Adventskalender Türchen 1:
OPI Breakfast at Tiffany’s Collection

Pauken und Fanfaren! Heute startet endlich der diesjährige Beauty Ressort Adventskalender, in dem euch Tag für Tag neue Schmankerl überraschen werden, die ihr gewinnen könnt. Damit es hier auch direkt mit einem Knall los geht, versteckt sich hinter dem ersten Türchen schon ein echtes Highlight!

Wie ihr wisst, bin ich ein echter Fan der Nagellackmarke OPI und somit freut es mich umso mehr, dass sich hinter dem ersten Türchen ein ganz besonderer Knüller verbirgt, mit dem ihr eure Nägel für die festliche Zeit aufhübschen könnt: die niegelnagelneue und limitierte „Breakfast at Tiffany’s“ Collection von OPI bestehend aus 6 Original Lacken und der Style Icons Mini Kollektion!

Audrey Hepburn aus „Breakfast at Tiffany’s“ ist die Muse für die neue Weihnachts-Nagellack-Kollektion von OPI. Und das Ergebnis ist einfach nur wunderschön! Die Lacke sind von Audreys klassischer Schönheit und ihrem Sinn für Verspieltes inspiriert. Zeitlose Farbtöne und schimmernde Nuancen treffen auf aufregende glitzernde Shades. Gleichzeitig weckt die Kollektion Erinnerungen an die unvergesslichen Outfits des Films. So gibt es einen Nagellack in strahlendem Pink, der an ein Ausgehkleid von Holly erinnert und natürlich einen Lack in Tiefschwarz – passend zu ihrem legendären kleinen Schwarzen. Ein Nagellack in Tiffany-Türkis ist selbstverständlich auch dabei. Suzi Weiss-Fischmann, OPI Mitbegründerin und Brand Ambassador sagt: „Ein wenig Audrey steckt in jedem von uns. Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als die Weihnachtszeit mit ihren vielen Partys, um diesen besonderen Teil in uns zu wecken.“ Recht hat sie. Und Stilikone Audrey Hepburn sowieso, die schließlich sagte: „I believe in manicures!“

Und damit noch mehr von euch eine Freude haben, verlose ich die Kollektion gleich dreimal!

Um zu gewinnen folgt einfach diesen vier Schritten:

1.

Kommentiert diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse und verratet mir, warum ihr die Breakfast at Tiffany’s Collection von OPI unbedingt haben müsst.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachtet die Gewinnspielregeln. Kommentieren könnt ihr ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

 

Das Gewinnspiel ist beendet, die glücklichen Gewinner sind Luisa, Judith und Nicole! Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlicher Unterstützung von OPI

Folge:

140 Kommentare

  1. Ricarda
    Dezember 1, 2016 / 00:44

    Wow!! So ein toller Gewinn! Da versuche ich gerne mein Glück, denn mir fehlt noch der perfekte Nagellack für die Feiertage!

    Lg
    Ricarda

  2. Irma
    Dezember 1, 2016 / 01:16

    Ob ausgeflippt oder klassisch, diese Nagellackkollektion vereint einfach alles was ein Beautyfan braucht 😉

  3. Ella
    Dezember 1, 2016 / 01:29

    Sehr schöne Farben, wie für mich gemacht. Da bin ich doch gerne dabei.

  4. Nicole
    Dezember 1, 2016 / 02:38

    Eine schöne bunte Mischung! Mir gefallen alle Farben und besonders die dunkelste. So schön!

  5. Maria
    Dezember 1, 2016 / 03:09

    Huhu,
    ich bin ein großer Fan von Audrey Hepburn und besonders von „Breakfast at Tiffany’s“. Diese Farben auf den Nägeln zu tragen wäre daher ganz großartig!
    Schöne Grüße
    Maria

  6. Maylin
    Dezember 1, 2016 / 03:13

    Ich finde die Farben dieser Kollektion einfach wunderschön 🙂

    Liebe Grüße

  7. Susan
    Dezember 1, 2016 / 05:13

    Ich liebe das Original tiffany blau. Leider kann ich mir den schmuck nicht leisten, also würde ich mich sehr über dieses set freuen
    Lg Susan

  8. Anisa
    Dezember 1, 2016 / 06:28

    Ich finde die Farben einfach nur wunderschön! Da kriegt man automatisch gute Laune 🙂 LG, Anisa

  9. Jessica
    Dezember 1, 2016 / 07:02

    Dieses Set ist mit so wunderbaren Farben zusammengestellt, die in meiner Nagellackkollektion definitiv fehlen!

    Liebe Grüße, Jessica

  10. Kristin
    Dezember 1, 2016 / 07:26

    Ganz tolles Set von OPI und meine Nägel würden sich über etwas Farbe auch freuen 🙂

  11. Tizia
    Dezember 1, 2016 / 08:00

    Das Set hat einfach die perfekten Farben für Weihnachten und auch Sylvester.

  12. Leonie
    Dezember 1, 2016 / 08:01

    Ich liebe diesen Film und auch Audrey Hepburn, deswegen wäre die Kollektion genau das richtige für mich !

    Liebe Grüße
    Leonie

  13. Dezember 1, 2016 / 08:09

    Ich möchte unbedingt in den Lostopf hüpfen, weil dieser wunderschöne aubergine-Ton genau die Farbe meiner Weihnachtskugeln hat. das würde so schön passen 😀

  14. Yildiz
    Dezember 1, 2016 / 08:45

    Sich einmal wie Tiffany fühlen und den perfekten Nagellack für die Weihnachtszeit tragen – klingt nach einem Träumchen. Sehr schöner Gewinn 🙂

  15. Dezember 1, 2016 / 08:53

    Mit den tollen Tiffany-Lacken könnte ich nicht nur mir selbst, sondern auch meinen drei besten Freundinnen, die ebenso große Breakfast at Tiffany’s-Fans sind wie ich eine riesen Freude machen – das passt also perfekt!

  16. Daniela
    Dezember 1, 2016 / 09:21

    Es ist einfach erstmal eine sehr schöne Aktion. Ich liebe liebe liebe Adventskalender. Und OPI Lacke habe ich als Essie-Liebhaberin noch nie ausprobiert. Es wird ganz offensichtlich höchste Zeit 🙂

  17. Kerstin
    Dezember 1, 2016 / 09:24

    Hach, OPI schafft es doch immer wieder, tolle Nagellackkollektionen zusammenzustellen!

  18. Lena
    Dezember 1, 2016 / 09:35

    Weil da Audrey drauf ist! *-*
    Nein, im Ernst, es sind einfach wunderschöne Farben!
    Herzliche Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

  19. Dilara
    Dezember 1, 2016 / 09:48

    Nagellacke kann glaube ich jedes Mädchen sehr gut gebrauchen Ich würde mich sehr über diese freuen!

  20. Roxana Schellhorn
    Dezember 1, 2016 / 09:48

    Wunderschöne Farben und tolles Türchen

  21. Dezember 1, 2016 / 09:55

    Oh was für eine tolle Kollektion! Ich bin der größte Frühstück bei Tiffanys Fan und liebe vor Allem den Soundtrack (Moon River ist mein absolutes lieblings Lied). Es wäre echt toll das Set zu gewinnen 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Sophia

    http://piefka.com/

  22. Karen
    Dezember 1, 2016 / 09:56

    Warum ich Lacke haben „muss“ 😉 das fragt mein Mann mich auch immer bei jeder neuen Flasche. Das Gefühl sitzt irgendwo zwischen Auge und Herz 😉 Die Lacke sehen toll aus und so muss ich es wohl versuchen. Außerdem hab ich von Opi moch gar keine einzige Flasche.

    LG
    Karen (bloglovin)

  23. Miyacore
    Dezember 1, 2016 / 09:59

    Warum ich das Set haben ‚muss‘? Weil OPI einfach die besten Lacke hat und allein schon die Farben in diesem Set umwerfend sind. <3

  24. Nadi
    Dezember 1, 2016 / 10:19

    Ich liebe einfach die OPI Nagellacke 🙂

  25. Julia
    Dezember 1, 2016 / 10:31

    Oh wie schön! 🙂 das wäre das perfekte Geschenk für meine beste Freundin, Frühstück bei Tiffany ist ihr Lieblingsfilm!

  26. Dezember 1, 2016 / 10:36

    Sehr schönes Gewinnspiel!
    Ich finde die Opi Nagellacke immer sehr gut und halten immer so schön lange, sodass sie perfekt für die Feiertage und Silvester wären!

    Liebe Grüße
    Laura

  27. Lavinia
    Dezember 1, 2016 / 10:36

    Ich versuche gerne mein Glück weil ich noch nie ein OPI Nagellack gehabt habe.

    LG,
    Lavinia
    P.S. Ich folge dir auf Facebook als Lavinia Buz

  28. Eve
    Dezember 1, 2016 / 10:38

    Oh, ich liebe einfach OPI.. Aber die sind leider immer so teuer..

  29. Sabrina
    Dezember 1, 2016 / 10:43

    Weil die soooo schön sind <3
    Ich habe mir selber schon lange keinen neuen Nagellack gekauft, irgendwie shoppe ich doch immer wieder nur für die Kinder. Und gerade für einige ANlässe im nächsten Jahr waäen die Farben einfach perfekt.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Lieben Gruß
    Sabrina

  30. Eva MP
    Dezember 1, 2016 / 10:55

    Audrey <3 Und so schöne Farben, ich würde mich riesig freuen!

  31. Jessy89
    Dezember 1, 2016 / 11:31

    Naja, ich möchte gerne gewinnen, da ich ein absoluter Nagellack-Junkie bin und die Farben ganz toll finde. Außerdem wären das meine ersten OPI Lacke und ich würde die Marke gerne mal testen.
    Ich folge via Bloglovin (It’s a Beautywonderland).
    LG Jessy

  32. Maike
    Dezember 1, 2016 / 11:33

    Ich liebe Audrey und die Farben im Set. Gerade die Rottöne würde ich liebend gerne jetzt im Advent tragen. Folge dir auf bloglovin 🙂

  33. Maria
    Dezember 1, 2016 / 11:37

    Wow! 🙂
    Die Farben sind ja der Hammer!
    Das dunkle violett würde wunderbar zu meinem neuen Schal passen! <3

  34. Dezember 1, 2016 / 11:39

    Hallo! Das ist ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gleich mal mein Glück. 🙂
    Warum ich gewinnen sollte? Weil Audrey Hepburn einer meiner Lieblingsdiven ist. 🙂
    Und die Lacke haben wirklich so tolle Farben! Gleich verliebt. <3

    LG

    Franzi

  35. Dezember 1, 2016 / 11:50

    Wie schoen 🙂 Mache gerne mit!

    Ich muss die Collection unbedingt haben, weil mir die Farben einfach total gefallen. 🙂

    Ich folge via BL (feeltheanchor).

    LG, Sonja

  36. Lea
    Dezember 1, 2016 / 11:50

    Ich will doch schöne Nägel zu Weihnachten haben 😉
    LG Lea (Bloglovin: lea7663)

  37. Sandra P.
    Dezember 1, 2016 / 11:51

    Was fuer schöne Farben! Ich bin Nagellack-Junkie…muss ich mehr sagen?
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  38. Nora
    Dezember 1, 2016 / 12:01

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich mir ewig keinen Nagellack mehr gekauft habe und die Farben wunderschön sind 🙂

  39. Dezember 1, 2016 / 12:17

    Ich liebe, liebe, liebe Nagellacke und meine Kolleginnen ebenfalls. Gern würde ich sie mit ein paar Schätzen aus der Breakfast at Tiffanys Collection überraschen.
    Liebe Grüße
    Judith

  40. Jana
    Dezember 1, 2016 / 12:33

    Hallo!
    Ich hätte die Lacke gerne, da ich ein riesiger Fan bin von Audrey Hepburn und Frühstück bei Tiffany eindeutig mein Lieblingsfilm ist. Außerdem sind die OPI Lacke wahnsinnig toll aber leider auch so teuer.

    Liebe Grüße
    Jana

  41. Jasmin
    Dezember 1, 2016 / 12:44

    die sind sooo schön! ich liebe einfach nagellacke und muss deswegen unbedingt gewinnen:D

  42. Dezember 1, 2016 / 12:45

    Happy 1st December,meine Liebe! <3 Das erste Türchen startet aber wirklich direkt mit einem großen Knall 🙂 Von Nagellacken kann ich bekanntlich auch nie genug haben und ein bisschen Audrey ist schließlich auch nie schlecht 😉
    Hab einen tollen Tag*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  43. Dezember 1, 2016 / 12:52

    Uh, ich find die Farb-Kombi einfach cool. Alles dabei: Klassisches Rot, etwas Weinrotes und Pinkes, Schwarz und das typische Tiffany-Türkis – hach! Da bleiben ja keine Wünsche offen!
    LG aus Köln
    Verena

    P.S.: Folge Dir auf Instagram, Bloglovin und Facebook als verenaswelt / Verenas Welt.)

  44. mellecannelle
    Dezember 1, 2016 / 12:55

    Diese Kollektion würde ich so gerne gewinnen, weil es eine total schöne Edition ist, einer absoluten zeitlosen Stilikone gewidmet. Das ist so schön. 🙂

  45. Caterina
    Dezember 1, 2016 / 12:56

    Schöner Gewinn 🙂 Ich muss die Kollektion unbedingt haben, weil ich die Zusammenstellung toll finde:-)

  46. Dezember 1, 2016 / 13:07

    Superschöne Fotos! Das Set von OPI steht schon etwas länger auf meiner Wunschliste 🙂 Liebe Grüße

  47. Illy
    Dezember 1, 2016 / 13:08

    Ich finde die Farben sooooo schön!

  48. Pia
    Dezember 1, 2016 / 13:23

    Die Farben sind ein Traum. Wunderschön. Super, dass du dir die Mühe machst den Adventskalender zu organisieren 🙂

  49. Danielle
    Dezember 1, 2016 / 13:24

    Ich würde dieses Set gerne gewinnen, weil ich sowohl total auf Nagellack stehe als auch grosser Fan von Audrey bin! Dieses Set ist also die perfekte Kombi. <3
    LG

  50. Evi
    Dezember 1, 2016 / 13:49

    Toll, dass du einen Adventskalender für uns veranstaltest! Würde mich sehr über die Nagellacke freuen!

    Liebe Grüße
    Evi

  51. Kristin
    Dezember 1, 2016 / 14:01

    Wow tolle Farben!
    Der Film war der erste Klassiker den ich damals geschaut habe. Und ich fand ihn so großartig dass ich ihn innerhalb des ersten Jahres als ich ihn kannte wahrscheinlich mindestens 6 mal geschaut habe. Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße <3

  52. Mari Na
    Dezember 1, 2016 / 14:07

    Ich bin ganz großer Audrey Hepburn Fan und ich finde die Farben zum Film bzw. zu ihr wirklich passend ausgewählt. Ich würde mich sehr über die kleinen Schätzchen freuen <3

  53. Clara
    Dezember 1, 2016 / 14:08

    1. hab ich noch nie etwas gewonnen
    2. kann man nie genug Nagellack haben
    3. macht das Foto an sich schon solche Weihnachtsstimmung, dass ich es nur um so mehr haben will =)

  54. Sarah
    Dezember 1, 2016 / 14:19

    Was für ein schönes Set!:-) Tolle Farben um den Winterblues zu verdrängen und Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen!
    Liebe Grüße!

  55. Jessica
    Dezember 1, 2016 / 14:41

    Ich finde diese Farben einfach nur total schön und liebe Nagellack.

  56. Silvia le Miel
    Dezember 1, 2016 / 14:53

    Wow, ein hammer Gewinn! Ich muss das Set unbedingt haben, weil ich Breakfast at Tiffanys einfach so sehr liebe – einer meiner absoluten Lieblingsfilme!! Und natürlich gibt es während eines gemütlichen Mädels-Filmabends nichts besseres als sich die Nägel zu lackieren 🙂
    Ich folge dir auf bloglovin als paintinglilies.

  57. jana
    Dezember 1, 2016 / 15:08

    die farben sind suuper schön,passen perfekt zu meinem style 🙂 ich würde das set gerne gewinnen
    grüsse

  58. Dezember 1, 2016 / 15:14

    Ich würde das Set gerne gewinnen, da ich noch keinen OPI Nacellack besitze und ich mich sehr drüber freuen würde. Folge dir via Bloglovin als Sarah majcher.
    Liebe Grüße
    Sarah

  59. Katharina Kuhl
    Dezember 1, 2016 / 15:26

    Super schöne Idee einen Adventskalender zu machen! Ich bin richtig gespannt, was noch in den weiteren Türchen drinne ist 🙂

    Ich muss bzw möchte das Nagellack Set gewinnen, da ich Nagellacke über alles liebe und ich noch keinen passenden Nagellack für die Feiertage habe. So hätte ich für jeden eine, und an Silvester auch noch einen 🙂 Außerdem sind die Farben echt hübsch!

    Ganz liebe Grüße aus Hessen!

  60. Veronika
    Dezember 1, 2016 / 15:57

    …weil ich gerade im Ausland bin und hier mit 3 Nagellacken auskommen muss :/
    Wenn die dann daheim auf mich warten würden, wäre das ein Träumchen!
    Liebe Grüße 🙂

  61. Elke
    Dezember 1, 2016 / 16:12

    Ich würde mich seeehr über das tolle Set freuen, die Farben sehen echt toll aus. Ich folge dir bei Instagram als kleenelke.

    LG Elke

  62. Angela
    Dezember 1, 2016 / 16:15

    Hi,
    gibt es einen Grund Nagellack haben zu müssen? 😉
    LG
    Angela

  63. Dezember 1, 2016 / 16:34

    Omg ich möchte die Collection unbedingt haben, weil ich ein riesengroßer Nagellack Fan bin und die Farben so schön finde! Das wäre ein wahrer Traum für mich, denn ich habe noch keine Lacke von OPI 🙂

    Ich folge dir auf:
    – Facebook (Mandee Hoang)
    – Bloglovin (brookeandlynn)

  64. Karl
    Dezember 1, 2016 / 17:16

    Weil sich meine Freundin den Film „Frühstück bei Tiffany“ jedes zu Weihnachten anschaut.
    Ich würde sie gerne mit der Collection überraschen

  65. Wibke Schumacher
    Dezember 1, 2016 / 17:17

    Ich studiere Medizin im vierten Semester, doch so langsam werden meine Befürchtungen fester. Dieses Jahr wird es nichts mit Weihnachtsstimmung, denn aufs Lernen erfolgt die einzige Besinnung. Biochemie und Physiologie sind im Moment dran, um Weihnachten rum fängt das Büffeln dann richtig an. Pauken und rechnen und lernen und schreiben, für Adventsnachmittage wird da nicht viel Zeit bleiben. Doch so ein Geschenkchen als kleine Motivation trifft bei mir genau den richtigen Ton. Dann kann ich mir davon gute Laune borgen und kleiner werden meine Lern-Sorgen. Ihr würdet mir versüßen die Weihnachtszeit und bringen viel Freude und Heiterkeit! Im Dichten bin ich nicht gerade spitze doch während ich hier vor meinen Büchern sitze da tut eine kreative Abwechslung mir gut denn vor zu viel Stress bin ich auch auf der Hut! Manche Zeilen machen irgendwie nicht so viel Sinn, egal, ich schreibe sie trotzdem hin! Ich hoffe sehr, dass ich nun habe Glück und dass ich gewinnen kann das gute Stück! 🙂 Der Glitzer Nagellack gefällt mir übrigens am besten, aber damit fällt mir kein Reim ein:)

  66. Han
    Dezember 1, 2016 / 17:34

    Ah das Nagellack Set ist klasse! Die Farben sind echt toll und ich liebe Audrey Hepburn! 🙂

    Liebe Grüße,
    Han

  67. Melanie
    Dezember 1, 2016 / 17:40

    Ah wie toll da mache ich gerne mit. Fände das Set super für silvester

    Melanie

  68. Verena K.
    Dezember 1, 2016 / 17:54

    Awww, richtig tolle Nagellack-Farben! Und OPI hab ich noch nie probiert – ist aber schon längst mal Zeit!

  69. Michaela
    Dezember 1, 2016 / 18:01

    Oh ich würde sehr gerne gewinnen!:-)

  70. Jessi
    Dezember 1, 2016 / 18:10

    Ich finde diesen dunklen Violett-Ton einfach traumhaft! Das Set würd ich mir sehr gerne mit meiner besten Freundin teilen, die ein genauso großer Nagellackjunkie ist wie ich 🙂

  71. Elaine
    Dezember 1, 2016 / 18:25

    Weil Audrey Hepburn und vor allem Breakfast at Tiffany’s mich immer an Mädelsabende mit meiner Mutter erinnert 🙂
    Vor allem das Tiffany Blau und das Violett gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elaine (elanna auf Bloglovin)

  72. Laura
    Dezember 1, 2016 / 18:43

    das Set ist echt spitze! Die Farben sind so unterschiedlich und alle echt schön 🙂
    Liebe Grüße, Laura
    (Laura Velasco auf Bloglovin)

  73. Marion
    Dezember 1, 2016 / 18:49

    …. ich nehme super gerne teil. Herzliche Adventsgrüße!

  74. Stephanie
    Dezember 1, 2016 / 18:54

    Ich liebe liebe liebe diese kleinen OPI Sets. Die nehme ich dann auch immer mit in Urlaub 🙂

  75. Julia K.
    Dezember 1, 2016 / 19:01

    OPI Nagellacke sind einfach großartig und da ich eine kleine Sammelleidenschaft für Nagellacke habe, würde ich mich total über den Gewinn freuen (:

    Viele Grüße
    Julia (kinderstimme bei Bloglovin)

  76. Annika
    Dezember 1, 2016 / 19:14

    Weil die Farben einfach wunderschön sind! <3

  77. Dezember 1, 2016 / 19:28

    Ich liebe alte Filme und Frühstück bei Tiffany’s zählt definitiv zu meinen Favoriten. Nicht so als ob ich selbst dort gerne frühstücken möchte, aber welche Frau träumt nicht von glitzernden Dingen in den typisch türkisen Schachtel? Ohne Frage, die Kollektion ist hinreißend, aber besonders der Lack in Tiffany-Türkis hat es mir angetan.

    Bloglovin (Birgit Lehner)

  78. Anja
    Dezember 1, 2016 / 19:45

    Ich hatte noch nie einen Nagellack von OPI. Das Set wäre für mich als „Neuling“ perfekt :).

  79. februarherz
    Dezember 1, 2016 / 19:52

    Hello Beauty!
    Richtig schöne Nagellackfarben, besonders der dunkelste gefällt mir am Besten. Würde mich freuen, auch endlich mal etwas von OPI zu besitzen.
    Liebe Grüßeeeeeeee

  80. Juliane
    Dezember 1, 2016 / 20:03

    weil ich die marke OPI total mag und nagellacksüchtig bin 🙂
    fb: jule von brandenfels

  81. Anastasia T.
    Dezember 1, 2016 / 20:34

    Ich muss die Breakfast at Tiffany’s Collection von OPI unbedingt haben, weil man nie genug Nagellacke haben kann 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  82. Andrea N.
    Dezember 1, 2016 / 20:46

    Ich habe grad gestern mein bestelltes Unikat von Audrey auf Leinwand geschickt bekommen – na wenn das nicht passt 🙂
    (Am Rande:…hatte meinem Mann vorher das Bild im Netz gezeigt und er so“ …ja sieht ganz gut aus der Billy Idol…“ Ich hab so gelacht!)

  83. Sabriiiiina
    Dezember 1, 2016 / 20:46

    Ganz klar: Wer will sich nicht einmal als Audrey fühlen?! Viele Grüße

  84. Lavinia
    Dezember 1, 2016 / 20:47

    Weil ich verrückt nach Farben und Nagellack bin

  85. Dorothea
    Dezember 1, 2016 / 21:05

    Richtig toller Gewinn. Bin schon seit Jahren Audrey-Fan die Farben und auch die Verpackung sprechen mich total an.

  86. Lea
    Dezember 1, 2016 / 21:06

    Ich liebe Nagellack, nur leider ist als Schülerin das Geld für Hochwertigen oftmals knapp. Es ist doch immer super ärgerlich, wenn man sich die Mühe gibt die Nägel sauber zu kolorieren um dann am nächsten Tag feststellen zu müssen, dass bereits die Hälfte wieder abgeplatzt ist. Mit diesen Schönen von OPI würde mir das sicherlich nicht passieren. Dann hätte meine Mama auch nichts zu meckern, weil meine Fingernägel vernünftig aussehen!
    LG und schöne Vorweihnachtszeit

  87. Laura
    Dezember 1, 2016 / 21:10

    „Muss“ ist wohl der falsche Ansatz bei Nagellack, aber ich finde die Farben einfach echt schick 😀

  88. lulu
    Dezember 1, 2016 / 21:11

    Die Farben sind alle so schön, ich lackiere gerne meine Nägel

  89. Anna
    Dezember 1, 2016 / 21:12

    Den Film „Breakfast at Tiffany’s“ hab ich schon unzählige Male gesehen. Mich hat immer die Eleganz von Audrey fasziniert. Die Nagellacke wären ein Stück mehr Audrey in meiner Welt.
    Liebe Grüße und eine fantastische Adventszeit,
    Anna

  90. Verena Saile
    Dezember 1, 2016 / 21:16

    Hallo zusammen,
    das Set mit den tollen Nagellacken möchte ich unbedingt haben, weil ich 1. den Film Breakfast at Tiffany´s super finde und 2. Audrey Hepburn noch viel besser. Außerdem trage ich liebend gern Nagellacke in den verschiedensten Farben 🙂 Deshalb auf auf in den Lostopf und Daumen drücken.
    Viele Grüße 🙂

  91. Pia
    Dezember 1, 2016 / 21:19

    Die Farben sind einfach der hammer und außerdem liebe ich Breakfast at Tiffany’s 🙂

  92. Serap
    Dezember 1, 2016 / 21:21

    Tolles Türchen,lieben Dank!

    Ich finde die OPI Nagellacke sind sehr gut und da diese Farben nach dem Film Breakfast at Tiffany’s zusammen gestellt sind,möchte ich gerne mein Glück versuchen…

    Verfolge dich via FB als (Serap Cönk),via Bloglovin und Instagram als (coenkserap)

    Lg

  93. Hannah
    Dezember 1, 2016 / 21:22

    Yay! 🙂 Ich bin von der Qualität von OPI Lacken überzeugt und würde mich daher freuen, neue Farben zu besitzen, denn der eine, den ich habe, ist mittlerweile eingetrocknet 😀

  94. Renata
    Dezember 1, 2016 / 21:28

    Einfach tolle Produkte 🙂

  95. Merve
    Dezember 1, 2016 / 21:31

    Super tolle Farben! Habe von OPI auch ein kleines Set und finde die Lacke echt super. Diese Farben sind auch total toll und zu jeder Jahreszeit und Anlass ist eine passende Farbe vorhanden.

  96. Lisa
    Dezember 1, 2016 / 21:41

    Weil ich die Farben perfekt kombinieren kann und der weinrote Nagellack perfekt zu meinem geplanten Weihnachtsoutfit passen würde 🙂 🙂

    LG, Lisa

  97. Anika
    Dezember 1, 2016 / 21:46

    Guten Abend! 🙂
    Ich besitze bereits eine Mini-Collection von OPI-Lacken und bin total begeistert davon! Die verschiedenen Farben haben eine hohe Deckkraft und der Lck hält lange auf den Nägeln. Deshalb würde ich meine Sammlung gerne noch um ein paar OPI-Lacke ergänzen und hüpfe deshalb in den Lostopf.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Anika

  98. Dezember 1, 2016 / 21:48

    einfach schöne Farben. Ich liebe OPI Nagellacke, halten einfach länger.

  99. Dezember 1, 2016 / 21:51

    Hallo Nadine,

    ich bin ein großer Audrey Hepburn Fan, ich liebe ihre zeitlose Eleganz. Deshalb würde ich mich riesig über das Set freuen. 🙂 Ich wünsche dir noch eine wunderbare Adventszeit.

    Liebe Grüße, Lidia

  100. Vanessa
    Dezember 1, 2016 / 21:52

    Oh wow wie cool ist das denn *.*
    Meine Nägel würden sich sehr freuen :))

    Liebste Grüße,

    Nessa

  101. Julia
    Dezember 1, 2016 / 21:58

    Oh, ich liebe OPI 🙂 Und Breakfast at Tiffany ist tatsächlich mein Lieblingsfilm (Audrey hat allgemein ganz zauberhafte Filme gemacht). Ich fand das immer toll, einen Tag lang einfach mal Dinge tun, die man noch nie getan hat. Irgendwie geht das im Alltag immer unter, aber eine Prise mehr Holly würde wohl niemandem schaden 🙂 Deswegen würde ich gern gewinnen.
    Ich folge dir auf Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße

  102. Dezember 1, 2016 / 21:58

    ein richtig toller Gewinn, danke! 🙂 Ich würde das Set gerne gewinnen, weil man die Farben sehr vielfältig einsetzen kann und ich den Film Breakfast at Tiffanys liebe <3

  103. Monika G.
    Dezember 1, 2016 / 22:02

    Hallo Nadine,
    ich würde das Set gerne gewinnen, weil ich mich in den silbrigen Taupeton gerade eben schockverliebt habe.
    Liebe Grüße
    Monika

  104. Steffi
    Dezember 1, 2016 / 22:09

    Es sind OPI-Lacke, also Nagellack, der besonders gut an meinen Nägeln hält. Dazu die „Frühstück bei Tiffany“ und Audrey Hepburn-Verbindung, die Art zeitloser Style, die ich mag. Das alles wäre nicht so wichtig, wenn die Farben der Kollektion nicht schön wären, aber es ist einfach eine schöne Zusammenstellung mit Farben, die ich tragen könnte.

  105. Dezember 1, 2016 / 23:06

    Ich habe mir jetzt erst kürzlich ein Nagellackregal gegönnt und das wäre doch toll, wenn ich darin die hübschen OPI Fläschchen präsentieren könnte <3
    Viele Grüße aus dem Schwabenland,
    Lisa

  106. roxana brewka
    Dezember 1, 2016 / 23:13

    Huhu,
    finde die Farben super schön und sie passen Prima zur Weihnachtszeit. Liebe Grüße

  107. Jessica Winkler
    Dezember 1, 2016 / 23:19

    Das Set würde perfekt in mein Nagellackregal passen. 🙂
    Liebe Grüße
    Jessica

  108. Dezember 1, 2016 / 23:23

    Gerade erst habe ich mir den Film gekauft und das erste mal gesehen.
    Er war wirklich zauberhaft. Wie passend wäre es dazu nicht die passenden Lacke zu gewinnen und einen tollen Mädelsabend zu machen? 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  109. Luisa Boer
    Dezember 1, 2016 / 23:38

    Die Nagellacke sind wirklich toll! ich finde sie nicht nur für Weihnachten passend sondern stelle mir vor wie sie mich das ganze Jahr begleiten könnten. Von knallig-grell frühlingshaft bis zu romantisch weihnachtlich. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Luisa

  110. Karin
    Dezember 1, 2016 / 23:54

    Damit könnte ich meiner Tochter eine Freude machen!

  111. Dezember 2, 2016 / 03:46

    Da ich eine große Liebhaberin von Nagellack bin und viel Wert auf schöne Nägel lege, würde ich mich sehr über diesen genialen Gewinn freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

  112. Chiara
    Dezember 2, 2016 / 09:08

    Wooow! Die OPI Nagellacke sind richtig toll 🙂

  113. Bettina
    Dezember 2, 2016 / 09:19

    Ich trage fast immer Nagellack, mag OPI-Lacke besonders gern und finde die Farben sehr hübsch – ideal also für mich 🙂

  114. Elena
    Dezember 2, 2016 / 09:45

    Oh, toll!
    Probier ich doch mal mein Glück 🙂

  115. judit
    Dezember 2, 2016 / 09:55

    Fantastisches Set – bin sehr gerne dabei und würde mich freuen! lg Judit

  116. Dezember 2, 2016 / 12:40

    Hi Liebes,

    ich stehe ja total auf Nagellack und Beauty 🙂 Dazu habe ich auch einen eignenen Instagram Kanal. Noch dazu finde ich die Farben einfahc so so schön, dass ich das Set einfach unheimlich gerne hätte.

    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit!

  117. sabrina cunz
    Dezember 2, 2016 / 13:28

    Frau kann nie genug nagellack haben 😀

  118. Sandra
    Dezember 2, 2016 / 14:07

    Die Lacke sind doch toll:) Kaufe normal nur bei DM und würde mich riesig freuen.

  119. Nicole K.
    Dezember 2, 2016 / 14:22

    Du hast mir OPI heute wieder ins Gedächtnis gerufen. 🙂 Lange war es still zwischen mir und OPI, dabei war ich früher mal süchtig danach und hatte bestimmt 20 Lacke. Du würdest mir mit diesem Set eine große Freude machen! ♥

  120. Selina
    Dezember 2, 2016 / 16:04

    Wow, tolle Farben ich würde mich sehr freuen zu gewinnen 🙂

  121. Anne
    Dezember 2, 2016 / 17:28

    Ich finde die Nagellacke sehen einfach klasse aus, darum würde ich sie gern mein eigen nennen 😉
    Ich folge dir bei Instagram als pamfillon.

    LG Anne

  122. Miriam
    Dezember 2, 2016 / 18:04

    Was für tolle Nagellackfarben! Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  123. Hanna
    Dezember 2, 2016 / 18:12

    Ich würde mich wie verrückt über diesen tollen Gewinn freuen 🙂

  124. Miri
    Dezember 2, 2016 / 18:15

    Ein richtig toller Gewinn! Wie sehr ich mich darüber freuen würde:-)
    LG Miri

  125. Dezember 2, 2016 / 18:19

    Liebe Nadine,
    Leserin bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.
    Weil es mein Lieblingsfilm ist.Und ie Farben so schön sind.lg Jasmin

  126. Ruby
    Dezember 2, 2016 / 18:23

    Von schönem Nagellack kann ich gar nicht genug haben 🙂 Würde mich riesig freuen

  127. Rebecca
    Dezember 2, 2016 / 18:27

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich viel zu wenig Nagellacke habe 😀

  128. Helga
    Dezember 2, 2016 / 20:16

    Die tollen Farben bringen bestimmt gute Laune

  129. Sandra
    Dezember 2, 2016 / 20:46

    Hab bis jetzt nur essi lacke und würde gerne auch mal opi testen, wäre eine super Chance!

  130. Nicole H.
    Dezember 2, 2016 / 22:08

    Wer kann bitte schon zu einem solchen tollen Set nein sagen? Ich meine – Audrey Hepburn! Für mich eigtl der Inbegriff von Stil. Und es gibt nichts stilvolleres als schön manikürte Nägel. Die Farben sind toll gewählt und für jede Gelegenheit passend. Da kann ich einfach nicht anders und muss mein Glück versuchen! 😉

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Ganz liebe Grüße, Nicole

    PS: folge via bloglovin (cassiopeia1000).

  131. Marie
    Dezember 3, 2016 / 00:42

    Hallo,
    ich würde mich sehr über das OPI Set freuen, weil darin der perfekte Nagellack für Weihnachten (rot) und für Silvester (mit viel Glitzer) enthalten ist :).
    Liebe Grüße
    Marie

  132. Laura Güttler
    Dezember 3, 2016 / 15:45

    Ich liebe Nagellack und die Marke O.P.I ganz besonders, die Farben sind hier auch richtig schön zusammengestellt.

  133. Silvia
    Dezember 3, 2016 / 17:03

    Ich liebe OPI-Nagellacke, die haben so eine tolle Deckkraft und schöne Farben (und immer so einfallsreiche Namen). Da ich ein großer Audrey Hepburn-Fan bin, würde ich mich über das Set riesig freuen!

  134. Stefanie Pi
    Dezember 3, 2016 / 18:18

    Hallöchen 🙂

    Ich habe bis jetzt noch keine Nagellacke von OPI ausprobiert. Ich finde diese Box deshalb so toll, weil total verschiedene Farbtöne dabei sind.

    LG Steffi

    PS Ich folge dir auf FB 🙂

  135. Yvonne S.
    Dezember 3, 2016 / 19:12

    Die Lacke von OPI sind generell super und diese Kollektion macht etwas her 🙂

    Super Gewinn – ich drücke mir mal die Daumen 🙂

    Lg, Yvonne aus Hamburg

  136. Becci
    Dezember 3, 2016 / 22:33

    Würde mich riesig, über diesen tollen Gewinn freuen! Vielleicht is Fortuna ja auf meiner Seite,

  137. Evin
    Dezember 4, 2016 / 10:41

    Ich finde die Farben einfach mega schön! Die Deckkraft ist bestimmt super.

  138. Binedie
    Dezember 6, 2016 / 00:12

    Weil es einfach so unfassbar coole Farben sind 🙂 ein richtiger hingucker. und ich der größte Audrey Hepburn fan bin!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.