Pssst…der Beauty Ressort Adventskalender 2016!

Huch, das ging jetzt aber schnell. Der November ist wie im Flug vergangen und schon steht der Dezember vor der Tür – und damit natürlich wieder der grosse Beauty Ressort Adventskalender! Ich habe keine Mühen gescheut und die tollsten Gewinne für euch im Gepäck um euch die Vorweihnachtszeit noch schöner zu gestalten und ein wenig zu versüßen.

Ich habe natürlich nur die schönsten Dinge für euch ausgewählt, die ihr über das Jahr vielleicht schon hier sehen konntet oder über die auch ich selbst mich freuen würde! Ganz nach dem Motto, für meine Liebsten nur das Beste <3 Alles verrate ich euch noch nicht, ein bisschen Spannung müssen wir schon noch halten, ansonsten wird’s ja langweilig! Aber ein kleiner Spoiler schadet ja nie ;) Es gibt tolle Gewinne von Bobbi Brown, Weleda, Lancome, Clinique und vielen, vielen mehr!

Um kein Türchen zu verpassen, bookmarked euch am Besten den Blog, schaut täglich vorbei oder macht das Beauty Ressort einfach direkt zur Startseite, hihi! :) natürlich könnt ihr euch über Bloglovin, Facebook oder Instagram auf dem Laufenden halten.

Juhu, ich freue mich sehr! Morgen, am 1. Dezember geht es los und dann erwartet euch bis zum 24. Dezember täglich ein Türchen hinter dem sich tolle Gewinne verbergen!

 

Folge:

4 Kommentare

  1. November 30, 2016 / 14:33

    Oh ich freue mich *-*
    Hab einen tollen Start in den Dezember meine Liebe!
    Liebst Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.