UV-Maniküre für Zuhause: perfekte Nägel für bis zu 3 Wochen mit Staylac

Anzeige

Ich bin schon lange ein Fan von Maniküren in den eigenen vier Wänden. Früher habe ich mir immer viel Zeit für meine Nägel eingeräumt. Doch wie das so ist mit dem Alltag – vor allem als Mama – die kleine Flucht wurde immer seltener und die frisch aufgetragene Farbe auf den Nägeln, bekam entweder noch direkt am selben Abend Patzer, wollte nicht trocknen oder splitterte schon nach wenigen Tagen wieder ab. Bis ich UV-Maniküren für mich entdeckte. Ich bin ehrlich so glücklich dass es mittlerweile UV-Lacke gibt, die man sich in Eigenregie daheim auftragen kann. UV? Ja diese Lacke, die dank einer LED Lampe aushärten und länger halten, als der bekannte Nagellack aus dem Regal. Zusammen mit Staylac

will ich euch heute meine UV-Lack Routine zeigen, euch ein wenig über meine Nagelpflege verraten.

Warum UV Nagellack?

UV-Lack ist die Geheimwaffe für die perfekte Maniküre. Wer sich kratz- und splitterfest lackierte Nägel wünscht, braucht keinen Termin im Nagelstudio. Das Nagelstudio ist einfach bei dir zuhause! UV Nagellack wird unter der LED Lampe ausgehärtet und bleibt 21 Tage strahlend schön. Kein langes Warten. Kein nerviges Absplittern. Einfach unkompliziert schöne Nägel.

Das Love Your Nails UV Nagellack Set von Staylac beinhaltet alles, was ich zur Nagelpflege und zum UV-Lack Auftragen benötige.

Zusätzlich habe ich mir noch den gedeckten Erdton „Earth“ in Sachen Farbe besorgt. Diese Farbe seht ihr dann am Ende auf meinen Nägeln.

Was brauchst du für deine erste UV Maniküre?

Du bist neu in der Welt der UV Nagellacke und auf der Suche nach dem perfekten Einstieg? Dann ist das Love Your Nails Starter Set von Staylac genau das Richtige für dich! In diesem Set findest du eine LED Lampe, Zubehör fürs Auftragen und Entfernen und die strahlende UV Farbe LOVE. So hast du für 3 Wochen perfekte Nägel und alles unter Kontrolle – ganz ohne Nagelstudio, Absplittern oder Abdrücke.

In nur 6 Schritten zur perfekten UV Maniküre – so wende ich Staylac an:

Schritt 1

Zuerst feile ich meine Nägel mit der Shape Me Nagelfeile in Form. Danach kümmere ich mich um die Nagelhaut und schiebe sie sanft mit dem Rosenholzstäbchen zurück. Manchmal entferne ich sie auch an einigen Stellen.

Schritt 2

Danach raue ich ich mit der Shine Bright Polierfeile meine Nägel leicht an. Dann nehme ich mir eine in Prep& Go Cleaner getränkte Zellette, reinige meine Nägel und entferne Nagelstaub.

Schritt 3

Die Power Base wird auf jeden einzelnen Nagel dünn aufgetragen und dann geht es für 60 Sekunden ab unter die LED Lampe. Wichtig: die entstandene Schwitzschicht jetzt noch nicht entfernen

Schritt 4

Jetzt kommt eine Schicht der Wunschfarbe auf den Nagel. Je nach Ton kann man auch eine zweite Schicht für mehr Deckkraft und Stabilität auftragen. Kleine Patzer oder übermalte Stellen kann man vor dem aushärten noch gut korrigieren. Und dann härte ich alles wieder für 60 Sekunden unter der LED Lampe aus

Schritt 5

Zum Schluss trage ich den Power Top Coat auf um die Maniküre zu versiegeln und schiebe meine Nägel für eine letzte 60 Sekunden Runde unter der LED Lampe.

Schritt 6

Zum Ende werden die Nägel nach einer kurzen Abkühlungszeit mit dem Prep&Go Cleaner und einer Zellette noch einmal gereinigt und die Schwitzschicht entfernt. Für ein gutes und gepflegtes Gefühl nutze ich abschließend noch ein Nagelöl und creme meine Hände zusätzlich ein.

Das war es auch schon. Jetzt hat man bis zu 3 Wochen Ruhe, bevor es wieder an das Nägel machen geht. Mit Staylac geht es für mich schnell, schön und einfach! UV-Nagellack hält in meinem Alltag alles aus, ich kann die Farbe beliebig verändern, bin unabhängig und habe in nur 30 Minuten schöne Nägel, die mehrere Wochen halten.

Ihr findet Staylac im Handel bei Müller, sowohl online als auch im Laden und bei Rossmann online.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.