Adventskalender Türchen 14: Rituals

Ich glaube ich weiß genau, was ihr gerade in der stressigen Vorweihnachtszeit gebrauchen könnt, ein Relax-Programm! Lasst mich euch gemeinsam mit Rituals im heutigen Türchen dabei helfen.

Seit Jahrhunderten feiern die Japaner die jährliche Wiederkehr der Kirschblüte, der Sakura. Sie markiert den Beginn des Frühlings (auf den ich übrigens schon sehnsüchtig hinfiebere), symbolisiert, dass Schönheit flüchtig ist und man das Leben genießen muss. Inspiriert durch diese Tradition, lässt die „The Ritual of Sakura-Kollektion“ jeden Tag wie einen Neubeginn erleben. Eine Tradition, die ich nicht schöner finden könnte und die perfekt zur Philosophie des Beauty Ressorts passt. Damit ihr die Sakura Rituale zu Hause erleben und noch ein wenig vor Weihnachten entspannen könnt, habt ihr heute die Chance ein wundervolles The Ritual of Sakura Geschenkset pflegender Reismilch und dem blumigen Duft von Kirschblüten zu gewinnen. Und falls ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk seid, schaut euch gerne mal den Geschenkfinder von Rituals an, sooooo tolle Schönigkeiten über die sich sicher der ein oder andere in eurem Freundes- oder Familienkreis sehr freuen würde.

Der Gewinn

The Ritual Of Sakura – Relaxing Ritual Set bestehend aus:

  • The Ritual of Sakura Duschschaum
  • The Ritual of Sakura Duschöl
  • The Ritual of Sakura Körperpeeling
  • The Ritual of Sakura Körpercreme

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet mir ob ihr im Alltag kleine Rituale pflegt

2.

Folgt mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Folge:

170 Comments

  1. Selina Hess
    Dezember 14, 2016 / 00:13

    Würde mich sehr freuen:-)

  2. Caro
    Dezember 14, 2016 / 01:00

    Hi Nadine,
    ein toller Gewinn, die Ritual of Sakura Reihe ist meiner allerliebste, gerne versuche ich also mein Glück 🙂
    LG,
    Caro

  3. Cana
    Dezember 14, 2016 / 01:03

    Rituals gehört zu meinen absoluten Lieblingsmarken! Im Alltag habe ich oft nicht die Zeit um Rituale zu pflegen. Aber an Wochenenden versuche ich dann umso mehr zu entspannen, bei warmen Bädern, Gesichtsmasken oder Massagen 🙂

    LG,
    Cana

  4. Tizia
    Dezember 14, 2016 / 05:55

    Da ich ein Kleinkind habe fehlt mir die Zeit für Rituale, was ich aber unbedingt wieder ändern sollte. Das Set wäre ein guter Anlass.

  5. melanie hohnen
    Dezember 14, 2016 / 06:27

    rituale habe ich leider nicht da ich mutter von 4 kids bin aber wenn ich luft habe dann genisse ich im eine vollbad creme mich danche gerne ein mit gesichtscreme und bodylotion

  6. Ella Schweikert
    Dezember 14, 2016 / 06:38

    Wie toll! Kirschblüten-Relaxen!

  7. Birte
    Dezember 14, 2016 / 06:42

    Genau dieses Set habe ich einer guten Freundin gekauft, für mich selber aber natürlich nichts. Es wäre schön, das Set hier zu gewinnen!
    Meine Rituale: Ich nehme mir immer Zeit für die Hautpflege, besonders am Abend, und ich schminke mich IMMER ab.
    Liebe Grüße!

  8. Nora
    Dezember 14, 2016 / 06:55

    Das wäre klasse. Folge auf Facebook

  9. Birgit Maas
    Dezember 14, 2016 / 06:58

    Liebe Nadine, einen wunderbaren Gewinn gibt es heute hinter Türchen Nummer 14 🙂 Ich ersuche auch gerne mein Glück !

  10. eva
    Dezember 14, 2016 / 07:10

    Ich habe keine Rituale… Vielleicht sollte ich mir eins zulegen

  11. Brigitte G.
    Dezember 14, 2016 / 07:26

    Ein super Gewinn, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich. Tägliches Ritual für mich ist die Pflege meiner Haut. Dafür nehme ich mir morgens und abends die nötige Zeit.

  12. Dezember 14, 2016 / 07:33

    Guten morgen,ich liebe diese Produkte.
    Vielleicht klappt es ja mal,denn grade für Körper und Seele ….da steh ich drupp

  13. Sunshine
    Dezember 14, 2016 / 07:37

    Ich liebe Rituals! Kleine Rituale habe ich nur in dem Sinne, dass ich jeden Abend meinen Tee trinke, gerne nach Feierabend ein paar Seiten lesen und mit dem Hund spazieren gehe. Ansonstn gibt es da nichts leider. Der Feierabend ist meistens sehr kurz, da ich 12-13 Stunden täglich unterwegs bin und Morgens immer um 4.30 Uhr aufstehen muss.

  14. Sunshine
    Dezember 14, 2016 / 07:37

    Vergessen, dass ich dir auf Facebook und bei Insta folge 🙂

  15. Steffi
    Dezember 14, 2016 / 07:43

    Guten Morgen, Rituale haben wir schon ein paar, das bleibt nicht aus mit Kind. Am wichtigsten ist das einschlafritual. Und dann hätte ich Zeit für Rituals 😉
    Liebe Grüße!

  16. Jennifer
    Dezember 14, 2016 / 07:47

    Mein erster Kaffee am Morgen ist mein Ritual

  17. Krissy
    Dezember 14, 2016 / 08:29

    Guten Morgen! OMG ich liebe Rituals und muss natürlich direkt in den Lostopf hüpfen…Toller Gewinn!
    Ich habe das Ritual, dass ich wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme erstmal den BH in die Ecke schmeiße 🙂 Ich glaube das ist einfach ein tägliches Ritual welches bestehen bleibt.
    LG Krissy

  18. Nora
    Dezember 14, 2016 / 08:30

    Ich liebe Rituals. Habe schon viel immer selbst an Freundinnen verschenkt:)
    Dieses Set muss ich mir unbedingt holen, falls ich nicht Glück haben sollte:D
    Ich folge dir auch auf FB als Nora Lina und auf Instagram als noralinna:)
    LG und frohe Weihnachtszeit

  19. Nicole Qu
    Dezember 14, 2016 / 08:34

    Guten Morgen,
    ich pflege nicht so viele Rituale… in der Weihnachtszeit mache ich alle Kerzen und Lichterketten an wenn ich nach Hause komme und trinke vorm Schlafen eine Tasse Tee. 🙂
    Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit 🙂

  20. Bianca
    Dezember 14, 2016 / 08:37

    Mein Ritual, das ich zwar meistens komplett mit geschlossenen Augen durchziehen muss, weil ich sie einfach noch nicht aufbekomme ist es, nach dem Aufstehen 5 Minuten vor dem offenen Fenster Dehnübungen zu machen – Sommer wie Winter!
    Danach bin ich halbwegs fit und kann in den Tag starten 🙂

  21. Veronika
    Dezember 14, 2016 / 08:43

    Im Moment fällt mir kein Ritual ein, dass ich auch eisern durchziehe.. 😀

    Liebe Grüße,
    Veronika

  22. Dezember 14, 2016 / 08:45

    Meine allabendliche Gesichtspflege ist auf jeden Fall ein Ritual. Ich benutze mittlerweile hauptsächlich koreanische Kosmetik und komme schon so auf 7-8 Schritte. 2-3 mal die Woche benutze ich auch eine Maske.

  23. Kristina
    Dezember 14, 2016 / 08:58

    Oh wie toll! Meine Rituale sind eigentlich ganz simpel: Genug Schlaf, jeden Morgen ein grüner Tee, und morgens und abends eine gute Feuchtigkeitscreme. Außerdem bleibe ich eisern meiner Linie treu, mein Gesicht neben Abschminktüchern nur mit Wasser zu reinigen, das klappt ganz wunderbar. Mit dem Set würde ich meiner Mama unter dem Weihnachtsbaum eine riesige Freude machen, sie liebt Rituals. Habt alle eine schöne Adventszeit!

  24. Marion
    Dezember 14, 2016 / 09:02

    Tolles Set! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Adventszeit! Herzliche Grüße!

  25. Dani
    Dezember 14, 2016 / 09:03

    Einmal jeden Morgen von oben bis unten durschütteln und ganz lang machen. Und bewusst einmal ein und aus atmen. Hallo Tag!

  26. Cathleen
    Dezember 14, 2016 / 09:05

    Liebe Nadine,

    Rituale habe ich keine besonderen in der Richtung, trotzdem schätze ich schöne Pflegeprodukte, vor allem die von Rituals :o)

    Viele Grüße an dich

  27. Dezember 14, 2016 / 09:08

    Der Blick in deinen Adventskalender ist inzwischen zu meinem Morgenritual geworden. Was ich wohl nach Weihnachten mache?

    Aber eine Frage ist mir spontan eingefallen. Hast du auch schon einmal alle Produkte ausprobiert die du verlost? Kennst du alle Marken? Das würde mich einfach mal interessieren (nicht böse gemeint)

    Grüße
    Zwinkerling

  28. Jasmin J
    Dezember 14, 2016 / 10:01

    Hey,
    als Ritual habe ich nur die Pflege, die ich jeden morgen / abend auftrage 🙂
    Liebe Grüße

  29. Anja
    Dezember 14, 2016 / 10:14

    Ich habe eines, wofür ich immer etwas belächelt werde: ich stehe auf frühstücke, gehe dann noch mal eine halbe Stunde ins Bett – und stehe erst dann richtig auf um ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen. Erst dann fühl ich mich bereit für den Tag 🙂

  30. Nicole K.
    Dezember 14, 2016 / 10:15

    Ich liebe Rituals und kenne diese Serie! Ich würde soooo gern gewinnen! ♥ Bitte mach mir die Freude! 😉

  31. Lea V.
    Dezember 14, 2016 / 10:26

    Mein tägliches Ritual ist meine Hautpflegeroutine 🙂 Ich beschäftige mich seit ca. 1 1/2 Jahren mit reizarmer Pflege und liebe es, meiner Haut mit gut formulierten Produkten etwas Gutes zu tun 🙂 Ich folge dir via Bloglovin (leav). Liebe Grüße

  32. Jessy89
    Dezember 14, 2016 / 10:26

    Guten Morgen!
    Also zu meinen kleinen itualen gehört, dass ich mir sonntag oder Montag abends Zeit zum Nägel lackieren nehme und dass ich ein Mal pro Woche eine Gesichtsmaske mache.
    LG Jessy

  33. Anne
    Dezember 14, 2016 / 10:28

    Hallo,

    ich habe ein Abendritual. Ich sitze gemütlich auf dem Sofa, trinke meine heiße Milch und schminke dabei mit Pads meine Augen und mit Mizellenwasser mein Make-Up ab. Dann gehts ab ins Bad und danach ins Bett.

    Liebe Grüße
    Anne

  34. Theresa
    Dezember 14, 2016 / 10:30

    Ich liiiiiebe Rituals, ich benutze seit Jahren zB keine andere Bodylotion mehr. Für alle Interessierte kann ich auch die Kosmetika empfehlen. Mein Rituals-Rouge ist super!
    Ich habe eigentlich nur ein morgendliches Rituals: direkt nach dem Aufstehen einen Kaffee. Aktuell ist der Kaffee dem Tee gewichen, aber die Zeit nehme ich mir jeden Morgen.
    Lieben Gruß!

  35. Katja
    Dezember 14, 2016 / 10:51

    Kleine Rituala hat ja jeder irgenwie. Ich versuche mich diesen Winter z.B. daran jeden Morgen eine heiße Zitrone mit Ingwer zu trinken. Das „pflegt“ von Ihnen.

    Rituals liebe ich aber sehr als äußeres Pflegeritual! Ich liebe die Düfte und die Konsistenz!

  36. Laura
    Dezember 14, 2016 / 11:03

    Ich höre abends nach dem Lichtausmachen immer noch 15 Minuten Musik mit dem iPod, irgendwie entspannt mich das immer sehr.

  37. Dezember 14, 2016 / 11:11

    Ich liebe Rituals! 🙂 Rituale … mhh schwierig! Ich beginne jeden Morgen mit einem Kaffee? Ist das eins?! 😀 LG

  38. Dezember 14, 2016 / 11:13

    So richtige Rituale habe ich eigentlich nicht. Seitdem ich klein bin, höre ich zum Einschlafen immer den selben Radiosender, zählt das? 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  39. sabrina cunz
    Dezember 14, 2016 / 11:16

    Mein Morgen- und Abendritual im Badezimmer ist immer gleich ;D

  40. Ruth
    Dezember 14, 2016 / 11:26

    Wunderbarer Gewinn. Ich versuche die Dusche am Ende immer kalt zu drehen. Klappt nicht immer:D

  41. Doro
    Dezember 14, 2016 / 11:29

    In der dunklen Jahreszeit wird bei mir zum Frühstück immer als erstes eine Kerze/Teelicht entzündet. Als Abendritual lese ich regelmäßig etwas Entspannendes vor dem Einschlafen, funktioniert seit Jahren wunderbar… Folge auf facebook

  42. Laureen
    Dezember 14, 2016 / 11:35

    Hey,
    an sich habe ich kein wirkliches Ritual, außer jeden Tag einen frischgepressten Orangensaft trinken. Was ich jedoch gerne und täglich mache, ist eine schöne Runde mit meinem Hund und seinen Kumpels (ich laufe dann mit den anderen Besitzer) zu laufen und dann bin ich glücklich, dass er Spaß hat! 🙂
    Liebe Grüße,
    Laureen

  43. Dezember 14, 2016 / 11:42

    So richtige Rituale habe ich gar nicht, außer das ich jedes Wochenende ein schönes Bad nehme und von Montag bis Freitag jeden morgen zum SPort gehe

  44. Berit
    Dezember 14, 2016 / 11:54

    Toller Gewinn – Ich lieeebe das Konzept von RITUALS!
    Ein eigenes Ritual habe ich eigentlich gar nicht..

  45. Christina
    Dezember 14, 2016 / 12:11

    heute ist schon der 14te und wieder gibt es so ein tolles Gewinn:)

    Ich hoffe ich bekomme hier was ab;)
    LG

  46. Lena
    Dezember 14, 2016 / 12:23

    Ich meditiere regelmäßig…(bzw ich versuche es)

  47. Nicole
    Dezember 14, 2016 / 12:31

    keine Rituale , außer morgens dem Kater sein Futter bereitzustellen

  48. Christin Merseburger
    Dezember 14, 2016 / 12:46

    Ich liebe die Rituals Produkte und würde mich wahnsinnig freuen!!!
    Mein Ritual ist.. jeden Morgen ein Kaffee bevor ich in den Tag starte

  49. Lisa
    Dezember 14, 2016 / 12:48

    Ich habe immer kleine Rituale, ich kann so mein Tag besser strukturieren. Im Moment ist das tollste die Kerzen abends anzuzünden. Die Stimmung ist dann viel besser. 🙂

  50. Amelie
    Dezember 14, 2016 / 12:51

    Mein Abendritual: Eine Tasse Tee, ein gutes Buch oder eine ( oder zwei oder drei) Folge(n) meiner Lieblingsserie und eine warme Wärmflasche – so finde ich am besten in den Schlaf 🙂

  51. Julia
    Dezember 14, 2016 / 13:15

    So ein tolles Gewinnspiel . Nein Rituale habe ich keine , außer mir mindestens 1x im Monat was schönes zu gönnen.

  52. tobias
    Dezember 14, 2016 / 13:45

    kleine Rituale in den Alltag zu integrieren ist soooo schön – besonders die Kinder lieben es!

  53. lulu
    Dezember 14, 2016 / 13:57

    Ich habe nicht wirklich ein Ritual, wahrscheinlich nur beim Essen achte ich darauf.

  54. Karin Bü
    Dezember 14, 2016 / 14:11

    ein Sonntagsabendritual habe ich – zuerst geht’s in die Badewanne mit Kerzenschein, guter entspannender Musik und danach läuft – na klar, typisch deutsch – der Tatort

  55. Verena Saile
    Dezember 14, 2016 / 14:17

    Hallo zusammen,
    was heißt Rituale … der morgentliche Kaffee im Büro und das Schwätzchen mit der Kollegin.
    Wenn man das als Ritual bezeichnet dann schon 🙂
    Euch noch einen schönen Tag.
    Folge bei FB als Verena Saile
    Addy frenchyalexs@gmail.com
    Gruß Verena

  56. Bianca Vermehren
    Dezember 14, 2016 / 14:21

    Zählt das durchschollen von Instagram zu Ritualen? haha 😀 Ansonsten schätze ich, habe ich keine wirklichen Rituale, aber ich möchte es noch einführen, vor dem Schlafengehen regelmäßig Vokabeln zu lernen 😀

  57. Annika
    Dezember 14, 2016 / 14:24

    So wirkliche Rituale habe ich nicht. Dafür ist es meist zu stressig!

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  58. Gina
    Dezember 14, 2016 / 14:28

    Ich sehe meine täglich Hautpflegeroutine als Ritual ^^
    Lg

  59. Sandra
    Dezember 14, 2016 / 14:35

    1x pro Woche eine Gesichtsmaske 🙂

  60. Nicole
    Dezember 14, 2016 / 14:36

    Leider fehlt mir im Alltag die Zeit für Rituale. Aber vielleicht ist das allabendliche eincremen meiner Hände ein Ritual?

  61. Renate
    Dezember 14, 2016 / 14:40

    Super Set! Zum morgentlichem Ritual gehört auf jeden Fall heißer Kaffee!

  62. Yvonne
    Dezember 14, 2016 / 15:09

    Also Rituale habe ich vor allem bei meiner Katze, die will nämlich immer pünktlich ihren Napf gefüllt haben. 😉

  63. Melina
    Dezember 14, 2016 / 15:11

    Im Alltag bin ich von lauter Ritualen umgeben. Sei es das Briefkastenchecken beim Nach-Hause-Kommen oder der Gute-Nacht-Kuss mit meinem Freund am Abend 🙂 LG Melina

  64. Mari Na
    Dezember 14, 2016 / 15:12

    Rituals ist wirklich immer wieder die beste Idee überhaupt <3

  65. Monika Kellner
    Dezember 14, 2016 / 15:27

    Ich bin eigentlich ein sehr spontaner Mensch, der gerne Neues ausprobiert, deswegen habe ich nicht so richtige Rituale. Das wäre mir irgendwie zu langweilig 😀

    Liebste Grüße,

    Moni

  66. Kati
    Dezember 14, 2016 / 15:42

    Hey =)

    Ohja morgens gibt es erstmal immer einen leckeren Tee und einen Kuss von meinem Schatz :). Und Abends entspannt die Hände eincremen ist auch Pflicht.

    LG Kati

  67. Elli
    Dezember 14, 2016 / 15:51

    Oh ich liebe ja Rituals!
    Im alltag habe ich mein Skincare Ritual, morgens und abends! Das wird immer strikt durchgezogen und darin finde ich entspannung 🙂
    Liebe Grüße

  68. Dezember 14, 2016 / 15:55

    Oh da gibt es so einige! Das morgendliche Knuddeln mit meinem Hund, mein Frühstückskaffee, meine Hautpflege- und Bräunungsroutine….;)
    LG

  69. Rebecca
    Dezember 14, 2016 / 16:07

    Toller Gewinn! Ich bin großer Rituals- fan und aus der Reihe kenne ich nur das Öl. Ich würde die anderen Produkte der Reihe gern ausprobieren. Rituals ist eine tolle firma, die außerdem auf TV verzichtet <3

  70. Lea H
    Dezember 14, 2016 / 16:16

    Ich liebe die Produkte von Rituals, daher probiere natürlich auch ich mein Glück.
    Kleine, aber feine Beauty Rituale habe auch ich. Ich schminke mich grundsätzlich ab, egal wie spät es ist oder wo ich bin, außerdem creme ich mich jeden Morgen und jeden Abend mit der bebe Young care ein.

  71. Amalia
    Dezember 14, 2016 / 16:29

    Toller Gewinn! 🙂 Tatsächlich gehört das abendliche Abschminken und Pflegen zu meinen Ritualen die ich sehr genieße. Ab und an eine schöne Maske dazu: PERFEKT! Gerade in stressigen Zeiten eine Wohltat. 🙂

  72. Stefanie
    Dezember 14, 2016 / 16:35

    Im Alltag habe ich jetzt nicht die größten Rituale oder zumindest sind sie mir nicht so bewusst, vielleicht noch dass ich Morgens zwei Minuten länger als nötig unter der Dusche stehen bleibe und das warme Wasser genieße.
    Ich liebe Rituals, es ist dann eher die persönliche Wellnesszeit, als Belohung oder als Tröster, wenn der Tag mal nicht so toll lief. Auf jeden Fall eignet sich Rituals sehr schön zum Verschenken, mache ich jedenfalls auch häufig so.

  73. Maike
    Dezember 14, 2016 / 16:49

    Oh wie toll! Zu meinen festen Beautyritualen gehört definitv mich abends – egal zu welcher Uhrzeit -gründlich abzuschminken und meine Haut zu reinigen und pflegen 🙂

  74. danni
    Dezember 14, 2016 / 16:51

    ich würde sagen „kleine “ rituale. für meine Tasse am Tag nehm ich mir die Zeit. Da möchte ich dann auch kurz abschalten, mich hinsetzen.

  75. Jessica
    Dezember 14, 2016 / 16:55

    Ich habe keine wirklichen Rituale, bis auf die Tasse Kaffee am Morgen.

  76. Miriam
    Dezember 14, 2016 / 16:58

    Oh, so ein schöner Gewinn!
    Mein einziges Ritual ist eigentlich nur mein morgendlicher Tee aus Kakaoschalen – der MUSS sein! 🙂

  77. Alexandra
    Dezember 14, 2016 / 17:05

    Oh, Rituals ist so schön, da kann man sich einmal selbst was Gutes tun.

  78. Februarherz
    Dezember 14, 2016 / 17:06

    I ❤ Rituals!
    Meine Routinen sind zu viele, um sie alle aufzuzählen. Aber die wichtigste, die mich manchmal wahnsinnig macht ist, dass ich das Haus nie unaufgeräumt verlasse. Das heißt, dass ich bevor ich gehe, alles ratz fatz aufräume. Bei mir hat auch alles seinen Platz, deswegen geht das auch unter allerhöchstem Zeitdruck 😀 klingt bekloppt, aber ich mag es nicht, wenn ich heim komme und zb meine Dreckwäsche noch an der selben Stelle liegt, wo sie ausgezogen wurde ^^

  79. Ruby
    Dezember 14, 2016 / 17:09

    Was für ein toller Gewinn. Ich habe eigentlich keine Rituale bis auf meine Gesichtspflegeroutine 🙂

  80. Julia
    Dezember 14, 2016 / 17:25

    Toller Gewinn, ich liebe Rituals! Da verkommt nichts 🙂
    Ich denke jeder hat alltägliche Rituale. Bei mir fängt das schon morgens an. Ich setze mich direkt nach dem Aufstehen in die Küche, lasse mir einen Kaffee raus und lese erstmal 5 min. einen Comic. Dann mach ich mich fertig für die Arbeit. Genauso ist es auch beim einschlafen, ich muss vorher immer lesen. Ich wache auch wieder auf wenn man mir mein Buch aus der Hand nimmt. Eigentlich ganz witzig 🙂
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen und folge auf Facebook und Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  81. Luisa
    Dezember 14, 2016 / 17:27

    Mein Morgen läuft immer gleich ab, aber sonst habe ich keine Rituale 🙂

  82. Claudia
    Dezember 14, 2016 / 17:30

    ich pflege mich regelmäßig und mach zB ne maniküre

  83. Binedie
    Dezember 14, 2016 / 17:43

    Mein Morgen beginnt schon mit einem Frühstücksritual, ohne Tee und Müsli gehe ich nciht aus dem Haus 🙂

    liebe Grüße
    Binedie (folge dir auch auf insta)

  84. Anne
    Dezember 14, 2016 / 17:50

    Mein lieblingsritual ist mein tägliches müsli zum frühstück
    Ich folge dir bei bloglovin als anne.

  85. Daniela74
    Dezember 14, 2016 / 17:50

    Wow, was für eine tolle Chance
    Ich liebe rituals sämtliche Produkte und habe dieses Jahr sogar den Adventskalender
    Ich würde mich wirklich sehr freuen !!!
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt
    ❤❤

  86. Anastasia T.
    Dezember 14, 2016 / 17:55

    Ich trinke jeden Abend Kakao mit Milch. 🙂
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  87. Stephanie
    Dezember 14, 2016 / 18:04

    Ich habe eigentlich keine besonderen Rituale 😉

  88. Hanna
    Dezember 14, 2016 / 18:10

    Eine Art Ritual ist wohl mein sonntäglicher Spaziergang mit meinem Freund. Darauf lege ich wirklich viel Wert 😀

  89. Illy
    Dezember 14, 2016 / 18:11

    Ich habe nicht wirklich ein Ritual! 🙂

  90. Melanie
    Dezember 14, 2016 / 18:13

    ich benutze immer einen Cleanser von Paulas Choice!

    liebe grüße
    Meli♥

  91. Yvonne S.
    Dezember 14, 2016 / 18:16

    Ein Ritual ist z.B., dass mein Freund und ich – sofern es zeitlich dann passt – samstags gemeinsam ausgiebig frühstücken, mit Spiegeleiern, frischem Obst und allem, worauf man so Lust hat 🙂

    Liebe Grüße, Yvonne

  92. Aline Murphy
    Dezember 14, 2016 / 18:20

    Ich habe selbst eher keine Rituale, aber meine kleine Tochter mag ihre abendlichen rutuale von vorlesen,kuscheln,noch mal erzählen und zum Abschluss Kussi und liebdrücker
    Folge dir bei facebook und bloglovin als Aline Murphy
    Glg

  93. Ulrike
    Dezember 14, 2016 / 18:21

    Mein Ritual sind Rituals Produkte, sie sind wunderbar so wie die Ritual Läden

  94. Mia
    Dezember 14, 2016 / 18:27

    Toller Gewinn, würde mich total freuen 🙂

    Habe keine richtigen Rituale im Alltag, außer vielleicht meine Abendroutine. 🙂

  95. Elisabeth W
    Dezember 14, 2016 / 18:30

    Ja 🙂 Ich gehe täglich nach der Arbeit eine Runde joggen 🙂

  96. Miri
    Dezember 14, 2016 / 18:34

    Was für ein schöner Gewinn 🙂
    Ich muss gestehen, eigentlich keine Ritual zu haben – oder zählt meine Tasse Kaffee morgens auch? 🙂

  97. Heidi
    Dezember 14, 2016 / 18:37

    Mein Beauty-Ritual ist definitiv eine gute Pflege am Abend und die Lippenpflege die neben meinem Kopfkissen liegt und als allerletzter Schritt meiner Routine am Abend noch dick aufgetragen wird.
    Ein allgemeines Ritual wäre wohl das Durchscrollen von Instagram am Morgen im Halbschlaf 🙂

  98. Beate
    Dezember 14, 2016 / 18:56

    Jeden Abend eine kleine Runde raus in die frische Luft
    Rituals – meine lieblingsprodukte

  99. Karin
    Dezember 14, 2016 / 18:57

    Meine Dehn- und Streckübungen jeden Morgen…

  100. tierliebe
    Dezember 14, 2016 / 19:02

    Morgens immer Tai Chi Übungen, das ist mein Ritual.

  101. Ricarda
    Dezember 14, 2016 / 19:17

    Also ich hab ehrlich gesagt kein Ritual außer dass es montags bei uns immer ein Nudelgericht zum Mittagessen gibt 😀
    Ganz liebe Grüße

  102. Vanessa Ramos
    Dezember 14, 2016 / 19:22

    Einmal die Woche mache ich eine Gesichtsmaske und eine Kur in meine Haare. Das ist Pflicht 🙂

  103. Maylin
    Dezember 14, 2016 / 19:43

    Natürlich gibt es kleine Rituale 🙂 Z.b. Frühstücken mein Mann und ich gemeinsam in Ruhe und gehen danach immer eine Runde spazieren <3

  104. Lene Steppke
    Dezember 14, 2016 / 19:48

    ich creme mir immer die Hände ein bevor es ins Bett geht 🙂

  105. Silvia
    Dezember 14, 2016 / 19:50

    Ich habe definitiv kleine Rituale. Das erste davon ist der Kaffee am Morgen. Wenn ich von der Arbeit komme, mache ich mir immer eine Kanne Tee, die ich dann über den Abend verteilt trinke – das entspannt und tut der Seele gut.

  106. Lea
    Dezember 14, 2016 / 20:04

    So richtige Rituale habe ich zur Zeit gar keine, außer mich jeden Tag aus dem Bett prügeln um die letzten Wochen meiner Masterarbeit voll auszunutzen 🙂

  107. Lizzimerry
    Dezember 14, 2016 / 20:08

    Mein Freund und ich schauen uns jeden Abend unsere Lieblingsserie im Bett an und kuscheln dabei. Das ist ein schönes Ritual wie ich finde und ich kann seitdem viel viel besser schlafen 🙂
    Ich folge dir auf facebook (cicil Hurtig) und Instagram (lizzimerry).
    Alles Liebe 🙂

  108. Laura
    Dezember 14, 2016 / 20:11

    Die Serie ist richtig toll! Würde mich sehr sehr freuen :))

  109. Angela Weiß
    Dezember 14, 2016 / 20:11

    Ritual? Klar 🙂 wenn ich Heim komme erst mal in ganz gemütliche Schlaberklamotten schlüpfen ^^.
    Ich folge dir auf Facebook und bloglovin (Angela Weiß) und auf instagram (k1ttekatus)
    LG
    Angela

  110. Rebecca
    Dezember 14, 2016 / 20:11

    Ich esse immer min. eine Mahlzeit pro Tag mit meinem Freund gemeinsam 🙂 und ich schreibe jeden Tag meiner Mama min. 1x 🙂

  111. Becci
    Dezember 14, 2016 / 20:12

    Ich berüre jeden Morgen kurz bevor ich das Haus verlasse die Nase unseres Hundis und hoffe, dass es mir Glück bringt;-)

  112. Lavinia
    Dezember 14, 2016 / 20:17

    Das ist einer meiner liebsten Rituals Düfte. Würde ich gerne gewinnen. 🙂

  113. Sanne
    Dezember 14, 2016 / 20:19

    Wenn ich abends heimkomme, gehe ich gerne in die Badewanne. 😉
    Leider bin ich nicht bei Facebook und Co. Würde trotzdem gerne in den Lostopf.
    VG Sanne

  114. Sabrina
    Dezember 14, 2016 / 20:23

    Durch meine kleine Tohcter und der damit verbundenen Elternzeit – haben wir viele kleine Rituale die unseren tag strukturieren.

  115. DLA
    Dezember 14, 2016 / 20:28

    wenn ich von der arbeit heimkomme, setze ich mich einen moment mit dem tablet hin und besuche ein paar „stammseiten“. dann gehts weiter.

  116. Pia
    Dezember 14, 2016 / 20:31

    Ich nehme mir jeden Mittwoch und Sonntag Zeit für gesichtspflege. Ein Enzympeeling, eine Maske und eine pflegekapsel. Das muss einfach sein 🙂

  117. Christina P.
    Dezember 14, 2016 / 20:42

    Die Marke Rituals habe ich kürzlich durch Zufall entdeckt, da bei uns im EKZ eine Filiale eröffnet hat. Habe jetzt ein Spray von Rituals hier fürs Kopfkissen, das riecht sooo herrlich und lässt mich schnell entspannen. Rituale habe so einige, z. B. dass ich meine Tür erst dann zuziehe, nachdem ich mich vergewisert habe, den Schlüssel bei mir zu haben. Oder mein morgendlicher Matcha-Tee sowie mein abendlicher Salat.

  118. Barbara
    Dezember 14, 2016 / 20:50

    Eigentlich immer morgens und abends. Die selbe abfolge, die meist selben produkte. Auch unter der dusche 🙂

  119. Melina
    Dezember 14, 2016 / 21:05

    Ich liebe diese Produkte von Rituals ❤️ Und würde mich über diesen Gewinn riesig freuen.

  120. Elke
    Dezember 14, 2016 / 21:08

    Rituals hat Produkte geschaffen, die das Wohlgefühl wecken

  121. Caroline G.
    Dezember 14, 2016 / 21:20

    Ja, also ich creme mich jeden Morgen und jeden Abend ein, das ist schon so eine Art Ritual. Ansonsten trinke ich jeden Morgen vor dem Frühstück eine Tasse Tee, die ist auch obligatorisch.
    Ich folge Dir über Bloglovin als Caroline (caroline247)

  122. Steffi
    Dezember 14, 2016 / 21:39

    wie toll, ich würde mich sehr freuen. ich pflege meine Haut morgens und abends sehr gern, dass ist ein kleines Ritual von mir. Und morgens eine Tasse Tee 🙂

  123. Dezember 14, 2016 / 21:50

    Meine Lieblings-Rituals Sammlung. Ich mochte mehr die grüne „alte“ Version, aber der wichtigste Duft bleibt der gleiche. Das wäre ein perfektes Geschenk für mich dieses Weihnachten. Vor allem, weil es eine sentimentale Bedeutung für mich hat. Meine ersten Rituale habe ich vor 3 Jahren zu dieser Zeit im Jahr bekommen.

    Schöne Bilder. Ich konnte es nicht besser gefangennehmen!

  124. Melanie Baute
    Dezember 14, 2016 / 21:54

    Da ich Mama von 3 Kindern bin, habe ich nicht so viel Zeit, aber eine Gesichtsmaske ist öfters mal drin! Und natürlich jeden Tag eincremen und abends abschminken. Und am Wochenende gerne mal ein schönes Schaumbad!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung

  125. Steffi
    Dezember 14, 2016 / 21:55

    Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Besondere Rituale im Alltag habe ich nur wenig.
    Aber ich nehme mir jeden Abend eine Stunde Zeit, um zu lesen.
    Das ist mir sehr wichtig und entspannt mich.

    Liebe Grüße
    Steffi

  126. Dezember 14, 2016 / 21:56

    So richtige Rituale habe ich eigentlich nicht, ich schaue abends gerne GZSZ zur Entspannung, wenn ich Zeit habe 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

  127. Serap
    Dezember 14, 2016 / 21:58

    Lieben Dank für das Türchen!

    Ich öle mich jeden Abend ein vor dem schlafen gehen…Das ist ein kleiner Ritual für mich im Alltag.

    Lg

  128. Carmen2401
    Dezember 14, 2016 / 21:58

    Im Winter gönne ich mir regelmäßig Entspannungsbäder mit einem schönen Duftbad und einem guten Buch. Aber richtig feste Rituale habe ich glaube ich nicht 😉

  129. Rike D
    Dezember 14, 2016 / 22:01

    Ohja, ich habe viele kleine Alltagsrituale: Ich zelebriere z.B. das Schminken jeden Morgen voller Genuss! Das sind meine 20 Minuten, die ich nur für mich habe und an denen ich ganz bei mir bin.
    Auf der Arbeit wir jeden Tag um 10:00Uhr eine Tasse Milchkaffee getrunken, auch da nehm ich mir 5 Minuten Mini-Auszeit. Und fast jedes Wochenende nehm ich mir die Zeit für ein kleines Wellnessprogramm mit langem Duschen, Haarkur, Maniküre und ähnlichem. Das große Finale: Eine Tuchmaske aufs Gesicht, schöne Musik aufgelegt und 20 Minuten auf dem Bett entspannen. Da macht sogar mein Freund mit. Der inzwischen sogar seine eigenen Tuchmasken hat…

    LG

    Rike

  130. Charlotte
    Dezember 14, 2016 / 22:17

    So ein super Set !! 🙂

  131. TaraFairy
    Dezember 14, 2016 / 22:25

    Ein bisschen Spa für Zuhause wäre nach den Feiertagen perfekt! Da würde ich mich sehr freuen!
    Glg
    Jennifer

  132. Bianca
    Dezember 14, 2016 / 22:29

    Hmm, Rituale habe ich (jedenfalls bewusst) nicht wirklich – es sei denn, es zählt als Ritual, wenn man jeden Tag nach der Arbeit (oder wo auch immer ich gerade herkomme) erstmal alle Klamotten gegen das bequemste austausche, was der Schrank hergibt und zu Hause niemals in Jeans anzutreffen bin 😀

  133. Jana B
    Dezember 14, 2016 / 22:32

    Ich lese eigentlich täglich noch ein Kapitel (oder auch mehrere, wenn es gerade spannend ist) von einem Buch bevor ich schlafen gehe 🙂 Dann kann ich einfach besser einschlafen und wie hat schon mein Opa gesagt: Lesen bildet!

    Liebe Grüße
    Jana

  134. Dezember 14, 2016 / 22:35

    Sicherlich… aber wirklich bewusst wahrnehmen kann man die nicht alle 😀
    Ich creme mir mein Gesicht z.B. täglich nach dem Abschminken mit Kokosöl ein 🙂

  135. roxana brewka
    Dezember 14, 2016 / 22:46

    Mein Ritual ist meine tägliche Flasche Cola 😀 (bin süchtig)

  136. Dezember 14, 2016 / 22:48

    Hallo Nadine, ich versuche meine Beautyroutine als Ritual in den Alltag einzubinden. Einmal die Woche mache ich morgens vor der Arbeit ein kleines Wellnessprogramm mit Haarmaske, Gesichtspeeling, etc. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

  137. Jutta
    Dezember 14, 2016 / 22:54

    Das erste was ich am Morgen mache ist einen leckeren Kaffee trinken.
    So kann der Tag gut starten 🙂

  138. Han
    Dezember 14, 2016 / 22:57

    Ich liebe Rituals Produkte! 🙂 Ein Ritual was mir jetzt spontan einfällt, ist das Hände Waschen, sobald ich nach hause komme. Egal wo ich war zuhause werden erst mal die Hände gewaschen 😀

  139. Dezember 14, 2016 / 23:04

    Ich habe keine besonderen Rituale.. außer Hände waschen, wenn ich nach Hause komme, damit ich essen kann 🙂
    Omg ich liebe Rituals! Würde mich riesig freuen! <3
    Folge dir auf Bloglovin (brookeandlynn).

  140. frau.r0sa
    Dezember 14, 2016 / 23:20

    Mein Morgenritual ist die Tasse Chai Latte um wach zu werden. Würde mich freuen wenn ich dieses Ritual mit Produkte von Rituals erweitern könnte. Ich folge dir auf folgende Plattformen:
    Bloglovin r0sali
    Instagram frau_r0sa

  141. Nini
    Dezember 14, 2016 / 23:43

    wow, toller set!

  142. Dezember 14, 2016 / 23:47

    Tolles Set – würde sich super unter dem Weihnachtsbaum meiner kleinen Sis machen 🙂 🙂
    Drücke die Daumen!!!!!

  143. Anisa
    Dezember 14, 2016 / 23:51

    Ich liebe die Produkte von Rituals..sie riechen und pflegen einfach umwerfend 🙂 Mein Beauty-Ritual pflege ich einmal die Woche..dann gibt es das ganze Programm. Ein duftendes Vollbad, eine Feuchtigkeitsmaske und anschließende Maniküre und Pediküre. LG, Anisa

  144. Munay
    Dezember 14, 2016 / 23:51

    Jaa, ich bade immer mit Duftkerzen, hihi (:

  145. Charlotte
    Dezember 15, 2016 / 00:38

    Wenn ich mir die Nägel lackiere, baue ich mir immer eine Entspannungsmoment drum herum. Mit Duftkerzen und co.

  146. Dezember 15, 2016 / 01:09

    Ich trinke abends Tee.Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

  147. Verena Michels
    Dezember 15, 2016 / 03:24

    Ich habe mal angefangen und aufgehört Rituale zu pflegen,wenn ich darüber lese-ist es aber wieder ein Ansporn. Tolles Set, genau meins und ein Grund wieder mit Ritualen anzufangen. 🙂

  148. Vanessa Laudien
    Dezember 15, 2016 / 03:38

    Ich frühstücke morgens lange und sehr ausgiebig.

  149. Dezember 15, 2016 / 10:39

    Liebe Nadine,
    was für ein schönes Gewinnspiel. Ich liebe die Rituals-Produkte. Mein tägliches Ritual ist das Eincremen mit der „Rituals of Sakura“ Bodylotion 🙂 Der Duft ist einfach der Hammer!
    LG Steffi

  150. Claudia Re
    Dezember 15, 2016 / 10:58

    Ich weiß nicht, ob man das als Ritual bezeichnen kann, aber werde morgens immer von meiner Musik geweckt und wache langsam auf, weil ich gemerkt habe, dass ich sonst den Tag über nicht „entspannt“ bin. So werde ich nicht so plötzlich oder durch einen schrillen Klingelton wach 😀
    Würde mich sehr über das Set freuen :))

    Liebe Grüße,
    Claudi

  151. Dezember 15, 2016 / 12:40

    So richtige Rituale gibt es, abgesehen von meinem Berufsleben, nicht. Früher habe ich z.B. immer am Sonntagabend mit viel Schaum, Duftkerze und Maske gebaden. Vielleicht sollte ich das wieder einführen 🙂
    Ansonsten heißt das Ritual am Sonntag: Fußballplatz.

  152. Manuela
    Dezember 15, 2016 / 20:24

    Ein Ritual habe ich nicht, viel mehr einen bestimmten Ablauf was ich nacheinander mache.

  153. Dezember 15, 2016 / 21:35

    Ich hab am Wochenende ein pflegeritual 🙂 mit Maske eincremen Peeling etc.
    Lg Nici
    Verfolge deinen Blog über bloglovin

  154. Bao
    Dezember 15, 2016 / 23:20

    Mein liebstes Ritual ist es mein Gesicht abends zu pflegen!

    LG

  155. Sarah Mara
    Dezember 16, 2016 / 09:59

    Danke für das tolle Gewinnspiel! 🙂
    Ritual würde ich es eigentlich nicht nennen, eher morgendliche Routine. Nach dem Duschen creme ich mich mit einer Feuchtigkeitscreme ein und dann gehts ab ans schminken, das ist mittlerweile schon so routiniert, dass ich das wahrscheinlich auch mit geschlossenen Augen hinkriegen würde 😀 Und einmal in der Woche gönne ich mir abends ein warmes Bad… Kerzen an, schöne Musik dazu und entspannen 🙂
    Von Rituals habe ich schon viel gutes gehört und würde mich freuen, wenn ich diese Produkte in meine Rituale mit einbauen könnte 🙂
    Ich folge dir auch bei Facebook und Instagram 🙂

  156. Dezember 16, 2016 / 11:10

    Natürlich hab ich bestimmt Pflegerituale, ich bin z.B. sehr pingelig, was das Abschminken abends angeht: gründliche Reinigung, Gesichtswasser, eine gute Nachtcreme, ab und zu auch mal ein Serum und gerne noch was für die Augenpartie…
    LG aus Köln
    Verena

    (Flge Dir auf Instagram: verenaswelt)

  157. Dezember 16, 2016 / 14:43

    Es gibt viele Rituale, ich glaube, das pflegen wohl die meisten Menschen.
    Ich creme im Moment jeden Tag meinen schwangeren Bauch mit Kokosöl ein 😉

    Lg Christina
    Reisemeisterei

  158. Marie
    Dezember 16, 2016 / 17:21

    ich habe seit einigen Wochen angefangen jeden Abend zu lesen, auch wenn es nur 10 Minuten sind.

    Irgendwie freue ich mich auch jeden Abend darauf und es hilft mir sehr dabei abzuschalten.

    Lieben Grüß 🙂

    Email: marie (punkt) sende (at) freenet (punkt) de

  159. katrin Hietschold
    Dezember 16, 2016 / 17:49

    Hallo Liebes,

    Ich liebe die Rituals Sakura Pflegereihe so sehr 🙂 Das wäre ein so schöner Gewinn. Ich versuche gerade in der Winterzeit ein paar Rituale zu Pflegen, sei es nur: Zwei Mal in der Woche eine Hautmaske und dazu ein Tee, das reicht schon völlig um sich gut zu fühlen.

    Hab eine wundervolle Weihnachtszeit.

    LG katrin

  160. Dezember 16, 2016 / 19:14

    Na klar, meine Morgen- und Abendroutine. Für mich essentiell.

  161. Antea
    Dezember 16, 2016 / 20:18

    Ich habe nur meine Sonntags-Rituale 😀

    Liebe Grüße und echt toller Gewinn

  162. Sandra
    Dezember 16, 2016 / 20:20

    Ich trinke jeden Morgen nach dem Aufstehen erst mal ein Glas Wasser, um schnell fit zu werden. Und die Pflege am Abend ist auch ein wunderschönes Ritual.
    Viele Grüße
    Sandra

  163. Julia K.
    Dezember 16, 2016 / 20:40

    Schönen guten Abend (:

    Hm.. was habe ich für kleine Rituale. Das einzige, das mir gerade einfällt, ist morgens: Ich gehe duschen, mache mich fertig und nehme mir dann noch 20-30 Minuten Zeit um meine aktuelle Serie bei Netflix weiterzuschauen (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Julia

    Bloglovin: kinderstimme
    Instagram: einfarbig
    FB: Den Namen siehst du bei meiner Mailadresse (:

  164. jill
    Dezember 16, 2016 / 21:34

    jeden morgen eine tasse tee 🙂

  165. Susan
    Dezember 16, 2016 / 22:40

    Ich liebe rituals. Hätte gern den Adventskalender gehabt, habe ihn aber nicht bekommen. Über dieses set würde ich mich natürlich auch sehr freuen.
    Lg Susan
    (xxxsusanjoyxxx)

  166. xxxsusanjoyxxx
    Dezember 23, 2016 / 21:38

    Ja fast jeden Tag… Ich gehe abends gern baden vor dem schlafen und lasse mich ein paar Minuten mit einem Buch treiben. Ausserdem genieße ich selbst das abschminken und Creme einmassieren sehr.
    Ein Ritual ist auch dass ich jeden morgen erstmal eine Tasse Kaffee trinken, das baut mich am morgen auf 😉
    LG Susan
    (xxxsusanjoyxxx)

  167. xxxsusanjoyxxx
    Dezember 23, 2016 / 21:40

    Ich wollte nicht doppelt kommentieren. Bitte einfach löschen!!!

  168. Marie
    Dezember 24, 2016 / 00:07

    Hallo Nadine,
    nein, eigentlich nicht, außer so banale Dinge wie das morgendliche Kaffee trinken oder das abendliche Duschen…aber selbst diese Dinge finde ich ganz angenehm :).
    Liebe Grüße
    Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.