Gemütlichkeit auf den Nägeln mit Anny "spicy thing"

Es wird von Tag zu Tag gemütlicher Zuhause und das Bett jeden Morgen zu verlassen, immer schwieriger. Mir bleibt also nur, ganz viel Gemütlichkeit in meinen Alltag zu integrieren. Heißen Tee, Kuschelpullover oder eben auch lauschigen Nagellack.

 

 

„spicy thing“ von Anny ist genauso ein Lack für mich. Ein sanfter, altrosa Farbton der mein Gemüt automatisch auf entspannt stellt. Es fängt schon beim lackieren an, denn spicy thing ist kein bisschen zickig im Auftrag, gleitet ideal über die Nägel und ist binnen weniger Minuten getrocknet.

 

Und am Ende haben die Nägel auch noch diesen unfassbaren Glanz und das ohne Überlack!Anny, meiner Meinung nach immer noch eine ziemlich unterschätzte Marke. Ich mag sie gern und schätze gerade diesen Farbton momentan sehr. Eben weil’s so schön gemütlich damit ist….Anny gibt es bei Douglas für 9,50 Euro pro 15 ml.

 

Folge:

15 Kommentare

  1. November 14, 2013 / 19:21

    Ein wunderschöner Farbton und wenn ich das einmal so anmerken darf, du hast unheimlich hübsche Hände.

  2. November 14, 2013 / 19:48

    Sieht an Dir so schön harmonisch aus!

  3. November 14, 2013 / 20:06

    total schöner Farbton. Ich finde auch, dass man von Anny mehr hören sollte – versteh nicht ganz warum die Marke nicht bekannter ist, die haben nämlich ne super Farbauswahl. Muss aber sagen, dass ich selber auch nur 2 oder 3 Lacke davon habe :O

    Liebste Grüße

    • Dezember 4, 2013 / 20:29

      Da stimme ich dir zu, eine super Farbauswahl! Naja, da sie ja Douglas Exklusiv sind, sind sie eben nicht an jeder Ecke erhältlich. Und so nimmt man nicht mal eben einen mit, deswegen hat man wohl weniger davon….

  4. November 14, 2013 / 20:15

    Die Farbe sieht super an Dir aus! Ist mit hellem Rosa ja nicht immer so einfach (Stichwort: Leberwurst)… ;)

    • Dezember 4, 2013 / 20:30

      Jaaa:) Da hast du recht! Ich hatte schon soviele Leberwursttöne! Aber dieser hier ist einen Tacken dunkler und somit sehr schmeichelhaft für so ziemlich jeden Hautton!

  5. November 15, 2013 / 12:13

    Ich liebe ANNY, ist mittlerweile meine Lieblingsmarke. Der Preis spricht für sich, deswegen habe ich nur wenige Farben, aber die überzeugen mich durch und durch. Die Qualität ist sehr gut, die Farben reichen von klassisch bis ungewöhnlich, da ist für jeden etwas dabei. Ich tapse öfter mal in den Douglas, extra mit unlackierten Nägeln, um ein paar Farben zutesten, ich finde bei dem Preis ist das legitim (es werden Tester bereit gestellt, nicht wundern ^^).

    • Dezember 4, 2013 / 20:32

      Ich finde die Möglichkeit des Testens bei Douglas auch super, so erspart man sich Fehlkäufe! Manchmal bekommt man sie sogar vor Ort von einer netten Angestellten lackiert. Der Preis spricht in der tat für sich, aber lieber nur ein paar haben, die man wirklich gerne mag.

  6. November 15, 2013 / 19:46

    Der passt einfach so super sowohl zu Pulli, als auch zu deiner Hautfarbe! Genau bei solchen Farben habe ich oft Probleme…

  7. November 16, 2013 / 16:34

    Der Nagellack sieht super aus und passt einfach zu allen Outfits und jeder Jahreszeit. Ich verstehe gut, dass es einer deiner Favoriten ist.
    LG Elle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.