Fashion Video: Metallic Streetstyles in Kiel

Ihr erinnert euch vielleicht noch, dass ich vor ein paar Wochen mit style journey in Hamburg und Kiel unterwegs war und mich auf die Suche nach coolen Streetstyles gemacht habe. Die Hamburger Styles konntet ihr bereits sehen und heute gibt es die Kieler Streetstyles zu entdecken.

beautyressort-stylejourney-outfit-blaues kleid-metallic--streetystyle-kiel

In Kiel konnten wir uns vom Stilgefühl der Nordlichter überzeugen. Und die Kieler wissen, Metallic ist in dieser Saison angesagt! Der Metallic-Trend ist überall: Auf Schuhen, Oberteilen, Hosen, Nagellack…

Aber: Seht selbst!

Es gibt immer verschiedene Wege, sich einem Trend zu widmen. Wenn es um Metallic geht, kann man in die Vollen gehen, wenn man abends weggeht und beispielsweise auf ein Schimmer-Kleid oder einen trendigen Overall in Metallic-Optik setzen. Wer einen alltagstauglichen Look sucht, sollte aber vielleicht eher auf Metallic-Akzente setzen, die dem kompletten Outfit einen gleichzeitig edlen und trendigen Anstrich geben. Da gibt es unzählige Spielarten. Ich habe zu meinem Blauen Jumpsuit von C&A beispielsweise eine Tasche in Metallic-Optik kombiniert. Noch noch ein paar  mehr Ideen, wie ihr Metallic-Akzente in euren Alltag integrieren könnt findet ihr auf style journey.

Viel Spaß beim Ausprobieren und Nachstylen!

In freundlicher Zusammenarbeit mit C&A

Folge:

4 Kommentare

  1. Larissa
    Mai 2, 2016 / 07:28

    Was für ein cooles Video! Du machst das richtig gut und Blau steht dir übrigens super :)

  2. Pingback: apoio informática

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.