Das Anti-Age Serum über das gerade ALLE sprechen.

Vermutlich ist es euch schon in eurem Instagram oder Newsfeed über den Weg gelaufen – das neue Anti-Age Serum von MUTI ist gerade in aller Munde oder besser gesagt auf aller Haut. Auch mich hat der Hype um den Beauty Booster mit großartigem Inhalt gepackt!

MUTI Anti-Age Hyaluron Serums
Ich liebe das cleane, fast schon skandinavisch anmutende Verpackungsdesign in Schwarz-Weiß. Aber viel wichtiger, ich liebe den Inhalt! Die Konsistenz des MUTI Anti-Age Hyaluron Serums* ist leicht gelartig und anders als ich es sonst von Seren gewohnt bin. Dies kommt nicht nur der Dosierbar- sowie Ergiebigkeit zugute (oft rinnt mir zu flüssiges Serum durch die Finger) auch auftragen lässt es sich so sehr angenehm. Hier wird also nichts verschwendet und das kostbare Produkt landet da, wo es landen soll – im Gesicht. Und dort wirkt es wie eine wahre Feuchtigkeitsfontäne. Der Beauty Booster des deutschen Unternehmens MUTICARE aus München ist made in Germany und voll gepackt mit hochwirksamer, fragmentierter Hyaluronsäure. Diese polstert die Haut direkt nach dem Auftrag auf.  In der Tat fühlt sich das Serum fast an wie ein Primer und die Haut wirkt direkt wie gephotoshopped. Silikone sucht man bei den Inhaltsstoffen aber glücklicherweise vergeblich. MUTI verzichtet bei seinem Serum, wie auch bei allen anderen MUTI Produkten auf kritische Stoffe wie Parabene, Silikone, Mineralöle und Paraffine.

Die besonders hohe Reinheit des Hyalurons unterstützt den strukturellen Aufbau von Epidermis und Dermis und erhöht so dauerhaft den Feuchtigkeitsgehalt, die Elastizität und Jugendlichkeit der Haut. Das hochwirksame, gezielt und schnell wirkende Serum glättet Fältchen sofort. Langfristig schleust das Serum aktive Inhaltsstoffe wie Urea oder Provitamin B5 in die tieferen Hautschichten, damit sie dort ihre maximale Wirksamkeit entfalten können. Kollagen und Elastin Fasern, die für ein straffes und pralles Hautbild verantwortlich sind, werden so nachhaltig gefördert, gleichzeitig wird die Regeneration der Zellen angeregt.

MUTI Anti-Age Hyaluron Serums

Das Anti-Age Hyaluron Serum ist für Männer und Frauen jeden Alters und für alle Hauttypen geeignet. Es ist kombinierbar mit Tages- , Nacht- und Augencreme. Bei stark öliger Haut oder nach der Rasur kann das Serum auch allein verwendet werden. Idealerweise wird es täglich nach der Reinigung allein oder vor der Tages- und Nachtpflege auf Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen. Von allen MUTI Produkten hat das Anti-Age Hyaluron Serum den höchsten Hyaluron-Anteil und dient als idealer Wirkstoffträger für alle folgenden Produkte gleich welcher Marke! Aus meiner Pflegeroutine ist es aktuell sowohl morgens als auch abends nicht mehr wegzudenken und ich kann euch das gute Stück wärmstens empfehlen. Der hohe Preis schreckt anfänglich vielleicht ab, allerdings bekommt man ein Produkt mit von höchster Reinheit mit erstklassigen Inhaltsstoffen. Angesichts der Ergiebigkeit sollte man mit einem Fläschchen durchaus mehrere Monate auskommen.

Im ausgewählten Handel und online erhältlich, z.B. unter www.muticare.com
oder www.ludwigbeck.de. UVP 72, 50 € / 30 ml

*PR-Sample

Folge:

4 Kommentare

  1. Februar 23, 2016 / 03:31

    Ich habe bis eben nichts von dem Serum gehört. Aber ich muss sagen, das klingt alles ganz fantastisch.
    Viel liebe Grüße

    • beautyressort
      Autor
      März 5, 2016 / 19:31

      Liebe Shalely,

      ich bin auch Wochen später noch sehr, sehr begeistert von dem Serum und kann es wirklich wärmstens empfehlen!

      Liebst,
      Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.