Les Questions d’Hiver – Winterlook 2013

Schon ist unsere Les Questions d’Hiver Themenwoche wieder um! Heute gipfelt sie aber noch einmal in unseren Winterlooks 2013! Shelynx von Der Blasse Schimmer zeigt sich heute mal von ihrer modischen Seite und Vicky von My Mirror World hat ein wunderschönes Make Up gezaubert!
Reichlich verspätet trudelt nun auch mein Winterlook 2013 ein! Also lasst uns lieber nicht lange mit Smalltalk aufhalten, sondern gleich Fakten in Form von Bildern sprechen.
Jacke: Tchibo
Ich glaube ich erwähnte schonmal, dass es im Winter bei mir gemütlich zugehen muss. Ich liebe Strumpfhosen, Leggings, Oversize Pullover und dicke Kuscheljacken!
Mütze: er piu, Schal: Peckott
Und das ich Mützen liebe, wisst ihr spätestens seit meinem „Mützenwetter“ Artikel!
Strickjacke: H&M, Minirock: New Yorker, Thermoleggings: dm
Gemütliche Strickjacken sind im Winter mein Must Have!
Statementkette: H&M

Ich und meine Statementkette – unzertrennlich!

Schuhe: Aldi, Tasche: L.Credi
Solche Budapester Schuhe habe ich ewig gesucht und ihr werdet lachen, aber ich habe sie bei Aldi! gefunden:) Bequeme Umhängetäschen finde ich über dicke Winterjacken auch sehr angenehm.
Beim Make Up bin ich momentan besessen von Cranberry-, Aubergine- und Lilatönen.
Isadora Gel Eyeliner in Aubergine – Der beste Eyeliner, den ich je benutzt habe! Mit ihm ziehe ich eine ganz feine Linie, nahe am Wimpernkranz.
Essence longlasting Lipstick in Natural Beauty – Non Stopp auf meinen Lippen. Ich liebe die Textur und die Farbe.
Essie in Bikini so teeny – noch ganz neu in meinem Repertoire und schon ganz große Liebe.
Bare Minerals Mineral Foundation – Ich liebe, liebe, liebe  wie dieses Make Up für mich funktioniert. Meine Poren wirken kleiner, man spürt es kaum auf der Haut und meine fettige Mischhaut hat keine Chance gegen diese Foundation.
P2 Beauty Stories Eyeshadow Quad in 010 Charming Horizon – der Cranberryton in diesem Quad <3
P2 Beauty Stories Blush in bloom 2 beauty – ein hauch von Farbe, zarte Textur. Ich bin ein ganz großer Fan dieser LE! Hier mein Artikel dazu.
Max Factor Kajal in Natural – ich bin bei diesem dunklen Wetter dauermüde. Mit diesem hautfarbenen Kajal sehe ich sofort wacher aus.
Max Factor Masterpiece Mascara – ich dachte keine Mascara kommt an die Le Volume de Chanel heran. Gewaltig getäuscht! Diese hier, ist göttlich!
Maybelline Fit me Foundation Stick in 250 Sun Beige – wenn mir die Deckkraft der Bare Minerals Foundation nicht ausreicht, trage ich punktuell noch den Fit me Stick auf.
Maybelline Fit me Concealer in 10 – der beste Concealer. Punkt.
Und die Produkte in Aktion! Mein unaufdringliches Wintermakeup. Ich kehre immer wieder zu diesem Look zurück!
Essie „bikini so teeny“
Verlass dich im Leben auf deine Intuition!

Hier findet ihr noch einmal alle Artikel unserer Questions d’Hiver Themenwoche:

Montag: Winterdüfte und ihre Erinnerungen bei Der Blasse Schimmer
Dienstag: Winterfrisuren und Winterhaarpflege bei Beauty Ressort
Mittwoch: Winter- und Weihnachtsdeko bei My Mirror World
Donnerstag: Winterpflege bei Der Blasse Schimmer
Freitag: Selbstgemachter Chai Sirup bei Beauty Ressort
Samstag: Tipps gegen Winterdepression bei My Mirror World
Sonntag: Winterlooks 2013 bei Der Blasse Schimmer, My Mirror World und Beauty Ressort

So und nun mache ich es mir mit einer großen Tasse Tee gemütlich und wünsche euch noch einen schönen 3. Advent!

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Dezember 16, 2013 / 13:06

    Ein toller Look, vor allem gefallen mir Schal und Schuhe sehr! Und deine Haare sind traumhaft! :-)
    Ich hülle mich im Winter auch einfach gemütlich ein, Schals und Tücher trage ich sowieso täglich von September bis Mai ;-)
    Liebe Grüße!
    Helen

  2. Zem
    Januar 31, 2014 / 15:53

    Wow, du bist super hübsch! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.