Adventskalender Türchen 4: Super Wash Color Light Machine – Strahlend schön dank LED

Wahnsinn, ist heute wirklich schon der zweite Advent!? Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich lässt der Vorweihnachtsstress aktuell nicht kalt. Und meiner Haut sieht man das leider auch an. Zeit also für ordentliche Pampering-Programme um die strapazierte und gestresste Haut wieder zum strahlen zu bringen. Mit dem neuen und extrem coolen Pflegegerät „Super Wash Color Light Machine“ von LBP liefert Look Beautiful die schonende Lösung für strapazierte Haut und genau das richtige Highlight für das heutige Türchen im Adventskalender und vielleicht auch euren nächsten Home Spa Day!

Strahlend schön dank LED. Die Super Wash Color Light Machine ist ein echtes Designer-Pflegegerät: es erfrischt das Gesicht, peelt und befreit es von unliebsamen Unreinheiten. Das Besondere: schonende LED-Pulsationen. Die Technologie, genannt LED-Photorejuvenation, stammt aus den USA und ist dort schon lange heiß begehrt. Das rote und blaue Licht soll die Produktion von Collagen anregen und das Hautgefühl verbessern. Auch eine verjüngende Wirkung wird ihm zugeschrieben. Falten und feine Linien können so minimiert werden. Schönes Extra: Für intensive Reinigung sorgen zusätzlich sanfte Silikonborsten in leuchtenden Farben. Sie arbeiten wie ein hochwertiges Peeling. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt und das Bild der Poren verfeinert. Ganz sanft. Und in nur zwei Minuten. Ein Highlight für jedes Home Spa, das schon bald euch gehören könnte!

Der Gewinn

Eine Super Wash Color Light Machine im Wert von 129,00€.

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Das Gewinnspiel ist beendet, die glückliche Gewinnerin ist Laura! Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlicher Unterstützung von Look Beautiful

Folge:

160 Kommentare

  1. Dezember 4, 2016 / 00:28

    Würde mich sehr freuen, dieses Gerät mal ausprobieren zu können 🙂

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  2. Veronika
    Dezember 4, 2016 / 00:34

    Ich finde es immer wieder beeindruckend was es inzwischen alles für Technik auch im beauty Bereich gibt! 😀

  3. lulu
    Dezember 4, 2016 / 01:01

    Ein tolles Gerät

  4. Julia Pinger
    Dezember 4, 2016 / 01:32

    Durch viele Medikamente würde dieses Gerät meiner Haut bestimmt gut tun!

  5. Manuela Brandao
    Dezember 4, 2016 / 01:59

    Meine Haut würde sich sehr freuen!

  6. Serap
    Dezember 4, 2016 / 02:58

    Für meine empfindliche,schuppige Haut wäre dieses Gerät toll,ich versuche mein Glück…

    Einen schönen 2. Advent!

  7. Andrea N.
    Dezember 4, 2016 / 07:34

    Heute wäre ein bissel mehr „Strahlen“ ganz schön…hab Geburtstag, aber so gar keine Lust drauf.

  8. Laura
    Dezember 4, 2016 / 07:39

    Das Problem mit der Haut kenn ich momentan nur zu gut. Würde mich also riesig freuen, diesen kleinen Helfer mal auszuprobieren 🙂

  9. Steffi
    Dezember 4, 2016 / 07:53

    Guten Morgen, auch meine Haut würde sich freuen!

  10. Sabrina
    Dezember 4, 2016 / 07:58

    Vllt wäre das Zauberteil auch was für meine Haut, die ist schon immer ganz schön Zickig und wirklich Problematisch. Da ist auch die Reinigung nie wirklich einfach.

  11. Nica
    Dezember 4, 2016 / 08:09

    Sicher toll für meine trockene fahlen Wintergarten!!!

  12. Danielle
    Dezember 4, 2016 / 08:11

    Bei so einem tollen Gewinnspiel hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    Schönen 2. Advent!

  13. Nica
    Dezember 4, 2016 / 08:12

    Sicher toll für meine trockene fahle Winterhaut

  14. Kristin
    Dezember 4, 2016 / 08:52

    Wow, was ein toller Gewinn. Ich und meine Haut würden sich darüber sehr freuen. Happy 2. Advent 🙂

  15. Ella Schweikert
    Dezember 4, 2016 / 09:04

    Bin gespannt!

  16. jana B.
    Dezember 4, 2016 / 09:06

    Wow was für ein toller Gewinn!!!
    Könnte meine Haut im Moment wirklich gut gebrauchen

  17. Claudia
    Dezember 4, 2016 / 09:15

    Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu.

  18. Februarherz
    Dezember 4, 2016 / 09:28

    Hello Beauty! Von dem Gerät habe ich noch nie etwas gehört. Kann mir auch mit der Led- Funktion garnichts genaues vorstellen. Aber Collagenbildung hört sich gut an!

  19. Nani
    Dezember 4, 2016 / 09:34

    Oh davon hab ich nich nie was gehört. Wäre sicher interessant 🙂

  20. Katja F.
    Dezember 4, 2016 / 09:39

    Das klingt aber cool. Würde ich gerne probieren.

  21. Kate
    Dezember 4, 2016 / 09:40

    Da bin ich gern dabei

  22. Katja
    Dezember 4, 2016 / 09:41

    Mega cooler Gewinn. Da versuche ich gerne mein Glück.

  23. Celine
    Dezember 4, 2016 / 09:43

    Tolles Gewinnspiel
    Würde mich riesig freuen
    Schönen 2. Advent

  24. Ulrike
    Dezember 4, 2016 / 09:45

    Danke für das schöne Gewinnspiel

  25. Sonja
    Dezember 4, 2016 / 09:48

    Wow ! So ein toller Gewinn zaubert jeder Frau ein lächeln ins Gesicht ♡♥
    Schönen 2. Advent euch allen :*

  26. Nadine Szech
    Dezember 4, 2016 / 09:56

    Vorweihnachtsstress, abgesetzte Pille und trockene Heizungsluft lassen mich derzeit wie einen Teenie aussehen – und das kurz vor Weihnachten! Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn ich hier Glück hätte. Ich kommentiere deshalb jetzt auch hier und folge dir wohin ….. äh … wo du willst 😛
    Liebe Grüße, Nadine

  27. Verena Saile
    Dezember 4, 2016 / 09:56

    Guten Morgen zusammen,
    wieder ein toller Preis am 2. Advent 🙂
    Da mache ich gerne mit und springe ins Lostöpfchen.
    Euch einen schönen Sonntag.
    Grüße

  28. Doro
    Dezember 4, 2016 / 10:04

    Sanftes Peeling und Anregung der Kollagenbildung, das klingt ja nahezu perfekt 🙂
    Einen schönen zweiten Advent 🙂

  29. Lea
    Dezember 4, 2016 / 10:05

    Ehrlich gesagt wusste ich bis vor 2 Minuten noch gar nicht von der Existenz dieses Gerätes, aber es klingt auf jeden Fall vielversprechend! 🙂
    Schönen 2. Advent gewünscht! 🙂

  30. Angela Weiß
    Dezember 4, 2016 / 10:25

    Huhu,
    das sieht ja super spannend aus!
    Ich folge dir auf bloglovin 🙂
    LG
    Angela

  31. marla singer
    Dezember 4, 2016 / 10:34

    was für ein toller gewinn! ich würd mich freuen.

  32. Dezember 4, 2016 / 10:37

    So ein Teilchen ist mir ja ganz neu und habe ich zuvor nirgends gesehen oder gehört. Ich versuche sehr gerne mein Glück. Folge Dir über FB: Selma Kaslan, Instagram&Bloglovin: Beauty Freak Box
    Liebste Grüße & einen schönen 2. Advent.
    Selma

  33. Evin
    Dezember 4, 2016 / 10:37

    Hallo,

    vorab erst mal tolles Gewinnspiel!
    Würde mich wirklich sehr freuen, falls ich mal das Glück habe. Einen Versuch ist es zumindest wert finde ich. 🙂 Ich folge dir per instagram (evklc)

    Liebe Grüße

  34. Kerstin
    Dezember 4, 2016 / 10:39

    Das ist ja ein spannendes Gerät, da habe ich bis heute auch noch nichts von gehört. Ich folge dir auf Instagram als muserine.

  35. Jochum Carmen
    Dezember 4, 2016 / 10:42

    Ein interessantes Gerät .

    Lg Carmen

  36. Jasmin
    Dezember 4, 2016 / 10:46

    Ich würde mich sehr darüber freuen
    Folge dir auf instagram: minchen_87
    Dir einen schönen zweiten Advent

  37. Maike
    Dezember 4, 2016 / 10:58

    Sehr cool! Diese Geräte zur Gesichtsreinigung würde ich so gerne mal ausprobieren, vielleicht wäre das ja jetztdie Gelegenheit. Schönen zweiten Advent!

  38. Irma
    Dezember 4, 2016 / 11:03

    Das hört sich ja total innovativ und interessant an.

  39. Jessi
    Dezember 4, 2016 / 11:09

    Guten Morgen und einen wundervollen Adventssonntag!
    Folgen tue ich dir via Insta als Aviolence

  40. Steffi
    Dezember 4, 2016 / 11:09

    I want to LOOK BEAUTIFUL

  41. Madlen Matthes
    Dezember 4, 2016 / 11:23

    Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen… Ich bin dabei und drücke mir mal selbst fest die Daumen.

  42. Stephanie
    Dezember 4, 2016 / 11:26

    Toll, davon habe ich noch nie gehört, aber klingt sehr interessant!
    Ich folge dir via FB als Stephanie Maus

  43. Dezember 4, 2016 / 11:40

    Guten Morgen Nadine,
    die Reinigungsbürste stelle ich mir unheimlich toll vor, um morgens wach zu werden!
    Liebe Grüße
    Judith

  44. Julia K.
    Dezember 4, 2016 / 11:48

    Guten Morgen liebe Nadine,

    vielen Dank für die tolle Gewinnmöglichkeit. Ich versuche gern mein Glück. Bisher kannte ich die Reinigungsbürste noch nicht – sie klingt aber unglaublich toll und wäre für meine Hautunreinheiten genau das Richtige.

    Viele Grüße und einen wunderschönen 2. Advent,
    Julia

    PS: Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme), Instagram (einfarbig) und Facebook (Julia Kon…).

  45. Gina
    Dezember 4, 2016 / 11:56

    Tolles Gewinnspiel! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ☺
    Folge dir auf FB und Instagram ^^
    LG

  46. judit
    Dezember 4, 2016 / 11:57

    das wäre genau das Richtige für mich
    Happy 2. Advent! <3 – lg Judit

  47. Nadine
    Dezember 4, 2016 / 11:59

    Huhu 🙂

    Tolles Teil was sich da hinter dem 4. Türchen versteckt. 🙂 Na da bin ich gerne dabei 🙂

    Alles Liebe und eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Nadine <3
    (Mrs_m_and_emma)

  48. Jessica
    Dezember 4, 2016 / 12:06

    Toller Gewinn. Ich würde mich freuen ihn ausprobieren zu dürfen.
    Liebe Grüße Jessica

  49. Becci
    Dezember 4, 2016 / 12:07

    Würde mich riesig, über diesen tollen Gewinn freuen! Vielleicht is Fortuna ja auf meiner Seite! 🙂

  50. Stefanie Pi
    Dezember 4, 2016 / 12:10

    Huhu 🙂

    So ein tolles Gerät wünsche ich mir schon lange.

    LG Steffi

  51. Dezember 4, 2016 / 12:23

    Oh wow! So ein Gerät wollte ich schon immer probieren! Folge dir über Insta (sandri.blush.aholic) OHNE PUNKTE 😀

    LG Sandri

  52. Lavinia
    Dezember 4, 2016 / 12:24

    Das hört sich super interessant an!!!

  53. Nadja
    Dezember 4, 2016 / 12:32

    Hab noch nie davon gehört. Wrde es super gerne mal ausprobieren.

  54. Laura Güttler
    Dezember 4, 2016 / 12:34

    Wie cool ist das denn 🙂 Folge dir auf Bloglovin (subrosia)

  55. Dezember 4, 2016 / 12:34

    Das wäre für meine Haut aktuell genau das richtige. Bin gerne dabei und folge dir bereits via FB (Rena InBerlin) und Instagram (secretwriter5).

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender.

  56. Marion
    Dezember 4, 2016 / 12:41

    … oh, dieses Gerät klingt spannend und meine Haut hätte es auch dringend nötig 😉 Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent!

  57. Yvonne S.
    Dezember 4, 2016 / 12:42

    Ich drücke mir mal die Daumen und wünsche einen schönen Adventssonntag 🙂

    Lg, Yvonne aus Hamburg

  58. Anastasia T.
    Dezember 4, 2016 / 12:42

    Wow! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. 🙂
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  59. Rebecca
    Dezember 4, 2016 / 12:43

    Wünsche dir einen schönen zweiten Advent 🙂 ich folge dir über Insta (beckysmdt)

  60. Miriam
    Dezember 4, 2016 / 12:54

    Huhu liebe Nadine,
    das hört sich einfach toll an! Ich würde das Gerät so gerne ausprobieren 🙂
    Ich folge dir auf FB als Miriam Sophie und auf Instagram als piraten_tochter 🙂

  61. Nicole K.
    Dezember 4, 2016 / 12:59

    Klingt total interessant! Ich würde sooo gern gewinnen! ✨

  62. Yvonne
    Dezember 4, 2016 / 13:06

    Das hört sich sehr interessant an, kannte ich bisher noch gar nicht.

  63. Ruby
    Dezember 4, 2016 / 13:08

    Ich würde mich riesig darüber freuen! Hab einen schönen zweiten Advent! 🙂

  64. Jessica
    Dezember 4, 2016 / 13:12

    Oh das klingt ja mal richtig toll würde super gerne gewinnen!

  65. Petra Bosch
    Dezember 4, 2016 / 13:26

    Das hört sich super an und ich würde mich natürlich riesig über dieses tolle Beauty-Helferlein freuen! 🙂 Schönen 2. Advent für alle und viele liebe Grüße

  66. Theresa
    Dezember 4, 2016 / 13:30

    Das Gerät klingt super spannend! Eine nette Alternative zu den ganzen Cremes! 🙂
    LG

  67. Dezember 4, 2016 / 13:41

    Däumchen sind gedrückt – gespannt bin ich auch! Das Gerät klingt echt spannend 😀

    Liebe Grüße,

    Lisa
    (ich folge dir auf Facebook; Lisa Preis)

  68. Silvia
    Dezember 4, 2016 / 13:44

    Wow, das klingt ja mal richtig cool! Ich würde das Gerät total gerne mal testen.

  69. petzi
    Dezember 4, 2016 / 13:45

    Das Gerät macht mich neugierig.
    Euch allen einen schönen 2. Advent

  70. Beate
    Dezember 4, 2016 / 14:07

    So viel chon davon gehört, steht auf meine r-wunschliste

  71. Lea
    Dezember 4, 2016 / 14:11

    Das würde ich gerne mal ausprobieren 🙂
    Ich folge dir auf Bloglovin (lea7663) und Instagram (puffelchen2016)
    LG

  72. Martina Lahm
    Dezember 4, 2016 / 14:22

    Das wünsche ich mir schon länger… Ich folge auf Facebook und bloglovin als Martina Lahm.
    Einen schönen 2. Advent

    LG Martina

  73. Annika
    Dezember 4, 2016 / 14:53

    Schönen 2. Advent! 🙂

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  74. Melanie
    Dezember 4, 2016 / 14:57

    toller Gewinn! wollte ich schon immer mal testen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  75. Nini
    Dezember 4, 2016 / 15:00

    klingt super

  76. Marita
    Dezember 4, 2016 / 15:06

    Und wieder ein total toller Gewinn! Würde mich sehr freuen 🙂
    Schöne Weihnachtszeit
    Marita <3

  77. Sarah
    Dezember 4, 2016 / 15:42

    Interessantes Produkt !

  78. Vanessa
    Dezember 4, 2016 / 15:43

    Würde mich sehr freuen 🙂

    Folge dir bei Facebook unter Vanessa Ramos <3

  79. Nicole
    Dezember 4, 2016 / 15:47

    Hallo,
    da schmeiße ich mich doch gerne in den Lostopf!
    Ich folge dir auf Instagram (Inniciwetrust)
    Liebe Grüße
    Nicole

  80. Dezember 4, 2016 / 15:58

    Oh das hört sich total spannend an. Schönen 2. Advent!

  81. Conny
    Dezember 4, 2016 / 15:59

    Ich wünsch dir einen schönen zweiten Advent! 🙂

    liebe Grüße

  82. Evii
    Dezember 4, 2016 / 16:08

    Wow, jetzt musste ich erstmal genau hinsehen, was das ist, was du hier verlost!
    Ein kleinen tolles Gadget, dass ich sehr gern kennenlernen würde ….

    Ich folge dir bei Facebook, Instagram hab ich leider noch nicht.

    Liebste Grüße Evii

  83. Sandra
    Dezember 4, 2016 / 16:10

    Na das hört sich wirklich spannend an, da hüpfe ich in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  84. Kerstin
    Dezember 4, 2016 / 16:19

    So ein tolles Gerät hätte ich auch gerne. Einen schönen 2.Advent 🙂

  85. Kerstin
    Dezember 4, 2016 / 16:20

    Oh das klingt ja interessant. Da mach ich doch direkt mit 🙂

  86. Jana
    Dezember 4, 2016 / 16:29

    Klingt auf jeden Fall spannend, von so einem Gerät habe ich noch gar nie gehört! Ich freue mich auf deine Erfahrungen damit, halte uns bitte unbedingt auf dem Laufenden! 🙂 Noch schöner wäre es natürlich, das Wunder-Licht selbst zu testen 😉
    LG

  87. Lizzimerry
    Dezember 4, 2016 / 16:43

    Darüber habe ich schon einiges gelesen und finde das so spannend! Gerne würde ich es mal ausprobieren 🙂
    Hab einen schönen 2. Advent!

    Ich folge dir auf Instagram (lizzimerry) und Facebook (Cicil Hurtig)

  88. Sinni
    Dezember 4, 2016 / 16:47

    Huhu

    ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve und hüpfe sehr gern in den Lostopf 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  89. Sandra H.
    Dezember 4, 2016 / 16:48

    Sehr interessantes Gerät, habe bis jetzt noch nie davon gehört. Ich folge deinem Blog via bloglovin als sandyhammer 🙂 LG

  90. Monika V
    Dezember 4, 2016 / 16:49

    Das klingt ja interessant…würde ich gerne ausprobieren
    Schönen 2. Advent

  91. Barbara
    Dezember 4, 2016 / 16:56

    Oh Gott was is denn das?! Möcht ich haben 🙂 🙂 🙂

  92. Monika Kellner
    Dezember 4, 2016 / 17:00

    Sehr schickes Gerät, das ich gerne testen würde!

    Liebste Grüße,

    Monika

  93. Yvonne
    Dezember 4, 2016 / 17:04

    Würde mich riesig freuen. 🙂

  94. Angela
    Dezember 4, 2016 / 17:12

    Fancy Teil! Schönen zweiten Advent
    Ich folge dem Blog Via Bloglovin als Angiedangie

  95. Dezember 4, 2016 / 17:43

    Hallo Liebes <3
    sehr gern habe ich deinen grandiosen Adventskalender in meine Bloggeradventskalender Übersicht 2016 aufgenommen. Vielen Dank für deine Mühe und das Herzblut dass du für deine Leser investierst! Natürlich folge ich dir auch sehr gern über Facebook (alias Sanny Unoffic).
    Es wäre fantastisch wenn du meine Blogger-Adventskalender-Übersicht etwas verbreiten könntest, damit noch mehr Beauty- Fashion- und Foodlover davon profitieren können.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

  96. Susan
    Dezember 4, 2016 / 18:13

    Ein tolles gerät für einen spa abend und gut dass es schonender ist als eine bürste
    Lg susan (insta:xxxsusanjoyxxx)

  97. roxana
    Dezember 4, 2016 / 18:20

    Gerne dabei 🙂 Liebe Grüße

  98. Eva MP
    Dezember 4, 2016 / 18:28

    Ein toller Gewinn und meine Haut würde sich sicher auch freuen, bisher reinige ich komplett ohne irgendwelche tools, würde es aber zu gerne mal ausprobieren.
    BL und Insta: ra_ven22 FB: Ra Ven
    Einen schönen Adventssonntag, Eva

  99. beautyfreak
    Dezember 4, 2016 / 18:33

    Einen schönen 2.Advent euch allen 🙂 und danke für die schöne Verlosung 🙂 das Gerät klingt sooo toll und meine Haut würde sich freuen 😉

    Viele liebe Grüße und eine schöne restliche Adventszeit!

  100. Isabel
    Dezember 4, 2016 / 18:36

    Au das würde ich echt gerne mal probieren

  101. Hanna
    Dezember 4, 2016 / 18:36

    Wow, das hört sich aber interessant an 🙂 Ich würde das sehr gerne mal ausprobieren, vielleicht verbessert sich mein Hautbild dadurch ja 🙂
    LG Hanna

  102. Carla
    Dezember 4, 2016 / 18:44

    Home Spa klingt super 🙂

  103. Miri
    Dezember 4, 2016 / 18:55

    Ich wusste gar nicht, dass es sowas Tolles gibt! Würde mich wahnsinnig darüber freuen 🙂

  104. Munay
    Dezember 4, 2016 / 19:11

    Oh, darüber würde ich mich freuen!

  105. Karin
    Dezember 4, 2016 / 19:19

    Das ist ja ein sehr interessanter Gewinn!

  106. Jasi S.
    Dezember 4, 2016 / 19:19

    Toller Gewinn 🙂

  107. Pia
    Dezember 4, 2016 / 19:31

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  108. Kristin
    Dezember 4, 2016 / 19:36

    Das klingt mega spannend, so Technik fürs Gesicht hab ich noch nie genutzt, das würde mich wirklich mal interessieren in wie fern die Haut damit besser werden kann!

  109. janni
    Dezember 4, 2016 / 19:54

    ich wäre ganz entzückt 🙂

  110. Laura
    Dezember 4, 2016 / 19:56

    Interessantes Gerät, würde ich gerne mal ausprobieren! Liebe Grüße, Laura
    (Bloglovin:Laura Velasco)

  111. Lara
    Dezember 4, 2016 / 20:20

    Oh ja bei dem ganzen Stress würde dies meiner Haut auch sicher sehr gut tun

  112. Anne
    Dezember 4, 2016 / 20:30

    Sehr toller Gewinn! Ich versuch gern mein Glück…ich folge dir bei Instagram als pamfillon.

    LG Anne

  113. Evi
    Dezember 4, 2016 / 20:36

    Oh das klingt sehr interessant! Das würde ich sehr gerne mal testen!

    Liebe Grüße
    Evi

  114. Finja
    Dezember 4, 2016 / 20:48

    Klingt ja hoch interessant dieses Teil, das würd ich gern mal ausprobieren! 🙂
    Ich folge dir auf Facebook als Finja Fe
    Liebe Grüße, Finja

  115. Liz Sto
    Dezember 4, 2016 / 21:00

    Einen schönen 2. Advent.
    Das Gerät hört sich sehr vielversprechend an 🙂
    Ich folge dir über Facebook als Alisa Sto und über Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz

  116. Nicole
    Dezember 4, 2016 / 21:32

    Das ist ja ein super Gewinn. Würde ich sehr gerne ausprobieren! Vielleicht kann es meiner zickigen Mischhaut helfen. Liebe Grüße.

  117. DLA
    Dezember 4, 2016 / 21:41

    das hört sich ja an wie alien technologie!

  118. Dezember 4, 2016 / 21:41

    Hi
    bin neugierig was das Gerät kann.Leserin F Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.lg Jasmin

  119. Anne
    Dezember 4, 2016 / 21:51

    Hallo,

    ich habe bis jetzt noch nichts von diesem Wunderteilchen gehört. Es klingt aber sehr vielversprechend.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

    Anne

  120. Yildiz
    Dezember 4, 2016 / 21:52

    Super schöner Gewinn! Ich drücke die Däumchen!! Liebste Grüße und schönen 2. Advent 🙂

  121. Kati
    Dezember 4, 2016 / 22:02

    Toller Gewinn! Wünsche dir einen schönen 2.Advent! 🙂

    LG Kati

  122. Anika
    Dezember 4, 2016 / 22:15

    Von dieser Technik habe ich zuvor noch nie gehört, deshalb bin ich auch umso interessierter! 🙂

    Liebe Grüße! 🙂
    Anika (folge dir per Facebook)

  123. Steffi
    Dezember 4, 2016 / 22:33

    Ich würde mich total freuen 🙂

  124. Illy
    Dezember 4, 2016 / 22:34

    Oh, das klingt sehr interessant! 🙂

  125. Eliane
    Dezember 4, 2016 / 22:44

    Das hätte meine Haut dringend mal nötig 😀

  126. TaraFairy
    Dezember 4, 2016 / 22:49

    Hört sich sehr spannend an! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  127. Marie
    Dezember 4, 2016 / 23:01

    Hallo Nadine,
    das klingt ja spannend :). Habe noch nie von dieser Technologie gehört, aber umso gespannter wäre ich darauf, sie selbst einmal ausprobieren zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Marie

  128. Dezember 4, 2016 / 23:02

    Einen herrlichen zweiten Advent Euh allen 😉

  129. Dezember 4, 2016 / 23:10

    Uh, das Teil fänd ich aber auch sehr spannend!
    LG aus Köln
    Verena

    (Folge Dir auf instagram (verenaswelt) und Bloglovin (Verena G).

  130. Monika G.
    Dezember 4, 2016 / 23:17

    Hallo Nadine,
    von dieser Technik habe ich noch gar nicht gehört. Ich würde mich total freuen, sie einmal ausprobieren zu können.
    Liebe Grüße
    Monika (instagram: melusine vom musenhain)

  131. Marina
    Dezember 4, 2016 / 23:19

    Das ist doch mal ein spannendes Produkt!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent 🙂
    Liebe Grüße

  132. Rike D
    Dezember 4, 2016 / 23:39

    Hui, was für ein spannendes Gerät – klingt vielversprechend!

    Danke für das tolle Kalendertürchen,

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit,

    LG

    Rike

  133. Dezember 4, 2016 / 23:42

    Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen <3
    schönen 2. Advent

  134. Elena
    Dezember 4, 2016 / 23:44

    Noch nie davon gehört um ehrlich zu sein, würde es aber gerne testen 😀

    Folge dir auf FB unter Elli Schuh 🙂

  135. Dezember 4, 2016 / 23:45

    Wow! Das klingt wahnsinnig interessant und würde ich nur zu gerne probieren! 🙂
    Liebste Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Anastasia

  136. Laura
    Dezember 4, 2016 / 23:50

    Hi,
    einen wunderschönen 2. Advent wünsch ich dir!
    Würd super gerne das Gerät ausprobieren.
    LG

  137. Anisa
    Dezember 4, 2016 / 23:53

    Wow..ein echt genialer Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit..LG, Anisa

  138. Veronika
    Dezember 5, 2016 / 00:21

    Das hört sich nach einem ganz tollen, innovativen Gewinn an!
    Würde ich sehr gerne erhalten 🙂

    Ja, die Zeit verfliegt gerade echt besonders schnell…

    Liebe Grüße

  139. Alexandra Komrowski
    Dezember 5, 2016 / 08:18

    a.komrowski@live.de
    Ich würde mich riesig freuen 🙂 Folge dir via Instagram: its_inspiresomeone

  140. Tizia
    Dezember 5, 2016 / 10:11

    Toller Preis. Was es inzwischen nicht alles gibt.

  141. Karen
    Dezember 5, 2016 / 10:22

    High Tech fürs Gesicht, dass würde ich gerne probieren.

    LG
    Karen (bloglovin)

  142. Jessy89
    Dezember 5, 2016 / 14:04

    Hallo,
    da versuche ich sehr gerne mein Glück. Besonders im Winter spielt meine Haut leider immer völlig verrückt :/
    Ich folge dir via Bloglovin: It’s a Beautywonderland.

    LG Jessy

  143. Julia
    Dezember 5, 2016 / 18:49

    Von dieser Technologie hat mir eine Freundin letztens erst total begeistert erzählt, ich würde mich freuen sie auch testen zu können!:-)
    Ich folge dir über Instagram (wunderdinge_) und Bloglovin (Julia98)
    Liebe Grüße:-)

  144. Helga
    Dezember 5, 2016 / 19:03

    Toller Gewinn! Ich hüpf auch noch in den Lostopf, auch wenn der schon fast übervoll ist 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin als Helga (helgab)

    LG Helga

  145. Steffi
    Dezember 5, 2016 / 19:44

    Das Gerät kenn ich nicht, hört sich aber interessant an. Würde es gerne mal ausprobieren.

  146. Dezember 5, 2016 / 20:49

    Hallo Nadine, das klingt sehr spannend. Würde mich freuen die Wash Color Light Machine auszuprobieren. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  147. Chris Mueller
    Dezember 5, 2016 / 21:42

    Hallo,
    vielen Dank für die tolle Aktion. ich würde mich riesig drüber freuen.
    Ich folge dir als Chris Mueller bei Facebook und bei Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Chris

  148. Elif
    Dezember 5, 2016 / 22:25

    Würde mich sehr darüber freuen da meine Haut die pflege wirklich nötig hat

  149. Ricarda
    Dezember 5, 2016 / 22:31

    Hallo 🙂

    Von der Technologie hab ich noch nie etwas gehört aber es klingt super interessant:)

    Liebe Grüße

  150. Laura
    Dezember 5, 2016 / 22:44

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel. Ich würde mich unglaublich gerne, bzw meine Haut würde sich unglaublich gerne über diesen Gewinn freuen! Liebste Grüße, Laura 🙂

  151. Binedie
    Dezember 5, 2016 / 23:43

    Oh meine Haut würde sich bestimmt freuen 🙂

  152. Berit
    Dezember 6, 2016 / 08:04

    Wow, toller Gewinn: meine Haut und ich würden sich sehr freuen!

  153. Dezember 6, 2016 / 10:06

    Wow, das ist ein ganz besonders schöner Gewinn!
    Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen!

  154. Ivana
    Dezember 6, 2016 / 21:03

    Das würde ich ja super gerne mal ausprobieren 🙂
    Liebe Grüße

  155. Dezember 7, 2016 / 23:39

    Toller Gewinn 🙂

    VG Lilly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.