Favoriten im Februar

Favoriten Februar

 

1. Couleur Caramel Concealer Stift*: Ich befinde mich momentan auf einer kleinen Exkursion in Richtung Naturkosmetik. Die Auswahl wird immer größer und warum pure Chemie auf meine Haut und somit auch in meinen Blutkreislauf lassen, wenn es auch ohne geht. Ich freue mich tierisch, wenn ich Produkte wie diesen Concealer Stift finde, der locker mit jedem „herkömmlichen“ Abdeckstift mithalten könnte. Er ist unheimlich cremig in seiner Konsistenz und die Stiftform ist ideal zum verdecken von kleinen Pickeln oder Narben.

2. John Frieda Frizz-Ease Hitzeschirm Hitzeschutzspray: mein sonst so gerne benutzter Hitzeschutz „Schutzengel“ von got2be war gerade leer und der Hitzeschirm von John Frieda war im Angebot – eine glückliche Fügung. Denn ich finde ihn sogar besser als den Schutzengel! Ich liebe den Sprühnebel, der wie bei einem Zerstäuber ganz fein ist. Die Haare verkleben nicht und duften wunderbar.

3. L’Oreal La Poudre Perfect Match: ich habe eine extrem ölige T-Zone und bin in dieser Hinsicht mit den wenigsten Pudern zufrieden. Entweder sieht man us, als wäre man in Pomade gefallen oder man glänzt nach einer Stunde wie eine Ölsardine. Das Perfect Match Puder mattiert ohne wirklich sichtbar zu sein und das für gute 6 Stunden, ohne nach zu pudern.Eine wirklich ordentliche Leistung. Die Farbrange der Perfect Match Reihe ist zudem genial! Das erinnert mich daran, dass ich mir unbedingt mal wieder das Make Up der Reihe zulegen muss. Extratipp: momentan gibt es bei dm zum Puder noch den Perfect Match Concealer als Gratiszugabe!

4. Starbucks Reusable Cup: ich würde mir wünschen, dass viel mehr Ketten ähnliches anbieten würden. Ein Becher, den man wiederverwenden kann. Bis zu 30 Mal! Tut nicht nur der Umwelt gut, sondern auch dem Geldbeutel, denn wenn man seinen Reusable Cup mitbrinngt, spart man bei jedem Kaffee obendrein noch 30 Cent. Ich habe meinen schon mehr als 20 mal verwendet (bedeutet auch mehrere Spülmaschinenwäschen) und er ist immer noch Top in Schuss.

5. Love me green Regenerating Day Face Cream*: von dieser Creme schwärme ich schon seit ein paar Wochen! Ihr wisst, meine Naturkosmetikexkursion. Der Geruch dieser Creme hat mich schon gleich begeistert, denn anders als die meisten Bio-Cremes, hat sie nicht diesen typisch kräuterigen Geruch, den ich gar nicht leiden mag. Sie riecht frisch und blumig, sehr angenehm. Aber der Geruch ist eigentlich nur eine nette Begleiterscheinung, denn die Creme an sich ist erstklassig. Sie ist feuchtigskeitsspendend ohne dabei zu schwer zu sein, für meine fettige Haut ideal. Bei trockener Haut wäre sie aber wohl nicht reichhaltig genug. Meine Haut wirkt klarer, die Poren kleiner und das Hautbild im gesamten ruhiger. Die 15ml Tube bekommt man schon für 5,90 Euro, super zum antesten. Und mir sogar lieber, denn die kleine Größe kommt im Gegensatz zur 50ml Tiegel in einer Tube und das finde ich wesentlich hygienischer.

 BR_Favoriten_Februar

 

 *die Produkte wurden mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung wird dadurch aber nicht beeinflusst.

Folge:

5 Kommentare

  1. März 6, 2014 / 16:32

    Das wollte ich auch fragen :-)
    Die wiederverwendbaren Becher finde ich auch prima. Verwendet habe ich ihn allerdings noch nicht, denn meine Kollegen hatten mir zu Weihnachten so einen „richtigen“ Becher geschenkt :-)

    • beautyressort
      Autor
      März 6, 2014 / 18:25

      Ich benutze das gute alte Photoshop! Ein „richtiger“ Becher ist doch noch besser, der hält ja dann im besten Fall ewig:)

  2. beautyressort
    Autor
    März 6, 2014 / 18:21

    Danke für die Blumen!:) Ich benutze Photoshop!

  3. März 6, 2014 / 19:04

    Die Creme klingt gut, wo bekommt man die denn? Das Puder sehe ich mir mal an, vielleicht gibt es ja sogar eine Nuance, die hell genug ist. Bei Puder ist das ja wesentlich leichter.
    Mir gefallen die Collagen übrigens auch sehr gut!

    • beautyressort
      Autor
      März 6, 2014 / 22:08

      Momentan bekommt man die Produkte von love me green soweit ich weiß leider nur online. Schau mal: http://love-me-green.de/

      Eventuell gibt es demnächst ja auch das ein oder andere von love me green beim Beauty Ressort zu gewinnen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.