Adventskalender Türchen 6: Weleda Mandel Sensitiv Körperpflegeserie

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_Weleda_6

Na, kommen euch die Gewinne im Adventskalender so langsam irgendwie bekannt vor? Das ist kein Zufall, sondern Absicht! Im letzten Jahr durfte ich viele spannende Produkte kennen lernen, von denen ich euch in meinen Beiträgen erzählt habe. Für mich ist es da nur logisch, euch am Ende des Jahres an meiner Freude teilhaben zu lassen und einige meiner liebsten Produkte an euch zu verlosen! Wenn ihr also fleißig auf meinem Blog stöbert, könnt ihr vielleicht schon erraten, was sich in den nächsten Türchen verstecken könnte.

Eines meiner Körperpflege Highlights des Jahres ist die Weleda Mandel Sensitiv Körperpflegeserie. Bereits im Mai habe ich sie zu einer meiner Favoriten gekürt. Die beruhigende, milde Pflege ist auf wenige, sorgsam ausgewählte Inhaltsstoffe reduziert und schenkt empfindlicher Haut besonderen Schutz und natürlich sanfte Pflege. Wertvolles Bio-Mandelöl lässt die Pflege zart nach Marzipan duften und hilft der Haut ihr Gleichgewicht wiederzufinden, ihre eigene Schutzfunktion zu stärken und pflegt sie natürlich sanft – ohne synthetische Duftstoffe, ohne Silikone oder tierische Inhaltsstoffe.

Das Set enthält:

  • Mandel Sensitiv Pflegedusche: Der zarte Start in den Tag
    Pflege beginnt bereits bei der Reinigung. Gerade wenn die morgendliche Dusche ein festes Ritual ist, sollte die Haut vor unnötigen Reizen geschützt werden. Die Mandel Sensitiv Pflegedusche reinigt die Haut mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis sehr sanft und pflegt mit besonders hautvertäglichem Bio-Mandelöl und Sheabutter – für ein seidig-weiches Hautgefühl. Die seifenfreie, pH-hautneutrale Pflegedusche wirkt rückfettend und hilft dadurch der Haut, ihren Feuchtigkeitshaushalt zu regulieren.
  • Mandel Sensitiv Pflegelotion: Das tägliche Beautyritual für eine seidenweiche Haut
    Das sanfte Eincremen der Haut ist ein Verwöhnritual welches sich gut in den Alltag integrieren lässt. Es kostet nicht viel Zeit, verwöhnt jedoch intensiv. Gerade sensible Haut benötigt besondere Aufmerksamkeit und extra Pflege um ihren eigenen Schutz zu stärken. Die neue Mandel Sensitiv Pflegelotion versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit, mildert auf diese Weise Reize und entspannt die Haut. Die besonders hautverträgliche, milde Formulierung mit kostbarem Mandelöl und Bienenwachs beruhigt zu Irritationen neigende Haut und hilft Rötungen zu vermeiden. Die pH-hautneutrale Pflegelotion zieht schnell ein und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl. Die Pflegelotion mit Mandelöl umhüllt schützend sensible Haut wie die harte Schale der Mandel ihren wertvollen Kern. Es stärkt die hauteigene Barrierefunktionund beugt so schädigenden Umwelteinflüssen vor, für welche die sensible Haut besonders empfänglich ist. Die Formulierung mit Mandelöl und Bienenwachs bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.
  • Mandel Sensitiv Handcreme: Streicheleinheiten für sensible Haut
    Berühren, gestikulieren, gestalten, behandeln – unsere Hände sind im ständigen Gespräch mit unserer Umwelt. Sie verraten viel über uns und unsere Gefühle. Es gibt mehr als einen Grund, gerade die Hände sorgsam zu schützen. Am besten mit einer besonders milden und verträglichen Pflege. Die Mandel Sensitiv Handcreme beruhigt zu Irritationen neigende Haut, spendet nachhaltig Feuchtigkeit und schenkt ein entspanntes Hautgefühl. Die Komposition mit Bio-Mandelöl stärkt die hauteigene Schutzfunktion und beugt so schädigenden Umwelteinflüssen vor. Die seidig-zarte Textur zieht rasch ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen und ist damit auch ideal für unterwegs. Die Creme ist pH-hautneutral und stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her.
  • Kuschelige Stola aus 100 % Schurwolle von invero

 

Du möchtest das Weleda Mandel Sensitiv Körperpflegeserie Set gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 11. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von Weleda

Folge:

75 Kommentare

  1. Neel
    Dezember 6, 2015 / 01:16

    Ein Tolles Set! Gerade jetzt im Winter braucht meine Haut mehr Pflege – daher würde ich dies gerne gewinnen :).

  2. Dezember 6, 2015 / 03:43

    Tolles Set! Ich wollte die Mandelserie, insbesondere die Gesichtspflege schon lange mal testen.

    Liebe Grüße Andrea

  3. Jennifer
    Dezember 6, 2015 / 06:59

    Die mandelserie ist toll! Und ich liebe Naturkosmetik! Schönen Nikolaus

  4. aprilmaren
    Dezember 6, 2015 / 07:41

    würde mich total freuen. ich liebe weleda!

  5. christina horn
    Dezember 6, 2015 / 08:52

    wow ein klasse gewinn da versuche ich gern mein glück!
    einen schönen 2.Advent und Nikolaustag

  6. @februaherz Julia
    Dezember 6, 2015 / 08:58

    Hello Beauty.
    Meine Mama liebt Weleda!! Ich würde gerne für meine Mama diese Produktserie gewinnen. Ich denke, sie würde sich sehr freuen.
    Liebe Grüße, Julia.

  7. Kristin
    Dezember 6, 2015 / 09:13

    Sehr schönes Verwöhn-Set von Weleda. Ich würde mich sehr darüber freuen. Wünsche Dir einen tollen 2. Advent.

  8. Dezember 6, 2015 / 09:16

    O, wie schön! Die Produkte von Weleda sind wirklich großartig, bisher schwöre ich vor allem auf die Granatapfel-Serie. Die Mandel-Serie hab ich noch nicht getestet, aber Mandeln…mmmmhhh! <3
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

  9. Jessica
    Dezember 6, 2015 / 09:42

    Oh, ein wirklich schönes Set!
    Jetzt am 6. Tag deines Adventskalender möchte ich dir einfach mal sagen, dass ich auch deine Präsentation der Gewinne auf dem Tisch mit weihnachtlicher Deko sehr sehr mag :)
    LG Jessica

  10. Maike
    Dezember 6, 2015 / 09:46

    Ich liebe die Mandelserie von Weleda, würde mich riesig über den Gewinn freuen :-) (folge dir auf bloglovin und instagram)

  11. Verena R.
    Dezember 6, 2015 / 09:55

    ich hab viel zu wenig Weleda Produkte :)
    folge via b‘ als renave und Insta als renameve
    glg Verena

  12. Petra Bauer
    Dezember 6, 2015 / 10:00

    Weleda kenn ich schon seit Kindesbeines an, aber nicht alles riecht gut, die Mandel-Serie aber schon :D
    Folge auf allen 3 Kanälen und habe geteilt, etc… aber wie kontrolliert ihr das, frage ich mich gerade??!!

  13. Katrin
    Dezember 6, 2015 / 10:38

    Ein tolles Set. Weleda Produkte sind einfach toll, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und ein schönen 2. Advent :)

  14. Yvonne S.
    Dezember 6, 2015 / 10:41

    Warum ich gewinnen möchte? Weil die Pflegeprodukte ideal sind für die jetzt kälter werdenden Tage und ich mir damit richtig etwas Gutes tun kann :)

  15. Dezember 6, 2015 / 10:46

    Ich liebe Weleda Produkte und die Mandel Serie wollte ich schon immer mal testen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  16. Larissa Ott
    Dezember 6, 2015 / 10:51

    Tolles Set! Ich wollte die Mandelserie, insbesondere die Gesichtspflege schon lange mal testen. Fröhlichen Nikolaustag wünsche ich!

  17. Claudi
    Dezember 6, 2015 / 11:02

    Die Weleda Mandelserie ist die perfekte Winterpflege

  18. Dezember 6, 2015 / 11:22

    Ich würde sehr gerne dieses rosa-zucker-Päckchen gewinnen ;)
    Folde dir auf allen oben genannten Kanälen ;)
    Liebe Grüße
    Mary :-*

  19. Paula
    Dezember 6, 2015 / 11:45

    Toll ☺

  20. Miriam Sophie
    Dezember 6, 2015 / 11:55

    So ein tolles Set! Ich schwöre auf die Produkte von Weleda und würde mich über dieses Set sehr freuen :)
    LG Miriam Sophie

  21. Dezember 6, 2015 / 12:17

    Die Serie ist toll, besonders für empfindliche Haut wie meine…
    Würde ich gerne gewinnen.

  22. steffi mia
    Dezember 6, 2015 / 12:37

    tolles Nikolotürchen :)

    glg steffi mia

  23. Finja
    Dezember 6, 2015 / 13:16

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da meine Mutter diese Pflegeserie liebt! :)

    • Finja
      Dezember 6, 2015 / 13:17

      Achja, ich folge dir mit bloglovin als Finfa und auf Facebook als Finja Fe.
      Ganz vergessen gehabt…

  24. Sarah
    Dezember 6, 2015 / 13:39

    Ui, die Mandelserie ist ziemlich toll :)
    Ich folge dir via Istagram(regenmaedel ) und Facebook (Sarah Pachernigg)
    Liebe Grüße :)

  25. Elisa
    Dezember 6, 2015 / 14:09

    Oh der Gewinn würde genau meinen Geschmack treffen! Ich liebe Weleda und Mandelduft.
    Viele Grüße,
    Elisa
    PS: Folge dir via Bloglovin als elisa719

  26. Manuela
    Dezember 6, 2015 / 14:36

    Ich liebe den Mandelduft der Pflegeserie.
    Folge auf Bloglovin, Facebook und Instagram.
    Einen schönen 2. Adventssonntag.

  27. Sarah
    Dezember 6, 2015 / 14:42

    Die Produkte von Weleda sind wirklich super, bisher habe ich hauptsächlich Duschzeug und die Kinderpflege (für sensible Haut) getestet und war ausnahmslos immer begeistert! Die Mandelserie klingt halt auch zieeeeemlich super :)
    Würde mich freuen, diese mal testen zu können!

    Schönen Nikolaustag noch,
    Sarah

  28. Sandra B.
    Dezember 6, 2015 / 15:09

    ich liebe weleda :)
    ich folge dir auf insta (_irrlicht) Bloglovin (Red Riding Hood) Facehook (Sandra Blum)

    glg Sandra

  29. JuliaD
    Dezember 6, 2015 / 16:04

    Ich kaufe schon länger immer die gleiche Pflege aber möchte gern mal was neues ausprobiern ;)

  30. Silvia
    Dezember 6, 2015 / 16:14

    Was für ein schöner Gewinn. Weleda finde ich total toll, und der Fakt, dass es die Marke schon ewig gibt, kann nur gutes heißen! :) LG Silvia (paintinglilies auf bloglovin)

  31. Dezember 6, 2015 / 16:17

    Was für ein toller Gewinn, ich liebe die Produkte von Weleda!
    Folge dir bei Bloglovin (Hanna W.)

  32. Chris Tina
    Dezember 6, 2015 / 16:19

    Meine Mutter lieb die Mandelserie, daher würde ich mich freuen wenn ich gewinne und es ihr überassen kann.

    Bloglovin: Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  33. Dezember 6, 2015 / 16:27

    Hi,
    ich bin Leserin mit Facebook Jasmin Bellastern Marschollek und bloglovin Jasmin.Weleda Produkte mag ich sehr gerne.Wünsche dir einen schönen Nikolaustag.lg Jasmin

  34. diealex
    Dezember 6, 2015 / 18:11

    Hallo,
    fröhlichen Nikolaus allerseits!
    Ich mag die Gesichtspflege der Weleda Mandel Reihe sehr gerne und will jetzt wissen, ob die Körperpflege auch so gut ist.
    Ich folge als diealex bei bloglovin.
    Viele Grüße, die Alex

  35. lulu
    Dezember 6, 2015 / 18:32

    Schönen Nikolaustag. Die Produkte von Weleda sind wirklich sehr gut.
    (ich folge über bloglovin als xjluuu)

  36. TaraFairy
    Dezember 6, 2015 / 18:45

    Die Mandelserie mag ich im Winter gerade zur Körperpflege sehr gerne. Da darf es ruhig etwas reichhaltiger sein.
    Ich folge dir via Bloglovin`.
    Glg
    Jennifer

  37. Christine
    Dezember 6, 2015 / 18:49

    Ohhh gern würde ich mein Glück herausfordern zu gewinnen <3 hihi Zauber Zauber

  38. Michelle
    Dezember 6, 2015 / 18:53

    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir :)
    Weleda gehört zu meinen Lieblingsmarken und daher würde ich mich unglaublich dolle freue:)

  39. Karin
    Dezember 6, 2015 / 19:56

    Ich finde Mandelgeruch so klasse.
    Ich folge mit Bloglovin als „Vaurien“
    und FB „Karen Schipp“

    LG

    Karin

  40. Andrea
    Dezember 6, 2015 / 20:17

    Ich würde mich riesig über das Set freuen, denn ich mag den Duft von Mandeln richtig gerne :)
    Ich folge dir via Bloglovin unter Beautylicious193!

    Liebe Grüße <3

  41. Angela
    Dezember 6, 2015 / 20:40

    Genau der richtige Gewinn für ein bisschen Wellness in der stressigen Vorweihnachtszeit
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  42. Bettina
    Dezember 6, 2015 / 21:05

    Hallo!
    Ich mag die Produkte von Weleda sehr gern und da ich die Mandel-Sensitiv-Körperpflegeserie bisher noch nicht probiert habe, wäre das natürlich extra klasse!
    Ich folge auch via Facebook, bloglovin und instagram.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Bettina

  43. Kati
    Dezember 6, 2015 / 21:13

    Richtig klasse, ich liebe Weleda!!!
    Folge dir via Bloglovin und Instagram :)

    Liebste Grüße, Kati

  44. Thai Ha
    Dezember 6, 2015 / 21:27

    Tolles Gewinnspiel, würde gerne die Produkte gewinnen da ich schon viel positives darüber gehört habe und mich gerne persönlich davon überzeugen möchte :)
    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!
    Folge dir auf Facebook, bloglovin (Thai Ha Duong), Instagram (blpbfgb)

  45. Dezember 6, 2015 / 21:29

    Ohhh ich nutze aktuell die Pflegelotion und find die super!

  46. Franzi
    Dezember 6, 2015 / 21:43

    Sehr cool! Könnte ich gerade richtig gut gebrauchen :)

  47. Marina
    Dezember 6, 2015 / 21:45

    Meine Haut ist zurzeit wirklich furchtbar trocken und ich weiß, dass Weleda richtig gut pflegt! Es wäre schön, wenn ich mich bald damit eincremen könnte :-) LG Marina

  48. Julia
    Dezember 6, 2015 / 21:50

    Weil ich finde das die Mandelserie von Weleda so unglaublich gut riecht :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  49. Katharina
    Dezember 6, 2015 / 21:58

    ich würde mich total über dieses Set freuen, da ich vorallem im Winter eine sehr empfindliche Haut habe und noch Ausschau halte nach der perfekten Pflege für mich :)

  50. Anne
    Dezember 6, 2015 / 22:11

    Ich würde gern gewinnen weil ich Weleda Produkte sehr mag! Ich folge dir bei Bloglovin als Anne.

    LG Anne

  51. Lea Sp
    Dezember 6, 2015 / 22:23

    wow toller Gewinn! Ich hab die Produkte von Weleda noch nie ausprobiert und das wäre nun wirklich eine gute Gelegenheit :)
    LG Lea
    (PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663)

  52. Elaine
    Dezember 6, 2015 / 22:25

    Hi,
    ich liebe ja die Gesichtspflege aus der Mandel-Reihe von Weleda. Die einzige die meine sensible Haut verträgt!
    Würde mich freuen auch andere Produkte der Reihe zu testen :)
    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  53. Duygu
    Dezember 7, 2015 / 00:03

    Huhuuu! Das ist ja grandios, ich probiere auch gern mein Glück! Weleda ist und bleibt meine liebste Marke, würde diese Produkte auch gern testen :-)
    Folge dir auf allen Plattformen: via bloglovin.com/duygule, instagram.com/animimotus und bei FB mit vollem Namen.
    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    duygule@web.de

  54. Sarina
    Dezember 7, 2015 / 09:38

    Das Weleda Mandel-Set würde ich gerne gewinnen, weil ich die Mandelserie von Weleda liebe und selbst das Mandelöl Zuhause stehen habe (verwende ich gerne um die Augen). Mit meiner Obsession dafür würde ich gerne meine Schwester anstecken und sie die Produkte aus dem Geschenkset testen lassen.
    Ich folge dir auf allen Kanälen als Sarina Heidenreich bzw. sarinacloudland.

  55. Claudia Re
    Dezember 7, 2015 / 11:05

    Neben dem Set von Weleda, das ich zum Teil schon für meine sensible Haut nutze, und von der ich wirklich begeistert bin, würde ich mich auch sehr über die kuschelige Stola freuen :)

    Wünsche dir einen guten Wochenstart,
    Claudia

    Folge dir via Bloglovin (claudia6846)

  56. Ava
    Dezember 7, 2015 / 11:39

    Ich bin ein großer Naturkosmetik und Weleda-Fan. Die Mandellinie eignet sich selbst für die empfindlichste Haut. Ein wunderbarer Gewinn.

  57. Julia
    Dezember 7, 2015 / 14:28

    Weleda hat einfach mega tolle Produkte und meine Mama ist auch ganz vernarrt darin!
    folge dir auf Facebook:)
    LG Julia

  58. Valentina
    Dezember 7, 2015 / 14:29

    Die Weleda Produkte finde ich ganz großartig – sie sind nicht nur pflegend und qualitativ sehr hochwertig sondern duften auch noch unheimlich gut. Ich kenne viele Produkte der Marke bereits – das Mandelset ist für mich neu – sehr gerne würde ich es einmal testen!

    Lieben Gruß
    Valentina

  59. Anastasia T.
    Dezember 7, 2015 / 19:41

    Ich will das Set gewinnen, weil Weleda echt tolle produkte hat :-)
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT) auf Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  60. Han
    Dezember 7, 2015 / 20:24

    Ein perfektes Set für meine trockene Haut! :)
    Ich folge dir via bloglovin (Han Duong), Facebook (Han Duong) und Instagram (xnannih)

    Liebe Grüße :)

  61. Dezember 7, 2015 / 23:40

    Die Weleda Produkte mag ich super gerne :)

    Folge dir auf Bloglovin und Insta (theblondelion), FB (Joana Scheu) :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  62. sevda
    Dezember 8, 2015 / 00:30

    Das sieht so hübsch aus

  63. Sophie
    Dezember 8, 2015 / 15:32

    Auf Wlededa hat meine Mama schon geschworen :)

    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  64. Brit
    Dezember 8, 2015 / 17:31

    Ich würde gern gewinnen weil es ein echt tolles Set ist und ich im Winter etwas mehr Pflege für meine Haut benötige. Ich folge dir bei Bloglovin als Brit.

    LG Brit
    nervita@gmx.de

  65. Alexandra
    Dezember 8, 2015 / 18:56

    Ich liebe Weleda Produkte, sie sind super verträglich und riechen super. Nehme ich auch für meine Kinder…Am Liebsten mag ich die Zitrusnoten, Mandel und Rose…

  66. Martha
    Dezember 8, 2015 / 19:05

    Weleda Produkte mag ich sehr gerne, weil ich sie bisher immer gut vertragen habe.

  67. Steffi
    Dezember 9, 2015 / 00:53

    Das ist echt ein ganz tolles Set :-)
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen und über Facebook als Stefanie Seiht.

    Liebe Grüße
    Steffi

  68. Dezember 9, 2015 / 13:45

    Mhm ich liebe Mandelduft – und Weleda sowieso. Würd mich sehr freuen, wenn ich damit bald duschen könnte :)

    Ich folge dir natürlich auf allen drei Plattformen <3
    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

  69. Marga
    Dezember 10, 2015 / 13:52

    ich liebe Weleda Pflege

  70. Annika
    Dezember 10, 2015 / 15:39

    Folge dir bei Fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

    Finde die Düfte und Pflegewirkung von Weleda einfach super :D

  71. Heidi
    Dezember 10, 2015 / 20:03

    Das Set sieht super aus, ich würde sowieso gerne etwas mehr Naturkosmetik/-pflege ausprobieren!!
    Folge dir bei Bloglovin (heidipang), Insta (thisistheworstcasescenario).

  72. Stephanie Maus
    Dezember 10, 2015 / 20:56

    Davon habe ich schon so gutes gelesen. Ich folge dir via FB

  73. Dezember 23, 2015 / 21:09

    Die Mandelserie mag ich sehr gerne:). Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

  74. Ella
    Dezember 6, 2016 / 19:51

    Weleda ist meine Lieblingspflege und Mandelduft liebe ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.