:51

    Da ich Wimpernextensions habe werde ich die Augen nur leicht mit lidschatten schminken , umso mehr werde ich die Lippen betonen und zwar in einem tollen rot .

  87. Marina
    Dezember 12, 2016 / 20:58

    ich schminke mich nur dezent, Hauptsache, die Augenringe sind abgedeckt, die Augenbrauen sitzen und die Lippen schimmern 🙂

  88. Stephanie
    Dezember 12, 2016 / 21:10

    Ich will grüne Smokey Eyes und roten Nagellack tragen 🙂

  89. Laura
    Dezember 12, 2016 / 21:11

    Tolles Set! Da versuche ich gerne mein Glück 🙂 liebe Grüße, Laura

  90. Christina P.
    Dezember 12, 2016 / 21:15

    Das Make up wird ein dezentes sein mit schönem Lidstrich. Weniger ist mehr, finde ich.
    LG, Christina / La Tina

  91. Anne
    Dezember 12, 2016 / 21:22

    Zu weihnachten werd ich mich nur minimal schminken, d.h. mascara

    Lg anne

  92. Bianca Vermehren
    Dezember 12, 2016 / 21:24

    mein perfektes weihnachte make up besteht auf jeden fall aus contouring und vielen lidschatten aus einer nute Palette. dazu etwas dezenten Lippenstift und funkelnde Augen

  93. Illy
    Dezember 12, 2016 / 21:29

    Ich würde mich sehr darüber freuen! 🙂

  94. Jenny
    Dezember 12, 2016 / 21:29

    Ich denke ich werde es klassisch mit roten Lippen halten. Vielleicht toppe ich diese noch mit einem Glitzergloss.

  95. Sarah Klein
    Dezember 12, 2016 / 21:30

    Hey, was für ein toller Gewinn hinter diesem Türchen! <3
    Mein Weihnachts-Makeup wird dezent in dunkleren Tönen, passend zum Outfit 🙂

  96. sarah majcher
    Dezember 12, 2016 / 21:32

    mein Weihnachtsmakeup wird schlicht wie immer sein. 😀
    liebe grüße
    sarah

  97. frau.r0sa
    Dezember 12, 2016 / 21:37

    Was für ein schönes Türchen, da hüpf ich gerne mit in deinen Lostopf!
    Mein Weihnachts-MakeUp wird simpel aber raffiniert sein, mit Eyeliner und rote Lippen.
    Ganz wie ich es mag. Als Kontrast dazu werde ich warscheinlich einen kuscheligen Schlafanzug tragen 😉
    Soo schön wennman mit seinen Liebsten gemütlich zuhause feiert <3 <3 <3

  98. Caro
    Dezember 12, 2016 / 21:40

    Hi Nadine,
    mein Weihnachtsmakeup wird sehr klassisch, ein Lidstrich, etwas Rouge und ein schöner roter Lippenstift, fertig. Dazu natürlich noch die passenden roten Nägel 🙂
    LG,
    Caro

  99. Sabrina
    Dezember 12, 2016 / 21:53

    Ich habe kein besonderes Weihnachtsmakeup.

  100. Steffi
    Dezember 12, 2016 / 21:58

    Ich brauche kein riesiges Weihnachts-Make-Up, also wahrscheinlich so eine Art Nude-Look. Wichtig wird nur die Foundation sein, ich weiß, dass ich wieder stundenlang in einem Raum mit Kamin sitze und ich möchte nicht mehr glänzen als die Weihnachtsbaumkugeln, deswegen eine matte Foundation, die auch stundenlang matt bleibt.

  101. Marie
    Dezember 12, 2016 / 22:09

    Hallo Nadine,
    die Guerlain Produkte schauen richtig edel aus :).
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Marie

  102. Dezember 12, 2016 / 22:30

    Oh wow, tolles Set! Ich hab ein Pröbchen von La Petite Robe Noire und liebe es schon!
    An Weihnachten werd ich ein bisschen mit Gold spielen: vielleicht den goldenen Eyeliner oder im Lidschatten etwas Gold… ansonsten wird es sehr nudig, rote Nägel…
    LG aus Köln
    Verena

  103. Kristina
    Dezember 12, 2016 / 22:32

    Es wird ein schlichtes MakeUp – aber dafür sind die Lippen dunkelrot. Ich freue mich schon!

  104. Eliane
    Dezember 12, 2016 / 22:51

    Wie jedes Jahr etwas festliches, wahrscheinlich ein perlmuttfarbener/goldener/ kupfriger Lidschatten und einen eleganten schwarzen Lidstrich 🙂

  105. Jana B.
    Dezember 12, 2016 / 22:51

    Bei mir wird es ganz klassisch, rote Lippen und ein Cateyeliner. 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

  106. Cana
    Dezember 12, 2016 / 23:49

    Bei mir wird es an Weihnachten immer etwas auffälliger 🙂 Smokey eyes, rote Lippen, viel Glitzer :))

    LG,
    Cana

  107. Anisa
    Dezember 13, 2016 / 00:18

    An Weihnachten schminke ich mich etwas stärker..Smokey Eyes und rote Lippen 🙂 LG, Anisa

  108. Rebecca
    Dezember 13, 2016 / 10:42

    Ein toller Gewinn 🙂
    Mein Makeup an Weihnachten lässt sich mit glow und glamour gut beschreiben denke ich :). Definitiv tiefrote lippen, vielleicht mit glitzerpartikeln, glowige Foundation, dramatische augen und tiefroter nagellack.

  109. Christina
    Dezember 13, 2016 / 12:45

    Wow 🙂 Nadine ich beneide dich soo doll und würde mich mega freuen das gewinnen zu dürfen:)
    LG

  110. mellecannelle
    Dezember 13, 2016 / 13:13

    Ich denke mal, ich werde die Haut mit meinem NARS Tinted Moisturizer schminken, mit viel Glow und meinem neuen NARS Blush, das in den nächsten Tagen ankommen wird. 🙂
    Und dann werde ich wahrscheinlich eher die Augen betonen und die Lippen nude halten, weil bei dem ganzen Essen und Plätzchennaschen ein roter Lippenstift (was schön klassisch wäre) leider nicht so gut halten würde. 😉

  111. Dezember 13, 2016 / 15:16

    Ehrlich gesagt glaub ich, dass ich ungeschmimkt sein werde..

  112. Kati
    Dezember 13, 2016 / 16:48

    Nur die Lippen werden mit rot betont, der Rest bleibt schlicht. 🙂

    LG Kati

  113. Dezember 13, 2016 / 18:31

    Hallo Nadine, ich mag gerne rote Lippen zu besonderen Anlässen. So wird mein Weihnachtsmakeup wahrscheinlich auch aussehen. Dazu dezent geschminkte Augen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  114. Dezember 13, 2016 / 20:53

    Liebe Nadine,
    mein Weihnachtsmakeup wird defintiv golden. Ob ich es mit grün oder warmen brauntönen kombiniere, weiß ich noch nicht. Vllt darf auch noch etwas glitzer darauf 😀
    Liebste Grüße
    Nadine

  115. Dezember 13, 2016 / 21:56

    Mein Weihnachtsmakeup wird glitzernd mit gold.lg Jasmin

  116. Dezember 13, 2016 / 22:27

    Omg ich liebe Guerlain! Würde mich unglaublich freuen! <3
    Ich werde wahrscheinlich dunkelroten matten Lippenstift und glitzernden Nagellack tragen 🙂
    Ich folge dir auf: Bloglovin (brookeandlynn)

  117. Mari
    Dezember 13, 2016 / 23:25

    Damit wäre mein Weihnachts-Look perfekt! Tolle Farben!

  118. Charlotte
    Dezember 14, 2016 / 00:29

    Sehr schlicht und einen knallroten Lippenstift.

  119. Anja
    Dezember 14, 2016 / 10:12

    Hallo, ich denke eher unauffällig aber – ein bisschen Gold um die Augen darf es schon sein =)

    Alles Liebe und schöne Adventszeit.

  120. Gina
    Dezember 14, 2016 / 14:31

    Ich habe noch keinen wirklichen Plan, wie ich mich schminken werde
    Aber auf jeden Fall Eyeliner und roter Lippenstift ^^
    Lg

  121. Sandy
    Dezember 14, 2016 / 20:48

    Wow, so etwas edles besitze ich gar nicht… 🙁

  122. Daniela74
    Dezember 14, 2016 / 20:50

    Mein Weihnachts-Make-up wird relativ dezent sein. Ich werde die Augen nur mit kräftig schwarzer Wimperntusche und etwas natürlichen Lidschatten betonen und einen roten Lippenstift auftragen. Das war es
    Ich würde mich wirklich sehr über dieses tolle Set freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤❤

  123. Bianca
    Dezember 14, 2016 / 22:21

    Hallo 🙂
    Ich lasse es an Weihnachten ruhig angehen und verwende eigentlich nur ein wenig Foundation, Rouge, Mascara und evtl. Lippenstift.
    Liebe Grüße
    Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.