Adventskalender Türchen 12: TONI&GUY x Matthew Williamson

Im Beauty Ressort Adventskalender öffnet sich jeden Tag vom 1. – 24. Dezember ein Türchen, hinter dem sich ein handverlesener Gewinn versteckt. Ein Adventskalender-Türchen ist jeweils 5 Tage geöffnet. Anschließend wird der Gewinner per Email benachrichtigt. 

BR_adventskalender_Türchen_12_Toni & Guy

Im heutigen Türchen kommen auch die Fashionistas voll auf ihre Kosten. Zu gewinnen gibt es eine limitierte Beauty Bag von TONI&GUY designed by „The Prince of Prints“ – Matthew Williamson gefüllt mit Shampoo und Conditioner für strapaziertes Haar und dem beliebten Sea Salt Texturising Spray in Reisegröße.

Du möchtest gewinnen?

  • Kommentiere einfach unter diesem Post oder im dazugehörigen Posting auf Facebook wieso du gerne gewinnen möchtest.

Mehrere Kombinationen der oben genannten Teilnahmemöglichkeiten zusammen sind übrigens erlaubt und vervielfachen sogar deine Gewinnchance, denn alle Kommentare und Likes werden in einem Lostopf gesammelt und der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost.

Der Gewinner wird am 17. Dezember 2015 gezogen und per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die Beauty Ressort Gewinnspielbedingungen, die mit der Teilnahme akzeptiert werden.

Viel Spaß beim Mitmachen und viel Erfolg!

 

Mit freundlicher Unterstützung von TONI&GUY

Folge:

51 Kommentare

  1. Paula
    Dezember 12, 2015 / 07:47

    Oh ich liebe Tony and guy

  2. Anuschka
    Dezember 12, 2015 / 09:14

    Nicht nur das Shampoo ist toll, sondern auch die Tasche :))

  3. Dezember 12, 2015 / 09:50

    Oh, ein schönes Set (: Vorallem die Tasche ist toll, haha. Ich könnte mit meinen blondierten Haaren echt gut ein neues Shampoo gebrauchen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  4. Melina
    Dezember 12, 2015 / 10:29

    Tony and Guy habe ich bisher noch nie testen können und würde mich daher sehr darüber freuen :) Ich folge dir aug Bloglovin unter meiner Mailadresse, auf Facebook unter Melina Mey und auf Instagram unter melina_and_fairytales :) Lg Melina

  5. Yvonne S.
    Dezember 12, 2015 / 10:34

    Da mache ich direkt mal mit, ein ganz toller Gewinn! Und eine weitere schöne Adventszeit wünsche ich Dir :) Lg, Yvonne

  6. februarherz
    Dezember 12, 2015 / 10:51

    Hello Beauty :)
    Ich mag Tony&Guy! Salzspray leider eher nicht so, da ich da meistens trockene Strohhaare bekomme, aber das könnte man notfalls bei einem Gewinn natürlich an jemanden mit Salzsprayerfahrung weiter verschenken :)
    LG, Julia.

  7. Karin
    Dezember 12, 2015 / 12:23

    Weil ich Tasche und Inhalt einfach toll finde.
    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

  8. Sarah
    Dezember 12, 2015 / 13:01

    Das wären tolle Produkte um mein Haar wieder strahlen zu lassen.

    Folge via Bloglovin: sarsjs

    LG,
    Sarah

  9. Dezember 12, 2015 / 13:05

    Hi,
    ich bin Leserin bei Facebiik mit Jasmin Bellastern Marschollek,bloglovin Jasmin.Das Set ist toll für den Urlaub.Da muß man nicht die volle Flasche mitschleppen.lg Jasmin

  10. Lisa
    Dezember 12, 2015 / 13:18

    Das Sea Salt Spray würde ich furchtbar gerne ausprobieren <3
    Liebe Grüße und ein schöne Vorweihnachtszeit

  11. Bettina
    Dezember 12, 2015 / 14:12

    Tolle Produkte und das Täschchen ist auch sehr hübsch! – daher würd ich mich sehr darüber freuen :)
    +fb +ig: bttysqui +bl: wonderbobo
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüße,
    Bettina

  12. Julia
    Dezember 12, 2015 / 15:38

    Toller Gewinn! Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook (DonRosa).
    Liebe Grüße

  13. Duygu
    Dezember 12, 2015 / 15:42

    Huhuuu, das Set gefällt mir total gut, die Produkte und die Tasche sind toll! Ich mache auch gern mit! Folge via facebook.com/animimotus, instagram.com/animimotus, bloglovin.com/duygule :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! :-)

  14. Katharina
    Dezember 12, 2015 / 15:47

    hätte dieses shampoo schon immer gern mal ausprobiert :) und wer kann schon zu beach waves nein sagen ;)

  15. TaraFairy
    Dezember 12, 2015 / 15:49

    Ich möchte gerne gewinnen, weil ich dieses Salzwasserspray schon lange mal ausprobieren möchte!
    Bin Follower über Bloglovin`(TaraFairy) und Instagram (tara.fairy).
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Jennifer

  16. Annika
    Dezember 12, 2015 / 15:51

    Weil das Täschchen so toll aussieht :D

    Folge dir bei Fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren!

  17. Chiara
    Dezember 12, 2015 / 16:16

    Die Tasche ist definitiv richtig schön! Hab erst nach richtig langen angucken die Leoparden entdeckt :D Ich bin bisschen blind denke ich :D

    Folge dir über alle drei Platformen
    bloglovin: Chiara (ich heiße da leider nur Chiara, vielleicht erkennst du ja trotzdem wer ich da bin :D)
    facebook: Chiara Mllr
    instagram: nightsburning_c

  18. Cindy Siebert
    Dezember 12, 2015 / 17:04

    ★ Super Fanaktion ★ da bin ich gern dabei ★

  19. Martha
    Dezember 12, 2015 / 17:11

    Alleine das Täschchen ist schon so hübsch!

  20. Marga
    Dezember 12, 2015 / 17:33

    ne richtig dolle Haarpflege, das wäre endlich mal was

  21. Dezember 12, 2015 / 17:53

    Ich bin total begeistert von diesem wundervollen Türchen mit tollen Produkten und einem ganz süßen Täschen.

    Lg. Marion

  22. Hanna
    Dezember 12, 2015 / 18:38

    Die Tasche ist super! :)

  23. Manuela
    Dezember 12, 2015 / 18:47

    Das Täschchen ist super schön und der Inhalt natürlich auch.

  24. Dezember 12, 2015 / 19:59

    Ich möchte gewinnen weil ich die Produkte gern ausprobieren würde, habe schon viel gutes darüber gehört.
    Folge bei Bloglovin als Hanna W.

  25. Eva MP
    Dezember 12, 2015 / 20:17

    Das Taeschchen sieht einfach allerliebst aus :) Und ich wuerde mich wirklich darueber freuen das sea salt spray auszuprobieren!
    LG Eva
    bloglovin als Ra Ven
    facebook as Ra Ven
    insta als ra_ven22

  26. Lisa
    Dezember 12, 2015 / 21:08

    Toll! Das Sea-Salt Spray wollte ich schon immer mal testen!
    LG Lisa

  27. Dezember 12, 2015 / 22:17

    Ich kenne diese Produkte gar nicht, bzw. habe sie noch nicht ausprobiert.
    Aber das Täschchen ist wirklich wunderhübsch <3
    Folge dir auf Facebook und Instagram ;)
    Liebe Grüße
    Mary

  28. Lea Sp
    Dezember 12, 2015 / 22:27

    wow toller Gewinn!! :) Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    Lg Lea

  29. Julia
    Dezember 12, 2015 / 22:38

    <3 tony&guy und die tasche ist sehr schön :)

  30. Steffi
    Dezember 13, 2015 / 01:49

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Produkte sind echt toll, daher würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  31. Verena R.
    Dezember 13, 2015 / 11:26

    Weil meine Haare Pflege dringend brauchen!
    Folge dir auf b‘ als renave und insta als renameve, sowie auf FB mit meinem echten Namen (siehe Mailadresse).
    glg Verena

  32. Wiebke
    Dezember 13, 2015 / 12:29

    Oh, Toni & Guy hat mir eine Frisörin vor längerer Zeit mal empfohlen und ich habe es nich nie ausprobiert. Daher mache ich gern mit :)

    Liebst, Wiebke (ich folge dir auf Insta unter dem gleichen Namen wie in meiner Mailadresse nach dem @)

  33. Sophie
    Dezember 13, 2015 / 12:39

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich meinen Haaren etwas Gutes tun möchte!

    Ich folge dir auf facebook und bloglovin (beides So Viel) und auf instagram (so_viel).

  34. Evelyne
    Dezember 13, 2015 / 12:44

    Ich würde gerne gewinnen, weil die mich die Produkte von Tony & Guy sehr interessieren.
    Und die Tasche ist auch voll süss.. :-)

  35. Stephanie Maus
    Dezember 13, 2015 / 13:14

    Ich will meinen Haaren was gutes tun!

  36. Elaine
    Dezember 13, 2015 / 14:52

    Hi,
    ich liebe Toni&Guy Produkte und die Tasche ist ja auch total süß :) Würde mich freuen zu gewinnen, vor allem nachdem mein Haar im Winter immer extrem trocken ist…
    Folge dir über Bloglovin unter dem Namen elanna.

    LG,
    Elaine

  37. Maike
    Dezember 13, 2015 / 18:35

    Die Tasche ist mega schön :D

  38. Maike
    Dezember 13, 2015 / 22:09

    Würde mich riesig über den Gewinn feuen, die Tasche ist wirklich super schön und so ein Sea Salt Texturing Spray wollte ich schon lange mal ausprobieren. Ich folge Dir auf bloglovin (maike9258) und instagram (maikegram) :-)

  39. Dezember 13, 2015 / 23:26

    Oh, Toni&Guy find ich toll! :)

  40. Francesca
    Dezember 14, 2015 / 13:08

    Richtig toll, ich liebe die Produkte von Tony&Guy!

  41. Sandra
    Dezember 14, 2015 / 15:24

    Das ist ja ein tolles kleines Set :) habe schon 2 Produkte von Tony & Guy ausprobiert und war sehr zufrieden :) LG Sandra
    Folge dir via bloglovin (sandyhammer) + Instagram (sandyha_)

  42. Chris Tina
    Dezember 15, 2015 / 11:10

    Ich finde die Tasche einfach toll <3 Den Inhalt natürlich auch :)
    Bloglovin: Chris Tina
    Instagram: _chriis_tiina_
    Facebook: Tina Smann

  43. Heidi
    Dezember 15, 2015 / 17:12

    Das Set sieht wunderbar aus, die Tasche ist soo schick!!
    LG Heidi (Bloglovin: heidipang, Insta: thisistheworstcasescenario)

  44. tazeb
    Dezember 15, 2015 / 17:36

    Super schöne Tasche. Die Produkte sehen auch sehr interessant aus und ich würde sie gerne mal selber testen.
    Liebe Grüße

  45. Dezember 15, 2015 / 23:28

    würde meiner haut nach 4 monaten rauem island wetter sicher gut tuen :)
    folge dir auch bei bloglovin und instagram (laurimagdaleni)!

  46. Tomke Winter
    Dezember 16, 2015 / 14:18

    Ich folge dir bei Bloglovin(Tomkew) , bei twitter (WinterTomke) und bei pinterest (Tomke Winter)
    Ich finde die Tony & Guy Produkte soo super :)
    lg

  47. kerstin he
    Dezember 16, 2015 / 17:45

    Hallo,

    das sind auch wieder ganz tolle Sachen.
    Ich folge dir über bloglovin als Kerstin he, Facebook als Kerstin u. Ronny Helis und bei Instagram als Kerstin091980.

    Liebe Grüße

    kerstin

  48. Michelle
    Dezember 16, 2015 / 20:51

    Die Tasche gefällt mir sehr:)

  49. Illy
    Dezember 18, 2015 / 20:11

    Ich möchte gewinnen, weil ich die Produkte schon immer ausprobieren wollte.
    Folge dir via GFC unter Illy, auf Instagram unter roseyblushh & via bloglovin unter scandalici0us

  50. Dezember 23, 2015 / 21:15

    Meine Haare sind mir echt wichtig, deshalb würde ich gerne gewinnen. Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook als Pia Ni und bei Instagram als kunterbunter_Beautyblog .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.