Sponsored Video: Moroccanoil INSPIRED

Heute möchte ich MOROCCANOIL‘s neue Kampagne mit euch teilen, es geht dabei allerdings nicht um neue Haarprodukte, sondern um 5 inspirierende Frauen, die jeden Tag ihr Bestes geben um die Welt ein Stück besser zu machen. Am meisten hat mich dabei die Geschichte von Kavita Shukla beeindruckt. Die aus Indien stammende Power-Frau hat – inspiriert von ihrer Großmutter, die ihr schon im Kindesalter die Kraft der Gewürze lehrte – ein Produkt Namens „Fresh Paper“ entwickelt. Ein Papier, das durchsetzt ist mit Gewürzen und so Gemüse und Obst auf natürliche Weise länger frisch halten soll. Eine Innovation, die es in sich hat, denn 25% unserer Lebensmittel werden weggeworfen, weil sie schlichtweg verdorben sind. Mit Fresh Paper hält sich Obst und Gemüse 2-4 mal länger und das komplett biologisch! Dieses eigentlich so simple Produkt könnte die komplette Lebensmittelindustrie revolutionieren, denn wir könnten uns so nicht nur regionaler und frischer ernähren, Überproduktionen eindämmen, sondern vor allem auch Nachhaltigkeit fördern und alles mit einem „einfachen“ Stück Papier… 

„Moroccanoil präsentiert mit Stolz die neue Kurzfilmserie INSPIRED, eine Hommage an das Leben und die Arbeit inspirierender Frauen. Unter der Leitung von Bryce Dallas Howard zeigt die Serie das Leben von sechs außergewöhnlichen Frauen und wie jede einzelne ihre Inspirationen in konkrete Handlungen übersetzt. Obwohl sich ihre Geschichten alle unterscheiden, verbindet sie ihr Erfolg, ihre Schönheit und ihr gemeinsamer Auftritt in der Kurzfilmserie von Moroccanoil zur Feier der Frau.“ #inspiredbywomen

 

 Wenn jeder auf seine Weise nur einen kleinen Teil gibt, um die Welt ein Stück besser zu machen, macht das am Ende doch ein großes Ganzes.

 

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Moroccanoil entstanden.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.