Hello Frog Prince, I’m ready for ya!

Grüner Lipgloss, grünes Blush? Ernsthaft jetzt? Ja! Kein Aprilscherz? Nein. Wir haben doch schon Mai…

frog prince blush lipstick queen

Frog Prince Lipgloss

Der schimmernde Grünton passt sich an den pH-Wert der Lippen an und lässt so eine Rosé-Nuance mit hochglänzendem Finish entstehen. Durch seine Formel aus natürlichen Ölen, Sheabutter und „Maxi-lip“, einem natürlichen Peptid, das die Bildung von Collagen und Hyaluronsäure anregt, pflegt und regeneriert der Lipgloss intensiv – für einen pralleren, volleren Schmollmund!

Frog Prince Cremerouge

Sobald die grünliche Textur auf die Haut kommt, verändert sich auch hier die Farbe. Der Cremerouge zaubert einen natürlichen und rosigen Ton auf die Wangen. Natürliche Öle aus Avocado, Jojoba und Oliven, plus Vitamin E und Sheabutter sorgen für eine weiche und gepflegte Haut.

beautyressort-nadine
Schon beim Anblick dieser grünen Schönheiten, springt mein Beauty Herz im Dreieck! Eine echte Beauty-Liebes-Affaire, mit mir und dem Froschprinzen. Wann immer ich in den letzten Tagen meinen grünen Lipgloss aus meinem Täschchen gezückt habe und ihn auf meine Lippen aufgetragen habe, erntete ich die gleichen verdutzten Blicke, ein Spaß sag ich euch! Das grün verwandelt sich auf meinen Lippen wie von Zauberhand in Sekundenschnelle zu einem richtig hübschen Pinkton und ich mag momentan kaum etwas anderes tragen. Abgesehen von dem Spaß den ich mit den Produkten habe, überzeugt die Qualität auf ganzer Linie. Das Blush verschmilzt mit der Haut, lässt sich super mit den Fingern einarbeiten und hinterlässt einen harmonisch glowigen Ton auf den Wangen, der super zum Lipgloss passt. Das Gloss ist wie Photoshop im Fläschchen, bügelt meine Lippen über Stunden glatt und macht einen richtig schönen Kussmund. Also Froschprinz, wo bist du? Ich wäre dann jetzt bereit dich zu küssen!

frog prince lipgloss lipstick queen

Das Frog Prince Lipgloss und das Frog Prince Blush von Lipstick Queen sind ab ab Ende Juni über niche-beauty.com erhältlich. Der Clou, der Farbton der Produkte kann bei jedem unterschiedlich ausfallen. Individueller geht es kaum :)

Folge:

13 Kommentare

  1. Mai 30, 2016 / 20:20

    Huhu, ah wie cool. Also beim ersten Anblick, hätte ich es jetzt nicht unbedingt gekauft. Aber dein Look sieht klasse aus.. Ich mag doch so rose ;)
    Man lernt nie aus, ok als concealer hab ich ja schon mal von grün gegen rot gehört, aber in der Kombie…Nööö- aber find ich gut.. Neue Froschliebe;)
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    • beautyressort
      Autor
      Juni 20, 2016 / 22:56

      Dadurch, dass es sich an den jeweiligen PH-Wert anpasst und die Farbe so individuell wird, hat es fast schon was von einem Stimmungsring :)

  2. Mai 31, 2016 / 09:39

    Wie toll sind die Produkte bitte? Gerne würde ich die Gesichter der Menschen sehen, die deinen grünen Lipgloss sehen haha
    Das ist ja mega toll, und die Farben kommen bei dir echt wunderschön raus!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners

    • beautyressort
      Autor
      Juni 20, 2016 / 22:56

      Danke liebe Tamara, ich kann dir sagen, die Gesichter sind der Brüller, immer wieder auf’s neue :)

  3. Juni 1, 2016 / 13:52

    Das ist ja ulkig :) Wenns nicht rosa wäre, würde ich den Spaß glatt mitmachen! Kann ich mir gut vorstellen, dass da so mancher große Augen kriegt, wenn man sowas grünes zückt :)

    Viel Spaß noch damit!

    Bine

    • beautyressort
      Autor
      Juni 20, 2016 / 22:59

      Liebe Sabine, bist du kein rosa-fan? Spaß macht es auf jeden Fall und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal eine rote Version ;)

  4. Juni 1, 2016 / 18:28

    ich steh auf aussergewöhnliche produkte und diese zwei sind das wohl auf jeden fall

    • beautyressort
      Autor
      Juni 20, 2016 / 23:00

      Du sagst es ;)

  5. Juni 2, 2016 / 17:05

    Ahh wie cool ist das denn bitte? Ich liebe solche farbverändernden Produkte und die zwei haben auch noch eine wirklich geniale Farbe! Die kommen direkt einmal auf meinen Wunschzettel.

    • beautyressort
      Autor
      Juni 20, 2016 / 23:04

      So cool, oder? :) Hat was von nem Stimmungsring!

  6. Pingback: coehuman3 Diyala
  7. Pingback: Software klinik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.