Adventskalender Türchen 14:
Sally Hansen Miracle Gel

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_14_Sally Hansen

Mit den Sally Hansen Miracle Gel Lacken kann man sich den gang zum Nagelstudio sparen und sich den Gel-Look in 2 einfachen Schritten Zuhause selbst verpassen. Ganz einfach ohne UV oder LED Licht und mit bis zu 14 Tagen Halt. Sich 2 Wochen keine Sorgen um die Maniküre machen zu müssen klingt ziemlich verlockend, oder? Ich hätte da gleich 3 bunte Sorglos-Set’s für euch!

Der Gewinn:

  • 3 Sally Hansen Miracle Gel Duo’s: in Mad Women – ein schimmerndes Pink, For The Thrill – ein Champagner mit grobem Glitzer und Ruby Schimmers – ein weihnachtlich glitzerndes Rot. Die Anwendung gelingt ganz leicht – fast wie von Zauberhand: Einfach Farbe auswählen unddiese in zwei dünnen Schichten mit dem Pinsel auftragen, dann eine Schicht Miracle Gel Top Coat darüber geben und – Simsalabim – einfach an der Luft trocknen lassen. Weder Base noch UV/LED-Lampe werden benötigt. Die Verbindung des Top Coats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf dem Nagel im natürlichen Tageslicht aushärten. Das Ergebnis sind wunderbar glänzende und widerstandsfähige Nägel, mit bis zu 14 Tage Halt. Der Gel-Lack kann jederzeit ganz einfach mit einem herkömmlichen Nagellackentferner entfernt werden – sowohl mit als auch ohne Aceton. Kein Einweichen, Abkratzen oder Auffüllen mehr nötig!

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 19. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

Folge:

76 Kommentare

  1. Neel
    Dezember 14, 2015 / 02:01

    Die Lacke wollte ich schon lange mal testen, war aber bisher zu skeptisch ob sie wirklich so lange halten. Von daher bin ich sehr neugierig auf den Gewinn :).

  2. Dezember 14, 2015 / 02:09

    Mich würde interessieren wie lange die Lacke halten.Habe bisher von der Firma keine gehabt.Leserin Facebook Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.
    lg Jasmin

  3. Paula
    Dezember 14, 2015 / 07:28

    Oh wie toll

  4. Anuschka
    Dezember 14, 2015 / 08:25

    Wäre toll, wenn das so funktioniert wie du beschreibst :) ich folge dir bei Facebook.
    Liebe Grüße

  5. Lina
    Dezember 14, 2015 / 08:41

    Durch das ständige Umrangieren gehen meine Nägel kaputt deshalb hätte ich gerne diese haltbaren schönen Farben, die dann länger draufbleibnen dürfen;)

  6. Karen
    Dezember 14, 2015 / 08:54

    Schöne Nägel sehen immer wunderbar gepflegt aus, aber wie es so ist mit zwei Kindern ist nicht immer Zeit. Von daher sind langhaltende Lacke ein Traum, den würde ich gerne ausprobieren.

    LG

  7. Dezember 14, 2015 / 09:20

    Oh ich liebe Lacke und würde mich sehr freuen wenn ich das große Glück hätte sie zu gewinnen!

  8. Ricarda
    Dezember 14, 2015 / 09:25

    Wow, ich würde total gerne gewinnen! 14 Tage tolle Nägel, wer will das nicht :)

  9. Jutta
    Dezember 14, 2015 / 09:35

    Ich würde die Nagellacke gerne testen, da ich bisher zu geizig und zu skeptisch war, ob
    sie wirklich halten was sie versprechen. Würde mich riesig freuen :)

    LG Jutta

  10. Anna
    Dezember 14, 2015 / 10:30

    Nagellack ist meine Obsession! ;)
    Daher stellt sich die Frage nach dem „Warum“ gar nicht!

    Liebe Grüße
    Anna

    Folge via Bloglovin

  11. Yvonne S.
    Dezember 14, 2015 / 11:21

    Das ist ein wirklich schöner Gewinn, da hüpfe ich mal mit in den Lostopf, weil ich die Marke liebe und selber schon einige Produkte zu Hause habe – und lasse noch liebe Grüße da :)

  12. februarherz
    Dezember 14, 2015 / 11:37

    Hello Beauty :)
    Die Essietante (ich), hat einen Sally Hansen Lack aus der letzten Maxim Zeitschrift.
    Fand den Lack von der Haltbarkeit, der Auftragung und der Farbqualität sehr gut, allerdings bin ich zu geizig, mir Sally Hansen Lacke zu kaufen. Erst müsste ich ein paar verschiedene Farben ausprobieren, um mit Essie Schluß zu machen. Meine Nägel sagen, sie würden sich zum austesten bereit erklären. :D :)
    Liebe Grüße, Julia.

  13. Bianca Ch.
    Dezember 14, 2015 / 12:21

    Hallo,
    was für ein schöner Gewinn (mal wieder) :)
    Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich ein Nagellack Junkie bin und immer neue Lacke brauche ;)
    Ausserdem würde ich mich gerne von der Haltbarkeit der Lacke überzeugen, kenne bisher nur die ganz normalen Sally Hansen Lacke, aber die sind gut
    Folge Dir bei Bloglovin als Bianca Hollederer und bei Facebook als Bianca Christoph

    LG
    Bianca

  14. Evelyne
    Dezember 14, 2015 / 12:50

    Ohhh, ich liebe Sally Hansen

  15. Francesca
    Dezember 14, 2015 / 13:06

    Wow, toller Gewinn!

  16. Jessy89
    Dezember 14, 2015 / 13:22

    Die Lacke finde ich wunderschön und ich liebe besnders solche beerigen Töne.
    Ich folge dir via Bloglovin (It’s a Beautywonderland), Instagram (plum_beauty_) und Facebook (Jessica Hille)
    LG Jessy

  17. Marga
    Dezember 14, 2015 / 13:39

    ganz tolle Farben

  18. Maike
    Dezember 14, 2015 / 14:12

    14 Tage Haltbarkeit klingt ja echt spannend!Würde ich zu gerne mal selbst ausprobieren! Folge dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  19. Dezember 14, 2015 / 14:33

    Ok, ich sag mal wie es ist: Ich bin ziemlich ungeduldig, was Nagellack angeht und spätestens bei der zweiten Lackschicht warte ich meistens nicht lang genug und hau mir dann schnell nen Kitschen rein, weil der Lack dann doch noch nicht ganz trocken ist. Und dann blättert der Lack schnell ab und man kann nach 2 oder 3 Tagen wieder alles von vorne anfangen. ÄCHZ! Dabei finde ich Nagellack so schön, aber wer hat denn bitte die Zeit dafür? Oder die Geduld… Ich wär auch nicht der Typ für so „richtige“ Gel-Nägel, aber gepflegt müssen sie halt echt sein. Das Sally Hansen Set verspricht da die ultimative Lösung zu sein! *jubel* Vor allem, wenn der nur eine Woche hält, das wär schon SO GENIAL. Und die Farben sind toll <3
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    • Dezember 14, 2015 / 14:35

      Sorry vergessen: Folge Dir auf Bloglovin (Verena G), Instagram (verenaswelt) und Facebook (Verenas Welt). Yeah :D

  20. Mio
    Dezember 14, 2015 / 14:38

    Ich liebe Nagellack, aber ich habe immer Probleme damit, entweder warte ich zu kurz oder es ist schlechte Qualität die ich gekauft habe.
    Diesen Gel Lack würde ich gerne ausprobieren!

  21. Tara
    Dezember 14, 2015 / 14:48

    Ich hüpf heute auch wieder in den Lostopf :)
    Folge dir auf bloglovin Tara Schinske, insta @tarasemira und auf fb Tari Schinske

    Liebe Grüße!

  22. Kathi
    Dezember 14, 2015 / 14:58

    Hey,

    wenn das Versprechen stimmt wäre es toll Lacke für Zeiten in der Hinterhand zu haben, wo man länger nicht zum neu oder ablackieren kommt.

    Viele Grüße,
    Kathi

  23. Manu
    Dezember 14, 2015 / 14:59

    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen! Die Lacke sehen toll aus!

  24. Jutta
    Dezember 14, 2015 / 15:23

    Die Marke würde ich sehr gerne mal testen :)

  25. Sandra
    Dezember 14, 2015 / 15:31

    Habe schon viel Gutes über die Sally Hansen Lacke gelesen & gehört :) würde sie gerne mal selbst ausprobieren :) LG
    Folge dir auf Bloglovin (sandyhammer) & Instagram (sandyha_)

  26. Dezember 14, 2015 / 15:35

    Super guten Nagellack kann man immer gebrauchen! :)

    LG

  27. Dezember 14, 2015 / 15:47

    ich bin ja ein kleiner sally hansen fan, deswegen kann ich nicht umhin, mein glück heute zu versuchen.

    wünsche dir eine schöne woche

  28. Dezember 14, 2015 / 15:48

    bunte nägel gehen immer und mehr auswahl an farben macht das neue jahr froh!

  29. Silvia
    Dezember 14, 2015 / 15:50

    Ich möchte gern gewinnen, weil ich Sally Hansen nun auch endlich mal ausprobieren möchte und mal wieder richtig Lust auf einen Mädelsabend mit Nägel-Verwöhnprogramm habe :) Glg
    Bloglovin: paintinglilies

  30. Max
    Dezember 14, 2015 / 16:15

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich damit ein schönes Geschenk für meine Freundin hätte.

  31. Dezember 14, 2015 / 16:50

    Als Nagellack-Junkie ist Nagellack in allen Varianten natürlich mein Must-Have für jeden Tag. Denn: Ohne Lack, ohne mich! :) Die drei Farben finde ich allesamt toll und kann mir klasse Nail Arts damit vorstellen, die ich gern ausprobieren würde.

    LG,
    Denise

  32. Bettina
    Dezember 14, 2015 / 16:52

    Ich mag Sally Hansen-Nagellacke generell sehr gern und diese hier klingen ganz besonders :)
    +fb +ig: bttysqui +bl: wonderbobo
    Liebe Grüße, Bettina

  33. Lisa
    Dezember 14, 2015 / 17:25

    Sally Hansen sind meine liebsten Nagellacke, die halten noch länger auf meinen Nägeln wie Essie.
    Die Gellacke habe ich aber noch nie ausprobiert..:)
    LG Lisa (folge dir über instagram)

  34. Annika
    Dezember 14, 2015 / 17:31

    Weil ich schon so viel Gutes über den Nagellack gehört habe!!

    Folge dir bei FB und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

    Gruß Annika

  35. Manuela
    Dezember 14, 2015 / 17:57

    Ich liebe Nagellack und kriege einfach nicht genug.

    LG,
    Manuela

  36. Anita
    Dezember 14, 2015 / 18:36

    Ich liebe lackierte Nägel, aber leider hält bei mir kein Lack. Vielleicht wäre das endlich für mich die Lösung!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    • Anita
      Dezember 14, 2015 / 18:38

      Jetzt hab ich vor lauter Aufregung vergessen – ich folge dir auf Bloglovin unter
      P atina und auf Facebook unter Michael U. Anita Platzer!

  37. Karin
    Dezember 14, 2015 / 18:37

    Die Lacke sind ja ein Traum
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  38. Dezember 14, 2015 / 19:39

    Ich liebe die Lacke von Sally Hansen und drücke mir die Daumen für den Gewinn ;)
    Folge via Bloglovin als Hanna W.

  39. lulu
    Dezember 14, 2015 / 19:41

    Ich lackiere sehr gerne meine Nägel, diese Farben finde ich super schön

  40. Julia
    Dezember 14, 2015 / 19:50

    Oha, das würde ich echt gern gewinnen! Meine Schwester schwärmt immer so davon, aber zum nur mal probieren ist es mir zu teuer, da wäre das Ideal :)
    Ich folge dir auf Bloglovin (DonRosa).
    Liebe Grüße

  41. Maike
    Dezember 14, 2015 / 19:53

    Ohh, von denen hört man ja immer so viel, aber testen konnte ich sie bisher noch nicht :)

  42. Laura
    Dezember 14, 2015 / 19:53

    Ich würde total gerne gewinnen, da ich das Miracle gel sortiment schon total lange interessant finde und umbedingt mal ausprobieren möchte. Auch finde ich die Farben total schön ;)
    Lg Laura

  43. Stephanie Maus
    Dezember 14, 2015 / 19:57

    Ich habe schon so viel gutes drüber gelesen, aber selbst noch keine der Lacke.
    Ich folge dir via Instagram und FB.. LG

  44. JuliaD
    Dezember 14, 2015 / 19:59

    Tolle Farben und unglaublich langer Halt :)

  45. Dezember 14, 2015 / 20:20

    Hallo,
    so ein tolles Set… ich will die Sally Hanssen Miracle Gel Lacke schon so lange testen; vergesse es aber jedes Mal, wenn ich bei dm & co bin.
    Folge Dir via FB (Anke Friedrich), Instagram (missyswahnsinn) und Bloglovin (Missyswahnsinn)
    Liebe Grüße
    Anke

  46. Han
    Dezember 14, 2015 / 20:40

    Oh da versuche ich mal mein Glück! :)
    Ich folge dir via Bloglovin+Facebook (Han Duong) und Instagram (xnannih)

    Liebe Grüße,
    Han

  47. Tina S.
    Dezember 14, 2015 / 21:13

    Hallo,

    Wow was für tolle Farben
    Sehen sehr schön aus.
    Deswegen versuche ich mal mein Glück
    Und hüpfe in den Lostopf

    Eine lieben Weihnachtsgruß lasse ich auch noch da

  48. Jasmin Hettich
    Dezember 14, 2015 / 21:50

    Ich hab mich ja schon immer gefragt, ob das Set hält was es verspricht. Wäre toll es mal selbst ausprobieren zu können.
    (folge bei Facebook mit gleichem Namen)
    Lieben Gruß Jasmin

  49. Tomke Winter
    Dezember 14, 2015 / 22:18

    weil man nie genug Nagellacke haben kann! LG :)

  50. Anika
    Dezember 15, 2015 / 00:04

    Guten Abend! :)
    Ich stand bei DM schon vor diesen Lacken und habe mich letztendlich aufgrund des Preises doch gegen den Kauf entschieden… Würde die Lacke aber eigentlich sehr gerne testen und mich davon überzeugen, ob sie wirklich so wahnsinnig lange halten!

    Liebe Grüße!
    Anika

  51. Dezember 15, 2015 / 00:57

    bin sehr neugierig, bei mir hält Nagellack nie lange!
    Deswegen wäre es was für mich :)

    • Dezember 15, 2015 / 00:59

      Folge dir bei Insta (leerileopard) und Fb (leeri leopard)

  52. Tanja Hassert
    Dezember 15, 2015 / 03:16

    Ich habe schon viel Positives über die Lacke gehört/gelesen und würde sie nun zu gerne selbst mal testen. Die kräftigen Farben gefallen mir besonders gut. In den ein oder anderen Farbton habe ich mich auch schon verguckt :)

    (Ich folge dir als Tanja Hassert via Facebook, Bloglovin+ & bei Instagram als alittlefashion.shop)

    Liebe Grüße,
    Tanja

  53. Melanie
    Dezember 15, 2015 / 09:04

    Schöne Farben! Ich würde den Sally Hansen Lack sehr gerne ausprobieren!
    Ich habe eigentlich täglich Nagellack drauf, aber leider hält der nie lange:(
    Ich versuche deshalb auf jeden Fall mein Glück!:)

    Ich folge dir via Bloglovin (Mellaa) und Instagram (mella3005112)

    Liebste Grüße
    Mella

  54. Chris Tina
    Dezember 15, 2015 / 11:08

    Ich bin ein absoluter Nagellackfan und meine Sammlung ist noch nicht groß genug und von Sally Hansen hab ich relativ wenig.
    Bloglovin: Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  55. Petra Sch.
    Dezember 15, 2015 / 12:36

    Hallo,
    ich LIEBE Sally Hansen Lacke, die halten einfach am besten auf meinen doofen Nägeln ;)
    Und die Miracle Gel- Lacke halten bestimmt NOCH besser, daher würde ich die sooooo gern gewinnen! :)
    LG Petra Sch. (folge via Bloglovin und Facebook)

  56. Lea Sp
    Dezember 15, 2015 / 13:00

    wow wie toll!! <3 Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea

  57. Heidi
    Dezember 15, 2015 / 17:09

    Ich hatte bisher nur einmal (professionelle) Gelnägel, das Ergebnis war echt schön und der Glanz wirklich unvergleichbar mit nornalem Topcoat! Daher würde ich gerne mitmachen.
    LG Heidi (Bloglovin: heidipang, Insta: thisistheworstcasescenario)

  58. tazeb
    Dezember 15, 2015 / 17:29

    Die Lacke sehen super schön aus. Und Gelnägel hatte ich auch noch nie, so ein Set zum selber machen wäre ein super Start.
    Liebe Grüße

  59. Dezember 15, 2015 / 20:36

    14 Tage Halt – das wäre der perfekte Nagellack für mich. :D Aktuell bin ich nämlich nach der Arbeit meist zu kaputt, um mir die Nägel neu zu lackieren. Ein bisschen mehr Haltbarkeit als bei üblichen Nagellacken wäre daher ein echter Segen für mich.

    Ich folge dir bei Facebook (vgl. Name in der Email-Adresse), bei bloglovin (Thea) und bei Instagram (the_in_wonderland).

    Liebe Grüße :)

  60. Dezember 15, 2015 / 23:30

    vielleicht überzeugt mich dieser nagellack mehr als meine jetzigen ;)

  61. Lari
    Dezember 16, 2015 / 14:06

    Oh ich will mir schon immer Lacke von Sally Hansen kaufen aber bin einfach zu geizig dazu :D Würde mich Mega über einen Gewinn freuen :)

  62. kerstin he
    Dezember 16, 2015 / 15:00

    Hallo,

    das ist ein toller Gewinn :-))
    ich folge dir über Instagram als kerstin091980 und bei Bloglovin als Kerstin He.
    Ich gehe seit einer Weile nicht mehr ins Nagelstudio und ärgere mich immer wieder, dass mein Lack auf den Naturnägel einfach nicht sehr lange hält. Ich habe gehört, dass das Miracle Gel sehr gut sein soll.

    Liebe Grüße

    kerstin

  63. Michelle
    Dezember 16, 2015 / 20:50

    Ich würde gerne gewinnen, weil mir immer noch der perfekte Nagellack fehlt

  64. Elina P.
    Dezember 16, 2015 / 22:23

    Hünsche Nagellacke. Versuche gerne mein Glück:-)

    Ich folge dir über Bloglovin (Elina) und Facebook (Eli Na).

    Liebe Grüße
    Elina

  65. Miriam
    Dezember 16, 2015 / 23:36

    Ich ärgere mich immer so sehr, dass mein Lack so schnell abplättert. Es wär echt cool schöne Nagellacke zu haben die lange halten

  66. Sophie
    Dezember 17, 2015 / 13:00

    Wow, das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein!
    Ich folge Dir auf facebook, bloglovin (beides So Viel) und instagram (so_viel).
    Lieben Gruß,
    Sophie

  67. Nataya A
    Dezember 18, 2015 / 02:07

    Oh so ein tolles Gewinn weil ich noch nie Miracle Gel Nagellacken probieren habe.
    Bloglovin als chachamisu, FB als nataya.anindira

  68. Dezember 18, 2015 / 15:40

    Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden, dass die Türchen 5 Tage offen stehen und ich nicht zuspät dran bin?

    Ich würde gerne das Set für meine beste Freundin gewinnen, sie ist Nagellack verrückt und hat sogar ein Regal mit Beleuchtung von ihrem Freund bekommen. Ich würde das Regal gerne mit diesem Gewinn auffüllen :)

    Ich folge dir überall <3 liebe Grüße aus Bremen

  69. Marie
    Dezember 18, 2015 / 18:32

    Hallo,
    oh Sally Hansen finde ich wirklich toll…die Lacke haben immer eine super Qualität, aber diese hier scheinen ja noch viel besser als die normalen zu sein…das wäre ja ein Traum, wenn die Lacke wirklich so lange halten :). Ich folge dir auf Bloglovin und Instagram als Mariellemilia.
    Liebe Grüße
    Marie

  70. Illy
    Dezember 18, 2015 / 20:08

    Schönes Set. Ich möchte gewinnen, weil ich noch keine Sally Hansen Nagellacke besitze und sie gerne ausprobieren würde.
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  71. Dezember 23, 2015 / 21:22

    Ich würde die Lacke echt gerne mal testen, ich liebe Nagellack. Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.