ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 4: ELEMIS

Anzeige

Wunderschöne und strahlende Haut zum Weihnachtsfest versteckt sich im heutigen Türchen. Mit den luxuriösen Pflegeprodukten von ELEMIS erhält Deine Haut das was sie benötigt, um frisch und prall zum Weihnachtsfest zu strahlen.

Elemis ist die Luxus-Pflegemarke aus Großbritannien schlechthin. Vor ein paar Monaten durfte ich die Produkte auf einer Veranstaltung kennen und lieben lernen. Seither ist Elemis aus meiner täglichen Pflege-Routine nicht mehr wegzudenken. Und weil ich Dir nur Dinge ans Herz lege, die mich wirklich überzeugt haben, kannst Du Dir sicherlich vorstellen, wie begeistert ich von diesen Schätzchen bin.

Die Haut ist der Spiegel unserer Seele

Aus diesem Grund achte ich bei meiner Hautpflege vor allem auf die Inhaltsstoffe und die Verträglichkeit. Da die Produkte so natürlich wie möglich hergestellt werden, passen sie ideal in meine tägliche Pflegeroutine. Mehr als 500 Wirkstoffe aus der Natur, 115 Pflanzenauszüge, 25 verschiedene Algenarten und mehr als 50 ätherische Öle finden hier Verwendung. Die ganze Pro-Collagen Reihe spendet dabei viel Feuchtigkeit, kann Zeichen der Hautalterung bekämpfen und optisch Falten minimieren, die Haut straffen und formen. Und sie sorgt so für eine strahlend schöne Gesichtshaut.

Damit Du Dich selbst von dem einzigartigen Pflegeerlebnis, dem Duft, diesem Gefühl auf der Haut und dem SPA-Moment überzeugen kannst, kannst Du heute ein Geschenkset mit den hochwertigen Pflegeprodukten gewinnen.

DER GEWINN

ELEMIS PRO-COLLAGEN-Set bestehend aus:

  • PRO-COLLAGEN MARINE CREAM
  • 2x PRO-COLLAGEN SUPER-SERUM ELIXIR
  • PRO-COLLAGEN MARINE MASK
  • PRO-COLLAGEN NECK AND DECOLLETÉ BALM
  • PRO-COLLAGEN OXYGENETING NIGHT CREAM

UM ZU GEWINNEN FOLGE EINFACH DIESEN VIER SCHRITTEN:

1.

Kommentiere diesen Artikel mit einer gültigen Emailadresse.

2.

Folge mir auf BloglovinFacebook oder Instagram um auch keines der folgenden Türchen zu verpassen!

3.

Beachte die Gewinnspielregeln. Kommentieren kannst Du ab Öffnung des Türchens ganze 72 Stunden, also 3 Tage. Der Gewinner wird dann im entsprechenden Türchen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Teilnehmen kannst Du aus Deutschland.

4.

Däumchen drücken und gespannt sein!

Die Gewinnerin wurde bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch an Laureen!

Folge:

143 Kommentare

  1. Dezember 4, 2017 / 00:46

    Wow, das hört sich sehr vielversprechend an 🙂
    Ich folge dir über IG unter den Namen journalofb

    LG

  2. Vanessa Laudien
    Dezember 4, 2017 / 00:52

    Das ist ein tolles Set. Kenne die Marke nicht und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

  3. Isabel Dinis
    Dezember 4, 2017 / 00:54

    Das hört sich ja wirklich sehr gut an. Hüpfe gerne in den Lostof.

  4. Maria
    Dezember 4, 2017 / 02:20

    Guten Morgen,
    das klingt sehr spannend, die Marke würde ich gerne mal testen! Folge dir auf Bloglovin (Gintonic).
    Schöne Grüße

  5. Elisa
    Dezember 4, 2017 / 03:01

    Ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren, kenne sie gar nicht…

    Liebe Grüße,
    Elisa

  6. Clara
    Dezember 4, 2017 / 03:49

    Das ist echt ein toller Gewinn

  7. Dezember 4, 2017 / 03:52

    Ich bin da typisch eine Frau und probiere sehr gern eine neue Pflege aus. Eine schöne strahlende Haut würde ich mich sehr freuen und dem Weihnachtsmann bestimmt auch !

  8. Patricia
    Dezember 4, 2017 / 05:03

    Guten Morgen,

    Ein tolles Set. Ich hab die Marke schon oft gesehen, aber noch nie getestet.

  9. diealex
    Dezember 4, 2017 / 06:27

    Hallo,
    die Marke kenne ich noch gar nicht. Hört sich aber vielversprechend an!
    Viele Grüße,
    die Alex (folge via bloglovin)

  10. Evelyn
    Dezember 4, 2017 / 06:33

    Ich würde mich so freuen. Die Produkte habe ich schon ne Weile im Auge

  11. Mina
    Dezember 4, 2017 / 06:34

    Toller Gewinn, wollte das schon immer mal ausprobieren.
    Ich folge die auf Instagram unter ming.cino

  12. Anastasia
    Dezember 4, 2017 / 06:45

    Guten Morgen,
    das ist ja ein tolles Türchen :).
    Ich folge über bloglovin und Instagram ( ani1985ani)
    LG Anastasia

  13. Anisa
    Dezember 4, 2017 / 06:58

    Interessanter Beitrag! Kenne die Marke noch gar nicht.. macht neugierig auf mehr 🙂 LG, Anisa

  14. Elisabeth W.
    Dezember 4, 2017 / 07:12

    So eine Luxus-Pflegemarke ist schon echt super – da versuche ich gerne mein Glück 🙂

  15. Elena
    Dezember 4, 2017 / 07:33

    Klingt total gut 🙂

  16. Dezember 4, 2017 / 07:35

    Die Marke kenne ich tatsächlich noch nicht und würde sie sehr gerne mal probieren. 🙂

    Liebe Grüße,
    Maria

  17. Kristina B.
    Dezember 4, 2017 / 07:41

    Wow 🙂 ich würde mich sehr freuen! Finde es übrigens toll, dass du so einen Adventskalender überhaupt anbietest – Danke 🙂

  18. Andrea florian
    Dezember 4, 2017 / 07:45

    Guten Morgen
    Das ist ja mal ein toller Gewinn ,Ich liebe Luxuspflege für das Gesicht.
    Dankeschön für die Chance auf solch einen tollen Gewinn.
    Ich Folge dir bei Facebook als Andrea Florian.
    Glg Andrea

  19. Sarah
    Dezember 4, 2017 / 07:46

    Das Set sieht toll aus, ich würde mich sehr darüber freuen:-)

  20. Maike
    Dezember 4, 2017 / 08:00

    Toller Gewinn, habe schon so viel gutes über Elemis gehört und würde die Produkte super gerne mal selbst ausprobieren. Folge dir auf bloglovin (https://www.bloglovin.com/@maike9258) und Instagram (maikegram) 🙂

  21. Nadine
    Dezember 4, 2017 / 08:33

    Von der Marke wollte ich schon immer mal etwas testen!

  22. Agata
    Dezember 4, 2017 / 09:02

    Also wer möchte den keine schöne Haut haben, also versuche ich mein Glück auch heute!

  23. Anna Lotte
    Dezember 4, 2017 / 09:14

    Ich würde einen Spa-Abend mit meinen Mädels machen 🙂

  24. Franzi
    Dezember 4, 2017 / 09:20

    Die Produkte sehen super aus!
    Ich bin noch auf der Suche nach den Pflegeprodukten die für meine Haut am besten geeignet sind.
    Liebe Grüße 🙂

  25. Yvonne S.
    Dezember 4, 2017 / 09:24

    Was für ein schöner Gewinn und schönes Adventskalendertürchen – da versuche ich doch gerne mein Glück 🙂 Lieben Gruß, Yvonne

  26. Christin
    Dezember 4, 2017 / 09:27

    Toller Gewinn, würde ich gerne verschenken

  27. Jill
    Dezember 4, 2017 / 09:36

    Tolles Set, kannte die Marke bis dato nicht.

  28. Victoria
    Dezember 4, 2017 / 09:41

    das Set würde ich super gerne mal ausprobieren! 🙂

  29. Marion
    Dezember 4, 2017 / 10:14

    ❤❤… wow, tolles Set, würde ich super gerne testen. Herzliche Adventsgrüße! ❤❤

  30. Michelle
    Dezember 4, 2017 / 10:15

    Tolles Gewinnspiel:)

    Folge dir bei Instagram:)

  31. Steffi
    Dezember 4, 2017 / 10:23

    Tolle Produkte 🙂
    Ich würde mich sehr freuen.

  32. Maria
    Dezember 4, 2017 / 10:30

    Ich kenne diese Produkte noch gar nicht. Umso mehr würde ich mich freuen, sie pünktlich zu Weihnachten kennenzulernen 🙂

  33. Annika
    Dezember 4, 2017 / 10:48

    Das klingt nach einem sehr tollen Set! 🙂

    Fb und bloglovin: Anna Lenika
    insta: evynfahren

  34. Dezember 4, 2017 / 10:51

    Von ELEMIS habe ich schon viel gehört. Zu gerne würde ich die Pflege einmal probieren.

  35. Dezember 4, 2017 / 11:00

    Das klingt sehr verführerisch! Ich kenne die Marke nicht, von daher wäre es großartig, sie mal auf diesem Wege auszuprobieren!

    Ich folge Dir auf Facebook und Bloglovin unter Sabine Kettschau, auf Instagram unter nilibine70

    Liebe Grüße
    Bine

  36. Maike Hoffmann
    Dezember 4, 2017 / 11:03

    Wow ein tolles Set. Die Marke kenne ich noch gar nicht und würde ich gerne mal probieren.

  37. Elisabeth S.
    Dezember 4, 2017 / 11:06

    Das klingt toll, würde ich gerne testen.
    Viele Grüße 🙂

  38. Annika
    Dezember 4, 2017 / 11:07

    Love it love it love it – so ein schönes Set.

  39. Margareta Gebhardt
    Dezember 4, 2017 / 11:53

    Hallo ,

    tolle Verlosung.
    Ich würde mich sehr freuen .

    Liebe Grüße Margareta

  40. Monika Janetta
    Dezember 4, 2017 / 12:05

    Ui, wieder was tolles im Kalender. Kenne die Marke nicht, aber Pflege ist immer gut für die müde Haut 🙂

  41. Olga
    Dezember 4, 2017 / 12:24

    Hallo Nadine 🙂
    Hoffe du hattest ein entspanntes Wochenende.
    Wieder mal ein tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße, Oli

  42. lulu
    Dezember 4, 2017 / 12:29

    Tolle Produkte!

  43. Dezember 4, 2017 / 12:48

    Hallo =) die Produkte klingen echt vielversprechend und spannend! Kannte die Marke bisher gar nicht und würde daher gerne mein Glück versuchen.
    Hab eine schöne Woche!

  44. Valeria
    Dezember 4, 2017 / 13:12

    Das klingt ja großartig!

  45. Dezember 4, 2017 / 13:13

    Ein wunderschöner Blog und ein tolles Adventsgewinnspiel- die Marke Elemis kenne ich bisher noch nicht, aber es klingt wirklich wunderbar einen schönen 4. Dezember! ☀️❄️

  46. Alexandra Fleischer
    Dezember 4, 2017 / 14:27

    Tolle Haut ist immer schön und fühlt sich gut an.Ich würde zu gerne gewinnen Danke

  47. DLA
    Dezember 4, 2017 / 14:47

    ich kenne Elemis bisher nur als creme-pröbchen. da ich das pröbchen ‚gut‘ fand (die einschätzung, die mit 2 anwendungen eben möglich ist), wäre ich neugierig auf mehr.

  48. Verena
    Dezember 4, 2017 / 14:56

    Ich bin neugierig geworden und würde mich sehr freuen!

  49. Silvia
    Dezember 4, 2017 / 14:57

    Was für ein schöner Gewinn, danke für die die tolle Verlosung. Ich bin begeistert von den ganzen Produktvorstellungen! Ich werfe auch gern mein Los in den Topf 🙂
    LG Silvia (bloglovin: paintinglilies)

  50. Andrea Odörfer
    Dezember 4, 2017 / 15:28

    Das hört sich ja toll an. Das wäre genau das Richtige für mich.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

  51. Chiara
    Dezember 4, 2017 / 15:31

    Momentan ist meine Haut eine Wüste und könnte definitiv etwas extra Pflege vertragen…

  52. Anni
    Dezember 4, 2017 / 15:42

    Die Pflege hört sich sehr vielversprechend an 🙂

  53. GB
    Dezember 4, 2017 / 15:44

    Boah, haben wollen 😀 Sehr gerne dabei!

    Viele Grüße
    Galina

  54. Melanie
    Dezember 4, 2017 / 16:00

    Oh tolles Türchen! Ich mache gerne mit!:)

    LG
    Melanie

  55. Stephanie
    Dezember 4, 2017 / 16:46

    Hört sich toll an. Ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Pflege für mich.

  56. die_heldin
    Dezember 4, 2017 / 16:54

    yeah! gut pflege fehlt diesr tage. ich würd mich über einen gewinn freuen!

  57. Laureen Diaz
    Dezember 4, 2017 / 16:54

    Wow ein tolles Türchen da mach ich gerne mit 🙂

  58. Cindy
    Dezember 4, 2017 / 17:10

    Das hört sich so toll an 🙂
    Ich folge dir bei Insta als Lizzimerry

  59. Melanie
    Dezember 4, 2017 / 17:12

    tolles Türchen, da hüpfe ich schnell in den Lostopf 🙂

  60. Ann-Sophie
    Dezember 4, 2017 / 17:20

    Das Set würde ich gerne mal testen:)

  61. Melanie Sonntag
    Dezember 4, 2017 / 17:28

    oh tolles Türchen 🙂
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf 🙂

  62. Jana
    Dezember 4, 2017 / 17:35

    Was für ein tolles Set! 🙂

  63. Dezember 4, 2017 / 17:39

    Tolles Set bei trockner Haut lg

  64. Sarah Go
    Dezember 4, 2017 / 17:39

    Ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren, ich kenne sie noch nicht…

    Liebe Grüße,
    Sarah

  65. Anja Wittig
    Dezember 4, 2017 / 17:48

    würde mich sehr freuen,da ich die Produkte noch nicht kenne

  66. Marita
    Dezember 4, 2017 / 18:20

    Das Set klingt total super. Perfekt für meine beanspruchte Haut. Ich würde mich sehr freuen 🙂
    Liebste Grüße & schöne Weihnachtszeit,
    Marita <3

  67. Katrin
    Dezember 4, 2017 / 18:21

    Die Produkte hören sich super an 🙂

  68. nadi
    Dezember 4, 2017 / 18:27

    toller Gewinn 😀

  69. Alina
    Dezember 4, 2017 / 18:32

    Oh was für ein tolles Set! Ich würde mich sehr freuen 🙂

  70. Charlotte
    Dezember 4, 2017 / 18:44

    Das klingt so gut. Würde mich freuen!

  71. Andrea M.
    Dezember 4, 2017 / 18:45

    Die Produkte der Marke kenne ich noch gar nicht 🙂
    Ich folge dir via Instagram unter Anni__193

    Liebe Grüße!

  72. Johanna
    Dezember 4, 2017 / 18:49

    Oooh wie toll! Da versuche ich doch direkt mein Glück!

  73. Finja
    Dezember 4, 2017 / 19:26

    Hab meine perfekte Hautpflege noch nicht gefunden, vielleicht wirds ja diese hier… 🙂

  74. Tina Sommavilla
    Dezember 4, 2017 / 19:30

    Deine Sets sind alle toll

  75. Valerie
    Dezember 4, 2017 / 19:45

    Von Elemis habe ich schon so viel Gutes gehört. Ich würde die Marke gerne testen.

  76. Michaela Be
    Dezember 4, 2017 / 19:55

    das würde ich gerne ausprobieren , sicher gut , folge Dir auf fb Micha Be

  77. Denise
    Dezember 4, 2017 / 19:56

    Hey Nadine,

    Ich versuche auch Mal mein Glück 🙂 wobei ich bei diesem Set am Überlegen bin, ob ich das dann nicht meiner Mama schenken würde :3

    Liebe Grüße, Denise

  78. Dezember 4, 2017 / 20:10

    Interessante Marke. Da muss ich mitspielen. 🙂
    Folge über Bloglovin unter Jacqueline Virchow, Facebook mit Jacky Virchow und Insta mit jacky_virchow 🙂
    LG JJacky

  79. Gina
    Dezember 4, 2017 / 20:17

    Da versuche ich doch mal mein Glück und springe in den Lostopf 🙂

    LG

  80. Mari Na
    Dezember 4, 2017 / 20:18

    ich habe schon einiges von elemis gelesen und alles hört sich so gut an 🙂

  81. Annette
    Dezember 4, 2017 / 20:20

    Tolles Set, würde ich sehr gerne ausprobieren.

  82. Victoria Collette
    Dezember 4, 2017 / 20:20

    Interessante Produkte. Vielen Dank für die tolle Chance.

    LG Victoria

  83. Yasmin
    Dezember 4, 2017 / 20:21

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf; das Set klingt toll 🙂

  84. Lea
    Dezember 4, 2017 / 20:21

    Das schaut nach einem tollen Set aus! Elemis kenne ich bisher nur vom Hören Sagen! Vielleicht klappt es ja! 🙂 LG 🙂 <3 ich folge dir auf Instagram unter dem Namen lea_engel

  85. Kendra
    Dezember 4, 2017 / 20:30

    Da ich die Marke nicht kenne, würde ich mich sehr freuen, sie ausprobieren zu können.

    LG

  86. Sara
    Dezember 4, 2017 / 20:31

    Du hast so tolle Adventskalender-Türchen! 🙂 Da mache ich wieder mit!!

  87. Alisa Sto
    Dezember 4, 2017 / 20:33

    Ein richtig tolles Set. Ich liebe es neue Pflege auszuprobieren und würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  88. Illy
    Dezember 4, 2017 / 20:47

    Hört sich sehr gut an! 🙂
    Liebe Grüße

  89. Jenny Kschadow
    Dezember 4, 2017 / 20:50

    Das könnte ich gut gebrauchen… würde mich über einen Gewinn freuen.

  90. Jenny
    Dezember 4, 2017 / 20:51

    Die Marke kannte ich noch nicht,hört sich aber gut an.

  91. Christina P.
    Dezember 4, 2017 / 20:56

    Ein echt schöner Gewinn!
    Folge dir auf Facebook als La Tina 🙂

  92. TaraFairy
    Dezember 4, 2017 / 20:59

    Das klingt ja nach wahrer Luxuskosmetik!
    Ich folge dir über Bloglovin` und Instagram (tara.fairy).
    Glg
    Jennifer

  93. Laura
    Dezember 4, 2017 / 21:13

    Das hört sich echt super an! Da bin ich natürlich sofort dabei 🙂 Liebe Grüße, Laura

  94. Chris Mueller
    Dezember 4, 2017 / 21:20

    Hallo,

    vielen Dank für das tolle 4. Türchen.
    Das Set ist toll und ich würde mich sehr drüber freuen.

    Liebe grüße
    Chris

  95. Sara Cordes
    Dezember 4, 2017 / 21:30

    Ein wirklich sehr sehr tolles Set. Ich folge unter Facebook Sara Silvia Cordes

  96. Irem
    Dezember 4, 2017 / 21:31

    Toll

  97. Walter Julia
    Dezember 4, 2017 / 21:31

    Da kann mit Naturcosmetic am Weihnachten nicht schiff gehen.Würde gerne gewinnen solche Pflegeprodukte.

  98. Anastasia T.
    Dezember 4, 2017 / 21:32

    Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  99. Madeleine
    Dezember 4, 2017 / 21:53

    Das Set wäre genau das richtige. Frischere Haut könnte ich dringend brauchen. Würde mich sehr über den Gewinn des Türchens freuen.

  100. Sarah
    Dezember 4, 2017 / 22:06

    Diese Marke kenne ich noch gar nicht. Bin sehr interessiert.
    Folge Dir auf Instagram.

  101. Eleanor
    Dezember 4, 2017 / 22:12

    Klingt wirklich toll! 🙂 Folge dir über Bloglovin

  102. Kristina
    Dezember 4, 2017 / 22:17

    Gerne mit

  103. Antea
    Dezember 4, 2017 / 22:17

    Richtig toller Gewinn, das würde mich mega freuen <3

  104. Dezember 4, 2017 / 22:23

    diese Marke kenne ich noch gar nicht… klingt spannend 😀

  105. Dezember 4, 2017 / 22:59

    Deine Gewinne sind der Knaller. Ich wollte Produkte der Marke schon länger einmal testen, bisher hat mich jedoch der Preis davon abgehalten.

  106. Steffi
    Dezember 4, 2017 / 23:03

    Hallo, klingt super, meine Haut würde sich freuen! Viele Grüße!

  107. Claudia Re
    Dezember 4, 2017 / 23:08

    Versuche mein Glück bei einem weiteren tolle Adventsgewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße,

    Claudi

  108. Bianca
    Dezember 4, 2017 / 23:18

    Das Set sieht wirklich toll aus! Die Marke kenne ich bisher noch nicht, würde sie aber sehr gern mal testen 🙂

  109. Monika
    Dezember 4, 2017 / 23:25

    Zwar kenne ich die Marke noch nicht, aber das ist ja ein Grund mehr, sie mal auszuprobieren und zu hoffen, dass sie meinen ersten Fältchen gut Herr wird. 🙂

  110. Manuela Brandao
    Dezember 4, 2017 / 23:46

    Oh wie schön, Ich kenne diese Marke gar nicht. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn ich das Set gewinnen würde.

  111. Magdalena
    Dezember 4, 2017 / 23:55

    Das hört sich toll an, ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren!

  112. Sarah
    Dezember 5, 2017 / 01:32

    Die Marke kenn ich noch gar nicht. Hört sich aber vielversprechend an, gerade für meiner trockene Winterhaut klingt das super ! 🙂

  113. Jay
    Dezember 5, 2017 / 02:05

    Super Gewinn

  114. Dezember 5, 2017 / 03:54

    Hi,
    mittlerweile liebe ich es fast noch mehr Hautpflege als Makeup anzutesten, da ich immer auf die Ergebnisse gespannt bin. Von Elemis habe ich auch schon ganz viel durch englische Youtuber gehört,daher bin ich umso gespannter auf die Produkte.
    LG

  115. Angeleyesation
    Dezember 5, 2017 / 05:10

    Ich würde die Produkte sehr gerne ausprobieren, ich habe von der Marke noch nie was gehört.

  116. Gina
    Dezember 5, 2017 / 05:27

    Würde mich sehr freuen 🙂

  117. Petra P.
    Dezember 5, 2017 / 06:54

    Meine alternde Haut würde sich sicher freuen
    Herzlichen Dank für die wundervolle Verlosung
    LG
    Petra

  118. vivien d
    Dezember 5, 2017 / 06:54

    Schönes Produkt ✘◯✘◯ würde ich mich riesig freuen P-E-R-F-E-K-T

  119. Mina
    Dezember 5, 2017 / 07:02

    Tolles Türchen heute !

  120. Veronika
    Dezember 5, 2017 / 11:48

    Hammer Türchen! Nach zahlreichen schlaflosen Nächten würde sich meine Haut über so eine Pflegebome mit Collagen (vor allem pflanzlichen Collagen) enorm freuen!

  121. Diana
    Dezember 5, 2017 / 15:05

    WOW! Das klingt toll 🙂

  122. Jelka
    Dezember 5, 2017 / 15:38

    möchte ich schon so lange testen!

  123. Kati
    Dezember 5, 2017 / 16:14

    Meine Haut schreit förmlich nach dieser tollen Pflege. Also rein in den Glückstopf! 🙂

    LG Kati

  124. Jana
    Dezember 5, 2017 / 16:29

    So toll, ich würde mich riesig freuen <3

  125. Dezember 5, 2017 / 16:35

    Dieses Set hört sich wirklich klasse und pflegend an! Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

  126. Lena L.
    Dezember 5, 2017 / 16:59

    Elemis kenn ich bisher nur vom Hören Sagen und würde die Marke aber sehr gerne mal ausprobieren.
    Lg Lena

  127. Laureen
    Dezember 5, 2017 / 21:07

    Gerne dabei! Dir einen schönen Nikolaus morgen! Viele Grüße aus Hamburg,
    Laureen

  128. Erika
    Dezember 5, 2017 / 22:15

    Dise Serie hört sich ja wunderbar an!

  129. Andrea N.
    Dezember 5, 2017 / 22:49

    Yep…damit noch schnell die Haut pushen, damit die Weihnachtsbilder, die ja schließlich für die Ewigkeit sind, perfekt werden 🙂

  130. Esma
    Dezember 5, 2017 / 23:42

    Ich kenne die Marke gar nicht, würde sie aber gerne ausprobieren *_*

    LG
    Esma

    • Esma
      Dezember 5, 2017 / 23:43

      Ich folge dir auf

      Instagram: laliluesma
      Facebook: Esma Köse
      Bloglovin: Esma89

  131. Kathrin
    Dezember 6, 2017 / 12:55

    Die Produkt von ELEMIS kannte ich bis eben gar nicht. Ich würde mich also riesig freuen, sie demnächst ausprobieren zu können. Meine beiden Daumen sind jedenfalls gedrückt.
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag,
    Kathrin

  132. Jessica
    Dezember 6, 2017 / 13:11

    Oh, das Set sieht super aus. Mit zunehmendem Alter mach ich mir immer mehr Gedanken über meine Haut, das Set würde mir dabei helfen. (Instagram: kirbyylein)

  133. Nicole
    Dezember 6, 2017 / 13:29

    Ein tolles Gewinnspiel! Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Nikolaustag!

  134. Dezember 6, 2017 / 14:07

    Das Set sieht wirklich interessant aus! Lieben Dank für die Möglichkeit es zu gewinnen 🙂 LG

  135. Mamanna
    Dezember 6, 2017 / 14:25

    Hallo, da ich Familie in England habe, kenne (und nutze) ich einige Pflegemarken aus GB, Elemis kenne ich bisher nicht – also die Gelegenheit eine Luxus-Pflegemarke mal auszuprobieren :o). Liebe Grüße, Mamanna

  136. Sandra P.
    Dezember 6, 2017 / 16:39

    Ich bin imer auf der Suche nach einem guten Serum. Vielleicht ist dieses Super-Serum genau das richtige fuer mich?
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  137. Caro
    Dezember 6, 2017 / 17:58

    Hi Nadine,
    bisher habe ich noch keine Erfahrung mit Elemis Produkten gemacht, da käme das Set zum Probieren genau richtig.
    LG,
    Caro

  138. Lara
    Dezember 6, 2017 / 18:22

    Hey Nadine, Was für ein toller Gewinn! Viele Grüße

  139. Ivana
    Dezember 6, 2017 / 18:55

    Ich liebe Elemis – kann man sich immer drauf verlassen 🙂

  140. Becci
    Dezember 6, 2017 / 19:50

    Vielleicht ist Fortuna ja auf meiner Seite! viele liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Becci

  141. Julia K.
    Dezember 6, 2017 / 22:05

    Hallo liebe Nadine,

    vielen Dank, dass du dir auch wieder in diesem Jahr so viel Mühe mit deinem Adventskalender gibst 🙂 Dir und deinen Lieben wünsche ich eine tolle Advents- und Weihnachtszeit.
    Gefolgt wird dir schon länger über alle Kanäle (FB: Julia Darnok, Insta: einfarbig, Bloglovin: kinderstimme)

    Liebe Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.