First Impressions | P2 Beauty Stories LE

Ich schwimme ja auf den meisten Limited Edition Wellen nicht mit. Genauer genommen habe ich schon seit Monaten nichts mehr aus LE’s mitgenommen. Als ich vor kurzem aber beim DM war, stach mir ein hübscher Aufsteller von P2 ins Auge. Prall gefüllt mit herbstlichen Nagellacken, Eyeshadow-Quads und vielem mehr, sah er sehr ansprechend aus. Nachdem ich eine Weile vor Ort mit den Testern gespielt habe, nahm ich ein Powder & Blush Duo und ein Eyeshadow-Quad mit.

BR_2_BeautystoriesLE_21

Time for Harmony Quatro Eye Shadow “Farbe 010 – Charming Horizon” Preis 4,45 Euro, Bloom 2 Beauty Powder & Blush Duo “Farbe 020 – Love” Preis 3,95 Euro.

BR_2_BeautystoriesLE_20

Die Verpackung der Produkte ist aus schwerem, durchsichtigen Plastik, welches für Drogerieprodukte ziemlich hochwertig wirkt. Auf überflüssige Pinselchen und Applikatoren wurde verzichtet, eindeutiger Pluspunkt. Das Powder & Blush Duo erinnerte mich mit seiner Prägung spontan an die Produkte von Burberry. Die Textur der Eyeshadows, ist wie die des Blush-Duos sehr zart und buttrig.

BR_2_BeautystoriesLE_12

Die Farben – so schön! Ich finde die Zusammenstellung wirklich gelungen. Vor allem der Bordeauxton hat mich zum Kauf verleitet.

BR_2_BeautystoriesLE_2
BR_2_BeautystoriesLE_3

Spannend finde ich, dass die Farben im Pfännchen sehr matt aussehen, aber beim Auftrag einen charmanten Schimmer zum Vorschein bringen. Wobei Schimmer vielleicht das falsche Wort ist, es ist eher ein Glow:) Die Pigmentierung finde ich für Drogerieverhältnisse sehr solide, allerdings schätze ich die Haltbarkeit der Lidschatten als nicht sonderlich hoch ein.

BR_2_BeautystoriesLE_13

Und dieses Duo, so bescheiden es auch aussehen mag, hat mich wirklich überrascht.

BR_2_BeautystoriesLE_5
BR_2_BeautystoriesLE_8

Zarte Farben, seidige Textur. Keine fleckige Farbabgabe. Der Blush hat einen frischen peachigen Ton und das Powder würde ich als einen abgeschwächten Bronzer bezeichnen, der zwar auf meiner Fingerkuppe leicht orangestichig wirkt, auf dem Arm aber einen Hauch ´Bräune hinterlässt. Gemischt ergeben die beiden Farben sicherlich auch einen schönen Ton. 
Bis zum 30.10. ist die Limited Edition in vielen DM-Märkten zu finden, falls ihr sie euch anschauen wollt, haltet einfach die Augen nach den Aufstellern offen.
Fazit: Zwei interessante Produkte, die ihr Geld aufjeden Fall wert sind und zur Abwechslung auch mal wieder etwas Spannung in den tristen Drogerie Alltag bringen.

Folge:

7 Kommentare

  1. Oktober 11, 2013 / 17:18

    Das Bordeaux ist wahrlich schön! Hätte ich mir so nicht geholt, aber irgendwie… Dieses Anfixen :D

  2. Oktober 11, 2013 / 17:20

    Das Bordeaux ist wahrlich schön! Hätte ich mir so nicht geholt, aber irgendwie… Dieses Anfixen :D

  3. Oktober 11, 2013 / 18:42

    Die beiden Produkte sehen wirklich sehr schön aus, besonders der Bordeauxton ;)

    liebe Grüße
    Sooyoona

  4. Oktober 12, 2013 / 14:14

    Die Verpackung gefällt mir halt mal überhaupt nicht :D Aber dafür scheint das Blush/Bronzer Duo wirklich schön zu sein :)

  5. Oktober 20, 2013 / 15:00

    Schöner Blog ♥
    Alles Liebe,
    Jessica :)

  6. Pingback: Colarts arab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.