Adventskalender Türchen 3: Luxuriöses Power Serum von Juka d’Or

Gerade im Winter macht unsere Haut durch den Kontrast von kalten Außentemperaturen und trockener Heizungsluft einiges mit. Eine Extraportion-Pflege ist da unerlässlich und ihr wärt nicht beim Beauty Ressort, wenn ich dafür nicht genau das richtige in Petto hätte! Im 3. Türchen des Adventskalenders erwartet euch heute ein luxuriöses Power Serum von Juka d’Or.

Sich etwas zu gönnen tut schließlich gut. Und Seren gelten geradezu als Zauberelixiere: Tropfen für Tropfen spenden sie müdem Teint neue Energie, polstern ihn auf und lassen ihn frischer und jünger wirken. Möglich macht das die einzigartige Konsistenz und Wirkstoff-Dichte. Juka d’Or ist Pflege made in Germany. Das Familienunternehmen produziert Produkte die für sensible und sehr empfindliche Haut optimal geeignet sind. Es wird komplett auf Parfum, Konservierungsmittel, Emulgatoren, Silikon- und Mineralöle verzichten. Stattdessen wird auf das eigens entwickelte, revolutionäre Juka d’Or ®-Wirkprinzip gesetzt. Im täglichen Beratungsgespräch in ihren ursprünglichen Berufen als Apotheker, erlebten die Gründer nämlich, dass durch Stress und äußere Umwelteinflüsse Hautprobleme und Allergien stetig zunahmen. Herkömmliche Pflegeprodukte wurden jedoch den Anforderungen nicht gerecht, es galt die Faustregel: Anti-Aging und hypoallergen passen nicht zusammen. Das Ziel war, diese Faustregel zu durchbrechen und den Kosmetikmarkt zu revolutionieren. Die Vision: Kosmetik, die optimal verträglich und hochwirksam zugleich ist – so entstand Juka d‘Or®.

Das 3-in-1 Sea Culture Power Serum ist Augengel, Konzentrat und Intensivserum zugleich. Mit aktivem Zellschutz PRO wirkt es als intensiver Feuchtigkeitsbooster, der die Haut in Rekordzeit regeneriert und sie strahlen lässt. Mit hochkonzentriertem Hyaluron, Peptiden und kostbaren Crithmum-Stammzellen aus den Tiefen des Meeres, verjüngt und festigt es die Haut, schützt die Lebensdauer der Zellen und reduziert nachweislich die Faltentiefe. Der Teint erhält mehr Leuchtkraft, Pigmentationsstörungen können reduziert werden. Die exklusive Dermokosmetik verbindet höchste Wirksamkeit mit optimaler Verträglichkeit und ist so auch für sensible und sehr empfindliche Haut ideal geeignet.

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Das Gewinnspiel ist beendet, die glückliche Gewinnerin ist Sylvia! Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlicher Unterstützung von Juka d’Or

Folge:

137 Kommentare

  1. Veronika
    Dezember 3, 2016 / 00:15

    Von Juka d’Or habe ich noch nicht gehört, klingt aber super!
    Liebe Grüße 🙂

  2. Serap
    Dezember 3, 2016 / 00:37

    Dieses Produkt kannte ich noch garnicht.Ich liebe Niche Produkte,vorallem Seren für meine sehr empfindliche und trockene Haut…

    Lg

  3. Marie
    Dezember 3, 2016 / 00:49

    Hallo,
    ich kenne Juka D’Or bisher nicht, aber laut Beschreibung ist es genau das, was ich für meine Haut suche (ohne blöde Inhaltsstoffe, aber trotzdem vielversprechende Wirkung, Feuchtigkeit, Anti Aging, …).
    Liebe Grüße
    Marie

  4. Pia
    Dezember 3, 2016 / 01:00

    Klingt super!

  5. lulu
    Dezember 3, 2016 / 01:10

    Ich kenne die Produkte von Juka d’Or nicht, aber es hört sich super an.

  6. Nicole
    Dezember 3, 2016 / 02:13

    Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört. Sieht sehr edel aus!
    Meine Mama würde sich bestimmt darüber freuen.

    Liebe Grüße, Nicole

  7. Julia Pinger
    Dezember 3, 2016 / 02:53

    Würde ich gerne ausprobieren!

  8. Manuela Brandao
    Dezember 3, 2016 / 03:32

    Kenne ich noch gar nicht. Würde ich gerne ausprobiere.

  9. Brigitte G.
    Dezember 3, 2016 / 06:44

    Ein Weihnachtsgeschenk für meine Haut, toll.

  10. marla singer
    Dezember 3, 2016 / 07:29

    toller gewinn!
    ich folg dir aus fb als marla singer. 😉

  11. Andrea N.
    Dezember 3, 2016 / 07:34

    Wenn ich in den Spiegel schaue, wäre Power Serum grad mehr als angebracht 😉 Wünsche allen ein schönes Adventswochenende!

  12. Laura
    Dezember 3, 2016 / 07:35

    Wenn du es empfiehlst würde ich es super gern ausprobieren:)

  13. Lavinia
    Dezember 3, 2016 / 07:38

    Das hört sich alles sehr luxuriös an 🙂

  14. Grit
    Dezember 3, 2016 / 07:50

    Meine trockene Haut würde sich über das Produkt sehr freuen 🙂

  15. Jennifer
    Dezember 3, 2016 / 07:57

    Oh, die Marke klingt interessant, hab noch nie etwas von ihr gehört

  16. Laura
    Dezember 3, 2016 / 08:45

    Wäre wahrscheinlich perfekt für meine Haut

  17. Steffi
    Dezember 3, 2016 / 08:47

    Aww, mein Haut würde sich wahnsinnig darüber freuen, gerade im Winter habe ich mit trockener Haut zu kämpfen. 🙂

  18. Stefanie
    Dezember 3, 2016 / 09:02

    Oh wie toll!
    Würd ich schön einpacken und meiner Mama unter den Weihnachtsbaum legen 🙂

  19. Ella Schweikert
    Dezember 3, 2016 / 09:06

    I want!

  20. Janine
    Dezember 3, 2016 / 09:17

    Das hört sich ja echt mal nach genau dem an, was ich für meine Haut brauche :-))
    Wäre echt toll wenn ich gewinne. Ich folge Dir auf Insta unter just_schniiine .

  21. Kristin
    Dezember 3, 2016 / 09:22

    Tolles 3. Türchen! Einfach perfekt für meine trockene und strapazierte Haut 🙂

  22. Birte
    Dezember 3, 2016 / 09:27

    Von dieser Marke habe ich auch noch nicht gehört. Danke, dass du auf solche Schätzchen aufmerksam machst! Das Serum würde ich gerne ausprobieren.

  23. Madlen
    Dezember 3, 2016 / 09:28

    Bin dabei und würde mich über dieses Türchen sehr, sehr freuen:-) liebste Grüße

  24. Anuschka
    Dezember 3, 2016 / 09:38

    Der Gewinn klingt interessant. Gut ausgewählt, danke.

  25. Eva MP
    Dezember 3, 2016 / 09:44

    Ich kannte die Marke noch nicht, es hört sich aber wirklich sehr luxoriös an und gerade jetzt in der kalten und trockenen Jahreszeit kann meine Haut einen extra Kick vertragen 🙂
    BL und Insta: ra_ven22

  26. Maria
    Dezember 3, 2016 / 09:52

    Huhu,
    das sieht sehr spannend aus!
    Schöne Grüße

  27. judit
    Dezember 3, 2016 / 10:07

    Juka d’Or kannte ich noch nicht, hört sich aber super an.Würde ich sehr gerne ausprobieren 🙂
    lg Judit

  28. Sarah
    Dezember 3, 2016 / 10:09

    Wow ich habe schon so viel gutes darüber er gehört.

  29. Lara
    Dezember 3, 2016 / 10:26

    Hallo,
    Ich kenne zwar die Marke noch überhaupt nicht, aber würde es natürlich gerne testen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😉

  30. Nadine
    Dezember 3, 2016 / 10:38

    Juhu 🙂

    Oh wie toll!!! 🙂 Das hört sich ja super an. Vorallem der Feuchtigkeitsbooster ist bei der Jahreszeit genau das Richtige! 🙂

    Würde mich freuen die Creme ma auprobieren zu dürfen 🙂

    <3 Nadine
    (Mrs_m_and_emma)

  31. Karin
    Dezember 3, 2016 / 10:50

    Ich kenne die Marke und habe es selbst schon mal getestet.
    Würde es gerne gewinnen und regelmäßig nutzen…

  32. Sabrina
    Dezember 3, 2016 / 10:50

    Luxus pur! (Sterneundmeer)

  33. Lizzimerry
    Dezember 3, 2016 / 10:57

    Das klingt nach der perfekten Pflege für meine Haut!
    Ich folge dir auf Facebook (Cicil Hurtig) und Instagram (lizzimerry) 🙂
    Viele liebe Grüße!

  34. Monika G.
    Dezember 3, 2016 / 11:12

    Hallo Nadine,
    bisher kannte ich weder das Produkt noch die Marke, aber wie Du das Serum beschreibst hört es sich höchst interessant an. Vielleicht habe ich ja Glück und darf es bald ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Monika (Instagram: melusine vom musenhain)

  35. Maike
    Dezember 3, 2016 / 11:19

    Ich kenne die Marke noch nicht, freue mich aber immer neues testen zu können. Folge dir auf bloglovin und instagram

  36. Marita
    Dezember 3, 2016 / 11:28

    Hallo Liebes,
    noch so ein toller Gewinn 🙂 da versuche ich gerne mein Glück ^_^
    Ich folge dir auf Instagram und Facebook.
    Schöne Weihnachtszeit
    Marita <3

  37. Lena
    Dezember 3, 2016 / 11:28

    Das wäre ja super!

  38. Lani
    Dezember 3, 2016 / 11:30

    Ich glaube Power könnte meine Haut jetzt gebrauchen, zu viel Stress, zu wenig Schlaf und vor allem kenne ich das Produkt nicht und bin neugierig ob es das auch hält, was es verspricht.

  39. Stef
    Dezember 3, 2016 / 11:33

    Das klingt vielversprechend und Wellness für die Haut

  40. Katja F.
    Dezember 3, 2016 / 11:36

    Da mache ich doch sehr gerne mit 🙂

  41. Kate
    Dezember 3, 2016 / 11:37

    Wow ein tolles Produkt.

  42. Katja
    Dezember 3, 2016 / 11:37

    Da wird meine Haut sich aber freuen 🙂

  43. Julia
    Dezember 3, 2016 / 11:55

    Perfektion pur Ein Traum das auszuprobieren!

  44. Verena Saile
    Dezember 3, 2016 / 11:57

    Hallo zusammen,
    heute gibts wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück.
    Euch einen schönen Samstag 🙂

  45. Laura Späth
    Dezember 3, 2016 / 12:00

    ich glaube meine mama würde sich riesig freuen, wenn das für sie unterm christbaum liegt 🙂

  46. Marie
    Dezember 3, 2016 / 12:03

    Ohhh ein Traum

  47. Evi
    Dezember 3, 2016 / 12:05

    Da versuche ich natürlich auch wieder mein Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Evi

  48. Dezember 3, 2016 / 12:10

    Oh das klingt spannend. Ich interessiere mich sehr für Gesichtspflege und kenne die Marke noch gar nicht.

  49. Dezember 3, 2016 / 12:12

    Guten Morgen,

    Wow, was für ein tolles 3. Türchen, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück 🙂
    Einen schönen Tag Dir, liebe Grüße,
    Yvonne

  50. Melanie
    Dezember 3, 2016 / 12:14

    toller Gewinn!
    würde ich sehr gerne testen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  51. Laureen Diaz
    Dezember 3, 2016 / 12:16

    Tolles türchen! Wäre ein suuuper Gewinn 🙂 ganz liebe grüße❤️

  52. Yvonne
    Dezember 3, 2016 / 13:02

    Das Produkt klingt sehr interessant, das kannte ich bisher nicht.

  53. Petra Furnari
    Dezember 3, 2016 / 13:18

    Mit über 50 braucht man alles an guter Pflege

  54. Karin
    Dezember 3, 2016 / 13:35

    Hört sich sehr gut an – über einen Gewinn würde ich mich freuen!

  55. Marion
    Dezember 3, 2016 / 13:35

    Euch allen einen wunderschönen Advent

  56. Laura Maria Holtermann
    Dezember 3, 2016 / 13:36

    Juchu das wäre toll!

  57. Dezember 3, 2016 / 13:37

    Das sieht verdammt gut aus! Würde mich sehr freuen.

  58. jana
    Dezember 3, 2016 / 13:39

    schöner Preis,würde mich freuen zu gewinnen

  59. Anastasia T.
    Dezember 3, 2016 / 13:49

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?

  60. Julia K.
    Dezember 3, 2016 / 14:29

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Adventswochenende! (:

    Liebe Grüße
    Julia

  61. Hannah
    Dezember 3, 2016 / 14:38

    Das Serum sieht sehr edel aus, ich würde mich super freuen 🙂 ich folge dir übrigens auf Instagram…

  62. Dezember 3, 2016 / 15:09

    Hallo, liebes Beauty Ressort,
    ein großes Lob an den(die) Fotografen(in) des Juka d’Or® Sea Culture Power Serums. Es ist fantastisch! In der kalten Jahreszeit ist die Haut ja leider ständigem, extremem Klimawechsel ausgesetzt, die ihr gar nicht gut tun und meine reagiert darauf mit Spannungsgefühlen, Rötungen und Trockenheitsfältchen (bei letzteren bekommt Frau: PANIK!). Einerseits hält man sich in häufig über in total überheizten Räumen auf, die zudem über wenig Luftfeuchtigkeit verfügen und wechselt dann nach draußen, in die Kälte. Wenn es dazu noch windig ist, ist die austrocknende Wirkung noch extremer. Dieses permanent stattfindende HIN und HER, stresst meine Gesichtshaut sehr. Es würde mich sehr freuen, sie mit dem luxoriösen >>Juka d’Or® Sea Culture Power Serum<< verwöhnen zu dürfen und sie mit den wertvollen nährenden Inhaltsstoffen bestens zu versorgen. An dem Serum gefällt mir besonders gut, dass es auch für sensible Gesichtshaut bestens geeignet ist und der Hersteller auf Parfum, Konservierungsmittel, Emulgatoren, Silikon- und Mineralöle verzichtet! Ich folge auf facebook und wünsche eine bezaubernde Vorweihnachszeit!

  63. Beate O.
    Dezember 3, 2016 / 15:13

    Luxus! Würde ich sehr gerne ausprobieren, klingt sehr vielversprechend !

  64. Julia
    Dezember 3, 2016 / 15:38

    Die Marke kenne ich noch überhaupt nicht, ohne Parfum ist aber schonmal mein Beuteschema 🙂
    Ich würde mich freuen das mal testen zu dürfen und folge dir auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  65. Beate
    Dezember 3, 2016 / 15:42

    Juka d’Or kenne ich noch nicht – kann sich ja jetzt ändern

  66. Laura Güttler
    Dezember 3, 2016 / 15:44

    Oh, wie toll <e

  67. Maylin
    Dezember 3, 2016 / 15:51

    Habe schon viel von Juka d’Or gehört, aber noch nicht selbst ausprobiert..meine Haut braucht allgemein viiiiel Pflege <3

  68. Miriam
    Dezember 3, 2016 / 15:51

    Wie super! Das hört sich toll an 🙂 Ich leide seit einiger Zeit unter leichten Pigmentationsstörungen, vielleicht kann mir dieses Serum ja Abhilfe verschaffen. Ich würde es liebend gerne mal ausprobieren 🙂
    LG Miriam

  69. Lea
    Dezember 3, 2016 / 15:52

    Klingt super und hätte meine Haut sicherlich mal nötig!
    LG

  70. Hanna
    Dezember 3, 2016 / 15:53

    Das ich Juka d’Or noch nicht kenne, würde ich mich riesig über diesen schönen Gewinn freuen. Ich finde es toll, dass die Produkte von Juka d’Or ohne Parfum, Silikone, Mineralöle usw. auskommt 🙂

  71. Februarherz
    Dezember 3, 2016 / 15:59

    Hello Beauty! Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, aber ein Serum ist immer ganz gut für die Haut. Da ich die Marke absolut nicht kenne und Seren, Tonics etc ziemlich interessant finde, würde ich mich sehr darüber freuen.

  72. Kristin
    Dezember 3, 2016 / 16:05

    Juka d’Or – eine Marke die ich noch nicht kenne, aber es klingt super!
    Liebe grüße 🙂

  73. Laura
    Dezember 3, 2016 / 16:11

    klasse Produkt, da versuche ich gerne mein Glück 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  74. Sabrina Cunz
    Dezember 3, 2016 / 16:53

    Oh toll so ein super gewinn 🙂 so ein Power Serum können wir sicher alle brauchen 😀

  75. Stephanie
    Dezember 3, 2016 / 17:03

    Hui, das wäre was für meine gestresste Winterhaut 🙂

  76. Laureen
    Dezember 3, 2016 / 17:09

    Hey, die Marke kenne ich noch gar nicht – klingt aber sehr überzeugend! Würde mich freuen 🙂

    Folge dir unter anderem bei Bloglovin (laureenbu)

    Liebe Grüße,
    Laureen

  77. Lea
    Dezember 3, 2016 / 17:25

    Was für ein tolles Türchen!! 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin (lea7663)
    LG

  78. Dezember 3, 2016 / 17:45

    Oha dein Bild ist wieder unfassbar toll! Richtig passend zur Weihnachtszeit. Ich bekomm das mit den Feiertagsthemen auf meinem Blog irgendwie nie hin, sollte ich dieses Jahr vielleicht mal versuchen haha 🙂

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  79. Miri
    Dezember 3, 2016 / 18:00

    Das hört sich toll an. Ich würde mich wie verrückt freuen, Juka d’Or kennenlernen zu dürfen 🙂

  80. Stefanie Pi
    Dezember 3, 2016 / 18:19

    Huhu 🙂

    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da ich die Marke noch nicht kenne 🙂
    Ich folge dir auf FB.

    LG Steffi

  81. Ruby
    Dezember 3, 2016 / 18:21

    Schon wieder so eine tolle Verlosung 🙂 Ich würde sehr gerne teilnehmen 🙂

  82. Gina
    Dezember 3, 2016 / 18:39

    Die Marke kenne ich noch nicht, aber sie hört sich sehr vielversprechend an! Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf ^^
    Ich folge dur auf Insta

  83. Susan
    Dezember 3, 2016 / 18:45

    Diese Marke kenne ich überhaupt nicht. Aber serum liebe ich und kann schon lange nicht mehr ohne.Dieses klingt vielversprechend und teuer.Ich drücke mir die Daumen.
    Lg Susan (insta: xxxsusanjoyxxx)

  84. Mari Na
    Dezember 3, 2016 / 18:48

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Hört sich richtig gut an 🙂
    Hab noch einen schönen Abend!

  85. Lara
    Dezember 3, 2016 / 18:52

    Ich liebe Seren! Würde mich über dieses sehr freuen! 🙂

  86. Liane
    Dezember 3, 2016 / 18:53

    Ich kenne die Produkte von Juka D’Or nicht würde mich aber riesig freuen es mal ausprobieren zu dürfen

  87. Dezember 3, 2016 / 19:02

    Gut für trockne Haut.Meine ist sehr trocken bei dem Wetter.lg Jasmin

  88. Yvonne S.
    Dezember 3, 2016 / 19:13

    Super Gewinn – ich drücke mir mal die Daumen 🙂

    Lg, Yvonne aus Hamburg

  89. Jessica
    Dezember 3, 2016 / 19:21

    Der Gewinn ist perfekt für meine trockene Haut.

    Liebe Grüße Jessica

  90. Renate
    Dezember 3, 2016 / 19:28

    Das würde ich gern ausprobieren, klingt richtig gut.

  91. Annika
    Dezember 3, 2016 / 19:46

    Schönes Adventswochenende 🙂
    Folge dir bei Fb und Bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren 🙂

  92. Jana
    Dezember 3, 2016 / 19:47

    Kenne das Produkt und die Marke gar nicht, hört sich aber richtig gut an!

    LG Jana

  93. Dezember 3, 2016 / 19:51

    Das hört sich doch interessant an! xx

  94. Jenny
    Dezember 3, 2016 / 20:02

    Ich kenn die Marke gar nicht. die produkte klingen aber sehr interessant.

  95. Sandra Nordmeyer
    Dezember 3, 2016 / 20:14

    Die Produkte sehen total hochwertig aus. Ich bin neugierig geworden! 🙂

  96. Dezember 3, 2016 / 20:14

    super türchchen 😀 würde die Marke und das Produkt unbeding mal ausprobieren
    lg

  97. Nini
    Dezember 3, 2016 / 20:32

    sieht super aus
    lg

  98. Alexandra Capeller
    Dezember 3, 2016 / 20:39

    Auch ich habe im Winter unter strapazierter und trockener Haut aufgrund von der eisigen Kälte und der trockenen Heizungsluft drinnen. Von daher würde ich mich sehr freuen das Gesichtsserum von der mir bisher noch unbekannten Marke Juka d’Or zu testen.
    Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Alexandra

  99. tobias
    Dezember 3, 2016 / 20:48

    toll! gerade bei diesem nebligen Wetter draußen ein idealer Wochenendsgewinn.

  100. Silvia
    Dezember 3, 2016 / 21:05

    Danke, dass du uns immer wieder so spannende, unbekannte Produkte vorstellst. Auch ich kenne dieses Serum noch nicht – ich würde es zu gern ausprobieren!
    Ich folge dir auf Bloglovin als paintinglilies

  101. Jessica
    Dezember 3, 2016 / 21:16

    Das sieht richtig super aus!

  102. Martina Lahm
    Dezember 3, 2016 / 21:23

    Das würde ich gern ausprobieren. Ich folge auf Facebook und bloglovin als Martina Lahm.
    Ein schönes Wochenende!
    LG Martina

  103. Sinni
    Dezember 3, 2016 / 21:47

    Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

    Folge via Bloglovin als Sandra Leve

  104. Pia
    Dezember 3, 2016 / 21:48

    Ein super schönes Türchen 🙂

  105. TaraFairy
    Dezember 3, 2016 / 22:10

    Ich benutze täglich Seren und würde mich deshalb sehr freuen, dieses probieren zu dürfen.
    Ich folge dir über Bloglovin`und Instagram.
    Glg
    Jennifer

  106. Jessi
    Dezember 3, 2016 / 22:22

    Das sieht ja edel aus! Und da ich soo so gerne Seren benutze, wäre das toll 🙂
    Folge dir auf insa als Aviolence 🙂
    LG Jessi

  107. Kati
    Dezember 3, 2016 / 22:26

    Kenne ich noch gar nicht! 🙂 Klingt aber echt klasse.

    LG Kati

  108. Becci
    Dezember 3, 2016 / 22:32

    Würde mich riesig, über diesen tollen Gewinn freuen! Vielleicht is Fortuna ja auf meiner Seite,

  109. Steffi
    Dezember 3, 2016 / 22:39

    Power Serum könnte ich momentan gut gebrauchen 🙂

  110. Anisa
    Dezember 3, 2016 / 22:41

    Wow..was für ein toller Gewinn! Würde mich sehr darüber freuen 🙂 LG, Anisa

  111. Charlotte
    Dezember 3, 2016 / 23:27

    Ich würde Serum wirklich sehr gerne mal ausprobieren.

  112. roxana
    Dezember 3, 2016 / 23:31

    Huhu,
    leider kenne ich die Produkte gar nicht, würde sie aber sehr gerne testen. Liebe Grüße

  113. Dezember 3, 2016 / 23:39

    Ich liebe Seren und würde mich daher riesig freuen , auch dieses ausprobieren zu können 🙂

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  114. Illy
    Dezember 3, 2016 / 23:53

    Klingt sehr gut! 🙂

  115. Stephanie Hammes
    Dezember 4, 2016 / 00:34

    Meine Haut hat mit den häufigen Temperaturschwankungen auch heftig zu kämpfen. Fettig und unrein, aber wahnsinnig empfindlich. Vielleicht würde das Serum ja helfen ?!

  116. Veronika
    Dezember 4, 2016 / 02:24

    Hört sich total interessant an 🙂

  117. Veronika
    Dezember 4, 2016 / 02:24

    Hört sich total interessant an 🙂

  118. Doro
    Dezember 4, 2016 / 08:54

    Danke für die Vorstellung dieser sehr interessanten, für mich neuen Marke. Das Serum würde ich liebend gern kennenlernen.

  119. Evin
    Dezember 4, 2016 / 10:39

    Wow! Das hört sich für mich interessant an. Ist bestimmt perfekt für meine Haut 🙂 würde mich sehr freuen!

  120. Angela Weiß
    Dezember 4, 2016 / 10:47

    Power Serum klingt toll 😉 das muss ich haben 😀 zumindest wäre gewinnen ganz schön ^^.
    Ich folge dir auf bloglovin
    LG
    Angela

  121. Irma
    Dezember 4, 2016 / 11:06

    Die Marke kenne ich noch nicht und ich liebe Seren!

  122. Dezember 4, 2016 / 12:24

    Das Serum hört sich ja mega geil an! Würde mich riesig freuen. Folge dir über Insta (sandriblushaholic) LG Sandri-

  123. Nadja
    Dezember 4, 2016 / 12:31

    Wow.. Mega Produkte. Genau das richtige für meine stapazierte Winterhaut.

  124. Nicole K.
    Dezember 4, 2016 / 13:01

    Ich kenne die Marke noch nicht und würde sie gern mal ausprobieren! Kann ich vor allem im Winter jetzt gut gebrauchen!
    Ich folge dir auf Facebook

  125. Sandra
    Dezember 4, 2016 / 16:16

    Ich muss auch gestehen noch nie von Juka d’Or gehört zu haben. Aber das Serum hört sich wirklich spannend an.
    Liebe Grüße
    Sandra

  126. Anne
    Dezember 4, 2016 / 20:32

    Die Marke kenne ich noch gar nicht, ich hoffe das ändert sich bald 😉
    Ich folge dir bei Instagram als pamfillon

    Lg Anne

  127. Karen
    Dezember 5, 2016 / 09:00

    Ich möchte auch mein Glück versuchen… bei dem kalten Wetter kann Haut gar nicht genug Pflege bekommen.

    LG

  128. Julia
    Dezember 5, 2016 / 18:51

    Grade bei dem kalten Wetter trocknet meine Haut unglaublich schnell aus, da wäre dieses Serum genau das richtige.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!:-)

  129. Helga
    Dezember 5, 2016 / 19:11

    Oh, wie toll ist das denn?! Ich würde mich sehr freuen…ich folge dir bei Bloglovin als Helga (helgab)

    LG Helga

  130. Steffi
    Dezember 5, 2016 / 19:50

    Dieses Serum könnte ich bei meiner trockenen Haut wirklich sehr gebrauchen. Hört sich toll an

  131. Heidi
    Dezember 5, 2016 / 20:44

    Ich liebe die Pflege von reichhaltigen Seren im Winter, daher möchte ich ebenfalls gerne mitmachen!

  132. Elif
    Dezember 5, 2016 / 22:23

    Ich kenne die Marke noch gar nicht aber hört sich super interessant an!

  133. Alessa
    Dezember 5, 2016 / 23:28

    Liebe Nadine,
    die Marke kenne ich bereits, aber ausprobiert habe ich sie noch nicht. 🙂
    Liebe Grüße, Alessa

  134. Binedie
    Dezember 6, 2016 / 00:14

    Das hört sich mega spannend an… würde ich super gerne mal ausprobieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.