Outfit: Striped Palazzo Pants

Die Wettervorhersage für Berlin für die kommenden Sommermonate: heiter bis wolkig. Strahlender Sonnenschein. Vielleicht aber auch Schauer und eventuell Gewitter. Dass die Hauptstadt nicht am Mittelmeer liegt, merkt man spätestens dann, wenn man mal wieder viel zu dünn angezogen, bibbernd in der U-Bahn sitzt – obwohl die Wettervorhersage Temperaturen über 20 Grad angesagt hat. Ich arbeite zwar mit Hochdruck an meinen Fähigkeiten als bezaubernde Jeannie um mich in solchen Situationen mithilfe verschränkter Arme und einem Kopfnicken einfach an die Costa del Sol zu beamen, bis das aber endlich klappt hole ich mir die maritime Stimmung einfach nach Berlin.

palazzo pants-madeleine

Als Keypiece meines Outfits fungiert die gestreifte Palazzo Hose, die durch ihr Muster und den raffinierten Gürtel in Seiloptik, sofort maritime Stimmung in mir weckt. Glaubt man diversen Modezeitschriften, sollten kleine Frauen, zu denen ich mich definitiv zähle, Palazzo Hosen eigentlich eher nicht tragen. Wie gut, dass ich mich von solchen modischen Vorschriften weder beeindrucken noch einschüchtern lasse. Denn ich finde die weite Hose mit ihrem geraden Schnitt und den Längsstreifen, sogar besonders vorteilhaft und alles andere als ungeeignet für kleine Frauen. Auf Taillenhöhe sitzend und kombiniert mit Riemchensandalen mit hohem Absatz, schummele ich  meinen Beinen optisch so locker ein paar Zentimeter Länge hinzu. In Punkto Gemütlichkeit bekommt der Look obendrein die volle Punktzahl. Denn gerade wenn es heiß ist und man am liebsten gar nichts tragen würde, sind leichte Stoffe und fließende Materialien die beim Laufen vom Wind getragen werden und sich sanft um den Körper hüllen, ideal.

maritime-hose-gestreift

mcm-umhängetasche-klein

striped-palazzo-pants

gestreifte-palazzo-hose

 

palazzo pants-madeleine-33

 

gestreifte-palazzo-hose

Outfitdetails:

Träger Top: Mango

Palazzo Hose: Madeleine

Tasche: MCM – ähnliches Modell

Uhr: Daniel Wellington

Schuhe: ähnliches Model

Folge:

11 Kommentare

  1. Juli 17, 2016 / 17:41

    Du beweist, dass dieser Irrglaube kleine Frauen sollten lieber keine Palazzohosen tragen, totaler Quatsch ist. Toll siehst du aus Liebes <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • beautyressort
      Autor
      Juli 19, 2016 / 07:30

      Das hast du aber schön gesagt, total sweet! Ich seh das ja auch so! Danke <3

  2. Larissa
    Juli 17, 2016 / 17:43

    Supercooles Outfit und richtig schöne Fotos! Ich finde das du Palazzo Hosen sehr gut tragen kannst und sie dir super steht :)

    Liebe Grüße
    Larissa

    • beautyressort
      Autor
      Juli 19, 2016 / 07:19

      Danke liebe Larissa :)

    • beautyressort
      Autor
      Juli 19, 2016 / 07:19

      Danke liebe Kathi, das freut mich! Die Kordel ist auch für mich ein echtes Highlight an der Hose!

  3. Juli 17, 2016 / 22:42

    Toller Look, die Hose ist der Hammer. Sehr schön sind die Bilder geworden.

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    • beautyressort
      Autor
      Juli 19, 2016 / 07:17

      Danke liebe Flowery, freut mich sehr, dass es dir gefällt!

  4. Juli 18, 2016 / 09:16

    Ein wirklich tollen Outfit – gefällt mir richtig gut, zumal ich diese Art von Hosen auf Grund dessen, dass sie so bequem sind, eh total liebe (halbes Jahr im Fitnessstudio gearbeitet und man hasst Jeans auf einmal :D). Schade, dass sie in meiner Größe schon ausverkauft ist, sonst hätte ich jetzt bestimmt zugeschlagen :D

    Liebe Grüße
    Julia

    • beautyressort
      Autor
      Juli 19, 2016 / 07:17

      Haha, das mit den Jeanshosen kann ich mir gut vorstellen! Wenn ich eine Weile keine trage, finde ich sie auch erstmal total unbequem. Schade, dass die Hose nicht mehr in deiner Größe vorrätig ist, durch den Sale war sie wohl superschnell ausverkauft. Ich kann aber gerne demnächst mal ein paar weitere Palazzomodelle zum nachshoppen zeigen ;)

  5. August 9, 2016 / 21:15

    Wow dein Outfit sieht wirklich super aus. Gefällt mir.

    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.