Adventskalendertürchen 5: Bobbi Brown

Im heutigen Türchen lassen wir den Winter einfach mal kurz hinter uns und machen Platz für Sonne & Strand! Denn davon kann man auch im Winter nie genug bekommen.

Bobbi Brown gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken! Bobbi selbst ist für mich ein echtes Spirit Animal und eines haben sie und ich schonmal garantiert gemeinsam: wir beide lieben den Strand! Er inspirierte sie zu Beach, ihrem Parfum-Bestseller und Signature Scent, der die Leichtigkeit von Sommertagen in einem frisch-luftigen Duft mit Noten von Sand, Jasmin, Sprühregen und Mandarine einfängt. Das Beste vom Strand (und dem Sommer). Und als wäre der Duft allein nicht schon ein Träumchen, hat Bobbi Brown auch noch ein ganzes Beach-Set kreiert, indem sich neben dem Parfum, ein kultiger Shimmer Brick in Bronzy Beach für warmen Glow und gesunden, strahlenden Teint und ein High Shimmer Lip Gloss in Beach befindet, das den Lippen einen lichtreflektierenden Schimmer verleiht. 

Na, weckt das „wie von der Sonne geküsst Set“ eure Vorstellung von einem Tag am Strand? Ich wäre ja sofort bereit und liege gedanklich schon Cocktail schlürfend am Playa de Muro…

Der Gewinn

„Beach“ Fragrance, Lip & Cheek Set von Bobbi Brown:

  • Bobbi’s signature Beach Parfum
  • Beach Shimmer Brick
  • Beach Shimmer Lipgloss

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Das Gewinnspiel ist beendet, die glückliche Gewinnerin ist Kathi! Herzlichen Glückwunsch!

Folge:

197 Kommentare

  1. Yvonne
    Dezember 5, 2016 / 00:13

    Wollte schon immer mal die Marke Bobbi Brown ausprobieren. War mir nur leider immer zu teuer…

  2. lulu
    Dezember 5, 2016 / 00:16

    Die Produkte von Bobbi Brown sind wirklich ganz toll.

  3. Ricarda
    Dezember 5, 2016 / 00:36

    Ahhhhh, was für ein toller Gewinn! Ich flipp aus! Ich würde so, so gerne gewinnen! Ich bin auch so ein Sommerfan und das Set wäre genau das richtige um den Winter erträglicher zu machen <3

  4. Julia Pinger
    Dezember 5, 2016 / 00:40

    Ich würde mich sehr freuen ☃☄

  5. Monika G.
    Dezember 5, 2016 / 01:28

    Hallo Nadine,
    ich liebe Bobbi Brown ebenfalls sehr. Weil ich nur ein paar Lippenstifte und Lidschatten habe, wäre ich besonders angetan vom legendären Shimmerbrick, den ich mir noch nie gegönnt habe.
    Liebe Grüße
    Monika

  6. Cana
    Dezember 5, 2016 / 01:48

    Bobbi Brown Produkte sind einfach traumhaft! Da mache ich gerne mit <3

  7. Anisa
    Dezember 5, 2016 / 02:39

    Der Gewinn ist ein Träumchen! :-) Ich liebe die Produkte von Bobbi Brown! LG, Anisa

  8. Selina Hess
    Dezember 5, 2016 / 03:28

    Würde ich sehr gerne ausprobieren!

  9. Dezember 5, 2016 / 03:50

    Ich schließe mich an, auch ich liebe den Sommer und den Strand. Die Beschreibung von dem Duft hat mich total neugierig gemacht. Und Kosmetik von Bobbi wollte ich schon immer mal ausprobieren.

    Ganz liebe Grüße

  10. Serap
    Dezember 5, 2016 / 05:49

    Ein Türchen mit Bobbi Brown,lieben Dank!

    Ich nehme gerne teil und versuche mein Glück…

    lg

  11. Dezember 5, 2016 / 05:51

    Guten Morgen!
    Ab an den Strand? Bin ich sofort mit dabei und machs mir gern mit Euch im Strandkorb bequem :)

    Ich folge Dir per Bloglovin und Facebook (Sabine Kettschau) und Instagram (nilibine70).

    Liebe Grüße
    Bine

  12. Janine
    Dezember 5, 2016 / 06:35

    Die Shimmerbricks sind sooo toll!!!! Würde mich riesig über den Gewinn freuen :-)
    Ich folge Dir über facebook als Scha Nine.

  13. Michelle Fitzon
    Dezember 5, 2016 / 07:02

    Aufgewacht und erstes pop up: Nadine verlost ein Bobbi Brown Kit #ilikethismondayalready. Da konnte ich dir nicht widerstehen!!
    xx

  14. Maike
    Dezember 5, 2016 / 07:09

    Oh wie toll! Ich liebe Bobbi Brown ebenfalls sehr! Folge dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram).

  15. Manuela
    Dezember 5, 2016 / 07:13

    Bobby Brown ist einfach eine tolle Marke. Würde mich sehr freuen über das Paket.

  16. Nora
    Dezember 5, 2016 / 07:19

    Das ist das allerallerallerschönste Türchen ich würde mich sooooooo sehr darüber freuen, drücke natürlich auch allen anderen die behandschuhten Daumen.
    Ich sende winterliche Grüße und einen tollen Start in die Woche

  17. Dezember 5, 2016 / 07:23

    ein tolles Set!
    ich folge dir via Bloglovin als Pasadena85

  18. Cathleen
    Dezember 5, 2016 / 07:29

    Liebe Nadine,

    wenn ich so nach draußen schaue, ist es ziemlich dunkel und grau.
    Ich denke, da hilft nur ganz viel Sommer in Form von Duft und Make-up. ;o)

    Ich würde mich sehr freuen, dieses großartige Set zu gewinnen.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche, Cathleen

  19. Katrin
    Dezember 5, 2016 / 07:37

    Oh wow, Bobby Brown. Da würde ich mich riesig drüber freuen

  20. Jennifer
    Dezember 5, 2016 / 08:04

    Ein toller Gewinn! Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

  21. Ella Schweikert
    Dezember 5, 2016 / 08:12

    Jippie!

  22. Virtudes Salcedo Ramos
    Dezember 5, 2016 / 08:19

    Schöne Woche wünsche ich dir :)
    Das sieht echt sehr cool aus und das Parfum klingt vielversprechend.

  23. Merve
    Dezember 5, 2016 / 08:39

    Guten Morgen :)

    Irgendwie habe ich kein einziges Produkt von Bobbi Brown, aber deren Counter ist defintiv anziehend. Folge dir auf Bloglovin als marylou55

  24. Dezember 5, 2016 / 08:53

    Oooooh, was würde ich jetzt für Sonne, Strand und Meer geben?! Der Winter, bzw. die eisige Kälte ist einfach nicht mein Ding :-/

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Ramona

  25. Julia
    Dezember 5, 2016 / 09:01

    Liebe Nadine, da hast du aber ein tolles Geschenk in das 5. Türchen gepackt!! :) Eine schöne Adventszeit und viele Grüße Julia

  26. Stefanie
    Dezember 5, 2016 / 09:01

    Ich liebe Bobby Brown! Das Parfum steht ganz oben auf meiner Weihnachtswumschliste!!!! Toll

  27. Rosina Dahar
    Dezember 5, 2016 / 09:11

    Ich würde mich rieeesig über dieses Bobby Brown set freuen <3
    Ganz Liebe Grüße

  28. Dezember 5, 2016 / 09:11

    Oh ich mochte Bobbi Brown früher super gerne, habe aber schon lange nichts mehr probiert :) würde mich daher sehr freuen!
    LG Sandi

  29. Marion
    Dezember 5, 2016 / 09:20

    wow… ich liebe die Produkte von Bobbi Brown ;) Euch allen eine wunderschöne Adventszeit! Liebe Grüße!

  30. Daniela
    Dezember 5, 2016 / 09:21

    Zum Jahreswechsel geht’s für mich in die Sonne. Das Bobbi Brown Türchen käme da mehr als passend :-) Liebe Dank dafür!

  31. Melina
    Dezember 5, 2016 / 09:22

    Wow, das ist wirklich so ein toller Gewinn! Allein schon die Verpackungen von Bobbi Brown sehen so edel aus. Ich würde sehr gerne mal Produkte von der Marke ausprobieren :) LG Melina

  32. Nicole K.
    Dezember 5, 2016 / 09:25

    Ich habe schon jetzt wieder total Lust auf Sommer! Das Set würde ich mir furchtbar gerne wünschen!

  33. Yildiz
    Dezember 5, 2016 / 09:34

    Oh wunderbarer Gewinn! Ich drücke die Däumchen!

  34. Nini
    Dezember 5, 2016 / 09:51

    wie toll!

  35. Tizia
    Dezember 5, 2016 / 10:09

    Ich wusste gar nicht, dass Bobbi Brown jetzt auch Düfte macht. Einen Strandduft hätte ich sehr gerne daheim.

  36. Dezember 5, 2016 / 10:19

    Oh was für ein schöner Gewinn! Da mache ich doch gern mit. :)
    Ich folge dir sehr gern über Instagram.

    Liebe Grüße,
    Bella von KesseBolle

  37. Corinna
    Dezember 5, 2016 / 10:34

    Ich versuche dann auch mal mein Glück.

  38. Britta
    Dezember 5, 2016 / 10:34

    oh, wie schön! steht im oberen drittel meiner weihnachtswunschtapette :-)

  39. Kerstin
    Dezember 5, 2016 / 10:51

    Sommer, Palmen, Sonnenschein, was kann schöner sein? Toller Gewinn, da mache ich gerne mit. Ich folge dir bei Instagram als @muserine.

  40. Jana B.
    Dezember 5, 2016 / 10:56

    Ich habe bisher kein Produkt von Bobbi Brown (sind ja schon ziemlich teuer) würde aber unheimlich gerne mal etwas ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Jana

  41. Caterina
    Dezember 5, 2016 / 11:09

    Schöner Gewinn :-)

  42. danni
    Dezember 5, 2016 / 11:10

    ich <3 die farben, ich finde bobby brown hat eine mega tolle auswahl, da ist eigentlich für jeden was dabei

  43. Isabelle
    Dezember 5, 2016 / 11:13

    Leider konnte ich noch nie was von Bobbi Brown testen und würde mich riesig über einen Gewinn freuen! :)

  44. Dezember 5, 2016 / 11:24

    Durch ihre Bücher ist mir Bobbi Brown so richtig sympatisch geworden. Die Produkte fand ich aber schon vorher sehr ansprechend.
    Judith

  45. Dezember 5, 2016 / 11:47

    Hach der Shimmer Brick ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße ♥

  46. Natascha
    Dezember 5, 2016 / 11:50

    Bin gerne dabei =)

  47. Lena
    Dezember 5, 2016 / 11:57

    Das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, die sich geradezu nach Bobbi Brown Produkten verzehrt….

  48. Elisabeth S.
    Dezember 5, 2016 / 12:05

    Hallo,
    das ist aber ein schöner Gewinn, die Shimmer Bricks interessieren mich schon lange.
    Viele Grüße
    Elisabeth

  49. februarherz
    Dezember 5, 2016 / 12:10

    Hello Beauty!
    Ich vergöttere die Marke Bobbi Brown *-* Habe so einige tolle Sachen von denen, vor allem für die Augen & Augenbrauen , die ich einfach nur liebe. Vor allem der Shimmer Brick interessiert mich sehr, denn für so etwas würde ich dann doch nie im Leben so viel Geld hinlegen. Würde mich ziemlich über die Produkte freuen, ist auf jeden Fall ein sehr schönes 5. Türchen.
    Liebe Grüße, Julia.

  50. Heidi
    Dezember 5, 2016 / 12:16

    Ich liebe Bobbi Brown! Bisher habe ich aber nur ihre Blushes und Lippenstifte ausprobiert. Mit den Shimmer Bricks liebäugle ich nun aber bestimmt schon seit 6 Jahren, daher würde ich hier sehr gerne gewinnen!

  51. Jana
    Dezember 5, 2016 / 12:20

    Oh das sieht toll aus, schon die Verpackungen der Produkte sprechen total an. Ich finde, bei manchen Produkten hat man bei Verwendung so ein Ich-Bin-Etwas-Besonderes-Gefühl. Mal schauen, ob das hier auch der Fall ist :)

  52. Laura
    Dezember 5, 2016 / 12:29

    Oh, wie toll, die Marke wollte ich schon ewig mal ausprobieren :) Folge via Bloglovin (subrosia)

  53. Rebecca
    Dezember 5, 2016 / 12:30

    Oh toll, wenn ich gewinne würde ich es meiner Schwester schenken, sie liebt Bobbi Brown :)

  54. Dezember 5, 2016 / 12:38

    Oh den Shimmer Brick wollte ich mir am Black Friday Wochenende leisten, aber leider war er ausverkauft… :( Also versuche ich es heute bei dir :)
    Die Sachen von Bobby Brown finde ich auch alle sehr cool! Und ein bisschen Glow hat im Winter schließlich auch noch nie geschadet ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  55. Laura
    Dezember 5, 2016 / 12:40

    Bin da ganz deiner Meinung, tolle Marke

  56. Dezember 5, 2016 / 12:41

    Ich versuche mein Glueck! :)

    Ich folge via Bloglovin (feeltheanchor), Facebook (feeltheanchor).

    LG, Sonja (x_sonny(at)hotmail.de)

  57. Veronika
    Dezember 5, 2016 / 12:46

    Die shimmer bricks sind so toll, würde mich seeehr darüber freuen!
    Liebe Grüße :)

  58. Karin Bü
    Dezember 5, 2016 / 13:12

    …wow, über das Set würde ich mich sehr freuen – das Parfüm ist „super-dufte“ und der Brick hat genau die Farben, die ich liebe.

  59. Marie
    Dezember 5, 2016 / 13:18

    Hallo Nadine,
    ein bisschen Sommerfeeling kann an diesen kalten Tagen nicht schade, auch wenn sich die Sonne gerade alle Mühe gibt :).
    Liebe Grüße
    Marie

  60. Dezember 5, 2016 / 13:20

    Oh schick ! Bei so einem Preis mache ich doch gerne mit !
    Verfolgen tue ich dich auf allen 3 Kanälen , als Dajana D. , als Hibble Hibble und auf Insta als Hibble 2 .
    liebe grüße dajana

  61. Sandy
    Dezember 5, 2016 / 13:28

    Ich muss dir mal ein Lob für die Deko aussprechen!

  62. Sinni
    Dezember 5, 2016 / 13:34

    Hey,

    das ist ja eine tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und wünsche einen schönen Wochenstart :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  63. tindrasi
    Dezember 5, 2016 / 13:35

    Oh ja bitte bitte, dieses Mal drücke ich mir besonders fest die Daumen :)

  64. Jana
    Dezember 5, 2016 / 13:38

    Ich wollte schon immer mal Booby Brown ausprobieren, würde mich sehr über den Gewinn freuen! :)

    LG, Jana

  65. roxana
    Dezember 5, 2016 / 13:43

    Super schöner Gewinn. Würde mich sehr drüber freuen <3 Liebe Grüße

  66. Dezember 5, 2016 / 13:53

    Ich habe noch gar kein Produkt von Bobbi Brown und versuche daher gern mein Glück :)

  67. Maria
    Dezember 5, 2016 / 14:02

    Ein bisschen Sommer-Feeling könnte ich echt dringend gebrauchen :)
    Folge dir auf Bloglovin (als Gintonic).
    Schöne Grüße!

  68. DLA
    Dezember 5, 2016 / 14:14

    oooh, was für ein toller gewinn!

  69. Pia
    Dezember 5, 2016 / 14:29

    Toller Gewinn und wirklich wunderschöne Fotos von den Produkten :)

  70. Lea
    Dezember 5, 2016 / 14:31

    Ich liebe Bobbi Brown!!! :) Ich folge auf Bloglovin und Instagram!
    LG

  71. Sandra H.
    Dezember 5, 2016 / 14:36

    Auf den Shimmer Brick bin ich sehr neugierig :) Und die anderen zwei Produkte sind natürlich auch sehr toll <3 Ich folge deinem Blog via bloglovin als sandyhammer. LG

  72. Han
    Dezember 5, 2016 / 14:45

    Ich habe schon viel Positives von Bobbi Brown Produkten gehört und würde sie super gerne mal testen :)

  73. Alexa
    Dezember 5, 2016 / 14:51

    Super Gewinnspiel, versuche auf jeden fall mal mein Glück! Folge dir auf bloglovin :)

  74. Nicole
    Dezember 5, 2016 / 15:01

    Hallo,
    Ohhhh, da freu ich mich!!! Gleich drei tolle Produkte von Bobbi Brown….
    Folge dir auf Instagram.
    Liebe Grüße

  75. Munay
    Dezember 5, 2016 / 15:24

    Wow! Schon wieder so ein toller Gewinn!

  76. Melisa
    Dezember 5, 2016 / 15:29

    Hey,
    besitze tatsächlich kein einziges Produkt der Marke und würde mich sehr über dieses Bobbi Brown Set freuen :)
    Folge dir auch auf Instagram mein Name lautet dort: Melis.kova

    Liebe Grüße
    Melisa

  77. Lea V.
    Dezember 5, 2016 / 15:41

    Ich habe bis jetzt leider noch nichts von Bobbi Brown ausprobiert und würde ich daher riesig über den Gewinn freuen :) Ich folge dir via Bloglovin (leav). Liebe Grüße

  78. Luisa
    Dezember 5, 2016 / 15:48

    Was für ein schönes Türchen! Bobbi Brown ist so eine tolle Marke!
    Folge dir auf instagram (luisa_mllr_) und bloglovin (luisamllr)
    Liebe Grüße

  79. Sabrina Cunz
    Dezember 5, 2016 / 16:16

    Ein sehr schönes Türchen :)
    Liebe grüße
    Sabrina

  80. Angela Weiß
    Dezember 5, 2016 / 16:28

    Das klingt sehr verlockend :) würde ich ja auch zu gerne mal testen ;).
    LG
    Angela

  81. Dezember 5, 2016 / 16:28

    Ich habe noch nie ein Bobbi Brown Produkt ausprobiert und würde das sehr gerne ändern :)
    Besonders den Shimmer Brick finde ich super schön.
    Liebe Grüße :)

  82. Monika Kellner
    Dezember 5, 2016 / 16:37

    Ich würde ausflippen, wenn ich diesen unfassbar tollen Gewinn abräume!

    Ich folge über Facebook (Moniika Kellner) und Bloglovin (Monika Kellner)

    Liebste Grüße,

    Moni

  83. Yining
    Dezember 5, 2016 / 16:41

    Ein toller Gewinn; bei den Temperaturen gerade, könnte ich definitiv eine Portion Strand vertragen!
    Die Bobbi Brown Produkte wollte ich schon lange ausprobieren und ich würde mich super darüber freuen :)

    Liebste Grüße

  84. janni
    Dezember 5, 2016 / 16:49

    wunderbar :)

  85. Susi
    Dezember 5, 2016 / 17:06

    Bobbi hieß auch mein erster Freund in der grundschule ❤️ passt! hihi

  86. Laureen
    Dezember 5, 2016 / 17:08

    …Mit den Produkten kann man ja nur strahlen :) Liebe Grüße ❤️

  87. Garstigeskaetzchen
    Dezember 5, 2016 / 17:08

    Bisher habe ich noch gar nix von Bobby Brown, aber vielleicht ja bald….

  88. Beate
    Dezember 5, 2016 / 17:21

    perfekter Nikolaus für meine Tochter

  89. Claudia
    Dezember 5, 2016 / 17:22

    Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück!

  90. Anastasia T.
    Dezember 5, 2016 / 17:30

    Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich. Da versuch ich gern mein Glück. :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  91. Andrea N.
    Dezember 5, 2016 / 17:31

    Bobbi Brown sind was feines, momentan habe ich eine Lidschattenpalette die ich sehr mag. Das es auch Duft gibt, wusste ich gar nicht.

  92. marla singer
    Dezember 5, 2016 / 17:31

    toller gewinn – ich würde mich riesig freuen!

  93. Dezember 5, 2016 / 17:34

    Mich lächelt ja besonders das Shimmer Brick Puder an, muss ich gestehen.

  94. Eva
    Dezember 5, 2016 / 17:40

    Bin ebenfalls ein sehr großer Bobbi Brown Fan und dieses Set macht einfach unglaublich Lust auf Sommer, Strand und leckere Cocktails. *hach*

  95. Ute
    Dezember 5, 2016 / 17:46

    Wunderbar! Ein toller Preis. Da mache ich gerne mit und wünsche Allen eine besinnliche, nicht allzu stressige Adventszeit

  96. Sabrina
    Dezember 5, 2016 / 17:46

    WOW!
    Beonsders den Shimmer Brick wünsche ich mir schon so lange <3

  97. Dezember 5, 2016 / 17:50

    Oh, was für ein unglaublich toller Gewinn! Ich würde mich sehr darüber freuen :)

  98. Stephanie
    Dezember 5, 2016 / 17:56

    Bobbi Brown ist eine Marke, von der ich unbedingt mal etwas ausprobieren möchte.

  99. Sarah Majcher
    Dezember 5, 2016 / 18:01

    Die Produkte sehen super schön aus vor allem der Lip Gloss und das Parfum gefällt mir auch gut. :) folge dir via Bloglovin als Sarah Majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah

  100. Lea
    Dezember 5, 2016 / 18:06

    Oh mein Gott, was für ein toller Gewinn!
    Ich habe schon so viel Gutes über die Produkte gehört, aber bis jetzt waren sie mir ehrlich gesagt einfach zu teuer.
    LG :)

  101. Julia
    Dezember 5, 2016 / 18:24

    Oh, was für ein Mega Gewinn! Die Marke will ich echt schon lange ausprobieren, das wär perfekt :)
    Ich folge u.a. auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  102. Sandra
    Dezember 5, 2016 / 18:25

    Hallo,
    was für ein mega Gewinn. Bin gern dabei.
    Folge auch bei Bloglovin als Sunny.

  103. Julia
    Dezember 5, 2016 / 18:45

    Soo ein toller Gewinn! Ich würde mich besonders über den Beach Shimmer Brick freuen!
    Ich folge dir via Bloglovin (Julia98) und Instagram (Wunderdinge_) :-)

    Liebe Grüße

  104. Dezember 5, 2016 / 18:58

    sehr gerne dabei, ich liebe Bobbie Brown<3

  105. Jessica
    Dezember 5, 2016 / 19:04

    Die produkte würde ich richtig gerne mal austesten!

  106. Renate
    Dezember 5, 2016 / 19:05

    Die Produkte würde ich gern ausprobieren!

  107. Helga
    Dezember 5, 2016 / 19:05

    Auch ein toller Gewinn…ich versuch wieder gern mein Glück :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Helga (helgab)

    LG Helga

  108. Yvonne S.
    Dezember 5, 2016 / 19:24

    Ein toller Gewinn! Da drücke ich mir mal die Daumen :)

    Lg, Yvonne

  109. Alyssa
    Dezember 5, 2016 / 19:31

    Super :) Das kann ich gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße,
    Alyssa

  110. Cindy
    Dezember 5, 2016 / 19:34

    Oh toll! Bobby Brown wolltw ich schon immer mal ausprobieren. Leider war mir die Marke für mein mikriges Studenden Gehalt einfach bisher zu teuer.

    Alles Liebe :)

  111. Laura
    Dezember 5, 2016 / 19:35

    Oh man deine Türchen sind echt alle der Hammer!!! Ich würde ausrasten vor Freude wenn ich gewinne :)
    Liebe Grüße, Laura

  112. Steffi
    Dezember 5, 2016 / 19:41

    Ich finde die Produkte von Bobby Brown klasse. Würde mich voll darüber freuen

  113. Dezember 5, 2016 / 19:47

    Ich mag die Marke sehr.Würde miich freuen.lg Jasmin

  114. Dana
    Dezember 5, 2016 / 19:51

    Wow, was für ein toller Gewinn. :D
    Ich wollte die Produkte schon immer mal testen (also die Marke ansich, nicht die Produkte im speziellen), aber die Preise haben mich bisher immer abgeschreckt. ^
    LG

  115. Kristin
    Dezember 5, 2016 / 19:53

    Ich liebe die Produkte von Bobbi Brown. Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

  116. TaraFairy
    Dezember 5, 2016 / 19:54

    Hallo Nadine,
    was für ein herrliches Set!
    Bobbi Brown gehört zu den Marken, die ich sehr liebe, mir aber selten gönne.
    Ich folge dir über Bloglovin`und Instagram (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

  117. Jasmin
    Dezember 5, 2016 / 19:57

    hab noch nie was von bobbi brown ausprobiert!

  118. judit
    Dezember 5, 2016 / 20:06

    das wäre so cool, ich liebe Bobbi Brown :-)

  119. Lavinia
    Dezember 5, 2016 / 20:19

    Der Shimmer Brick sieht wunderschön aus. Ich würde ihn direkt an eine gute Freundin verschenken.

  120. Theresa
    Dezember 5, 2016 / 20:20

    Ein super schönes Set aus. Wäre auf die Pigmentierung sehr gespannt! :-)
    LG

  121. Becci
    Dezember 5, 2016 / 20:27

    Würde mich riesig, über diesen tollen Gewinn freuen! Vielleicht is Fortuna ja auf meiner Seite! :-)

  122. Beate O.
    Dezember 5, 2016 / 20:31

    Super Gewinn! Übrigens, die Fotos sind wunderschön….

  123. Teresa
    Dezember 5, 2016 / 20:34

    Ich bin heute das erste Mal auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr! Mach weiter so und hab eine schöne Weihnachtszeit :)

  124. Verena Saile
    Dezember 5, 2016 / 20:39

    Hallo zusammen,
    wieder ein toller Preis. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Und ab ins Lostöpfchen :)
    Einen schönen Abend euch.

  125. Vanessa
    Dezember 5, 2016 / 20:45

    Oh wundervoll *.*
    Würde mich wirklich freuen!

  126. Eliane
    Dezember 5, 2016 / 20:46

    Bobbi Brown hat einfach so schöne und hochwertige Kosmetik! <3

  127. Martina Lahm
    Dezember 5, 2016 / 20:48

    Das ist wieder ein sehr schöner Gewinn <3
    Ich würde mich sehr freuen.

    LG Martina

  128. Jette
    Dezember 5, 2016 / 21:05

    Wunderschön! Diese warmen Töne sind mir immer die liebsten. <3

  129. Sarah
    Dezember 5, 2016 / 21:12

    Super tolle Marke!
    Habe mehrere Lippenstifte und bin total begeistert.

  130. Annika
    Dezember 5, 2016 / 21:16

    Kenne bisher auch noch nix von bobbi brown, weil es mir immer zu teuer war :D

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  131. Veronika
    Dezember 5, 2016 / 21:22

    Das ist wirklich ein ganz toller Gewinn!
    Bobbi Brown macht so tolle Make up Produkte!

    Ich würde mich sehr freuen!

    LG

  132. Julia jacob
    Dezember 5, 2016 / 21:23

    Ich würde Bobbi Brown gerne mal ausprobieren da ich nur gutes davon gehört habe und es aber für den täglichen Gebrauch zu teuer fand. Aber wenn es wirklich gut ist wäre das ein Anreiz.

  133. Tu
    Dezember 5, 2016 / 21:26

    Wow, ein schöner Gewinn! Die Marke wollte ich schon immer Mal ausprobieren <3

  134. Marina
    Dezember 5, 2016 / 21:35

    Aaawwww Bobbi Brown ist so toll ❤️ Ich würde mich sehr freuen!

  135. Kati
    Dezember 5, 2016 / 21:41

    Wunderschöner Lidschatten! Und Bobbie Brown Sachen sind sowieso toll!

    LG Kati

  136. Dezember 5, 2016 / 21:51

    Bobbi Brown trifft wirklich immer meinen Geschmack, der Duft ist da sicher keine Ausnahme! Ein sehr schöner Gewinn :)

  137. Sabrina
    Dezember 5, 2016 / 21:51

    Ich wollte schon immer einmal Produkte von Bobbi Brown testen!

  138. Sandra
    Dezember 5, 2016 / 21:53

    Super Set im 5. Türchen, da versuche ich mein Glück.
    Liebe Grüße
    Sandra

  139. Marita
    Dezember 5, 2016 / 21:55

    Wow <3 der Gewinn ist ein Traum :-) ich wollte schon immer ein Mal die Produkte von Bobbie Brown ausprobieren. Ich würde mich so freuen sie zu gewinnen ^_^
    Ich folge dir auf Bloglovin, Facebook und Instagram.

    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita

  140. Tomke
    Dezember 5, 2016 / 21:57

    Der Gewinn ist wirklich toll! Würd mich riesig freuen :)
    lg
    folge dir bei Bloglovin (tomkew)

  141. Kristin
    Dezember 5, 2016 / 21:58

    Oh wie schön dieses Türchen ist!

    Liebe Grüße <3

  142. Isabel Dinis
    Dezember 5, 2016 / 21:59

    Ein toller Gewinn. Ich mag tolle decorative Kosmetik und versuche daher gerne mein Gluck!

  143. Helene
    Dezember 5, 2016 / 22:05

    Ich würde mich sehr sehr über dieses set freuen – ich liebe bobbi brown, leider kann ich mir nur nie was davon leisten :D :)

  144. Illy
    Dezember 5, 2016 / 22:10

    Ohh, was für ein schöner Gewinn! <3

  145. mellecannelle
    Dezember 5, 2016 / 22:20

    Oh, darüber würde ich mich sehr freuen, der Shimmer Brick macht bestimmt einen tollen Glow. :)

  146. Elif
    Dezember 5, 2016 / 22:26

    Benutze schon seit Jahren Bobbi Brown und würde mich sehr über eine Erweiterung freuen

  147. Kristina
    Dezember 5, 2016 / 22:30

    Oh, dieses Parfum mal auszuprobieren, wäre ein absoluter Traum!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
    PS.: Auf Instagram und Facebook folge ich dir natürlich schon lange. :)

  148. Ricarda
    Dezember 5, 2016 / 22:33

    Der Shimmer Brick sieht traumhaft aus, bin richtig entzückt :)

    Ganz liebe Grüße

  149. Laura
    Dezember 5, 2016 / 22:41

    Ich würde mich super über einen Gewinn freuen Liebe Grüße!

  150. Mari
    Dezember 5, 2016 / 22:45

    Das ist ein absolutes Must-Have für jede Beauty-Addict! Da muss ich einfach mein Glück versuchen :)

  151. Julia
    Dezember 5, 2016 / 22:48

    Wow. Was für ein luxuriöser Gewinn. Den würde mein Geldbeutel nie hergeben.
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Schöne Adventstage für dich!
    Ich folge dir bei Instagram

  152. Julia K.
    Dezember 5, 2016 / 22:57

    Da ich bisher noch nichts von Bobbi Brown getestet habe, versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den lostopf (:

    Liebe Grüße,
    Julia

    (Bloglovin: kinderstimme, Instagram: einfarbig)

  153. Karin
    Dezember 5, 2016 / 23:11

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  154. Irena
    Dezember 5, 2016 / 23:14

    Das ist ein absolutes Must-Have für jede Beauty-Addict! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Würde mich riesieg freuen! Schöne Adventstszeit dir!

  155. Angela
    Dezember 5, 2016 / 23:16

    um die shimmer bricks schleiche ich schon seit Jahren herum <3
    Ich folge dem Blog via Bloglovin als Angiedangie

  156. Juliane B.
    Dezember 5, 2016 / 23:18

    „Es gibt Tage ohne Licht, aber die Sonne ist immer in unserer Nähe.“

    Ich probiere auch mal mein und springe in den Lostopf.

  157. Kat
    Dezember 5, 2016 / 23:33

    Oh ja, die Shimmerbricks wollte ich auch schon immer mal testen, daher versuche ich hier gerne mein Glück.
    LG

  158. Susan
    Dezember 5, 2016 / 23:37

    Oh, ich wünsche mir schon so lang so einen shimmer brick :)
    Lg von Susan (xxxsusanjoyxxx)

  159. Dezember 5, 2016 / 23:40

    Whooop! Das ist ja genial! Bin gerne dabei :) Würde mich auf jeden Fall sehr freuen!
    Liebe Grüße, Anastasia

  160. Binedie
    Dezember 5, 2016 / 23:41

    Oh da würde ein Traum in erfüllung gehen… wollte schon immer mal was von Bobbi Brown ausprobieren

  161. Dezember 5, 2016 / 23:44

    Wow, mega-schönes Set – toller Duft und richtig schöne Farben. Nude-Töne trag ich am liebsten, weil sie immer edel und unaufdringlich sind und somit perfekt alltagstauglich.

  162. Sarina
    Dezember 5, 2016 / 23:48

    Ach du heiliger, da steckt einfach mal meine konventionelle Lieblingsmarke in deinem Adventskalender. Bin gerade echt platt. Ist es an der Stelle eigentlich erlaubt etwas egoistisch zu sein und im Falle eines Gewinnes nicht teilen zu wollen? D:

  163. Dezember 5, 2016 / 23:50

    Oha Bobbi! <3 Wäre so traumhaft!

  164. Evi
    Dezember 6, 2016 / 00:18

    Oh super toller Gewinn! Würde mich sehr freuen!

    Liebe Grüße
    Evi

  165. Charlotte
    Dezember 6, 2016 / 03:03

    Bobbi Brown, oh wie cool!!

  166. Hannah
    Dezember 6, 2016 / 06:27

    Ich mag Bobbie Brown sehr, meine Lieblingsfoundation ist auch von Bobbie Brown :) der Gewinn sieht wirklich toll aus :) ich folge dir auf Instagram als hannundach

  167. Birgit
    Dezember 6, 2016 / 06:49

    Guten Morgen Nadine,
    die Kosmetik Produkte von Bobbie Brown sind der Wahnsinn! Seitdem ich sie bei meiner besten Freundin getestet habe, habe ich mir hier und da immer mal wieder etwas gegönnt. Sie hat sich jetzt nach über 3 Jahren von ihrem Freund getrennt und ich verbringe momentan fast jeden Abend bei ihr, um sie zu trösten und abzulenken. Ich würde mich sehr freuen, ihr ein kleines, aber ehrliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn ich sie mit diesem Produktpaket überrasche :)
    Als Ablenkung und dass wir uns wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren sollten – Freundschaft und Kosmetik ;)
    Liebe Grüße
    Birgit

  168. Berit Stebner
    Dezember 6, 2016 / 08:00

    Super toller Gewinn, über den ich mich riesig freuen würde!!:)

  169. Dezember 6, 2016 / 10:03

    Ich selbst kenne die Marke Bobbi Brown noch nicht. Es wäre eine super Gelegenheit diese Marke einmal kennenzulernen.

  170. ines pätzold
    Dezember 6, 2016 / 10:51

    Ich drücke einfach fest die Daumen dass sich Türchen nUmmer 6 für mich öffnet – Bobbie Brown Produkte sind einfach TRAUMHAFT! einen schönen NIkolaustag und viele liebe Grüße

  171. Dezember 6, 2016 / 11:01

    Toller Gewinn, ich probiere gleich mal mein Glück.
    Bisher habe ich nur positives von Bobby Brown gehört, kam aber noch nie in den Genuss eines in meinem Besitz zu haben.

  172. Carina
    Dezember 6, 2016 / 11:38

    Wirklich toller Gewinn. Habe bisher nur ein Rouge von Bobbi Brown, aber bin sehr begeistert davon.
    :)

  173. Katrin
    Dezember 6, 2016 / 14:58

    Das wunderschöne Set hätte ich auch gerne!

  174. Michelle
    Dezember 6, 2016 / 17:21

    Wow! das Set gefällt mir total

  175. Bao
    Dezember 6, 2016 / 23:20

    Wow, das ist ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich folge dir über FB unter den Namen Bao Ph

    LG

  176. Bianca W.
    Dezember 7, 2016 / 01:02

    Wow der Shimmer Brick sieht so toll aus! allein dafür lohnt es sich mitzumachen <3

  177. Bianca
    Dezember 7, 2016 / 09:40

    Das ist ein Wahnsinns-Türchen!
    Das Parfum hab ich schon ne ganze Weile auf dem Schirm, ich würde mich riesig freuen.

  178. Dezember 7, 2016 / 10:03

    Strand, Sonne, …. der Winter ist etwas schönes, aber etwas Wärme wäre auch nicht schlecht.

  179. Bianca Vermehren
    Dezember 7, 2016 / 11:30

    allein die Verpackung ist ja schon so wunderschön und die Artikel könnte ich so gut gebrauchen <3

  180. Katja
    Dezember 7, 2016 / 13:52

    Das Parfum kenne ich gar nicht, daher würde ich mich echt über den Gewinn freuen!

  181. Dezember 7, 2016 / 15:00

    Schon viel gutes darüber gehört, aber noch nic selbst benutzt…

  182. Nicole Waller
    Dezember 7, 2016 / 15:27

    Bobbi Brown ist eine so tolle Mua & hat eine richtig gute pigmentierte Schminke, daher hüpf ich da gerne rein!

  183. Sabrina P
    Dezember 7, 2016 / 15:52

    Tolles Türchen

    LIebe Grüße

    Sabrina Paci (fb), brinapx3 (insta)

  184. Jutta
    Dezember 7, 2016 / 20:55

    Das Parfum interessiert mich am meisten! Aber auch die anderen Beautyprodukte von Bobbi Brown würde ich total gerne ausprobieren :)

  185. Dezember 7, 2016 / 23:15

    Omg ich liebe Bobbi Brown!! <3 Würde mich unglaublich freuen :)

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  186. Dezember 7, 2016 / 23:39

    Ooooh, wie lange will ich schon was von BB :D

    VG
    Lilly

  187. Nicole H.
    Dezember 8, 2016 / 07:33

    Guten morgen!

    Ich muss ja gestehen, ich habe bisher noch gar keine Erfahrungen mit Bobby Brown Produkten. Allerdings schleiche ich schon eine gefühlte Ewigkeit um die Shimmer Bricks herum… nur um sie dann doch weiter aus der Ferne zu bewundern :D
    Daher versuche ich einfach mal hier mein Glück.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße, Nicole

  188. Katharina
    Dezember 8, 2016 / 11:48

    Wow was ein MEGA Gewinn. Mit der Schminke von Bobby Brown glänzt man an Heilig Abend in voller Pracht :)

    instagram: kadda_b.o.e_

  189. Dezember 8, 2016 / 12:08

    Oh ich wollte schon immer mal Bobby Brown testen- wäre ein Traum :)

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

  190. Christina
    Dezember 8, 2016 / 16:24

    tolles tolles gewinnspiel:)

  191. Dezember 8, 2016 / 21:20

    Bobby Brown wollte ich schon lange ausprobieren.
    Jetzt hüpf ich in dein Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    VG Sanne

  192. Jessica
    Dezember 8, 2016 / 23:14

    Oh wow ich wollte schon immer diesen highlighter haben :D
    Folge dir auf insta: jessylovessummer und bloglovin: jessicaandsummer
    LG Jessy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.