Outfit Inspiration: Silvester

Nur noch 3 Tage bis Weihnachten! Aber das ist ja noch nicht alles, denn in 10 Tagen ist auch noch Silvester! Ich habe das erfolgreich verdrängt, bis sich mir heute morgen schockartig die Frage stellte: was ziehe ich eigentlich an? Ich habe kurzerhand die Onlineshops gestürmt und mich in ein funkelndes Kleid verliebt, welches ich direkt einmal in einem Clipping gestyled habe.

Der Vorteil an solch einem intensiven Kleid – es trägt sich quasi von allein. Schmuck oder intensives Make Up sind fast überflüssig. Auch die Schuhe sollten eher dezent in Schwarz daherkommen. Knallen darf es aber auf den Fingernägeln mit OPI in Erso Euro, My Gondola or Yours oder I’ll tinsel you. Auch die Tasche darf Akzente des Kleids aufnehmen. Silber oder Pink wären Optionen gewesen, die royalblaue Clutch von Steve Madden hat mich in Kombination allerdings am meisten geflasht.

Wie findet ihr das Kleid? Bei Interesse, seid ihr natürlich herzlich zum nachshoppen eingeladen.

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.