Silvestercountdown | Meine Glitzermaniküre

Goodbye Christmas, Hello New Year’s Eve! Ich bin endlich aus dem Foodkoma erwacht! Irgendwie war Weihnachten dieses Jahr sehr anstrengend und ich bin zum ersten Mal ein wenig froh, dass es nun vorbei ist. Geht euch das auch so? Auch wenn ich die Vorstellung, die Weihnachtsdeko nun bald abzunehmen, gar nicht leiden mag. Also beschäftige ich mich lieber schnell mit dem nächsten Event: Silvester! Dass es da funkeln darf bis der Arzt kommt, muss ich ja nur nebenbei erwähnen. Allen voran auf den Nägeln.

 

Glitzermaniküre im Kunstlicht

In diesem Jahr, werde ich Glitzer-Ombré-Nägel rocken. Weil ich Ombré eben immer noch nicht satt habe. Eine recht schlichte, aber effektvolle Maniküre mit einem Nudelack als Grundlage und 2 verschiedenen Glitzerlacken, die zum Nagelbett hin auslaufen. Aber wisst ihr eigentlich, wie unfassbar schwierig es ist, Glitzer auf einem Foto einzufangen!? SEHR schwierig! In natura funkelt das Ganze wie irre, dass müsst ihr euch nun einfach vorstellen:)



Als Base habe ich „Coffee Cream“ von Manhattan gewählt. Ein cremefarbener Nudelack mit leichtem Roséeinschlag und einem Hauch goldenem Schimmer – ein sehr eleganter Lack. Auf den Nagelspitzen habe ich leicht auslaufend zwei dünne Schichten „Goldfinger“ von Anny lackiert. Darüber ein wenig „make it golden“ von essence um dem Ganzen mehr Dimension zu geben. Zum Schluss wurde alles mit dem 8in1 Nailwonder von p2 versiegelt.

Glitzermaniküre im Tageslicht


Eines meiner liebsten „Nageldesigns“, in diesem Jahr. Ich muss die ganze Zeit meine Nägel anstarren und hin und her funkeln. Das ist doch ein krönender Jahresabschluss:)


Und auch wenn wir uns mit Sicherheit vorher nochmal lesen (ich will euch ja auch noch mein passendes Silvestermakeup zeigen), möchte ich mich schon einmal für ein wundervolles Jahr mit euch bedanken, in dem ihr einen ganz besonderen Teil eingenommen habt. Ich habe mich über jeden neuen und alten Leser gefreut, über eure lieben Worte, eure durchdachten Kommentare, eure neugierigen Fragen…


Ohne euch, wäre das Beauty Ressort nur irgendeine tote Webseite, ihr bringt hier erst Leben in die Bude!

 

Folge:

4 Kommentare

  1. Dezember 28, 2013 / 22:36

    Das sieht wirklich super schön aus, ich verstehe dich wieso du deine Nägel immer anschauen musst.

  2. Dezember 30, 2013 / 17:19

    Die Kombi gefällt mir sehr gut. Vor allem ist es auch für jemanden, der wie ich besser Wände als Nägel „streicht“ durchaus machbar. Mir fehlt nur der passende grobe Glitzerlack, aber der ließe sich ja besorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.