Adventskalender Türchen 2: Pflegeset von Dr. Hauschka

Heute werden sich nicht nur Naturkosmetikfans freuen, denn die Produkte von Dr. Hauschka lassen doch wirklich jedes Beautyherz höher schlagen! Ich selbst bin natürlich auch ein Fan der Marke und habe einige Favourites. Von den Masken (die reichhaltige Crememaske ist ein Retter bei trockener Winterhaut!) und der wohltuenden Körperpflege bis hin zu den entspannenden Bädern.

Der Gewinner des heutigen Türchens darf sich über ein tolles Körperpflege-Set von Dr. Hauschka freuen, dass vom Duschbalsam bis zum Körperbalsam alles für einen wohltuenden Pflegeabend enthält. Denn wer gönnt sich an kalten Dezembertagen nicht gerne mal ein ausgiebiges Pflegeritual? Der vielschichtige Duft des Mandel Bades sowie das darin enthaltene umhüllende Mandelöl erfreuen dabei Sinne und Körper. Der Mandel Körperbalsam mit beruhigendem Johanniskraut und ausgleichendem Wundklee pflegt trockene und sensible Haut. Eine perfekte Pflegeergänzung ist die mild reinigende und zart duftende Mandelseife, die exklusiv und nur in limitierter Auflage hergestellt wurde. Und wem das noch nicht genug ist, dem spendet der ausgleichende Rosen Körperbalsam mit seinem die Sinne umhüllenden Duft von Rosen auf einem Fond edler Hölzer zusätzlich Wärme und Geborgenheit. Und der dazu passende Rosen Duschbalsam mit einer pflegenden Komposition aus kostbaren Ölen und wertvollem Quittensamenauszug sorgt für samtweiche Haut.

Dr. Hauschka steht übrigens für 100% zertifizierte Naturkosmetik, ist frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, von Mineralölen, Parabeln und Silikonen.

Der Gewinn

Ein 5-teiliges Dr. Hauschka-Set mit folgenden Produkten:

  • Rosen Körperbalsam
  • Rosen Duschbalsam
  • Geschenkset Mandelsamt:
    • Mandel Körperbalsam
    • Mandel Bad
    • Mandelseife

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!


Das Gewinnspiel ist beendet, die glücklichen Gewinnerin ist Nicole! Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlicher Unterstützung von Dr. Hauschka

Folge:

211 Kommentare

  1. Serap
    Dezember 2, 2016 / 00:37

    Ich kenne die Produkte von Dr. Hauschka,kam aber nie dazu die Produkte zu testen…
    Hiermit möchte ich mitmachen und mein Glück versuchen!

    Lieben Dank…

    • Tian
      Dezember 2, 2016 / 18:53

      Genau das richtige für die Kälte Jahreszeit! Würde mich freuen ^^

  2. Steffi
    Dezember 2, 2016 / 00:45

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Über die Produkte würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  3. Annemarie
    Dezember 2, 2016 / 00:49

    Oooh, richtig toll. *__*

  4. Cana
    Dezember 2, 2016 / 00:51

    Kenne noch kein einziges Dr. Hauschka Produkt und würde mich super darüber freuen! :)

    Lg,
    Cana

  5. Nicole
    Dezember 2, 2016 / 00:56

    Ich habe bisher noch nie etwas von Dr. Hauschka benutzt.
    Aber gerade in letzter Zeit habe ich das Gefühl überall von den Produkten zu lesen oder sie zu sehen.
    Würde ich gerne mal testen :)

    Liebe Grüße, Nicole

  6. Maria
    Dezember 2, 2016 / 01:56

    Uh, das wäre genau das richtige für die kalten Tage!
    Schöne Grüße

  7. Irma
    Dezember 2, 2016 / 02:39

    Wow

  8. Cari
    Dezember 2, 2016 / 02:58

    Die Produkte hören sich toll an :) ich hatte früher schon einmal Dr. Hauschka Produkte und bin damit sehr zuFrieden gewesen :)

    Liebe Grüsse

  9. Dezember 2, 2016 / 03:54

    Danke für die schöne Aktion, ich würde mich sehr über die tollen Produkte freuen. Dr. Hauschka ist eine geniale Produktmarke.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  10. Jasmin
    Dezember 2, 2016 / 06:10

    Oh wow, ein super schönes Gewinnspiel mit genialen Produkten.
    Ganz liebe Grüße, Jasmin

  11. Birte
    Dezember 2, 2016 / 06:58

    Ein toller Gewinn! Meine Winter-Wüstenhaut würde sich über die Produkte von Dr. Hauschka sehr freuen.
    Liebe Grüße, Birte

  12. Jennifer
    Dezember 2, 2016 / 07:16

    Fingers crossed…:-)

  13. Lavinia
    Dezember 2, 2016 / 07:26

    Dr. Hauschka is the best. Mag ich sehr

  14. Lea
    Dezember 2, 2016 / 07:27

    Nachhaltigkeit ist so wichtig, es ist schön zusehen, dass auch du ein Fan von Naturkosmetik bist. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn die Chance bekäme, die Produkte auszuprobieren :)
    LG

  15. Denise
    Dezember 2, 2016 / 07:51

    Ich liebe Dr. Hauschka Produkte. Diese Derie allerdings noch nicht. Ich würde mich da ganz selbslos als Testerin anbieten :-) eine schöne Weihnachtszeit allen!

  16. Virtudes Salcedo Ramos
    Dezember 2, 2016 / 07:56

    Echt cooler Gewinn!
    Schön Adventszeit wünsche ich!

  17. Sarah
    Dezember 2, 2016 / 07:56

    Liebe Nadine,
    ich folge dir via Bloglovin :)
    Ich würde mich freuen, meine Mum mit diesem tollen Beautypaket zu überraschen. Sie ist eine eingefleischte Naturkosmetikliebhaberin und passend zum Nikolaus möchte ich ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn sie Produkte ihrer Lieblingsmarke in ihrer Kaminsocke findet :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  18. Manuela
    Dezember 2, 2016 / 08:06

    Dr. Hauschka Produkte mag ich sehr gern, deshalb freut mich dieses Türchen sehr

  19. Karen
    Dezember 2, 2016 / 08:26

    Gestresste Winterhaut hab ich hier mehr als genug und deswegen versuche ich mein Glück.

    LG
    Karen (bloglovin)

  20. Yildiz
    Dezember 2, 2016 / 08:37

    Meine absolute Lieblingsmarke in Sachen Körperpflege. Wunderbarer Gewinn!

    Liebste Grüße

  21. Marion
    Dezember 2, 2016 / 08:40

    ….ich nehme super gerne teil. Euch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße

  22. Theresa
    Dezember 2, 2016 / 08:45

    Sowas wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten!

  23. Jessica
    Dezember 2, 2016 / 09:05

    Schon so viel habe ich über Dr. Hauschka gehört aber noch nie die Gelegenheit bekommen, diese Produkte zu testen. Diese Set wäre der perfekte Anfang dafür!
    Liebe Grüße, Jessica :)

  24. Chiara
    Dezember 2, 2016 / 09:07

    Dr. Hauschka kenne ich! Find ich richtig toll :)
    Sehr schönes Türchen, mache natürlich gerne mit :D

  25. Jana
    Dezember 2, 2016 / 09:15

    Sehr schönes Türchen!
    Hatte von Dr. Hauschka mal eine Gesichtsmilch die war sehr toll!

    Liebe Grüße
    Jana

  26. Andrea Krämer
    Dezember 2, 2016 / 09:29

    Ich liebe Dr. Hauschka und würde mich sehr über einen Gewinn freuen…..zumal ich einige der Produkte noch nicht kenne…..

  27. Silvia
    Dezember 2, 2016 / 09:30

    Guten Morgen! Die Rosen-Serie von Dr. Hauschka liebe ich. Ich habe sie mal geschenkt bekommen und wollte sie lange Zeit nicht aufbrauchen, weil ich den Duft so gern hatte. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies :)

  28. Maria
    Dezember 2, 2016 / 09:38

    Ich will jetzt komplett auf Naturkosmetik umsteigen, um die Umwelt zu schonen. Das Pflegeset wäre ein großer Schritt dahin :-)

  29. Dezember 2, 2016 / 09:39

    Super Verlosung! Auf meinem Blog gibt’s heute Naturkosmetik von Martina Gebhardt zu gewinnen. LG

  30. Elena
    Dezember 2, 2016 / 09:40

    Wieder ein tolles Gewinnspiel, Dr. Hauschka-Produkte sind wirklich fantastisch. :)

  31. Cathleen
    Dezember 2, 2016 / 09:44

    Liebe Nadine,

    ein tolles Türchen ist das, ich würde mich sehr freuen.

    Viele Grüße, Cathleen

  32. Stefanie
    Dezember 2, 2016 / 09:45

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mama! Sie liebt die Produkte von Dr. Hauschka! :)

  33. Johanna
    Dezember 2, 2016 / 09:52

    Ein ganz tolles 2. Türchen

  34. Kati
    Dezember 2, 2016 / 09:52

    Ui wie toll!!! Ich bin großer Fan von Dr. Hauschka, da bin ich gern dabei.

    LG Kati :)

  35. Victoria Halt
    Dezember 2, 2016 / 09:52

    Ich würde mich so sehr freuen! Und auch meiner besten Freundin was vom Gewinn abgeben! Dann würdet ihr gleich zwei glücklich machen!

  36. judit
    Dezember 2, 2016 / 09:52

    ich liebe die Dr. Hauschka Produkte – das Set wäre jetzt im Winter genau das Richtige für mich – lg Judit

  37. Laura Maria Holtermann
    Dezember 2, 2016 / 09:58

    Ich liebe die Dr. Hauschka Produkte und würde mich riesig freuen!

  38. Ella Schweikert
    Dezember 2, 2016 / 09:59

    Lieblinge!

  39. Cati
    Dezember 2, 2016 / 10:01

    ❤ Dr. Hauschka – ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk

  40. Steffi
    Dezember 2, 2016 / 10:05

    Ich liebe Dr. Hauschka! Das beste für meine Haut!

  41. Dezember 2, 2016 / 10:06

    Perfekt für die kalten Tage!

  42. Marina
    Dezember 2, 2016 / 10:10

    Tolles Gewinnspiel :) danke! Ich bin total überzeugt von Dr Hauschka… fürs Gesicht benutze ich nichts anderes. Auch die körperpflegelinie benutzen zu können, wäre super :) liebe grüße

  43. Andrea Ulmann
    Dezember 2, 2016 / 10:13

    Ohhh, ich liebe diese Produkte ❤️ und würde mich sehr darüber freuen

  44. Lydia
    Dezember 2, 2016 / 10:14

    Ich kenne kein einziges Produkt von Dr. Hauschka und würde mich freuen, sie kennenlernen zu dürfen!

  45. Anja Wascher
    Dezember 2, 2016 / 10:15

    Ich liebe Dr. Hauschka! Für meine empfindliche Haut genau das richtige!

  46. Nadine
    Dezember 2, 2016 / 10:20

    Guten Morgen :)

    Was für ein super tolles Dr. Hauschka-Set!!! :) Dr. Hauschka ist super, nicht zuletzt weil sie völlig auf Tierversuche verzichten! :)

    <3-liche Grüße und eine tolle Vorweihnachtszeit

    Nadine :*
    Mrs_m_and_emma

  47. Susann
    Dezember 2, 2016 / 10:24

    Das würde ich zu gerne mal testen, ich liebe die Düfte von Dr. Hauschka.

  48. Cornelia Wittmann
    Dezember 2, 2016 / 10:30

    Oh das würd uns aber sehr freuen! Da nutz ich gern die Chance, Tür 2 für mich öffnen zu dürfen! Vielen Dank! Die Daumen sind gedrückt!

  49. Rikki
    Dezember 2, 2016 / 10:31

    Schönes Gewinnspiel! :)
    Würde mich freuen die Produkte ausprobieren zu dürfen.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

  50. jenny
    Dezember 2, 2016 / 10:33

    dr. hauschka braucht ma! ;)

  51. Lena
    Dezember 2, 2016 / 10:35

    Das ist das perfekte Geschenk für meine Freundin! Sie hat sehr empfindliche Haut…Dr. Hauschka ist das einzige, das sie verwendet!

  52. Dijana
    Dezember 2, 2016 / 10:40

    Ein tolles Gewinnspiel. Meiner Haut geht es mit Naturkosmetik am besten und da ich die beschriebenen Produkte von Hauschka noch nicht kenne (bisher habe ich nur die Gesichtspflege und dekorative Kosmetik benutzt), würde ich mich freuen, diese testen zu dürfen :-). Liebe Grüße.

  53. Grit
    Dezember 2, 2016 / 10:45

    Ich liebe die Dr. Hauschka Produkte :) Wer sehr trockene Haut hat, dem kann ich wärmestens die Rosen Tagescreme empfehlen. Sie zaubert eine samtig weiche Haut. Über den Gewinn würde ich mich tierisch freuen :)

  54. Geli
    Dezember 2, 2016 / 10:51

    Na da hüpf ich doch auch mal direkt in den Lostopf (:
    Dr.Hauschka hat wirklich super tolle Produkte bei denen auch der Hintergrund stimmt! <3

  55. Dezember 2, 2016 / 10:54

    Dr. Hauschka benutze ich seit vielen Jahren, es ist das einzige was meine trockene Haut gerettet hat. Tolle Produkte ❤

  56. Dezember 2, 2016 / 10:56

    Großartig – ich benutze Hauschka täglich – lieben Gruß

  57. Doreen
    Dezember 2, 2016 / 10:59

    Hui, die tollen Dr. Hauschka-Produkte – da spring‘ ich doch gern in den Lostopf und versuch‘ mal mein Glück :-).
    Ein schönes 2. Adventswochenende.

  58. Anastasia Danilow
    Dezember 2, 2016 / 10:59

    Dr. Haushka ist für mich Wellness und Entspannung

  59. Veline
    Dezember 2, 2016 / 11:10

    Tolles Gewinnspiel, ich hüpfe mal in den Lostopf ☺️

  60. lulu
    Dezember 2, 2016 / 11:13

    Die Produkte von Dr. Hauschka finde ich auch ganz gut.

  61. Nora
    Dezember 2, 2016 / 11:13

    Ohhhhhhh, ich liebe die Produkte von Hauschka. Ich springe mal rasch mit den Lostopf und drücke selbstverständlich auch allen anderen ganz fest die Daumen (-:

  62. Jessica
    Dezember 2, 2016 / 11:13

    Richtig schöne Produkte, würde sie gerne austesten!

  63. Claire
    Dezember 2, 2016 / 11:15

    Meine Mama liebt die Dr. Hauschka Produkte, deshalb würde ich mich sehr freuen zu gewinnen und das Set an sie zu verschenken :)
    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

    • Lee-Lou
      Dezember 2, 2016 / 11:57

      Mandelbalsam♡

  64. Sonja
    Dezember 2, 2016 / 11:16

    Dr. Hauschka ist meine Nummer 1. ♡
    Liebe Grüße, Sonja

  65. Kristin
    Dezember 2, 2016 / 11:18

    Oh wie toll! Ich hatte schon mal eine tolle Creme von Dr. Hauschka. Würde mich sehr freuen anderes auch noch zu testen!
    Liebe Grüße!

  66. Evi
    Dezember 2, 2016 / 11:19

    Oh Dr. Hauschka Produkte sind wunderbar, ich würde mich sehr sehr freuen! :)

    Liebe Grüße
    Evi

  67. Merve
    Dezember 2, 2016 / 11:22

    Hallo :)

    Ich glaube im Winter gönnt man sich gerne mal ein paar Pflegeprodukte mehr für den Körper und kuschelt sich anschließend in das Lieblingspyjama hinein. Kenne die Produkte von Dr. Hauschka noch gar nicht wirklich.

  68. Julia
    Dezember 2, 2016 / 11:23

    Wow richtig toll! So was kann sich ein armer Student sonst nicht Leisten!

  69. Yvonne
    Dezember 2, 2016 / 11:26

    Ein schönes Pflegeset :-)

  70. Elisabeth S.
    Dezember 2, 2016 / 11:28

    Hallo,
    Dr. Hauschka mag ich auch sehr gerne, würde mich sehr über den Gewinn freuen. :-)
    Viele Grüße
    Elisabeth

  71. Tobias
    Dezember 2, 2016 / 11:30

    Genial – Dr.hauschka ist einfach spitze!

  72. Dezember 2, 2016 / 11:35

    Oh, gerade die Mandelserie duftet auch so wunderbar <3
    LG aus Köln
    Verena

  73. Sandra B.
    Dezember 2, 2016 / 11:38

    gerne dabei. Ich liebe die Sachen von Dr.Hauschka

  74. Dezember 2, 2016 / 11:44

    Ich liebe Dr. Hauschka Produkte, doch habe ich zur Zeit nicht das Geld mit diese Produkte zu kaufen. Der Gewinn wäre deshalb ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk :)

    Liebe Grüße

  75. jana
    Dezember 2, 2016 / 11:46

    ich liebe die Dr hauschka produkte,für mich gibts keine besseren,ich mache gerne bei der verlosung mit

  76. Sabrina
    Dezember 2, 2016 / 12:08

    Och ich habe mal ein ganz tolles Produkt von Dr. Hauschka gehabt und wil es schon seit ewigkeiten nachkaufen.
    Über das Set würde ich mich sehr freuen. DIe Produkte sind bestimmt ganz genauso toll

  77. Februarherz
    Dezember 2, 2016 / 12:10

    Ohhhhh was für tolle Produkte! Dr. Hauschka ist so eine tolle Marke. Ich liebe das Gesichtsöl und das dazugehörige Toni, die ganzen anderen Produkten auch mal auszutesten, obs der Problemhaut gut tun, wäre klasse.
    Liebe Grüße!

  78. Verena
    Dezember 2, 2016 / 12:12

    Ich liebe die Produkte von Dr. Hauschka und benutze sie schon seit Jahren :)
    LG Verena

  79. Dezember 2, 2016 / 12:28

    Ich liebe Dr. Hauschka! Ich wäre total happy über das Set.
    Ich folge dir bei Instagram als bella.kessebolle <3

    Liebe Grüße, Bella

  80. Ramona
    Dezember 2, 2016 / 12:41

    Ich bin ein absoluter Fan dieser Kosmetik-Marke!
    Schlichtes Design und Top-Qualität.

  81. Dezember 2, 2016 / 12:43

    Hallo Liebes,

    ich danke dir für diesen tollen Preis!
    Von Dr.Hauschka schwärmt eine Freundin von mir immer, ich würde die Produkte auch sehr gerne einmal testen. Einmal hatte ich ein Pröbchen einer Gesichtscreme und die war sehr gut!
    Ich folge dir auf Facebook (Cicil Hurtig) und Instagram (lizzimerry).

    Viele liebe Grüße!

  82. Patricia
    Dezember 2, 2016 / 12:44

    Gerne würde ich die Produkte mal ausprobieren :-)

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit!

  83. Vera
    Dezember 2, 2016 / 12:59

    Im Moment stelle ich langsam aber sicher meine Gesichtspflege auf Dr Hauschka um. Die Körperfplege habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert, würde mich aber freuen, dies mal tun zu dürfen. Liebe Grüße!

  84. Beate
    Dezember 2, 2016 / 13:01

    Eine der besten Pflegeserien

  85. Kerstin
    Dezember 2, 2016 / 13:05

    Sehr schöner Gewinn! Ich folge dir bei Instagram als @muserine .

  86. Sandra
    Dezember 2, 2016 / 13:06

    Oh das wäre ein super Gewinn

  87. Anna
    Dezember 2, 2016 / 13:08

    Ooohhh jaaaa!! Ich liebe die Dr Hauschka Gesichtspflege und würde sehr gerne die Körperpflege auch mal ausprobieren :-D

  88. Illy
    Dezember 2, 2016 / 13:10

    Ein sehr schönes Gewinnspiel! :)

  89. Fran
    Dezember 2, 2016 / 13:12

    Ich LIEBE Dr. Hauschka- Produkte, v.a. alles mit Rosenduft… Ich wäre also sehr glücklich, das Türchen aufmachen zu dürfen!

  90. Pia
    Dezember 2, 2016 / 13:17

    Ich würde super gerne mal etwas von Dr Hauschka ausprobieren :)

  91. Pat
    Dezember 2, 2016 / 13:18

    Hohoho, so ein tolles Set – Mandelsamt klingt verführerisch wohltuend. Folge dir gleich mal auf Instagram :-)

  92. sabrina cunz
    Dezember 2, 2016 / 13:26

    Oh super, ich liebe die Kosmetik von Dr hauschka.
    Da ist auch was für empfindliche haut dabei :)

  93. Selina Heß
    Dezember 2, 2016 / 13:30

    Würde mich auch seeehr freuen:-)

  94. Andrea Witte
    Dezember 2, 2016 / 13:32

    Super tolles Gewinnspiel! Die Produkte von Dr. Hauschka sind wirklich klasse :-)

  95. Sandra
    Dezember 2, 2016 / 13:32

    Ich folge dirbauf Facebook und ich würde mich freuen wenn ich gewinne. Wenn nicht frei ich mich trotzdem dann halt für den Gewinner

  96. Madlen Matthes
    Dezember 2, 2016 / 13:44

    Es ist bald Weihnachten und ich im 8. Monat schwanger und noch keine Geschenke… die standesamtliche Trauung in 14 Tagen… Haut gestresst und wie immer ist Hauschka meine Rettung… daher, liebe NADINE, freue ich mich umso mehr über dieses Adventskalendertürchen und nehme gern am Gewinnspiel teil. LG Madlen

  97. Alexandra
    Dezember 2, 2016 / 13:47

    Sehr schönes Set, SUPER, da bin ich doch gerne dabei

  98. tierliebe
    Dezember 2, 2016 / 13:50

    Dr. Hauschka ist einfach Luxus für die Haut – das wäre doch etwas zu Weignachten ;-))

  99. Eva MP
    Dezember 2, 2016 / 14:00

    Ich liebe den Duft der Rosen-Serie von Dr. Hauschka :) Das Set ist ja einfach toll zusammen gestellt, ich würde mich wirklich sehr freuen!

  100. paulina sich
    Dezember 2, 2016 / 14:05

    Luxus für die Sinne….sinnlicher Luxus!

  101. Andrea N.
    Dezember 2, 2016 / 14:05

    Dr. Hauschka – Produkte mag meine Haut :) Ich glaub das Mandel Körperbalsam ist genau meins!

  102. Nicole K.
    Dezember 2, 2016 / 14:19

    Ich liebe Dr. Hauschka und bin gern dabei! Toller Blog im Übrigen. Habe ich gern abonniert!

    Liebe Grüße aus Hamburg!

  103. Paola
    Dezember 2, 2016 / 14:40

    Ich liebe eure Produkten und würde mich über die Produkten super freuen :D

  104. Steffi
    Dezember 2, 2016 / 14:42

    Dr. hauschka ist toll! Liebe Grüße!

  105. Toni
    Dezember 2, 2016 / 14:44

    Was für ein wunderbarer Gewinn! Ich versuch mein Glück. Lieben Gruß aus Bayern <3

  106. Dezember 2, 2016 / 14:51

    DR Hauschka ist eine tolle Marke, meine Mama würde sich so über diese Sachen freuen :)

  107. Lea
    Dezember 2, 2016 / 14:54

    Ein tolles Türchen :) Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663)
    LG Lea

  108. Lavinia
    Dezember 2, 2016 / 15:10

    Toller Gewinn! Ich folge dir auf FB als Lavinia Buz.

    LG,
    Lavinia

  109. Katharina Scala
    Dezember 2, 2016 / 15:28

    wunderschöner Blog und großartige Produkte, i´m in love with Dr. Hauschka und versuche gerne mein Glück, Merci.

  110. Silja Bechtum
    Dezember 2, 2016 / 15:36

    Würde die Produkte von Dr. Hauschka gerne mal ausprobieren, habe bisher nur gutes darüber gehört. :)

  111. Dezember 2, 2016 / 15:44

    Hallo Nadine,

    ich würde lieben gerne mal die Produkte von Dr. Hauschka ausprobieren. Das Gewinnset wäre ein super Anfang. :) Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

    Lidia

  112. Sonja
    Dezember 2, 2016 / 15:58

    Oooh…würde ich so gerne testen!

  113. Cindy Kühne
    Dezember 2, 2016 / 16:00

    Oh das wäre ein zauberhafter Gewinn da bin ich doch gern mal dabei und versuche mein Glück ❄️️
    Ich liebe die Pflegeprodukte von Hauschka

  114. Laura
    Dezember 2, 2016 / 16:00

    Ich habe noch nie von den Produkten gehört, aber klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!

  115. Sandra P.
    Dezember 2, 2016 / 16:08

    Oh wow! Was fuer ein schöner Gewinn :) besonders fuer einen Dr.Hauschka-Liebhaber wie mich….
    Schöne Adventzeit und liebe Gruesse,
    Sandra

  116. Claudia
    Dezember 2, 2016 / 16:17

    Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu.

  117. Han
    Dezember 2, 2016 / 16:19

    Oh ich habe schon viel Positives von den Dr. Hauschka Produkten gehört und würde sie so gerne testen! :)

    Liebe Grüße,
    Han

  118. Karin
    Dezember 2, 2016 / 16:19

    Schöner Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde!

  119. gedankengarage
    Dezember 2, 2016 / 16:30

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gerne mein Glück und ich folge dir via Bloglovin (gedankengarage).

  120. Alexandra Bohr de Jimenez
    Dezember 2, 2016 / 16:46

    Ich würde mich sehr über ein solches Dr.-Hauschka-Adventsgeschenk freuen! Einen schönen 2. Advent.

  121. Stephanie
    Dezember 2, 2016 / 16:49

    Dr. Hauschka ist eine meiner Lieblingsmarken :)
    Ich folge dir via FB und Instagram.

  122. Anne
    Dezember 2, 2016 / 17:31

    Ich bin großer Fan von Dr. Hauschka Produkten!! Das wäre wirklich absolut genial, wenn die Losfee mich hier ziehen würde…ich folge dir bei Instagram als pamfillon.

    LG Anne

  123. Kathrin
    Dezember 2, 2016 / 17:32

    Super Gewinne!!! Dr. Hauschka mag ich wahnsinnig gern. Das Mandelbad spricht mich total an, kann ich mir an einem kalten Wintertag echt gut vorstellen. Und Rosenduft ist auch immer toll, so schön weiblich und warm. Hach, ich würde echt gern gewinnen. Ich folge dir via Instagram (madnessmoon)

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und freu mich schon auf´s nächste Kalendertürchen.

    Viele Grüße

  124. Susan
    Dezember 2, 2016 / 17:37

    Ich liebe dr. Hauschka
    Letztes Jahr hatte ich den Adventskalender, konnte ihn mir aber dieses Jahr nicht leisten. Umso mehr würde ich mich über dieses set freuen.lg susan
    (Insta: xxxsusanjoyxxx)

  125. Hannah
    Dezember 2, 2016 / 17:38

    Würde mich sehr freuen! :)

  126. Gina Emmee
    Dezember 2, 2016 / 17:42

    Ein tolles Set :-) Das wäre was für meine empfindliche und trockene Haut :-)

  127. Kim
    Dezember 2, 2016 / 17:42

    Die Dr. Hauschka-Produkte sind toll! Ich wäre begeistert diesen tollen Preis zu gewinnen❤️

  128. Veronika
    Dezember 2, 2016 / 17:48

    Ich liebe Dr. Hauschka und habe auch regelmäßig die Waschcreme :)

  129. Annika
    Dezember 2, 2016 / 17:49

    Ich liebe Dr. Hauschka! Meine Haut ist endlich komplett rein und strahlend :)

    Folge dir bei bloglovin und Facebook als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

  130. Liane
    Dezember 2, 2016 / 17:53

    ein tolles Set

  131. Miriam
    Dezember 2, 2016 / 18:03

    Ohh, die Produkte von Dr. Hauschka sind so toll! Ich würde mich riesig darüber freuen und meiner so wintergeplagten Haut etwas Gutes tun :)

  132. Julia Pinger
    Dezember 2, 2016 / 18:05

    Ich liebe Dr. Hauschka. Produkte für das Gesicht benutze ich regelmäßig. Für den Körper hab ich leider noch nicht so viel ausprobiert – leider auch des Geldes wegen… den Badezusatz würde ich super gerne testen und auch die Seife! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Eine schöne Adventszeit an alle!

  133. Ruby
    Dezember 2, 2016 / 18:10

    Was für ein toller Gewinn! Dr. Hauschka ist großartig!! :)

  134. Hanna
    Dezember 2, 2016 / 18:11

    Ohhh, wie sehr ich mich darüber freuen würde! Hab vielen Dank für diese feine Verlosung.

  135. Laureen
    Dezember 2, 2016 / 18:13

    Hallo ♥♥
    Ich kenne bereits Produkte von Dr. Hauschka und liebe sie! Demnach würde ich mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    Laureen (folge dir bei Bloglovin: Laureenbu)

  136. Susi
    Dezember 2, 2016 / 18:14

    ich liebe dr. hauschka <3

  137. Corinna
    Dezember 2, 2016 / 18:14

    Ich kenne die Produkte und bin absolut begeistert. So ein Gewinn wäre wirklich etwas ganz besonderes für mich.

  138. Miri
    Dezember 2, 2016 / 18:15

    Das wäre perfekt für die kommenden kalten Wochen und Monate. Nichts geht über Dr. Hauschka :-)
    LG Miri

  139. Dezember 2, 2016 / 18:16

    Ich mag Dr. Hauschka echt sehr, sehr gern. Würd mich freuen. :)

  140. Dezember 2, 2016 / 18:17

    Liebe Nadine,
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.
    Ich mag die Produkte sehr weil die Haut sehr gut gepflegt wird.Und keine Chemie drin ist.lg Jasmin

  141. Holly
    Dezember 2, 2016 / 18:19

    Juhu ich Liebe dr hauschka

  142. Elena
    Dezember 2, 2016 / 18:24

    Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen♡

  143. Rebecca
    Dezember 2, 2016 / 18:29

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :)

  144. Sara
    Dezember 2, 2016 / 18:51

    Oh ich folge bei Facebook als Sara-silvia -cordes
    Ein wirklich schöner Gewinn zum zweiten türchen

  145. Gebauer Barbara
    Dezember 2, 2016 / 19:02

    Bin ein großer Fan von Dr. Hauschka

  146. Mina
    Dezember 2, 2016 / 19:04

    Oh ich liebe Dr. hauschka! Toller Gewinn!

  147. Vanessa Laudien
    Dezember 2, 2016 / 19:04

    Was für ein toller Gewinn! Ich mag die Produkte von Dr. Hauschka wirklich sehr.

  148. Ute Kath-Weiss
    Dezember 2, 2016 / 19:11

    Wunderbar! Ein zeitloser Klassiker, den man nicht mehr missen möchte!

  149. Paulina Hübner
    Dezember 2, 2016 / 19:16

    Ich liebe DR Hauschka Produkte :)

  150. Doro
    Dezember 2, 2016 / 19:17

    Den Rosen Duschbalsam habe ich in sehr guter Erinnerung, aber Mandelsamt klingt auch verlockend für den Winter. Danke für dieses tolle 2. Türchen und Gratulation zu einem wirklich ansprechendem Blog. Hier schaue ich gern wieder rein.

  151. Dora
    Dezember 2, 2016 / 19:17

    Ich bin noch Dr. Hauschka Neuling und möchte sehr gerne so viel wie möglich durchprobieren

  152. Esther
    Dezember 2, 2016 / 19:44

    Wunderbare Produkte und die Philosophie dahinter ist beeindruckend. Allen eine schöne & entspannte Adventszeit

  153. Anastasia T.
    Dezember 2, 2016 / 19:48

    Was für ein herrliches Türchen! Ich mag die Produkte von Dr. Hauschka sehr.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  154. Dezember 2, 2016 / 20:06

    Schönes Gewinnspiel. Kenne schon Produkte von Dr. Hauschka. Tolle Kosmetik. Folge dir auf instagram.würde mich über den Gewinn freuen und meiner Tochter @Isabelle etwas abgeben

  155. Wiebke
    Dezember 2, 2016 / 20:10

    Liebe Nadine,

    jetzt wo der Winter langsam anfängt und die Heizungsluft einem überall entgegenkommt rebelliert meine Haut mal wieder. Daher würde ich sehr gern mal etwas anderes probieren – und versuche mein Glück . :) merci für all die Arbeit mit dem tollen Kalender.

    LG, Wiebke

  156. Helga
    Dezember 2, 2016 / 20:12

    Eine gute Gelegenheit Naturkosmetik auszuprobieren

  157. roxana brewka
    Dezember 2, 2016 / 20:17

    Tolles Gewinnspiel :)

  158. Maylin
    Dezember 2, 2016 / 20:21

    Meine Haut braucht viel Pflege gerade zur Winterzeit und die Marke kenne ich noch nicht :)

    Liebe Grüße
    MAylin

  159. Lisa
    Dezember 2, 2016 / 20:33

    Was für ein toller Gewinn!

  160. Sandra
    Dezember 2, 2016 / 20:38

    Hab schon viel gutes von der Mark gehört, würde ich gerne auch mal testen.

  161. Celine
    Dezember 2, 2016 / 20:38

    Tolles Gewinnspiel, freue mich auf die weiteren Türchen und würde mich über eine Ziehung freuen

  162. Sabrina
    Dezember 2, 2016 / 20:56

    Schönes Set, ich versuche einfach mein Glück!

  163. Baerbel
    Dezember 2, 2016 / 20:58

    ein sehr schöner Gewinn

  164. Dezember 2, 2016 / 21:00

    Tolles Türchen, ich liebe Weleda! :) <3

  165. Gina
    Dezember 2, 2016 / 21:07

    Cooles Gewinnspiel!

    Da werde mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen ^^

  166. Jenny
    Dezember 2, 2016 / 21:07

    Oh wie wunderbar!! Dr. Hauschka ist so toll :)

  167. Verena Saile
    Dezember 2, 2016 / 21:30

    Hallo zusammen,
    wieder ein toller Preis am zweiten Tag.
    Da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück :)

  168. Julia L.
    Dezember 2, 2016 / 21:33

    oh was für ein tolles Türchen heute. Da muss ich unbedingt mitmachen und ganz fest die Daumen drücken.

    Liebe Grüße

  169. TaraFairy
    Dezember 2, 2016 / 21:43

    Das wäre ein phantastischer Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde.
    Ich folge dir über Bloglovin (TaraFairy) und über Instagram (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

  170. Claudia
    Dezember 2, 2016 / 22:08

    schöner gewinn

  171. Aylin D.
    Dezember 2, 2016 / 22:13

    Was für ein tolles Gewinnspiel! :)

  172. Vanessa
    Dezember 2, 2016 / 22:25

    WOW perfekt für meine Haut :) Würde mich freuen!

    Nessa <3

  173. FrauNase
    Dezember 2, 2016 / 22:33

    Das ist ein sehr schönes Set! Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit :)

  174. Lydia
    Dezember 2, 2016 / 23:02

    Toller Gewinn :-)
    Dr. Hauschka ist toll. Ich würde mich freuen :-)

  175. Melina
    Dezember 2, 2016 / 23:13

    Cool, bisher habe ich von Dr. Hauska noch nie etwas ausprobiert und es würde mich sehr reizen herauszufinden, wie die Marke ist :) LG Melina

  176. Marina
    Dezember 2, 2016 / 23:22

    Dr. Hauschka ist einfach wunderbar <3 ich versuche heute gern mein Glück bei Dir!

  177. Sinni
    Dezember 2, 2016 / 23:35

    Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

  178. Marie
    Dezember 2, 2016 / 23:45

    Hallo,
    Dr. Hauschka ist super, damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht :).
    Ich wünsche dir ein tolles zweites Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Marie

  179. Dezember 2, 2016 / 23:55

    OMG – was für ein geiles Gewinnspiel. Würde mich unfassbar freuen <3

  180. Veronika
    Dezember 3, 2016 / 00:13

    Oh das wäre tatsächlich ein Träumchen!
    Liebe Grüße :)

  181. Manuela Brandao
    Dezember 3, 2016 / 03:34

    Dr. Hauschka ist toll. Drücke ganz fest die Daumen!

  182. Sabine
    Dezember 3, 2016 / 06:56

    Bisher kenne ich nur die leichte Rosencreme und das klärende Tonikum.

  183. Andrea Meißner
    Dezember 3, 2016 / 10:28

    Ich liebe Dr. Hautschka-Produkte, und meine Haut dankt es mir sehr. Ich wünsche, dass mein Träumchen wahr wird

  184. Monika G.
    Dezember 3, 2016 / 11:06

    Hallo Nadine,
    Dr. Hauschka habe ich schon längere Zeit nicht mehr benutzt, weil ich zu einer günstigeren Naturkosmetik gewechselt habe. Natürlich würde ich mich trotzdem lieber mit der Luxusvariante verwöhnen und würde mich deshalb sehr über das Set freuen.
    Liebe Grüße
    Monika (Instagram: melusine vom musenhain)

  185. Maike
    Dezember 3, 2016 / 11:21

    Dr. Huaschka ist so eine tolle Marke. Habe schon einige Gesichtspflegeprodukte ausprobiert, würde mich freuen mehr testen zu können. Folge dir auf bloglovin und instagram.

  186. Katja
    Dezember 3, 2016 / 11:39

    Ich habe schon so viel Tolles über diese Produkte gehört. Würde mich freuen.

  187. Kate
    Dezember 3, 2016 / 11:39

    Sehr gerne dabei :-)

  188. Katja F.
    Dezember 3, 2016 / 11:40

    Ich liebe Dr. Hauschka. Die Produkte sind der Wahnsinn.

  189. Nani
    Dezember 3, 2016 / 13:50

    Das ist ja ein tolles Set :)

  190. Julia K.
    Dezember 3, 2016 / 14:27

    Oh ,da versuche ich doch gern mal mein Glück. Bisher habe ich von Dr. Hauschka nur Gutes gehört, jedoch noch nichts davon getestet (:

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    PS: Ich folge dir via Bloglovin (kinderstimme).

  191. Hannah
    Dezember 3, 2016 / 14:41

    Mit Dr. Hauschka habe ich tolle Erfahrungen mit meiner empfindlichen Haut gemacht – ein toller Gewinn :)

  192. Laura Güttler
    Dezember 3, 2016 / 15:45

    Ich liebe Dr. Hauschka <3

  193. Stefanie Pi
    Dezember 3, 2016 / 18:20

    Hi :)

    Von Dr. Hauschka habe ich bis jetzt nur einen Kajalstift getestet.

    Ich würde gerne in den Lostopf springen, ich folge dir auf FB.

    Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend
    Steffi

  194. Yvonne S.
    Dezember 3, 2016 / 19:13

    Super Gewinn – ich drücke mir mal die Daumen :)

    Lg, Yvonne aus Hamburg

  195. Jenny
    Dezember 3, 2016 / 20:13

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter. Sie liebt die Produkte von Dr. Hauschka.

  196. Dezember 3, 2016 / 20:49

    Habe die Gesichtspflegeserie von Dr. Hauschka und seit dem wieder super reine und zarte Haut! Über jedes weitere Produkt würde ich mich riesig freuen.
    Liebste Grüße
    Anni

  197. Dezember 3, 2016 / 21:03

    Mit diesen wunderbaren Dr. Hauschka Naturkosmetikprodukten würde ich gerne für Wohlfühlmomente sorgen und mich an deren herrlichen, dezenten Düften nach Natur auf der Haut erfreuen. Mandel und Rosenduft liebe ich sehr! Ich folge via facebook.

  198. Imke
    Dezember 3, 2016 / 22:03

    Ich liebe den Duft von Mandel!! <3 Und Dr. Hauschka macht echt supertolle Produkte! Ich mag auch die Melissen Tagescreme. Würde mich sehr über den Gewinn freuen!!

  199. Becci
    Dezember 3, 2016 / 22:27

    Würde mich riesig, über diesen tollen Gewinn freuen! Vielleicht is Fortuna ja auf meiner Seite,

  200. Dezember 3, 2016 / 23:38

    Würde mich riesig über ein Set freuen! Danke für die Chance :)

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  201. Angela Weiß
    Dezember 4, 2016 / 10:57

    Ui, das klingt auch toll :)
    Dr. hauschka wollte ich auch schon ewig mal testen.
    Ich folge dir auf bloglovin

  202. Dezember 4, 2016 / 13:02

    Vor allem jetzt im Winter könnte ich dieses Set mehr als gebrauchen! Ich bin ja auch ein riesiger Fan dieser Marke!
    Liebe Grüße
    Anja

  203. Madita
    Dezember 4, 2016 / 15:30

    Huhu,
    Dr. Hauschka finde ich einfach genial. Ich liebe diese Marke und Naturkosmetik sowieso, deshalb würde ich mich total freuen!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich euch allen!
    LG Madita

  204. Sandra
    Dezember 4, 2016 / 16:14

    Oh ja da würde sich vor allem meine Reibeisenhaut an den Beinen freuen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

  205. Antea
    Dezember 4, 2016 / 19:27

    Das wäre ein sehr toller Gewinn für mich, weil ich dekorative Kosmetik leider nicht vertrage.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen zweiten Advent :)

  206. Alessa
    Dezember 5, 2016 / 23:26

    Liebe Nadine,
    das Türchen sieht nicht nur schön aus, es sieht fantastisch aus! Dr. Hauschka mag ich sehr gerne, weshalb sich auch Produkte auf meiner Weihnachtswunschliste befinden. :)
    Eine schöne Weihnachtszeit,
    liebe Grüße, Alessa

  207. Binedie
    Dezember 6, 2016 / 00:13

    Dr. Hauschka ist wirklih das beste für die Haut… ich liebe das Duschgel :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.