Auslosung 24. Türchen – Blogger Adventskalender 2012

Guten Abend meine Lieben,

ist überhaupt jemand da, oder schauen alle gebannt „Der Bachelor“?:) Meine Twitter-Timeline überschlägt sich gerade mit Bachelor-Tweets!
Etwas verspätet lose ich heute den Gewinner des 24. Türchens aus!

Ausgelost wurde wieder per Zufallsprinzip:

Und gewonnen hat:

Ich gratuliere dir ganz herzlich liebes Silberkind! Eine Mail an dich ist bereits unterwegs.
Falls ihr nicht gewonnen habt, seid nicht traurig, beim nächsten mal vielleicht;)

Ich mache mich nun daran, das Beauty Ressort wieder abzuschmücken, denn Weihnachten ist ja nun leider vorbei….

Folge:

3 Kommentare

  1. Januar 2, 2013 / 23:59

    Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Wollte noch danke für meinen Gewinn sagen, das kiehls Set ist aber glaub besser für meine Mutter geeignet :) Sie hat sich auch sofort dafür interessiert und sich drüber gefreut :D
    Und den h&m lack wollte ich eigentlich an Silvester über eibem schwarzen Lack tragen aber leider hatte ich echt nichtmal Zeit mir die Nägel zu lackieren!:( aber der ist echt toll!

    Das Päckchen kam übrigens Samstag an, aber hatte gar keine Zeit bis jetzt dir zu schreiben. Danke nochmals!:)

  2. Januar 25, 2013 / 14:48

    Liebe Nadine!

    Ich freue mich noch immer so, dass ich bei Dir gewonnen habe! Vielen lieben Dank!! Und danke auch für die Glückwünsche, Beuaty Bloggerin und Canan :)

    Scheinbar hast Du meine letzte Mail nicht bekommen, deshalb versuche ich es hier nochmal :) Leider habe ich den Gewinn noch nicht erhalten (und Du hast ihn ja schon vor mehr als zwei Wochen verschickt!)… Ist da bei der Post was schiefgegangen oder kam es vielleicht zurück? Es wäre so schade, wenn der Gewinn verloren gegangen wäre! Bitte melde Dich doch nochmal kurz. Vielen Dank!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.